Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 577 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

AW: Der Alverde Deko Fred!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab letzte Woche am dem LE Parfum geschnuppert, es aber nicht mitgenommen. Irgendwie musste ich den Rest des Tages an meinem Handgelenk schnuppern, weil es dann doch irgendwie toll gerochen hat.

Jetzt meine Frage: nach was riecht das???

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    EmiliaGalotti, danke Dir.

Das ist schön, denn Pinsel habe ich immer noch nicht besonders viele und ich brauche noch weiche, fluffige, damit das ein oder andere Blush nicht zu auffällig wird.
    Gern geschehen
    Ich hatte mir diese Wocher erst bei Andrea Biedermann und ChriMaLuxe ein paar (hoffentlich fluffige) Kabukis u.a. bestellt, da ich auch noch Platz in meinem Bad dafür habe, aber bei diesem Alverde Stinktier konnte ich dann echt nicht widerstehen...in der Hoffnung, dass man dort auf die Idee kommt noch mehrere gute (und günstige) Pinsel herzustellen
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mewana cocabana Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe meine Schimmer korrekturpuderperlen von Alverde, zerbröselt und dann mit einem Gesichtswasser zu einem Puder gepresst, zwar ziemlich unsauber weil ich nichts zu glatt drücken des puders gefunden hab aber dafür wirkt es fantastisch. Der Schimmer ist dadurch so fein, dass man in über das ganze Gesicht geben könnte, er reflektiert das Licht so minimal das es sowas von natürlich rüberkommt. Er gibt dem Gesicht einen gesunden minimalistischen Glow.
    Ich gebe die auch ohne zerbröseln und pressen über das ganze Gesicht. Ich glaube nicht, dass da ein großer Unterschied bei entsteht....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab letzte Woche am dem LE Parfum geschnuppert, es aber nicht mitgenommen. Irgendwie musste ich den Rest des Tages an meinem Handgelenk schnuppern, weil es dann doch irgendwie toll gerochen hat.

Ich hab's mal aus der Pressemitteilung kopiert:
    Eau de Toilette "Sweet Harmony": Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz
    Schminkfräulein

whitechocolate
    Besucher

Hat Alverde eigentlich keine Pinsel mehr? Wollte mir von Alverde einen kaufen, aber hab keinen gesehen.
    Auf der Alverde HP gibts nur so einen kleinen Lidschattenpinsel. Ich wollte mir einen Rouge oder Puderpinsel kaufen.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Als ich das letzemal geguckt habe, war da auch nur ein Lidschattenpinsel. ...

möp Avatar von pingu.in

gab es die gesichtspinsel nicht nur mal in einer LE?
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Als ich das letzemal geguckt habe, war da auch nur ein Lidschattenpinsel. ...
    Der ist dafür allerdings ziemlich super. Verwende ihn gerne Es könnte aber ruhig noch mehr Pinsel im regulären Sortiment geben.
    Mein Blog: I need sunshine

whitechocolate
    Besucher

Gut, dann weiß ich bescheid, dann hole ich mir einen von einer anderen Marke.

Roxy
    Besucher

Gestern (verkaufsoffener Sonntag) hab ich auch endlich die LE zu Gesicht bekommen. Ich war ja sehr angetan von den Rougesticks - die Tester waren aber leider total bröckelig-zäh ... war das bei euch auch so?
    Dafür ist das Schimmerpuder wirklich toll.
    Mitgenommen hab ich dann aber nur was aus dem Standartsortiment, für meine Depottingversuche ...

Meine Laune...
    Happy

Ja, bei mir war die Konsistenz der Rougesticks auch so komisch, deswegen habe ich keinen gekauft.
    Schminkfräulein

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen

Ich hab es und finde es sehr fein. Riecht überwiegend nach Vanille und blumig, pudrig, hält auch recht gut.

Die Rougesticks würden mich auch interessieren, aber ich hatte die aus der Rosen-LE, welche auch so bröckelig waren und sich nicht gut auftragen ließen. Schade!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Roxy
    Besucher

Oh, an dem Parfum hab ich gar nicht erst geschnuppert, weil ich die aus dem Standartsortiment nicht mag. Sollte mal meinen Freund fragen, der sprüht mit jedem Tester rum Der hatte auch seine helle Freude an so einem Goldstaub-Sprühtester, ich glaub aus einer MaxFactor-Le oder so Dafür hat er böse Blicke von einem Mädel kassiert, das versehentlich durch die goldene Glimmer-Wand gelaufen ist

kaczka
    Besucher

Ich war heut in einer anderen Stadt weil ich beim tk maxx nach OPI Nagellack schauen wollte - leider nichts gescheites. Aber dafür stand im dm eine recht versteckte LE auf dem untersten Regalboden Hab den Kabuki und das Schimmerpuder mitgenommen. Die Mascara in aubergine fand ich auch interessant, aber weil die anderen beiden Sachen schon recht teuer für mich waren, hab ich sie lieber stehen lassen. Den Kabuki find ich toll, der ist so schön kuschlig. Den Widerstand finde ich für Blushes ganz gut, die Größe ebenfalls. Mit dem Schimmerpuder werde ich noch experimentieren, sieht aber ganz gut aus auf den ersten Blick.

Schokokirsche
    Besucher

Also, zu den Rougesticks muss ich sagen, dass die am Anfang recht zäh und krümelig sind; das stimmt. Besonders am Rand hat meiner gut gebröckelt. Aber: Wenn man sie erstmal auf der Hand oder so ein bisschen "angerieben" hat, lassen sie sich nachher gut auftragen. Ich tupfe immer ein bisschen auf die Wangen und verreibe dann mit den Fingern. Passt dann auch so.

Der Kabuki würde mich interessieren. So für's Einarbeiten von Bronzer, Rouge und Highlighter oder so. Aber bis ich das nächste Mal bei 'nem dm vorbeikomme, ist er eh schon weg.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

schade - ich wollte v.a. die violette mascara haben - die war leider schon ausverkauft. von der goldenen waren noch alle da - aber gold geht bei mir gar nicht.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute meinen Kabuki ausprobiert und er eignet sich sehr gut für Blush (dafür hatte ich ihn auch eigentlich vorgesehen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin heute an zwei Aufstellern mit insgesamt drei lila Mascaras vorbeigekommen. Wie Ihr sicher schon erraten habt: alle drei versifft und getestet... Also gab es nur das Schimmerpuder.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Kabuki ist ja winzig! So süß und so ein liebenswertes Grün!
    Aber ganz schön teuer... Hoffentlich ist der morgen früh schon trocken, damit ich ihn mal testen kann.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Mir ist das alte Anti Aging MU bzw. das neue Color&Care MU viel zu sheer und das Mineral MU viel zu deckend..hab beides seit gestern mal miteinander vermischt Das ist ja sooo ein tolles Ergebnis, hat das schon mal jemand versucht von euch?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen Kabuki ausprobiert und er eignet sich sehr gut für Blush (dafür hatte ich ihn auch eigentlich vorgesehen
    *schnüff*

Ihr schreibt alle, dass er sich so toll für Blushes eignet, aber ich schaffe es im Moment aus Zeitgründen einfach nicht in meine beiden DM-Läden. Das ist so ärgerlich!

Heute abend könnte es vielleicht klappen, aber wahrscheinlich bin ich jetzt wirklich zu spät dran.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Wenn dein DM die Sachen so platziert wie meiner hast du gute Chancen... ich hab' gestern noch einen sehr gut ausgestatteten Aufsteller vorgefunden .
    Lag wahrscheinlich auch mit daran, dass der fast auf dem Boden stand in einer Ecke, wo man ihn nicht unbedingt suchen würde. Hätte ihn fast übersehen...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Mir ist das alte Anti Aging MU bzw. das neue Color&Care MU viel zu sheer und das Mineral MU viel zu deckend..hab beides seit gestern mal miteinander vermischt Das ist ja sooo ein tolles Ergebnis, hat das schon mal jemand versucht von euch?
    Echt? Für mich dürfte das gerne noch deckender sein. Aber vielleicht sind NK Makeups aber auch einfach nichts für Leute mit Akne.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Wenn dein DM die Sachen so platziert wie meiner hast du gute Chancen... ich hab' gestern noch einen sehr gut ausgestatteten Aufsteller vorgefunden .
    Lag wahrscheinlich auch mit daran, dass der fast auf dem Boden stand in einer Ecke, wo man ihn nicht unbedingt suchen würde. Hätte ihn fast übersehen...
    Genau wie bei mir! Dein dm war nicht zufällig in einer Bahnhofstraße?

Inventar Avatar von arachne

In meinen dms gab es vom Kabuki immer noch mindestens ein Exemplar und sie steht seit letzte Woche. Von daher hast du vielleicht gute Chancen doch noch einen zu bekommen
    Ich habe mir gestern nach langem Überlegen die goldene Mascara und den goldenen Kajal mitgenommen.
    Den Kajal habe ich heute ausprobiert. Auf der Wasserlinie hält er leider nicht und ohne Lidschattenbase hält er oben etwa 5 Stunden (ich habe ihn heute morgen gegen 8 Uhr aufgetragen und so langsam ist nichts mehr zu sehen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Schlupflider habe :leiderja:).
    Zur Mascara kann ich noch nicht viel sagen, da ich dieses noch nicht getestet habe. Ich stelle sie mir aber schön zu Weihnachten als Hingucker vor, deswegen habe ich sie überhaupt mitgenommen

Fortgeschritten

Bahnhofstraße
    Hihi, nein, nicht ganz aber fast . Hier ist zwar ein DM in einer Bahnhofstraße, ich war aber in dem anderen (in einem Einkaufszentrum, wie die Straße genau heisst weiss ich nicht jetzt nicht).

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen

Da ich immer noch im Büro festsitze, wird das wohl wirklich nichts mehr.

Und jede Wette, dass ich hier morgen früh wieder um 8 Uhr parat stehen muss, weil die Handwerker immer noch nicht fertig sind oder das Problem riesig ist, so dass ich es wieder nicht schaffe.

Du liebe Güte - habe ich schon ein Geld gespart! Ja, irgendwann hilft nur noch Galgenhumor.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Da ich immer noch im Büro festsitze, wird das wohl wirklich nichts mehr.

Und jede Wette, dass ich hier morgen früh wieder um 8 Uhr parat stehen muss, weil die Handwerker immer noch nicht fertig sind oder das Problem riesig ist, so dass ich es wieder nicht schaffe.

Du liebe Güte - habe ich schon ein Geld gespart! Ja, irgendwann hilft nur noch Galgenhumor.
    wenn du den kabuki aus der alverde le nicht bekommst, dann kauf doch einfach den von rival de loop rossmann, der ist zwar größer aber sehr weich kratzt, blutet und haart nicht aus, kostet so etwa auch um die 4 euronen. zudem noch wenn rossmann wieder 25 rabatt aktionen macht hast du dazu noch geld gespart. er eignet sich auf jedenfall für das auftragen von rouge.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Dachte mir ich brauche nichts von dieser LE aber die lila Mascara gefällt mir. Hmmmm...braucht man die?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Dachte mir ich brauche nichts von dieser LE aber die lila Mascara gefällt mir. Hmmmm...braucht man die?
    Ich hatte sie heute schon in der Hand, habe dann aber beschlossen, daß ICH sie nicht brauche. 4 Euro für eine Mascara, die ich bestimmt nur selten tragen werde, sind mir einfach zu viel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Miau Avatar von Wiesel

Ich habe die Mascaras beide mitgenommen. Die Farben sind schön, aber wirklich schön tuschen tun sie nicht ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mascaras beide mitgenommen. Die Farben sind schön, aber wirklich schön tuschen tun sie nicht ...

Naja wenn sie nicht so toll sind, dann werd ich sie mir nicht kaufen. Gibts sonst was tolles aus der LE?

Schokokirsche
    Besucher

Vom Schimmerpuder sind wohl alle begeistert.

Schimmerpuder hab ich schon 2, da brauch ich keinen dritten.
    Dann is die LE wohl nichts für mich.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich meine, die mascaras sind farbakzente mascaras und keine "richtigen".
    die violette ist als solche . ich trage sie über lash queen.
    wozu soll sie gut sein? ich finde, die macht natur augenfarbe strahlender.
    wozu soll gold gut sein, weiß ich nicht - wahrscheinlich als party/fest AMU krönung.
    die in aubergine ist dafür durchaus für jeden tag geeignet. sehr gut auch ohne e/s oder mit nude, als quasi solo programm für die augen.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Bei mir ist es nur das Schimmerpuder geworden, der Rest spricht mich
    jetzt nicht so an.
    Aber ich find das Puder toll, hat wirklich diesen feinen rosa Schimmer,
    sowas hab ich noch nicht
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Sagt mal, wer von euch hat denn den Kabuki aus der LE und für welches Produkt wendet ihr euren an? Puder? MP?

Miau Avatar von Wiesel

Bene, aber das Lila sieht man über schwarz nicht. Und das Gold auf schwarz sieht auch irgendwie komisch aus, hab beides ausprobiert
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer von euch hat denn den Kabuki aus der LE und für welches Produkt wendet ihr euren an? Puder? MP?
    Ich nehm ihn für Blush und für das Schimmerpuder. Für Puder ginge er mMn auch, aber mir ist er dafür bisschen zu klein.

Danke Kaczka, dann brauche ich ihn denke ich nicht..hab sowohl einen guten Puder- als auch Rougepinsel.