@hinnau
also für mich ist hart so wie du schreibst...nur eben ohne nennenswerte Farbabgabe...und dann drückt man und schrubbelt...und hat nachher nur alles rot und autsch...aber fast keine Farbe![]()
@hinnau
also für mich ist hart so wie du schreibst...nur eben ohne nennenswerte Farbabgabe...und dann drückt man und schrubbelt...und hat nachher nur alles rot und autsch...aber fast keine Farbe![]()
*Bruderlos*
Das könnte natürlich auch ein Grund sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Will gerade eh meine Pflege wechseln und suche da nach was gutem, dann werd ich es jetzt doch noch mal mit dem Transparent MU versuchen
Dann ist es bestimmt die Creme gewesen. Ich werde testen (habe einige verschiedene Cremepröbchen hier) und berichen.
Schade, daß es bei Euch kein Alterra gibt. Das soft MU finde ich wirklich ganz toll. Tolles Gefühl, ganz leicht aufgetragen, sieht gut aus und man ist wirklich kein bißchen zugespachtelt
Ich habe auch noch ein back up hier stehen, bin wirklich begeistert davon. Ist super, wenn's schnell gehen soll.
Ich habe mir diese Woche den Alverde Kajal in grau und in schwarz gekauft und finde auch, dass sie sehr hart sind, vor allem der graue Kajal. Für mich ist das aber gar nicht so schlecht, verschmiert nicht so schnell und kleine Fehler fallen nicht sofort so schlimm aus ;)
Bei dem Puder und Rouge ist es irgendwie genauso.. recht hart und schwierig überhaupt etwas aufzutragen, aber für mich perfekt, da es sonst immer schnell so unnatürlich aussieht![]()
Den Coverstift finde ich auch toll zum Augenschatten wegzaubern, der Concealer war mir da irgendiwe zu ölig und ein wenig zu dunkel, obwohl ich eigentlich eher dunkle Haut habe.
Das einzige von dem ich ein wenig enttäuscht bin ist das Augenbrauen Gel.. das hat bei mir null Wirkung. Geht das noch jemandem so, oder mache ich was falsch? ;)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
"hart" bedeutet für mich, dass ich am unteren Wimpernrand auch mal hin und her malen kann, ohne das ich Bröckchen in den Wimpern hängen habe oder nen fetten, tiefschwarzen Balken bekomme, der aussieht als ob ich Wachsmalstifte benutzt habe
"weich" war mein letzter schwarzer Kajal von Alverde, den auch meine Tochter nicht verwenden mochte. Dieser Kajal hat nur rumgeschmiert und ich wurde mit Trauerrand wegwischen nicht fertig. Ausserdem konnte man ihn nicht spitzen, weil diese weiche Miene ständig abgebrochen ist und klümpchenweise im Spitzer hing.
Der grüne Kajal hingegen war extrem hart und gab kaum Farbe ab. Dadurch war der Versuch ihn zu benutzen eine sehr kratzige Angelegenheit, mit fast unsichtbarem Ergebnis. Ist auch nicht ideal
Ideal sind für mich der Kajal und der Soft Eyeliner Kajal von Artdeco! Diese Stifte sind geschmeidig, aber nicht weich und schmierig, lass sich schön auftragen, perfekt "modelieren" und die bleiben auch dort, wo sie hingehören !![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
das gel vom bodyshop hatte ich früher auch und das hat bei mir wesentlich besser fixiert als das jetzt von alverde. das könnte ruhig etwas mehr wirkung zeigen, denn ich habe ziemlich eigensinnige augenbrauenhärchen. aber das alverde-gel ist trotzdem ganz ok und eben auch weil nk möchte ich dabei bleiben - bis was besseres kommt...![]()
chowchow
Ja, ich hab auch recht feste Augenbrauen, die an manchen Stellen scheinbar echt in alle Richtungen wachsen möchtenIch hab gehofft, das Gel könnte vielleicht etwas helfen... na ja.. aber ich glaube es gibt sowieso kein anderes NK Augenbrauengel bisher, oder zumindest nicht zu dem Preis ;) Und duften tut es tatsächlich sehr gut.. aber das tun glaub ich alle Sachen von alverde, die ich habe .. der Puder... mmmh
![]()
@Eve, genialOch drueck dir die Daumen dass sich das Hautgefuehl nicht arndert
Das Blot Powder mattiert, richtig?
Ja, ich liebe den alverde geruch auch!! Könnte da stundenlang stehen und das Zeug schnüffeln
Das Augenbrauengel muss ich malprobieren. Ich versuche gerade meine schändlich in der Pubertät schmal gezupften Brauen nachzuzüchten und sie wachsen leider ein bisschen wie Kraut und Rüben....vielleicht hilft's ja was...dass ich zumindest ein bisschen weniger aussehe wie Theo Weigel![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Sagt mal ihr Lieben, habt ihr eigentlich einen würdigen Ersatz zum peach-Puder von Alverde gefunden? Der ist ja schon lange aus dem Sortiment raus, gell?
" Der grüne Kajal hingegen war extrem hart und gab kaum Farbe ab. Dadurch war der Versuch ihn zu benutzen eine sehr kratzige Angelegenheit, mit fast unsichtbarem Ergebnis. Ist auch nicht ideal"(Tine 1615)
Ja, meinen grünen Kajal habe ich auch meiner Tochter deswegen angedreht. Aber nicht zum Schminken, sondern zum Kritzeln auf ihrem Malblock, sie ist erst 3 Jahre altPraktisch, wenn die ungeliebten Schminksachen an den Nachwuchs weiterreichen kann
Sorry, das mit dem "teilweise" zitieren habe ich irgendwie nicht hingekriegtBin ein totaler Techniklegastheniker
![]()
Mal ein kurzes Review zu der Chocolate-LE
Gestern sind bei mir das Peeling, eine Butter (Caramel) und ein Gloss (der hellere, bräunliche) angekommen
Von der Butter bin ich begeistert. Allerdings ist das eher eine Pflege. Farbabgabe konnte ich keine feststellen. Aber die Pflege ist
Da werde ich mir die beiden anderen Buttern auch noch zulegen
Über das Peeling freu ich mich besonders, da ich mir noch immer nicht schlüssig war, ob ich es auch kaufen soll oder nicht. Der Geschmack ist mir da von den drei Produkten am liebsten. Süßlich mit einem Vanille Unterton. Die anderen sind ja alle schokoladig. Nicht künstlich oder so aber doch ziemlich intensiv.
Peeling ist nur direkt nach dem Auftragen. Die Pflegewirkung danach ist
Hier werde ich mir wenigstens noch eine der Tubenglosse zulegen. Wenn die genauso pflegend sind mit etwas Farbabgabe, komme ich mit dem (wahrscheinlich intensiven) Schokogeschmack schon klar
Nur mit dem Gloss bin ich mir nicht so eins. Mir ist der Gedanke etwas zuwider zwei übereinander zu schmieren (wegen Verunreinigung der Applikatoren) drum hab ich nur das farbige Gloss allein verwendet. Die Farbe ist Vergleichbar mit dem Cappuchino-Gloss und nicht besonders pflegend (wie all meine bisherigen Erfahrungen mit den Alverde-Glossen). Bei dem Gloss ist mir der Schokogeschmack zu intensiv aber den Glanz (mit Glitzerpartikeln) finde ich sehr schön![]()
Genau..das ist das transparente Puder von mac. Bis jetzt bin ich noch unschlüssig wies ist...habs dafür zu wenig getestet. mal schauen
Ich bin nicht wirklich gut informiert was das Alverde Sortiment angeht, aber kann das sein dass du den blush "apricot" meinst? Den hab ich gestern nämlich noch gesehen
Ach ja...wie sind denn eigentlich die blushes von Alverde in Bezug auf Pigmentierung und Farbabagabe?
Dankeschön für dein Review!
Jetzt hab ich Appetit auf Schokolade. ;)
Hast du die Produkte schon im Laden kaufen können oder wie hast du die "erhalten"?
Immer wieder gerne,
ich hab die Produkte (zusammen mit der kompletten WR-Haarpflegeserie und dem Olivekörperöl [um das ich schon seit fast einem halben Jahr immer wieder rumschleichte]) bei Twitter gewonnen.
Im dm soll es die LE erst ab 11.02. geben. Zufällig (wirklich zufällig) hab ich nächste Woche Urlaub. Ich werd also pünktlich um acht auf der Matte stehen. Nur für den Fall, dass es von jeder Butter wirklich nur eins im pro Aufsteller geben sollte
Ich weiß, so einen Stress wegen ein bisschen Kosmetik muss man sich erstmal machen![]()
@Eve: Die mein ich..bin ich jetzt doll, ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen
Was sagen denn die anderen?
Apricot gab es von Anfang an und das Peach Blush irgendwann mal zwischendurch für ein paar Wochen. Peach war ein wenig heller als das Apricot Blush![]()
You are my life now...
Das Apricot hab ich selber, hätte aber gerne ein etwas helleres, und ich meine dass das das Peach wär. Schade dass das aus dem Sortiment genommen wurde
Habt ihr einen guten Ersatz für mich?
mensch, ich find keinen alterra deko thread, bin ich blind??
es geht um den concaeler -welchen findet ihr besser:
den von alverde oder den von alterra??
decken die gut und geben viel feuchtigkeit ab?
ist dringend, ich fahre gleich einkaufen!![]()
Schau mal hier *klick*
Ich find beide nicht wirklich gut, aber Alterra deckt mMn noch weniger als Alverde.
dem muss ich zustimmen
@ *pInKyCaT* alterra deckt bei mir fast gar nicht und lässt sich irgendwie nur komisch verstreichen. dafür ist die farbe um einiges heller als bei dem von alverde.
ich würde dir trotzdem den von alverde empfehlen - du kannst ihn bei bedarf mit der camouflage von alverde aufhellendas ist für mich ein gutes team
und hinterher abpudern = ein traum
![]()
flepri - Danke für das Review!
Vor allem das Peeling klingt gut.
Könntest du vllt ein paar Bilder/Swatches von den Sachen machen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mlle Annie, alternativ könntest du ja auch bei Mineral MU-Shops gucken. Die haben doch Unmengen an Farbtönen.
flepri, herzlichen Glückwunsch! :)
Stimmt, Bilder wären fein...
Hiinau, danke für den Tipp, aber ich wollte eher etwas im Drogeriesement was ich mir auch direkt angucken kann, weischt?
Danke für den Swatch vom Cherry-Lippenstift, Tigerlily. Ich hab' gestern und heute dauernd versucht ein taugliches Bild hinzubekommen, aber draußen ists so dunkel, dass ich Kunstlicht anmachen muss und dies verfälscht leider alles. - Aber so hats sichs ja schon erledigt. :) Auf jeden Fall ist der Cherry mein liebster roter Lippenstift auf der ganzen Welt. <3
Bei dieser Gelegenheit (wo ich schon mal hier bin), kann ich ja gleich mal meine kleine Alverde-Sammlung zeigen. :) Die hab' ich heute schon der Alverde-Twitterfrau auf Facebook gezeigt.
Liebe Grüße,
Payende
Wow, nicht schlecht, Payende![]()
Nun, ich gebe zu, dass mir heute erst so richtig bewusst wurde was für ein Alverde-Junkie ich über die Monate geworden bin. :)
Sorry, ich bin grad unterwegs in den Urlaub. Ich hab zwar ein Notebook und ein Handy mit Fotofunktion dabei aber nichts um die beiden miteinander zu verbinden(Bluetooth geht auch nicht. Schon probiert)
Bis ich wieder da bin, gibts die Sachen schon im dm.
Tut mir echt Leid, da hätt ich gestern Abend ruhig noch dran denken können..![]()
liebe Payende
ich fürchte, viel weniger hab ich aber auch nicht![]()
*Bruderlos*
Bei uns siehts eigentlich genauso aus, nur daß ich völllig zu faul wäre, das alles zusammenzusuchen. Wir (Familie) benutzen eigentlich nur Alverde Duschgel, Körpercreme, Shampoos, Deo, Haargel, usw. nicht zu vergessen die zig Handseifenspender an 4 Waschbecken im Haus
So ne Kinder-Schaumseifenflasche (wie Kandoo oder Schlecker) von Alverde wäre mal was, man kann die ja prima mit stark verdünnter Handseife auffüllen. Kann das mal jemand der Alverdefrau flüsternSowie ein schöner Spender mit familienkompatibler (Zitronen-)Handcreme (die k...en bei Rose-Mandelduft)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Payende
Nicht schlecht. Schoene Sammlung hast du da.![]()
danke nochmal für den tollen tipp mit dem malpinsel als eyeliner pinsel ersatz!!!
hab mir letztens beim thalia auf der mariahilferstrasse einen da vinci aquarell pinsel in der stärke null für 2 euro gekauft aus synthetik haar...
er schaut schonmal perfekt aus zum eyelinen+war echt supergünstig....
merci mädels!!!!
Sagt mal ihr Lieben, ihr habt doch neulich von einer neuen Textur im Alverde Mascara geschwaermt, welchen meintet ihr da? Den Schwung&Praezision?
Ich hab mal ne Review zu dem Lippenbalsam auf meinem Blog verfasst. Ich liebe es und es ist die beste Pflege überhaupt für meine Lippen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich muss nochmal meiner Begeisterung für das alverde Camouflage Ausdruck verleihenMal vor einiger Zeit gekauft, fristete es ein eher unbeachtetes Dasein in der Schublade, weil es keine Konkurrenz zu meinen Abdeckstiften darstellte (habe regelmässig Unreinheiten + Pickel
).
Jetzt aber habe ich gemerkt, dass die Camouflage für mich DER Concealer für Augenschatten und erste Fältchen ist
Habe alle anderen Concealer - mit keinem war ich bisher zufrieden - weggetan. Für die Pickel habe ich ja noch meine Abdeckstifte. Danke, alverde!
Der Lippenbalsam von Alverde ist mein absolutes HG! Den benutz ich jetzt schon seit sicher 2 Jahren ausschließlich und hab jede Menge davon im Haus rumfliegen (im Bad, am Schreibtisch, beim Bett, etc).
Ich nehme ihn seit kurzer Zeit auch als Wimpernpflege, da der erste (oder 2.?) Inhaltsstoff Rizinusöl ist, und das soll ja angeblich gut für die Wimpern sein. Mal sehn obs was bringt![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo