Der
Alverde Camouflage ist ja schon heller als mein Hautton und meine Augenpartie sieht damit ein wenig wie eine helle Maske aus - so sehr blass wegen der dicken Schichtung. Es geht aber. Etwas darüber zu schichten ist allerdings unmöglich, weil der Camouflage nach dem ganzen Auftragen sich bei der kleinsten Berührung ablöst und wieder die dunkle Haut darunter zum Vorschein kommt. Auch verbindet sich das Zeug oft mit dem, was man darüber gibt (z.B. Puder) und dann creast das ganz schrecklich und man sieht aus als hätte man Ausschlag mit hellen Schuppen

..
Kurz gesagt: Oft sieht es mit Augenringen besser aus als der Versuch mit der Camouflage was abzudecken

. Ich warte jetzt, bis es noch mehr Berichte zu dem kommenden Manhattan Concealer gibt und je nach dem, was die Leute meinen, probier ich mal den aus oder suche mir was im High-End Bereich, das die Leute wirklich toll finden.
Mit
Alverde wird das bei mir nämlich nichts

. Den flüssigen Concealer hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber da hat der von Alterra ja schon absolut elendigst versagt und der von
Alverde wird nicht viel anders sein, denke ich.