Wow, ich habe den Thread erst JETZT entdecktund freue mich nun um so mehr auf meinen Shopping-Samstag MORGEN
. Der erste Weg: schnurstracks in den DM...
Interessieren 'tut' mich:
- Lippie in Shiny Terra?
- Concealer
- Mascara
- Make Up
- Rouge
Ich habe die letzte Seite des Threads nicht mehr so aufmerksam gelesen und es vielleicht deshalb überlesen:
Gibt es schon Erfahrungen mit der Mascara? Ist sie halbwegs "wischfes" vor allem? Wenn sie in Richtung Hauschka Volumenmascara gehen würde wäre das ja ein Traum für den Geldbeutel !!!

und freue mich nun um so mehr auf meinen Shopping-Samstag MORGEN
. Der erste Weg: schnurstracks in den DM...
:
.
. Dann bin ich schon zufrieden !!!
bei uns gabs die sachen auch schon (dm Wü-Innenstadt).
und der braune lidschatten ist ein relativ neutraler ton, also weder warm noch richtig kalt (soweit ich das einschätzen kann, bin da nicht so der profi). jedenfalls hätt ich mir nie nen braunen lidschatten gekauft, aber dieses hat mich echt angemacht, hab dort was vom tester aufgetragen, bin x-mal vorn spiegel gerannt und habs dann gewagt...

1aFi
Noch nicht mal Prospekte habe ich gesehen...dabei bin ich soch wieder mal so ungeduldig
) mit ins Einkaufskörbchen gelandet.

direkt dran vorbeigelaufen... hab so intensiv nach dem edelstein-souffle gesucht (ja, hinter der saeule!) und mir dann das dekollte serum gegriffen und war darueber so im zwiespalt (nehmen, nicht nehmen, nehmen, nicht nehmen, - oder wie andere es sagen wuerden : aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ...
) das ich echt daran vorbeigelaufen bin!
und wenn die mascara nur wimpern dunkler faerbt, dann ist sie nix fuer mich, ich mag den dramatic look
, mitgekommen sind:
: ich finde sie ziemlich flüssig, aber nicht unangenehm; sie riechen leicht zitronig; zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen