Natur-Sonnenbrillen? Haha, ich lach mich schneckig, wem fällt den sowas ein?
Echt, langsam wird Alverde wenigstens unterhaltsam...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm... Angucken kann man sie sich ja mal.
Oh ja, das wäre mal schön. Die Sommer LE letztes Jahr war ja wohl auch zum Davonlaufen. Aber da Alverde ja seit neuestem alle 2 Monate eine LE rauszuhauen scheint, vielleicht ist ja was für Mitte/Ende Juli geplant.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll! Finde ich einerseits gut, aber da sie nicht meinem Geschmack entsprechen, würde ich es erst gar nicht in Betracht ziehen, sie zu kaufen :(
ich frag mich mittlerweile, was der Quatsch soll, das alle meinen *jung und hipp* sein zu müssen??
Ganz ehrlich, so ne Brille möcht ich meinen Augen nicht antun...
mal abgesehen davon, das eine Kosmetikmarke doch bitte auch KOSMETIK rausbringen soll....
erst der Quark bei essence mit Schmuck....und nun Alverde mit Sonnenbrillen
Sollen jetzt die 12jährigen angesprochen werden??![]()
*Bruderlos*
Hallo ihr Lieben,
möchte mal wieder einige alverde-Einkäufe tätigen, hab daher einige Fragen.
Könnt ihr mir sagen wie die Cremerouges so sind, lassen sie sich gut verteilen?
Und wie ist der AA Concealer?
Und die Puderperlen?
Da ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig mitgelesen habe, bin ich leider nicht auf dem Laufenden.
Ich dank euch schon mal für eure Antworten.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hallo Femina
Zu dem Anti Aging Concealer kann ich dir leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen, aber er soll wohl nicht sooo toll sein - angeblich schlechte Deckkraft und ungleichmäßiges Ergebnis.
Zum Cremerouge kann ich leider gar nichts sagen. Hab nur eins von den Alten, die waren etwas seeehr cremig, aber farblich sehr schön. Die Swirl-Dinger machen mir aber ein wenig Angst
Zu den Anti Aging Perlen kann ich dir aber aus erster Hand was berichtenIch habe auf meinem Blog auch hier, hier und hier was dazu geschrieben - ich mag sie!!
Beim zweiten "hier" gibt es ein Tragebild.
Ich verrate dir aber auch hier im Forum mein FazitDie Perlen geben einen schönen gleichmäßigen Schimmer ab - sie sind meiner Meinung nach perfekt zum Highlighten auf den Wangen. Ganz besonders toll finde ich, dass der Schimmer sehr fein und gleichmäßig ist, kein grober Schimmer oder gar Glitzer (das mag ich nämlich gar nicht!). Um sie auf dem ganzen Gesicht zu tragen, sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet, da man damit schnell "speckig" aussehen kann und der Schimmer zwar sehr fein, dafür aber zuviel ist.
Kurzfassung Perlen: Schön um die Wangen zum Strahlen zu bringen, aber fürs ganze Gesicht fehlkonzipiert!
Ich hoffe, ich konnte dir wenigsten mit den Perlen etwas weiterhelfen
Viele liebe Grüße an dich!
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hallo anni
, das ist aber lieb von dir, dass du mir so ausführlich antwortest.
Die Perlen werde ich mir auf jeden Fall ansehen, so einen leichten Schimmer mag ich. Den Concealer werde ich knicken.
Jetzt bräuchte ich noch Meinungen zum Cremerouge.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Es grüßt euch die Femina
Hallo Femina, ich habe das pinke geswirlte Cremerouge und liebe es. Es hält solo schon super auf meiner trockenen Haut und als Base für Puderrouge um so besser. Ich swirle immer gleich mit 3 Fingern im Pott und tupfe es dann vorsichtig auf die Wangen. Es ist relativ fest, schmilzt aber gut auf der Haut und lässt sich auch gut layern.
Ich habe es getestet, Liebchen.Von der Konsistenz war ich begeistert, weil es nicht so "weich" wie sein Vorgänger war. Allerdings konnte ich mit den Farben nix anfangen. Apricot war mir zur warm und das Pink, nun ja... sah auf meiner Haut scheußlich barbiemäßig aus. Der Sinn des Geswirlten hat sich mir nicht so recht erschlossen.
Zu deiner Haut könnte ich mir Apricot sehr gut vorstellen, schau' es dir auf jeden Fall an. Die Haltbarkeit ist jedenfalls
Das Puderrouge Pastell Rose begeistert mich nach wie vor, weil es auf der Haut leicht -wirklich zart- schimmert und die Farbe ist sowieso genau mein Ding.Ich trage Rouge auch lieber mit dem Pinsel, als mit den Fingern auf.
Femina, der Concealer im Töpfchen ist übrigens super und deckt fabelhaft.![]()
summereye und mein Prusselchen
Wunderbar, dann hol ich mir das. Ich hab auch an apricot gedacht. Da ich im Sommer öfters ohne MF oder CP gehe, möchte ich ein Cremerouge. Das alte war in der Tat zu weich, aber das neue hört sich gut an!
Ich hab das Camouflage, Prussie, dann brauch ich wohl den Concealer im Töpfchen nicht, oder was meinst du? Es ist halt für die Augenumgebung etwas pastig.
Es grüßt euch die Femina
Sorry,ich meinte natürlich Camouflage (als Concealer aber gut geeignet).
.
Alverde packt in diese neue Hippie LE schon wieder ein Glow-Puder
Irgendwie finde ich es nervig, dass es quasi in letzter Zeit nur so von alverde Glow-Produkten wimmelt ... AA Duo-Highlighter, AA Korrekturpuderperlen, die normalen Korrekturperlen aus der "Perfect Day" LE, in der Mineral Fantasies gab's einen Highlighter ...
Hier geht's zu dem neuen Glow-Puder bei Facebook -klick- ich finde, es sieht eher wie ein Bronzer aus ... einen Bronzer gab's aber auch in der Minerals LE
Light Glow Puder klingt auch irgendwie blöd!
Prussie, es gibt ja noch weitere Concealer im Pott, diesen 3 in 1 und einen Mineralconcealer. Aber das Camouflage tut´s sicher auch.
Es grüßt euch die Femina
jepp..das ist ja absolut dunkelnix für mich......und wenn dann noch güldener Glow drin ist
![]()
*Bruderlos*
Irgendwie schreckt mich diese LE jetzt schon ab.
Ich hab mir heut den Flüssigconcealer gekauft. Bin mal gespannt, wie er sich so macht.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
lol, ja also besonders "light" sieht das ja wirklich nicht aus.
Nix für mich. Und wenn das dann auch noch so glitzert wie der Duo Highlighter dann wär's gleich doppelt nix für mich.
(ich möcht ja irgendwie nicht wissen was alverde dann unter einem "intense glow" Puder verstehen würde)
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich fürchte, die LE wird insgesamt nix.
Wer braucht die Sonnenbrillen (Sind diese Oversized brillen nicht auch schon längst wieder out?)? Und der Light Glow Puder... also "light" sieht da für mich nichts aus, weder von der Farbe noch vom Auftrag.
Ach Mensch, seit der letzten Sortimentsumstellung hat Alverde meiner Meinung nach stark abgebaut. Mir fällt spontan kein Must-Have Produkt mehr ein, und dabei hatte ich die Marke mal echt gerne.![]()
Ich bleib meinen Lieblingen (Puder, Berry Lippie, Rouge) treu (und der Flüssigconcealer, aber den hab ich schon so lange, ob es den so noch gibt?), aber von den neueren Sachen hat mich bisher leider noch nicht viel angesprochen. Vielleicht kommt da ja noch was.
Dafür gibts doch schon von Essence ein "Shimmer Powder"- wirklich empfehlenswert für Twilight-Kinobesuche, Halloweenparties oder einfach wenn man seine Freunde zum Lachen bringen will.
Mich nervt ja eher diese Scheibchen-Taktik....jeden Tag ein Produkt mehr. Da sollen sie doch lieber erst ganz kurz bevor die LE rauskommt die ganze auf einmal veröffentlichen!
oder es taucht eh wieder viel zu früh eine LE im Budni auf![]()
*Bruderlos*
Stimmt, das nervt echt, diese Wichtigtuerei.
Ich persönlich mag Schimmer-(Glitzer)-Puder eh nicht. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Und bevor ein Dialog so abläuft
A: "Da kommt ja ne Discokugel gerollt."
B: "Nee, das ist bloß Meri, die benutzt die neue Alverde/essence/blabla LE."
lass ich lieber die Fingerchen davon und investier es in eine neue BL, die ich auch nicht kaufen dürfte.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab heute ein paar alverde Einkäufe getätigt:
- die AA Puderperlen - gefallen mir sehr gut, anni, ich mag´s etwas glowig, und bei sonnengebräunter Haut könnt ich mir das auch im ganzen Gesicht (dünn aufgetragen) vorstellen
- beim Cremerouge konnte ich mich nicht zwischen apricot und pink rose entscheiden, also hab ich beide genommen. Bin sowieso der Meinung, dass ich ein Spät-Sommertyp bin und auch etwas wärmere Farben tragen kann. Je nach Lippie nehm ich dann das eine oder das andere Rouge, oder gelayert ist auch gut.
- der pinkmelon AA LG durfte auch mit. Prussie, die Farbe hast du mir mal empfohlen, und ich find sie echt klasse!
Es grüßt euch die Femina
Ich war heute nach langer, langer Zeit mal wieder im dm und mich hat von der Alverde-Deko nichts, aber auch gar nichts angesprochen. Ich glaube, ich habe sie total über. Ich mag sie nicht mal mehr riechen. Komisch, oder?
Weil es mir aber Leid tat um das Spritgeld, habe ich eine nLidschatten- und einen Concealerpinsel mitgenommen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Gerade hat Alverde ein weiteres Produkt der Hippie LE gezeigt, welches ich seeeehr viel ansprechender als das olle Glow Puder finde: 2 Liquid Blushes!
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6765445_n.jpg
Erröten erlaubt! Wir stellen euch einen weiteren Artikel der Promotion "Hippie Deluxe" vor - das Liquid Rouge & Lips in 2 Farben. Es zaubert in Sekundenschnelle einen Hauch von Frische auf Wangen oder Lippen. Die LE ist ab 31.05. in den dm-Märkten in Deutschland erhältlich. Auch bei Budni und in dm-Österreich. Das Liquid Rouge ist nicht vegan.
Die Liquid-Blushes schau ich mir auf jeden Fall an. Sowas muss man als Blushjunkie doch mal ausprobieren.
Es gibt auch einen pfirsichfarbenen geswirlten Blush? Der ist mir noch nie aufgefallen.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Es grüßt euch die Femina
Also ich bin ja gespannt, inwiefern die Farben in echt dann auch so aussehen wie auf dem Foto. Da gefällt mir nämlich keine der beiden wirklich..die linke viel zu dunkel und das pink ist auch irgendwie seltsam. Außerdem find ich die Variante von Essence im Spender praktischer als wie hier mit dem integrierten Pinsel.
Blog
William Shakespeare.
Ach, das ist ja ärgerlich. Aber die Pinsel sollen ja ganz gut sein.
Ich bin benutze momentan sehr gerne Alverde. Pflege, sowie Deko. Daran ist Anni nicht ganz unschuldig.![]()
Primrose Lippenstift, Augenbrauenstift in blond und Pastell Rose Rouge all das gefällt mir außerordentlich gut.
Mehr Deko benutze ich eh nicht.
Femina, Glückwunsch zur Beute. Darauf, dass man beide Rouge mischen kann, bin ich wiedermal nicht gekommen.Gute Idee.
Das flüssige Rouge guckt mich schon an. Im ersten Moment dachte ich an Nagellack.
Echt schade das keine rosaroten Brillen dabei sind...
![]()
![]()
Ich werde mir auf jeden Fall das Flüssigrouge in Pink anschauen. Hab das aus der Blossoms von essence nämlich verpasst.
Hm ob das wohl so ist wie Benetint bzw. das was es da mal von Manhattan gab? Das hellere interessiert mich auch. Wengistens etwas. Aber wenn sie weiter nur so Häppchen veröffentlichen, guck ich erst kurz vor dem Erscheinen wieder rein. Ich find das bescheuert.