Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 577 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von MayBe

AW: Der Alverde Deko Fred!

ja so viel platz braucht ha alverde auch nicht, bei mir ist das auf so einem regal wie de LE.,,

also hoffen mädels ;)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

versteh ich das richtig, dass der Blush aus der LE als Mauve "Ersatz" kommt? der war ja glaub ich ziemlich ähnlich. Dann müsst ich ja nicht bunkern.
    Und die Stifte sehen ja auch toll aus
    und meine base wär auch bald leer
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

der pastell rose ist noch kühler als der mauve. mehr rosa. und stärker pigmentiert. muss man aufpassen - nicht die gleiche menge benutzen wie beim mauve. ich find ihn viel schöner!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

aber ist das echt der gleiche wie in der le? wenn ich meine alten swatches und das neue bild von sunshine vergleiche...

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten

Hallo zusammen!

Auch bei uns im Schwabenland sind die neue alverde Theke und die vielen neuen Produkte nun da!!!

Juhu...ich bin total begeistert von der Präzisionsmascara. Das erste mal eine NK-Mascara, die mich auch richtig überzeugt! Dann habe ich noch das Transparent-Mak-Up mitgenommen- duftet super, super lecker und trägt sich auch sehr gut auf. Mal sehn, was der Langzeittest ergibt.

Des weiteren durfte der neue Lidschattenstift brown red mit- coole Farbe!

Es gibt viele neue Lippenstiftfarben und insbesondere Plum Frost hat es mir angetan.

Viele Grüße

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier wars natürlich noch nichts da.

Dabei bin ich soooo gespannt auf die neuen Farben! Kann jemand sagen, was Neues aus warmen Bereich gab?

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    aber ist das echt der gleiche wie in der le? wenn ich meine alten swatches und das neue bild von sunshine vergleiche...
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie sind denn INCI von Lidschattenbase?

Und welche Farben (egal von was ) gab es noch?

Wie ich meinen DM kenne, muss ich mich noch ziemlich gedulden.
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Oh, der Lidschatten und der Blush sprechen mich sehr an - könntest du vllt Swatches machen?
    Ich kann leider zur Zeit keine Swatches & INCIS rausschreiben machen, da ich nicht zuhause bin. Ich befürchte aber, dass der Farbunterschied vom fiesen Kunstlicht bei uns zuhause kommen könnte Swatches im Tageslicht werd ich leider vor dem WE nicht schaffen, da ich tagsüber nicht zuhaus bin

Bei den Cremelidschatten war evtl. ein warmer Rostton(?) dabei.
    Aber bitte nicht zu früh freuen, ich bin nicht so gut bei Farbeinschätzungen
    .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns gibts leider auch noch nix neues... die Stockholm LE war auch schon ausverkauft ... hmpf.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Neue Dekosachen von alverde?
    Wo kann man das denn alles begucken?

Auf der HP hab ich grad nix gefunden.. oh mensch..
    Heute Abend muss ich zu DM

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ok, ich fahr jetzt gleich nochmal zum dm..war zwar heute morgen schon in einem, aber da gabs das neue zeug noch nicht. vielleicht habe ich in einem anderen jetzt glück !
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Vielleicht kann jemand vor Ort machen?

Ich guck mal was ich machen kann

Das ist gar nicht lustig. Ich bin sehr schlecht im warten.

Ich ja auch, aber komm leider erst gegen halb sieben dahin..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sind die neuen Sachen LE oder neu im Sortiment?
    Wenn Palmzeug in den MU`s ist, hat sich das für mich. Ich hoffe die Sachen sind ohne und ohne Kokoszeug, wegen Pickelalarm...

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, aber komm leider erst gegen halb sieben dahin..
    Das ist doch nichts!

Wenn du fotografieren könn******- Handyfoto reicht -- wäre das ganz lieb von dir.

Hier wars heute echt nichts da, sogar der Platz dafür ist noch nicht leergeräumt worden.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab die neuen Sachen im DM im Darmstädter Hof in HD gesehen. Und gleich die Base mitgenommen.
    Im anderen DM neben Mc Doof gabs noch den alten Aufsteller, für alle, die irgendwas bunkern wollen.

Was ich etwas verwirrend finde, ist dass die Sachen, die gleichen Farbnamen behalten haben, auch wenn sie jetzt anders sind. Der Cool Red Gloss hat jetzt z.b. Glitzer drin. (Bei anderen ist mir nix aufgefallen, weil ich nicht so viele Sachen von Alverde hatte)
    Es gibt ein neues Lila-Rosa Lidschattenduo, bei den das Lila ziemlich krass aussieht. Ein sehr intensiver bläulicher Ton, schön schimmernd, recht dunkel. Aber ich war tapfer und habs stehen lassen, weil mich die Duos direkt am Auge irgendwie nie so überzeugt haben.

Die INCIs von der Base sind folgende:
    Aqua, Talc, Magnesium Silicate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides, Sorbitol, Parfum (essential oils), Dehydroxanthan Gum, Sodium Lactate, Tocopherol, Citric Acid, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Citral

Die Tube ist riesengroß mit satten 15 ml drin. Kostet 2,45 oder 2,95 bin jetzt nicht mehr ganz sicher, ich glaub aber 2,45.

fürs die INCI.

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe die neuen Sachen auch gerade hier gesehen.
    Nett in meinen Augen, zB das neue roséfarbene Puderrouge. Im Pott sieht es dem Mauve total ähnlich und ist nur einen kleinen Tick kühler, sehr schön. Es gibt insges. vier Puderrouges, Apricot, Rosé, irgendwas dunkelbraunrotgolden Megaschimmerndes und ein süßes, helles Peach.

Die hellste Nuance des Anti Age MUs verursachte sogar auf meinem Handrücken einen deutlich wahrnehmbaren Bronzing-Effekt.
    Die e/s Duos fand ich ganz ok, ein sehr warm schimmerndes Braun-Duo, einmal Grün und besagtes Lila-Flieder-Duo, was mich als einziges ansprach da es imo wirklich sehr dem hawaiian orchig Duo von p2 gleicht.
    Die Lidschattenstifte gefielen mir, sind allerdings seeeehr cremig auch wenn das wahrscheinlich an den heißen Lampen liegt.

Ein Mono e/s gefiel mir sehr, der golden schimmernde Mittel-Pflaumenton den ich fast mitgenommen hätte, hätte ich davon etwas auch nur halbwegs anständig auf meinen Handrücken applizieren können.. die Konsistenz war total chunky.

wie ihr sehr habe ich nichts gekauft da ich alles was mir davon noch gefällt schon in anderer Form habe.. nett es entdeckt zu haben.
    Geändert von 2espresso (08.01.2009 um 18:50 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hab die Base jetzt gleich mal getestet. Kommt aus der Tube wie eine Augencreme, sieht auch so aus, eine weiße cremeartige Pampe. Trocknet auf dem Lid recht schnell und farblos. Wenn sie trocken ist, hat man das Gefühl, man hat gar nichts drauf. Die Minerals haften darauf leider nicht so schön, wie auf meiner HG Base von Rossmann. Auf dem anderen Auge hab ich den Alverde Lidschatten in Grün und Mac Humid aufgetragen. Das hat sich schon besser angefühlt als die TSS Minerals am anderen Auge. Mal schauen wie die Haltbarkeit ist, aber da ich demnächst duschen gehe, werd ich heute nicht so viel darüber sagen können...

Meine Laune...
    In Love

beim dm am ubhf turmstr, gab es heut leider noch nix neues. aber der astor aufsteller wird ausgeräumt, vielleicht kommt da was hin.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von raeupchen

Ich war heute in den zwei größten DMs mitten in der Innenstadt und - nichts!
    Och Mönsch
    Morgen fahr ich wieder hin (muss da immer umsteigen) und wenn es dann vielleicht schon da ist und mein Gehalt dann schon drauf sein sollte, wird es wohl ein Großeinkauf
    Handyfotos mache ich auch, sobald ich sie sehe...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Hier is nix
    Der Aufsteller war generell sehr leer...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hier auch noch nix Neues.

Experte Avatar von Ivoire

Oh, ich glaub ich muss morgen unbedingt mal bei meinem DM vorbeischauen, wollte ja eh in die Stadt. Ich hoffe, die haben schon ein paar neue Sachen da!

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Nordwestzentrum in Frankfurt gibt es die neuen Sachen schon.

Habe den silbergrauen Lidschattenstift, die Base und die Volumen-Mascara mitgenommen. Die Mascara ist zweigeteilt, einmal Base und dann die Farbe. Konnte es mir nicht verkneifen und habe es gleich zu Hause ausprobiert. Das Volumen ist tatsächlich nicht schlecht und verlängern tut sie auch. Leider brannte sie beim Auftragen etwas, kann aber auch daran liegen, dass ich beim Abschminken nicht ganz vorsichtig war. Bin da an den Augen ziemlich empfindlich. Die Haltbarkeit von Wimperntusche und Stift werde ich morgen testen.

LG Tiinsche

Nana86
    Besucher

War heute in 4 DMs in München, unter anderem auch in dem am Stachus, aber die hatten noch nix.
    Mir ist nur aufgefallen, dass der normale alte Alverdeaufsteller ziemlich leer gekauft ist...

Inventar

@ Nana86: in welchen 4 DMs in München warst Du denn genau? Nicht dass ich morgen umsonst losziehe, so hochschwanger schaffe ich nur einen DM (aber DAS muss natürlich sein, total irre, dabei hab ich ja ganz bald viel Wichtigeres als schminken zu tun, eine echte BJ eben, tststs!). Mein Stamm-DM ist übrigens der am Harras.

Nana86
    Besucher

War in den beiden in der Fürstenriederstr. (laim) und am Ostbahnhof (wenn man vom Orleansplatz zum Pariser Platz geht) und halt in dem unten beim Stachus.

Allwissend Avatar von KitteKat

In meinem DM gibt es gar keinen Alverde Aufsteller mehr, die ganzen Sachen liegen jetzt im Grabbelkörbchen. Hoffe mal da kommt ein großer Aufsteller anstatt des Astors Aufstellers hin...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

loves Real Food Avatar von Robin

Was genau gibts denn für neue Mascara (und in welchen Farben)? Von der normalen alten war ich nicht grad begeistert, die hat total geklumpt.

Volumenmascara hört sich ja schonmal ganz gut an, obwohl ich diese zweigeteilten eigentlich gar nicht mag.
    Long time no see...

Meine Laune...
    Angelic

bei mir hat die alte Mascara auch sehr geklumpt und hat nicht gehalten...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Bei mir hat die alte Mascara auch wenig Effekt gehabt, ist bald gar nicht mehr zu sehen gewesen...würde mich auch sehr für die neuen Sachen interessieren....bin schon total ungeduldig.

Aber hier in München hab ich auch noch nichts gesehen, mir ist auch nur aufgefallen, dass am Stachus der Alverde-Ständer recht leer war und der von Astor glaub ich ganz aufgelöst wird. Hoffentlich kommen die neuen Sachen auch Deutschland weit!! Das wär ja sonst gemein, nicht wahr.

Habt ihr im Internet schon was zu den sachen gefunden?
    Ich würde mir die so gerne anschauen, normalerweise gibts doch da auch schon was zu sehen...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Nana86
    Besucher

Hmm.. also auf der DM-Seite hab ich grad noch nichts zu den neuen Sachen gefunden.

Inventar Avatar von Eat 'em

Also ich finde die zwei geteilte Mascara nicht schlecht.

Hab sie in Braun.
    Das weiß ist einfach aufzutragen, ich mach das an beiden Augen warte ein paar Sekündchen und nehme dann die braune Seite, die braune Seite ist gar nicht klumpig, sondern eher flüssig, lässt sich auch gut auftragen und verlängert die Wimpern tatsächlich ein wenig, es wirkt zumindest so.
    Volumen macht es bei mir nun nicht wirklich, vielleicht müsste ich das braun dann zwei mal auftragen, aber er hält und die Wimpern sind nicht verklumpt.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    Angelic

Eat'em, kannst du davon vielleicht ein Foto machen? Also von deine Augen, getuscht mit der Mascara? Wär ganz lieb...
    braun würd mich auch interessieren

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    War in den beiden in der Fürstenriederstr. (laim) und am Ostbahnhof (wenn man vom Orleansplatz zum Pariser Platz geht) und halt in dem unten beim Stachus.
    Mäh... geh ich nu oder geh ich nicht. Du sagst ja, dass gestern nix dort war und ich hab die Fürstenriederstr. ja hier um die Ecke. Aber unnötig raus in die Kälte, mag ich auch nich.
    Hmpf... vielleicht habe ich ja glück und es ist heute Anliefertag.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Eat 'em

So habe mal Vergleichsfotos gemacht, die sind alle nicht sehr toll, aber besser gings nicht.

Dazu sollte ich sagen, dass ich feine, wenige und nicht lange Wimpern habe und zur Zeit auch noch viele abgebrochen sind, ich denke bei schöneren Wimpern kann man mit der Mascara noch viel mehr machen.

Das ist das Ausgangsmaterial:

Das ist zum Vergleich mit der neuen Chanel(probe) getuscht:

Hier die Alverde Doppelmascara, einmal aufgetragen und das um 7 uhr morgens:

und das nachdem ich gerade frisch eine zweite Schicht aufgelegt habe:

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    Angelic

vielen vielen Dank, das sieht sehr toll aus.

weißt du noch wie viel die gekostet hat?
    ich bin schwer angefixt - aber bei uns gibts die neuen sachen noch nicht

Ich habe ähnliche Wimpern.

Das Resultat schaut gut aus. Aber bröckelt Mascara nicht ein wenig?

Ich würde auch fragen, ob bei INCI Glyzerin ist, steht aber bestimmt nicht drauf, sondern nur auf einem extra Blättchen.