Hallo!
Habe den Thread gerade erst entdeckt. An anderer Stelle habe ich schon vermeldet, daß der DM in Essen Bambler Straße die Alverde Deko auch schon hat.
Also, habe den Concealer in naturelle gekauft. Das war der hellste, den ich sehen konnte. Von der Konsistenz wirkt er etwas fest, oben hat sich ein Ölfilm abgesetzt. Bin nicht sicher, aber ich finde auch, er könnte schon etwas besser decken. Aber für den Alltag wirds schon gehen. Der Concealer kostet 2,75 €.
Der Lippenstift (16, rubinrot) kostet 2,95 € und der Kajal Eyeliner (schwarz) 1,75 €.
Montag morgen habe ich mehr Zeit und Ruhe zum Stöbern.
*wink
Millibeth

Zitat von Bilby
 Zitat von Bilby

Deko von unserer Eigenmarke Alverde?
 Deko von unserer Eigenmarke Alverde?  

bei uns gabs die alverde-sächelchen heute auch! habe mir den l/g in pearl geholt...das war der einzige l/g der mir 100% gefallen hat...am montag werde ich mir vielleicht noch einen lippenstift und den losen-puder holen, hat mir auch beides sehr gut gefallen
 bei uns gabs die alverde-sächelchen heute auch! habe mir den l/g in pearl geholt...das war der einzige l/g der mir 100% gefallen hat...am montag werde ich mir vielleicht noch einen lippenstift und den losen-puder holen, hat mir auch beides sehr gut gefallen 

)
)

..., alle lidschatten waren weg, bis auf den einen weißen und selbst da stand nur noch einer, die maskara war bis auf 2 braune komplett weg (hab mal einen aufgedreht, also ich fand die konsestenz schon arg pastig und habs stehen lassen), die hellen lipglosse waren weg und das kajalstiftbecherchen war auch schonmal voller..., der kompaktpuder war weg (gerade deeen wollte ich unbedingt, den hol ich mir aber noch, der ist nämlich richtig hell, unglitzernd und transparent, wie der tester bewies) und die flüssigen concealer..., joah, ratet mal
..., alle lidschatten waren weg, bis auf den einen weißen und selbst da stand nur noch einer, die maskara war bis auf 2 braune komplett weg (hab mal einen aufgedreht, also ich fand die konsestenz schon arg pastig und habs stehen lassen), die hellen lipglosse waren weg und das kajalstiftbecherchen war auch schonmal voller..., der kompaktpuder war weg (gerade deeen wollte ich unbedingt, den hol ich mir aber noch, der ist nämlich richtig hell, unglitzernd und transparent, wie der tester bewies) und die flüssigen concealer..., joah, ratet mal .
. , da hol ich mir noch alle anderen farben, glaub ich. kein bißchen klebrig, tolle farben, kaum glitzer
, da hol ich mir noch alle anderen farben, glaub ich. kein bißchen klebrig, tolle farben, kaum glitzer ist noch das kompaktpuder und auch die e/s sahen auf meiner hand seeeehr gut aus, zumindest braun, aubergine und grün und die glosse...
 ist noch das kompaktpuder und auch die e/s sahen auf meiner hand seeeehr gut aus, zumindest braun, aubergine und grün und die glosse...