Immerhin hast Du Deinen Fehler eingesehen. Gutes Kind.
![]()
Immerhin hast Du Deinen Fehler eingesehen. Gutes Kind.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich war heute in einem etwas entlegenen dm und da gabs noch ein bisschen von der le
es gab zwar nur noch einen (sogar unangebrabbelten!!) rosé lippenstift aberweil das wohl ursprünglich mal der tester werden sollte und das mit dem einscannen deshalb iwie nicht geklappt hat, wurde er mir geschenkt
und ein rouge hab ich auch noch aufgetrieben, allerdings im maybelline aufsteller![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ich freu mich schon, wenn die le endlich auch zu uns kommt
zu den losen blushes cherry und antique rose: habe beide, sind super und matt.
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei den "Alverde Feuchte Reinigungstücher" gibt es einen gebacknen Rouge gratis dazu!
sagt ihr eigentlich DER rouge??
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Das Rouge und der/das Blush - hier je nach Lust und Laune.
Die gebackenen Sachen gibt es zu den Tüchern doch schon eine Weile. Die Tücher sind trotzdem SchrottAber ich hab mir auch ne Packung gekauft vor ner Weile, wegen nem gebackenen Lidschatten dran.
Ich hab heute den braunen Liquid Liner aus der Le getragen, tollEr hält super, lässt sich aber mit warmem Wasser korrigieren und entfernen.
das rouge, das blush, der blusher![]()
der BLUSHER?![]()
kenn ich gar nicht, oder ist noch nicht haengen geblieben.
das rouge, das blush.
den blusher behalte ich mal im innerohr. ;)
Mein DM hat nur eine ganz kleine Alverde-Theke und gar keine LEs
Schade hätt mir die Mademoiselle LE gern mal angeschaut.
"der wangenpuder"...![]()
"der gerät"(hihi fiel mir gerade bei eurer artikel-diskussion ein)
habe letztens auch die neue le erspäht, fand da aber nicht so vieles spannend. habe aber einen lipgloss mitgenommen, weil ich nur einen besitze und schon immer einen schönen roten gloss wollte. die farbe ist echt toll.
leesha: Was ist der Gerät? Ich habe sowas gestern im Radio gehört, kann's aber nirgends einordnen.![]()
Bei uns gab es heute die "Mademoiselle" noch komplett, genauso wie die "Most wanted" von P2, die "Black deluxe" von P2 und die Essence Handcremes. Wahrscheinlich haben die nur auf mich gewartet :)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
In einem größeren DM war heute von der Mademoiselle LE noch nichts in Sicht (Verkäuferin: vielleicht kommt´s ja noch)...
Bei uns liegen immer noch die alten Sortimentssachen im Grabbelkorb - reduziert um circa 50 Cent.Ein Cremerouge war schon richtig benutzt. Aber so richtig schön benutzt.
Die beiden Farben waren schon in einander verrieben. Wer soll das denn noch kaufen?
In einem etwas abgelegeneren dm liegt seit über einem Jahr ein Cremerouge aus der Zauberwald - mitten durch ein richtiger Striemen bis zum Pfännchen. Erstens - wer macht sowas bitte (und wozu?!), und echt jetzt - nicht mal geschenkt...:s
Im Übrigen habe ich die Mademoiselle LE heute in einem dm in Ö gesehen - der Bordeaux Lippenstift ist echt schön.![]()
In der Zauberwald LE gab es doch gar kein Cremerougemeinst du vielleicht diese Lippenpflegedinger mit Farbe, die es in einer Pappverpackung ähnlich der Lidschatten gab?
Bei einem meiner zwei dm's wurde die Mademoiselle LE auch erst letzten Mittwoch (also vor-vorgestern) aufgestellt ... vielleicht kommt sie ja wirklich auch in anderen dm's noch in denen sie noch nicht da ist![]()
Na dann war's ein Lippenprodukt. ... Selber Unterschied im Ekelfaktor.
Die Verpackungen waren doch für alle Produkte gleich nech.
Frag mich aber wirklich, wie lange sie das da noch liegen lassen wollen.
Ich wär noch an dem grauen Eyeliner interessiert, aber da warte ich erstmal, wie gut sich die Dinge verkaufen..
Ich habe gestern tatsächlich ein Backup gekauft, 'glam mauve' für ganze 0,95€.Auch wenn ich ihn für sehr lange Zeit wohl nicht anbrechen brauche, der ist so schön! Da konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Die alverde-Grabbelkiste in meinem dm ist auch noch total teuer. Mineral Rouge "Cherry" für 3,95. Wieviel hat das normal gekostet? Die ganzen Lidschatten sehen auch nicht reduziert aus. Dabei liegt da echt viel drin. Von den gebackenen Blushes aber leider nur "Berry", Raspberry hätt ich evtl. mitgenommen.
Edit: achja, mein dm hat jetzt die fehlenden Blush-Tester. Eure auch?
Ich finde es auch interessant, dass die neuen Mineral Rouges nur noch 3,95€ kosten. Genau so viel kosten bei uns die reduzierten ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe vor ein paar Tagen die Alverde Reinigungstücher mitgenommen, allerdings nur wegen dem gebackenen Rouge. Die Tücher finde ich nicht so prickelnd, dafür gefällt mir das Rouge umso mehr und für 1,95€ war es ein Schnäppchen.
Ich habe aus dem Grabbelkorb das Mineral Rouge Antique Rose gekauft, für 1,45€. Da kann man wirklich nicht meckern, gerade bei der Menge und Ergiebigkeit.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab heute mal wieder nach gefühlten 5487 Jahren mal wieder das Taupe-Quad ausgegraben und bin ganz überrascht, dass man damit so schöne Smokey Eyes schminken kann.Und ein helles AMU kann man damit auch schminken.
Dieser lustige LE-Finder auf FB taugt noch keinen Schuss Pulver.
Der behauptete steif und fest, in unserer Stadt gäbe es die LE nicht. Ich konnte grad ein Backup des Bordeaux Lippis dort erstehen.
Also an alle, bei denen es hieß, ihre Filiale bekäme die LE nicht: Trotzdem gucken gehen!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja, der funktioniert nicht![]()
Kann mir jemand zufällig sagen ob es bei den MakeUps ne Nuance gibt die dem Abdeckfluid/Concealer 01 NAturelle entspricht..oder zumindest so ähnlich ist.
ich meinte auch das gesetzliche ablaufdatum
(ich könnte die hälfte meiner schminksammlung wegschmeißen, wenn ich privat streng danach gehen würde)
aber es geht mir einfach darum, dass es (in österreich, keine ahnung wie das in d gehandhabt wird) verboten ist abgelaufene dinge zu verkaufen, zumindestens ist es bei lebensmitteln so...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(