Ich hab heute meine 3 Gelliner zurückgebracht. Ich hab mich immer soooo geärgert, wenn die Linien einfach im Laufe des Tages abziehbar waren bzw. einfach runtergebröselt sindDie Dame bei dm war aber ganz verständnisvoll und meinte selbst, dass sie mit denen nicht klarkommt.

Die Dame bei dm war aber ganz verständnisvoll und meinte selbst, dass sie mit denen nicht klarkommt.
habe aber die beiden Lipgloss in dem Würfel mitgenommen, die sind sehr praktisch und gefallen mir sogar soweit ganz gut.
ich komm mit dem Gel Eyeliner super klar. Lässt sich toll auftragen und hällt den ganzen Tag. Wenn ich den morgens um ca. 7 Uhr auftrage ist der abends um 21 Uhr, also nach 14 Std., immer noch drauf und weder abgebröckelt, noch leicht abziehbar oder irgendwas...klar sieht er nicht mehr aus wie ganz frisch aufgetragen, aber immernoch toll.... das einzige ist das im Innenwinkel bissl was weg ist, weil ich da manchmal sozusagen "mit dem Finger drüber gehe, wenn ich was im Auge hab" seltsam.... das Problem mit abbröckeln etc. hatte ich nur mit dem alten, den hab ich nach ner Woche oder so nicht mehr verwendet. Den neuen hab ich seit ca. 2 Wochen, also kann ich zum austrocknen noch nichts sagen... mal sehn...

meistens ist das ja bei Kosmetik so ein Ding...

, dann werd ich das nachher gleich mal probieren bevor's zum Shoppen geht, ich bin gespannt wie sie sich macht (aber nachdem die Camouflage hier sooo gut ankommt bin ich 'guter Hoffnung' 
Evtl. klopf ich die Camu am Rand etwas ein. Das Zeug ist wirklich toll und wenn die das je rausnehmen, werde ich zum Berserker!
ich bin ein Gänseblümchen...
, vielleicht hat ja eine von euch einen guten Tip