Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 577 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von Eat 'em

AW: Der Alverde Deko Fred!

3,95 €

Da dachte ich mir, dass ich nicht viel falsch machen kann.
    Die anderen beiden Mascara waren 20Cent billiger.
    Vielleicht landen die auch noch mal bei mir im Bad, denn sie sind nicht teuer, uuund auch noch Naturkosmetik.

Ich finds klasse, dass Alverde das immer mehr ausbaut.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich habe ähnliche Wimpern.

Das Resultat schaut gut aus. Aber bröckelt Mascara nicht ein wenig?

Ich würde auch fragen, ob bei INCI Glyzerin ist, steht aber bestimmt nicht drauf, sondern nur auf einem extra Blättchen.
    Bröckeln tut sie eigentlich nicht, ich hab nur kurz nach dem Auftragen vielleicht ein paar braune Stippen am Lid, aber nur, weil die Wimpern dann so lang sind und ich ans unbewegliche Lid stoße wenn ich die Augen weit öffne.

Die Incis stehen leider nicht drauf. Kenne sie auch nicht.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

danke, das ist gut zu wissen.
    die alte mascara hat bei mir auch angefangen zu bröckeln, die war also ein Totalreinfall... aber die neue hört sich vielversprechen an und sieht auch gut aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Ich habe mir gestern die Präzisionsmascara gekauft und bin sehr, sehr angetan. Ich habe lange Wimpern und durch das Gummibürstchen werden die Wimpern sehr gut getrennt. Die Farbe haftet sehr gut und hält auch sehr lange.

Witzig finde ich, das Mondstein enthalten ist... Kostete übrigen 3,45 €

Meine Laune...
    Angelic

NatürlicheSchönheit, ist das die selbe wie die von Eat 'em oder eine andere? und hast du davon auch Fotos?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern den neuen Aufsteller gesehen, bin aber nur kurz dran vorbei gelaufen. Der war größer, aber immer noch ganz futzi klein im Gegensatz zu den anderen Regalen. Die alten Sachen langen in Wühlkörbchen, waren aber noch nicht reduziert. Vielleicht schaue ich bald nochmal vorbei

Fortgeschritten

Nein, ich glaube nicht, dass es die selbe ist. Meine ist silber und hat nur ein Bürstchen. Ein Foto habe ich leider nicht.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab die neuen Sachen in unserem DM heute auch schon entdeckt.
    Mir scheint es, als hätten sie die komplette Deko überarbeitet und nicht nur ein paar neue Sachen dazu. Werben bei jedem Produkt mit Rosenquarz, u.ä.

Es gibt anscheinend auch neue Lippies (ein sehr schöner Rosenholzton durfte mit) und Glosse, neue Lipliner, dazu dann die Cremerouges, 3 verschiedene Mascaras (Volumen, Präzision und Verlängerung - die alten gibts gar nicht mehr), Mono- und Duo-ES, Creme-Lidschatten, Lidschattenstifte und noch einiges mehr. Mit Fotos und genauen Farbangaben kann ich leider nicht dienen. Scheint aber gut hälftig zu sein zwischen warm und kalt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich war heut auch im DM und da wurde grade der neue Alverdeaufsteller eingeräumt.. ich denke diverse Sachen schau ich mir nochmal näher an...zb der lila duo e/s und die Base *g* aber mein Freund war mit und der kann nicht nachvollziehen warum ich denn 20. lila ton brauch

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Hier is nix
    Der Aufsteller war generell sehr leer...
    Du wohnst doch auch in Köln, oder? Bei welchem dm warst du denn? Hab die neuen Sachen schon beim dm am Rudolfplatz und bei dem im DuMont-Carré gesehen. Dort könntest du also schon schauen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich war heut auch im DM und da wurde grade der neue Alverdeaufsteller eingeräumt.. ich denke diverse Sachen schau ich mir nochmal näher an...zb der lila duo e/s und die Base *g* aber mein Freund war mit und der kann nicht nachvollziehen warum ich denn 20. lila ton brauch
    Ganz einfach: Lila ist nicht gleich lila, da gibts doch viele verschiedene Nuancen!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei uns gab es heute auch schon den neuen Alverdeaufsteller mit etewas größerem Sortiment. Leider hatte ich nicht genug Zeit zu gucken, aber ich hab mir noch schnell einen von den alten Lipglossen mitgenommen, weil die auf 1,35 reduziert waren.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier-- noch nichts!

Vanilla: das Argument zieht leider nicht mehr aber ich könnte ihn ja fragen warum er 5 Fahrräder braucht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gabs gestern auch schon das neue Sortiment. Hab allerdings nichts mitgenommen. Finds aber gut, dass es jetzt auch ne e/s Base von alverde gibt. Hab allerdings noch 2 von essence gebunkert ^^
    Bei den reduzierten alverde Sachen war ich auch sehr angefixt .. hab aber den grünen e/s, den ich in der Hand hatte doch wieder zurückgelegt, weil ich schon genug grüne e/s hab

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, 6DMs abgesucht und im letzten fündig geworden:

Alle Bilder: klick

Produktliste und Preise
    Lippenstift 2,95€
    Lipgloss 2,75€
    Spitzer 1,25€
    Lipliner 1,75€
    Abdeckstift 2,25€
    Concealer 2,45€
    Lidschattenbasis 2,45€
    Transparent-MU 3,45€
    Anti-Aging MU-Liquid 3,95
    Creme-MU 3,45€
    Monolidschatten 2,45€
    Duolidschatten 2,95€
    Cremelidschatten 2,95€
    Lidschattenstift 2,45€
    Kajal 1,75€
    Eyeliner 2,75€
    Mascara Schwung 3,45€
    Mascara Präzision 3,45€
    Mascara Volumen 3,95€
    Cremerouge 3,25€
    Puderrouge 2,95€
    Kompaktpuder 3,75€
    Loser Puder 3,95€

vagabundin Avatar von lemonphoenix

pfeffer wow! DANKE für die Mühe! superklasse

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danke, danke! Die Fotos sind !

ClairdeLune
    Besucher

@pfeffer

Dich kenn ich aus dem Glamour-Forum. Danke für die Bilder

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

pfeffer, einfach nur genial!!!

freu mich schon auf die neuen produkte, werd morgen mal danach ausschau halten.
    fleißige Aufbraucherin

Meine Laune...
    In Love

Wow, danke pfeffer
    Das Transparent MU ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Hört sich aber gut an, probier ich vllt mal aus

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    @pfeffer

Dich kenn ich aus dem Glamour-Forum. Danke für die Bilder
    Wir sind und bleiben eine Beautywelt im Internet und ich habe gestern den Hilferuf nach Bildern vernommen.

Die Base und das Transparent-MU habe ich gleich mitgenommen.

ClairdeLune
    Besucher

Und wie macht sich das Transparent-MU?!

Meine Laune...
    In Love

Wie sich das Transparent MU macht, würde mich auch interessieren. Immer her mit den Testberichten

Noch verschlossen und versiegelt
    Ausprobiert auf der Haut habe ich es im Laden. Es wird tatsächlich komplett unsichtbar, die Haut wird ganz weich.
    Werde es morgen über Hautcreme und unter Foundation probieren und dann berichten.

Experte Avatar von Ivoire

In meinem DM war noch nichts von den neuen Produkten zu sehen, noch nicht mal ein neuer Aufsteller oder sowas...
    Ich würd mir ja wünschen, es gäbe für Alverde ein genauso großes Regal wie für essence z.B. Und Mineral Make-Up wär auch nicht übel.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Was kostet denn das transparente MU?
    Müsste ja Cremeähnlich sein wenns durchsichtig ist (zumindes inhaltsstoff-mäßig)

laut Pfeffers Post 3,45 €

Wildkatze Avatar von Delila

@Sligo: Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du alle Preise.

@Sligoangel
    Kostet 3,45. Incis sind auf Foto drauf, Link ist im Post

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Pfeffer, sehr schöner Blog! Gefällt mir gut, und Danke für die Pics!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh sorry war wohl blind
    na für den Preis lohnt sich das ja mal.
    Benutze sonst nie MU weils so zukleistert

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank, Pfeffer!
    das klingt ja fast alles nach
    besonders Lidschatten und Mascara...
    ich hoff ich kann mich noch zusammenreißen bis Februar, darf im Januar nix mehr kaufen -.-

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

ist dieser weiße Lipgloss so wie der Shiny Ice aus der Stockholm LE?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ Pfeffer

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Das ist wirklich klasse!

Aaaaach, da ist man für mehrere Tage dicke im Arbeitsstress, kommt hierher und *pling* gibt es schon wieder etwas Neues.

Ja, ja, morgen gehe ich wieder zum DM *hihi.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

danke für die fotos pfeffer.
    die glosse sehen sehr dunkel und eher richtung braun aus. gibt es nicht mehr den in pink? das wär ja schade. dann muss ich den noch bunkern...
    Liebe Grüße, Claudi

Kleine_Elfe
    Besucher

Auch wenn der Mascara von Alverde, der bisher im Sortiment war bei mir abgeloost hat, freue ich mich auf die neuen Produkte ...

@ Pfeffer, danke für die Bilder ... hast dir echt Mühe gegeben

Fortgeschritten

Ich benutze zur Zeit nur die Haarpflege von Alverde, würd aber auch gern mal das Make-Up ausprobieren obwohl ich eigentlich Mineral Make up nutze... Gibts von Alverde auch ein Make-Up für helle Haut? Das opaque Orchidee neutral von Chrimaluxe hat für mich den von der Helligkeit perfekten Ton, gibts sowas in der Richtung auch von Alverde?

FrouFou
    Besucher

Hat jemand die neuen Produkte schon in Berlin gesichtet?

Inventar

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    danke für die fotos pfeffer.
    die glosse sehen sehr dunkel und eher richtung braun aus. gibt es nicht mehr den in pink? das wär ja schade. dann muss ich den noch bunkern...
    Hallo Claudi, ich war vorhin kurz vor Ladenschluss noch erfolgreich im DM und kann Dir berichten. Die Glosse sehen nur auf den Fotos so dunkel aus, in echt nicht! Mein (und wohl auch Dein) geliebtes Pink gibt es noch und ein paar andere Hammerfarben! Aber immer mit der Ruhe, hier kommt mein Bericht:

@ all:

weil ich ja für die anstehende Geburt unserer Tochter hübsch aussehen möchte (brauche nur 'ne gute Ausrede ) war ich vorhin noch in meinem Stamm-DM (München der am Harras, für alle Münchnerinnen, er hatte wie sonst auch immer schon alles da) und habe für 24,45 Euro zugeschlagen (ups, hab meinem Mann schon gebeichtet und er hat nur milde gelächelt ). Leider habe ich momentan keine Digicam zur Verfügung (wird repariert) und kann so keine Bilder machen. Aber nun zum Bericht (habe alles grad schon ausprobiert):

Mit durften:

- Mascara Schwung und Verlängerung 010 schwarz: sieht von Verpackung und Bürste aus wie die alte, aber der Abstreifer funktioniert tadellos, es bazelt nichts, es klumpt nichts, sie ist schön geschmeidig und lässt sich so gut auftragen wie meine Hauschka HG Mascara. Also TOP! Die alte Alverde wandert in die Tonne!

- Lidschatten Mono 21 jeansblau: ein sehr schön kaltes, glitzeriges graublau, gibt viieeel Farbe ab, perfekt für den dunkeln Sommertyp wie mich!

- Lidschatten Duo 22 Purple Rose (Flieder/Lila): gibt beides gut Farbe ab, das lila ist schön kalt-bläulich!

- Lidschattenstift 01 grau: eine meiner Lieblingsfarben, nämlich schönes steingrau-anthrazit. Recht feste Konsistenz, hab ihn als dicken Kajalstrich aufgetragen, sieht klasse aus!

- Lipliner 19 Terra: endlich ein Lipliner in der Farbe des Shiny Terra Lippies. Schön matt und in einem schön neutralen Rosenholzton. Passt auch zum neuen Lippie Plum Frost (dunkler Rosenholzton).

- Lippenstift 03 Plum Frost: matter, dunkler und kräftiger Rosenholzton, toll für kalte Typen wie mich. Cremiger und pflegender als der Shiny Terra (der hat bei mir immer sehr ausgetrocknet).

- Lippenstift 09 Soft Grape: sehr kühler, heller Fuchsia-Ton (weniger knallig als der pinke Lippie) mit leichtem Schimmer, schön cremig und perfekt für Sommertypen!

- Lipgloss 04 Ruby Red: ein Traum!!! Das ultimative Super-Verführerisch-Rot, Hammerfarbe mit Glitzer. Sieht auf den Lippen echt suuuper aus!!! Sieht nach neuem HG aus! Ich würde sagen das rot ist neutral bis eher kühl.

- Lipgloss 05 Plum Frost: sehr glitzeriges auberginefarbenes Gloss, gibt nicht ganz so gut Farbe wie die anderen, dafür recht viel Glitzer. Trotz leichtem Goldglitzer drin toll für kalte Typen!

Ich hab natürlich nur Farben passend zu meinem Typ gekauft (dunkler Sommer, kontrastreich). Es gibt aber bei den neuen Sachen wirklich viele definitiv warme Farben, da werden sich die Herbste freuen! Schade finde ich, dass das Mauve Rouge draußen ist und so von den vier Rouges nur das rosane kühl ist, der Rest ist warm bis sehr warm! Und auch der neue, dunklere Kompakt-Puder taugt sicher toll als Bronzer, aber nur für warme Typen! Gefallen hat mir noch ein e/s-Duo in weiß-anthrazit, aber das anthrazit hat irre viel Glitzer, dafür bin ich mir zu alt . Und der Mono-ES in diesem lila mit Glitzer gibt NUR Glitzer ab, kein lila! Aber dafür ist der neue Duo-e/s mit lila toll! Tja, die ganzen Creme-Sachen (Lidschatten, Rouge) und die e/s-Base sind nix für mich da ich nur noch MF benutze und da als Base für alles Seidenpuder nehme. Cremiges kommt mir nur die Tagescreme und Lippies ins Gesicht, sonst nur alles in Puderform!

Sodele, aus Ermangelung einer Kamera ein sehr langer Bericht, aber vieleicht hilft es ja jemandem!