Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 577 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Allwissend Avatar von anis

AW: Der Alverde Deko Fred!

Kennt jemand die Inci des Cremelidschatten?

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Sonnenblumenkind, ich finde die Unterschiede auch nicht so ersichtlich, der Alverde ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. Und wenn man dann mal die Preise vergleicht.....

Das transparente Makeup habe ich heute zurückgebracht, da es mich enttäuscht hat. Dafür durfte noch ein Mauverouge mit, da ihr alle so davon geschwärmt habt.

War billig, nur 1,45Euro.

Die creme e/s lachen mich auch immer an, aber ich bin da skeptisch, wüsste ja gerne mal, wie die sich als Base unter dem e/s machen. WEnn das jemand testet, bitte Bescheid geben.

WAs haltet ihr den von e/s pencils? Die müssten sich doch auch als Base eignen, oder nicht?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ TinaMS,

ich persönlich mag den Präzision lieber, weil ich da halt nur einmal drüber muß. Mit dem Volumen sind es halt 2 Arbeitsgänge. Es sind zwar beide gut zu händeln, aber so spar ich mir einfach Zeit.

@ Robin

bei mir ist es umgekehrt, ich finde des Präzision bei mir besser. Bei mir schmierts auch net. Aber da ist wohl jede unterschiedlich.

@ Kaschmir,

Danke

@ nofretete

genau so sehe ichs auch, da bleib ich dann auch mal bei Alverde.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Juju
    Besucher

Ich konnte vorhin einen reduzierten Lippie in "Pink" für 1,75 Euro ergattern. Hach, der ist toll! Nicht so weich und schmierig, schön farbintensiv und eine geniale Nuance. Leider waren die anderen reduzierten Sachen entweder nicht mein Fall oder vom vielen Angrabbeln schon sehr unansehnlich, sonst hätte ich noch mehr mitgenommen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin mal auf mein neues Blush gespannt, das ich vorhin ergattert habe. "Pastell Rosé". Soll wohl der Nachfolger vom Mauve sein. Die Farbe sieht zumindest in der Dose schön aus, bin mal gespannt, wie er dann im Gesicht aussieht. Und der riecht auch noch gut! Die Preise sind auch super! Hätte mit mehr gerechnet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenkind, ich finde die Unterschiede auch nicht so ersichtlich, der Alverde ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. Und wenn man dann mal die Preise vergleicht.....

Das transparente Makeup habe ich heute zurückgebracht, da es mich enttäuscht hat. Dafür durfte noch ein Mauverouge mit, da ihr alle so davon geschwärmt habt.

War billig, nur 1,45Euro.

Die creme e/s lachen mich auch immer an, aber ich bin da skeptisch, wüsste ja gerne mal, wie die sich als Base unter dem e/s machen. WEnn das jemand testet, bitte Bescheid geben.

WAs haltet ihr den von e/s pencils? Die müssten sich doch auch als Base eignen, oder nicht?
    Hallo, liebe Nofretete,

was hast du denn gesagt, als du es zurückgebracht hast? Werde meine l/s-Base auch wieder zurückbringen, aber ich trau mich nicht, sie umzutauschen . Weiß nicht, was ich sagen soll. Meinst du, ich sollte sagen, dass ich es nicht vertragen habe?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

hallo ihr lieben!

bin ja ganz ne neue hier, aber auch ein Alverde-Fan !
    Naja, hab bislang aber noch nichts von einer Deko mitbekommen, drum bin ich heute ganz schnell ins DM geflitzt und hab danach gesucht. Nach Nachfragen der Verkäuferinnen bin ich mir ganz schön blöd vergekommen "von Schminksachen von Alverde wissen wir nichts" .... oh mann, ich war soooo was von enttäuscht!

Gibts die denn nur in Deutschland?

glg nina

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

war heut auch im dm. Unser Aufsteller war schon ganz schön geplündert
    Hab jetzt mal das Transparent-MU mit, morgen sollen die Sachen wieder da sein dann hol ich mir noch den grauen e/s Stift und den Spitzer

Das mit dem Umtauschen würd mich auch interessieren. Sind die Mitarbeiter da nicht genervt?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

In Österreich gibt es noch keine Deko von Alverde. Aber baaaald kommt es auch, hoffe ich mal

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

ach ist das schade - hätt mich soooo gefreut!
    Wann genau, weißt du nicht, oder?

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

bin auch Stammkunde bei dm, und die sind wirklich super kulant beim Thema Umtausch.
    Ich probiere halt immer viel aus, Pflege, deko...
    Und wenn ich was nicht mag oder nicht vertrage, wird es anstandslos umgetauscht.
    ( Genau wie bei Aldi...)
    Das ist halt Top Notch Kundenservice !!!

Und deshalb kaufe ich dort eben auch am Liebsten.

LG, chelbia

@sweetrose

Habe schon mehrere Sachen zurückgegeben, entweder weil ich nicht zufrieden war (Produktqualität nicht wie angegeben, z.B. bei einem Lippi von Astor, der sollte 8
    Std. halten, hielt aber nur 1) oder die Sachen nicht vertragen habe. Ich habe immer die Wahrheit gesagt, auch heute beim dem MU. Aber meiner Erfahrung nach fragen die meistens gar nicht, wollen nicht mal den Kassenbon sehen. Nur einmal in Dortmund fragte eine Verkäuferin nach dem Bon.

Von daher würde ich die Wahrheit sagen, gibt keine Probleme. Wenn sie doch Probleme machen würde ich auf die DM Homepage hinweisen, dort steht, dass man Dinge, die einem nicht gefallen, auch gebrauchte, auch ohne Bon zurückgeben könne.

Gruß Nof.

... eher nicht! Avatar von Beena

Also, wie versprochen kommt nun mein Bericht zum Alverde-Anti-Aging-Makeup:
    Vertragen habe ich es gut, es gab keine Pickel, angenehmes Tragegefühl, aber der Auftrag war eine Katastrophe! Es hat gekrümelt ohne Ende, ich konnte es gar nicht richtig verteilen, weder mit den Fingern, noch mit einem Schwämmchen. Ich hatte richtige Makeup-Flecken im Gesicht, so was habe ich wirklich noch nicht erlebt. Werde ich auf keinen Fall mehr kaufen, ich verschenke es morgen an eine Arbeitskollegin, mal schauen, ob die damit zurecht kommt.
    Achso, die Unterlage war das Antiaging-Feuchtigkeitsfluid von Terra naturi, vielleicht braucht das Makeup eine fettreichere Unterlage? Aber auch auf nackter, ungecremter Haut ließ es sich nicht verteilen, es stoppt so seltsam, wisst ihr, was ich meine?
    Also von mir gibts Daumen runter und keine Kaufempfehlung

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir durfte heute auch mal das Transparent MU mit, freu' mich schon drauf es morgen zu testen

Zum Thema Umtausch: Ich habe letztens ein ganzes Tütchen voller Deko, Cremes und BL zum DM gebracht weil ich sie nicht vertagen habe oder nicht zufrieden war. DM ist da wirklich total kulant, ohne Kassenbon und trotz angebrochener Ware gab's all mein Geld zurück...

Experte Avatar von sweetrose84

@ phinphin,

ich nehme an, dass das nicht ausschließlich dm-Eigenmarken waren ne? Also war auch z.B. Jade oder sowas da bei, das man auch woanders hätte kaufen können? Find ich auf jeden Fall super

Unsere dm-Filialen hier in Dortmund sind irgendwie total patzig beim Umtausch. So, als würde man sie um etw. anschnorren...

Werde die Tage die alverde-l/s-Base und ein Jade (2Phasen?)-Makeup versuchen umzutauschen. Hab vom zweiten aber keinen Bon mehr.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von Bodygloss

hab mir am samstag den pinken und rosanen gloss mitgenohmen und finde sie super schön! für den tag sind sie für mich ausreichend
    hat jemand den eyeliner flüßig ausprobiert?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Also irgendwie kann ich mich mit der Base nicht anfreunden. Wenn ich sie auftrage, bilden sich so kleine Röllchen, als würde sich die Haut schuppen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
    Das AMU hält wirklich länger, aber die Farben werden nicht offensichtlich intensiviert.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

hab mir heute auch den rosanen und pinken lipgloss gekauft.bin auch voll begeistert. und die wimperntusche find ich auch toll, bei mir gibts keine klümpchen. am donnerstag werd ich mir noch das creme make-up kaufen oder den puder mal schaun.

Fortgeschritten Avatar von Madina

Den Puder liebe ich...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    @ phinphin,

ich nehme an, dass das nicht ausschließlich dm-Eigenmarken waren ne? Also war auch z.B. Jade oder sowas da bei, das man auch woanders hätte kaufen können? Find ich auf jeden Fall super

Unsere dm-Filialen hier in Dortmund sind irgendwie total patzig beim Umtausch. So, als würde man sie um etw. anschnorren...

Werde die Tage die alverde-l/s-Base und ein Jade (2Phasen?)-Makeup versuchen umzutauschen. Hab vom zweiten aber keinen Bon mehr.
    Ja, es waren auch Fremdmarken dabei.... Wie hier schon eine Beauty geschrieben hat, einfach auf das Serviceversprechen von der HP hinweisen, wenn die irgendwie mucken sollten. Meine Mädels an der Kasse waren aber sehr nett und auch verständnisvoll. Also Herr und Frau DM, Service Note 1!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Den Puder liebe ich...
    hast du den losen puder oder den kompaktpuder?

Fortgeschritten Avatar von Madina

den Kompaktpuder... der lose hat doch so geglitzert oder nicht?
    der Puder deckt nicht sehr gut aber mattiert wirklich sehr sehr lange bei mir...

Sweetrose,
    in Dortmund habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie patzig waren, sonst noch nicht. Ich habe auch verschiedene Marken, nicht nur DM Sachen, hingebracht, zum Teil auch ohne Bon. Steht so auf der Homepage, bestehe drauf.

Meine Laune...
    Asleep

Den Puder werde ich mal ausprobieren, sobald meiner alle ist. Das neu gekaufte Blush hat eine sehr schöne Farbe. Und ich muss morgen nochmal zu dm, bin grad wegen Lipgloss angefixt worden.
    Irgendwann rollen die mir echt nochmal den roten Teppich aus.

Und wofür ist eigentlich dieses Transparent Make-Up?

Juju
    Besucher

Meri, ist das Blush vom Farbton her eher kühl? Weil, wenn ja... bin ich mal wieder angefixt.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Meri, ist das Blush vom Farbton her eher kühl? Weil, wenn ja... bin ich mal wieder angefixt.
    Ja, das ist das Pastell Rosé. Soll wohl so ähnlcih sein wie das Mauve. Hab mich da gestern etwas durch en Sommertyp-Thread gelesen und mein altes Blush ist doch recht warm. HAb die beiden vorhin mal nebeneinander gehalten und das Pastell Rosé ist definitiv kühl.

Juju
    Besucher

Danke! Dann werde ich das mal näher unter die Lupe nehmen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe für einen anderen Thread Bilder von den Lippenstiften 02 Shiny Terra, 03 Plum Frost und 09 Soft Grape gemacht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5513
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, der neue Shiny Terra sieht ja nett aus... auch wenn ich es blöd finde, dass die sich keinen neuen Namen überlegt ham.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt meinen Shiny Terry nochmal überprüft, weil ich ja nicht wusste, ob ich wirklich den neuen habe. Aber es ist der Neue, mit der Nummer 02. Bei mir ist er aber gar nicht cremig im Auftrag, nichtmal mit Lippenpflege drunter. Und man sieht damit jedes kleinste Hautschüppchen auf den Lippen

Meine Laune...
    Asleep

Die 03 Plum Frost und 09 Soft Grape sind ja super! Muss heute unbedingt nochmal zu dm!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Also bei mir war der Kompaktpuder nix. Der war so fest und gab kaum Farbe/Puder ab. schade...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Kompaktpuder auch und mag ihn eigentlich Er ist zwar nicht so deckend, aber da ich sehr blass bin, finde ich das garnicht so schlimm, da mir ansonsten fast jeder Puder zu dunkel ist.
    Der Alverdepuder mattiert gut und meine Haut sieht damit auch sehr samtig aus

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhh, die Lippies sehen toll aus *aufdielisteschreib* ....

Kleiner Bericht zum Transparent MU: Hab's heute morgen getestet, auf TC (die noch nicht ganz eingezogen war) mit einem Kabuki aufgetragen. Genauer Blick in den Spiegel: OMG Glitzer!!!! Blick auf die Verpackung: "....dank lichtreflektierender Pigmente...strahlendes Aussehen...blabla", naja, so kann man es auch nennen. Grundierung erstmal so belassen, MF und Seidenpuder drauf gepinselt. Ja schon besser... Fazit: Haut fühlt sich schön weich und durchfeuchtet an, Teint wirkt ebenmäßiger, gut als Unterlage für MF. Aber das mit dem Geglitzer muss ich noch genauer untersuchen, gehe jetzt erstmal auf die Suche nach direktem Sonnenlicht... .

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich bekam den leider kaum aufgetragen mti dem Schwämmchen. Habt ihr irgendwelche Tricks?

Meermädchen Avatar von uting

also ich finde, das transparent MU glitzert sehr dezent, gar nicht wirklich glitzer, das hasse ich auch, sondern eher ein schimmer. ich mags immer noch gerne. ich bin ja auch jemand, der keinen matten teint angstrebt. ich seh immer gerne aus wie frisch eingecremt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    also ich finde, das transparent MU glitzert sehr dezent, gar nicht wirklich glitzer, das hasse ich auch, sondern eher ein schimmer. ich mags immer noch gerne. ich bin ja auch jemand, der keinen matten teint angstrebt. ich seh immer gerne aus wie frisch eingecremt.
    Ja, Uting, da muss ich dir jetzt zustimmen, jetzt schimmert sie mehr als das sie glitzert... Und es gefällt mir auch gut. Es erinnert mich an diese Creme von bebe (Good Morning Sunshine, oder so?), die hatte auch solche Schimmerpartikel drin. Aber als ich kurz nach dem auftragen in den Spiegel geschaut habe sah es wirklich so aus als wären es grobe Glitzerpartikel. Naja, vielleicht war ich auch noch zu verpennt .

Fortgeschritten Avatar von Marei

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich finde eine schimmernden Teint auch schöner als so gänzlich matt. eine gesunde Haut schimmert ja auch leicht. ich finde, matte Haut sieht nicht natürlich aus.

Ich warte schon ganz ungeduldig auch die Alverde Sachen! Die gibts bei uns immernoch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg von der Marei

Inventar

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meinen Shiny Terry nochmal überprüft, weil ich ja nicht wusste, ob ich wirklich den neuen habe. Aber es ist der Neue, mit der Nummer 02. Bei mir ist er aber gar nicht cremig im Auftrag, nichtmal mit Lippenpflege drunter. Und man sieht damit jedes kleinste Hautschüppchen auf den Lippen
    Ojeh Du Arme! Aber das ist schon komisch, vielleicht haben sie ja die neue Nummer bei Deinem drübergebappt oder Du hast echt mal 'nen Montagsprodukt da, denn das klingt total nach dem alten Shiny Terra. Ich hab ja noch beide da und hatte den neuen vor ein paar Tagen einige Stunden drauf und er war wirklich superangenehm! 1000% besser als der alte, der genauso war, wie Du oben den neuen beschreibst. Ich würd ihn aber in Deinem Fall zurückgeben, sowas geht ja nicht!

Guapa
    Besucher

Ich habe mir heute den e/s Plum gekauft. Der ist braun/lila mit goldenem Glitzer. Unaufdringlich aber schön.
    Den l/s Plum Frost habe ich mir auch angeschaut. Im DM-Licht aufgetragen sah er ein bißchen nichtssagend aus, also nicht gekauft, aber zu Hause im Spiegel angeschaut: Am liebsten würde ich sofort zum DM und ihn mir holen!