Hallo Mädels,
ich konnte nicht widerstehen und bin heute schon wieder zum DM - jetzt haben die auch endlich die neuen Sachen..
Ich hab mal Fotos gemacht..
Ich finde besonders den Flieder e/s sehr schön...aber auch der dreier ist schön...
links ist der cherry und rechts der Primrose....
und hier nochmals als swatch:
Ich persönlich finde den primrose sehr schön, aber bräunlicher als plum frost...und hart an der Grenze für mich - fast schon zu warm - geht gerade noch...bin ein Winterschneewitchen
Cherry ist für den Alltag schon heftig....wird wohl eher was für den Abend...
Aber die Lippies sind wirklich wunderbar cremig - besser als die in der grünen Hülle
Ich habe mir auch das hellste Kompaktpuder gekauft - weil mir das lose zu rosa erschien...kann aber keinen Vergleich mit Hauschka ziehen, weil ich Hauschka nicht habe - aber ich würde sagen, es deckt auch kaum und mattiert eher...wobei ich Kompaktpuder mit einem Flattop und nicht mit Schwämmchen auftrage...

2aCii

Den Primerose Lippie hab ich auch gesehen, der ist braun find ich, der Name täuscht sehr, ist sicher gut als Nude Lippie für wen der dunkle Lippen hat aber da reicht mir schon Shiny Terra, der andere wär mir viel zu dunkel.

für die Info!
(was btw echt ungewönhlich bei mir ist, da ich mich tagsüber sowas von selten wirklich schminke).