Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 441 von 577 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
    prusseliese
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Im 20 km entfernten DM war die Best Friends LE geradezu unangetastet. Die Kathrin-Lippies habe ich geplündert. Die Farbe ist perfekt und noch schöner als Primrose. Von der Konsistenz her, waren mir die grünen Lippies anders in Erinnerung, viel fester und nicht so cremig. Mir würde gefallen, wenn diese Farbe ins Standartsortiment käme.

Eine Beauty hatte hier mal geschrieben, dass Kathrin gut mit dem Flamingo Rouge harmoniert. Das unterschreibe ich gerne... Der Gel Eyeliner Sunny kommt in den -Stiefel für's Töchterchen.

Noki
    Besucher

Wie Prussie, hast du alle Kathrin's mitgenommen?

prusseliese
    Besucher

Nur 2 Lippies, Noki. Das 3. Fach war leer... und ich dachte es gibt pro Farbe nur 3 Stück.
    Hmm,dann war das wohl ein Irrtum und der Aufsteller doch nicht mehr so jungfräulich.

Noki
    Besucher

Ja drei pro Lippie.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Alle matt
    Vielen Dank, dann muss ich es wohl haben.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Eine Beauty hatte hier mal geschrieben, dass Kathrin gut mit dem Flamingo Rouge harmoniert. Das unterschreibe ich gerne...
    Das war ich
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war gestern im gleichen DM wie letzten Samstag und da stand die Best Friends LE noch fast genauso da wie letzten Samstag Es fehlten nur 1-2 Teile und der DM ist eigentlich immer gut besucht
    Auf den Quads werden die wohl echt sitzen bleiben, kein Wunder bei der Farbzusammenstellung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

prusseliese
    Besucher

@ Leighton Kluges Mädchen!

@ Leighton Kluges Mädchen!

Ich muss die Woche unbedingt zu DM und prüfen, ob mein geliebtes Erdbeergloss wirklich die Fliege macht
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Du hast nichts an den Augen, es enthält tatsächlich keinen Alkohol.
    Supier!
    Ich frag mich nur grad, warum zum Geier ich das in den Deko Thread geschrieben habe...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Im 20 km entfernten DM war die Best Friends LE geradezu unangetastet. Die Kathrin-Lippies habe ich geplündert. Die Farbe ist perfekt und noch schöner als Primrose. Von der Konsistenz her, waren mir die grünen Lippies anders in Erinnerung, viel fester und nicht so cremig. Mir würde gefallen, wenn diese Farbe ins Standartsortiment käme.

Eine Beauty hatte hier mal geschrieben, dass Kathrin gut mit dem Flamingo Rouge harmoniert. Das unterschreibe ich gerne... Der Gel Eyeliner Sunny kommt in den -Stiefel für's Töchterchen.
    Ich benutze den Flamingo zusammen mit Jasminder. Das passt auch gut zusammen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von vertige

Bisher lässt mich die my bets friend LE immer noch kalt, vielleicht wird es anders wenn sie im Grabbelkörbchen gelandet ist

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Bisher lässt mich die my bets friend LE immer noch kalt, vielleicht wird es anders wenn sie im Grabbelkörbchen gelandet ist
    Geht mir genauso
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Seriously? Avatar von Smb

Mh, ich glaube demnächst darf das Taupe-Quad bei mir einziehen.
    Die beiden unteren Töne könnten sich gut zum konturieren eignen.
    Hat das schon eine von euch versucht?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir mittlerweile aus der LE die beiden Lippies Tanju und Mareike gekauft. Beides sehr schöne MLBB Farben! Tanju wirkt auf meinen Lippen ein bisschen beige/hautfarben (aber nicht "nude"/totenlippenmäßig...) und Mareike im Vergleich zu Tanju etwas rötlicher

Sonst werd ich aber nix aus der LE kaufen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Alverdedame hat bestätigt: die reduzierten Artikel verlassen das Sortiment. Dann gibt es vielleicht den Erdbeergloss für mich. Bin gespannt was nachkommt.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mh, ich glaube demnächst darf das Taupe-Quad bei mir einziehen.
    Die beiden unteren Töne könnten sich gut zum konturieren eignen.
    Hat das schon eine von euch versucht?
    Konturieren klappt super! Ist mittlerweile mein Standardprodukt dafür - zum augenbrauen nachzeichnen übrigens auch
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Die Alverdedame hat bestätigt: die reduzierten Artikel verlassen das Sortiment. Dann gibt es vielleicht den Erdbeergloss für mich. Bin gespannt was nachkommt.
    Jetzt mal ehrlich, macht das Alverde jetzt so wie P2 / essence? Das Erdbeergloss war doch im Frühjahr erst neu! Und ich finde es ist so alltags- und alljahreszeitentauglich...hätten sie mal lieber das Kirschgloss rausgenommen

Ok, jetzt weiß ich, dass ich mir ein, zwei Backups hole

- about Nijinsky

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Bei mir durfte heute das Taupe Quad mit, ist echt super für ein dezentes Alltags-AMU.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Um das Erdbeergloss ist es echt schade

Experte Avatar von MMiau

hat eigentlich schon wer nen Foto vom Pinsel gepostet?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Ich hab heute auch zwei Tuben vom Erdbeergloss gebunkert. Ich liebe das doch so
    Naja, wahrscheinlich werde ich die sowieso niemals leer bekommen..

Dann durfte noch der Mareike-Lippie aus der LE mit - der ist super! Schön dezent und man sieht nicht tot aus.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ist der lidschattenpinsel eigentlich echthaar oder synthetisch?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ist der lidschattenpinsel eigentlich echthaar oder synthetisch?
    Echthaar ( Pony)
    *Bruderlos*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also Erdbeer- und Traubegloss???? Unglaublich! aber das nichtssagende Kirschgloss lassen sie drin?? da werd mal einer schlau draus.
    also ich find das nicht gut, dass die Produkte (und dazu noch so schöne!) nicht mal 1 Jahr lang beibehalten werden!!
    Bitte Alverde, macht nicht bei diesem Hype mit, der es fordert ganz schnell ganz viele Produkte rauszubringen, sondern setzt auf Beständigkeit guter Produkte.

Experte Avatar von De Nela

Mich würde interessieren wieso die Produkte ausgelistet werden. Beim Gel MU, dem dunklen Anti-Anging MU und der Mascara waren's sicher die Verkaufszahlen. Aber beim Erdbeergloss? Kann mir nicht vorstellen, dass sich der schlecht verkauft hat. Vielleicht kriegt er nur eine neue Verpackung, wie Milk Chocolate aus der Chocolate Lips LE.

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    also Erdbeer- und Traubegloss???? Unglaublich! aber das nichtssagende Kirschgloss lassen sie drin?? da werd mal einer schlau draus.
    also ich find das nicht gut, dass die Produkte (und dazu noch so schöne!) nicht mal 1 Jahr lang beibehalten werden!!
    Bitte Alverde, macht nicht bei diesem Hype mit, der es fordert ganz schnell ganz viele Produkte rauszubringen, sondern setzt auf Beständigkeit guter Produkte.
    *unterschreib*

Vielleicht sollten wir eine Petition an Alverde schicken

- about Nijinsky

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte heute das Taupe Quad mit, ist echt super für ein dezentes Alltags-AMU.
    Das will ich mir auch noch unbedingt holen!

Ich versteh nicht, warum die glosse nicht schon beim letzten Sortimentswechsel geflogen sind, sondern jetzt so mittendrin. Da hätte man sie doch wenigstens noch bis zur nächsten Umstellung drin lassen können. Und das Erdbeergloss ist ja offenbar sehr beliebt, da versteh ich es erst recht nicht, dass es ausgelistet wird.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Aber beim Erdbeergloss? Kann mir nicht vorstellen, dass sich der schlecht verkauft hat. Vielleicht kriegt er nur eine neue Verpackung, wie Milk Chocolate aus der Chocolate Lips LE.
    Hat der Milk Chocolate Flacongloss die gleiche Farbe und Konsistenz wie der Milk Chocolate Tubengloss aus der LE?
    Ich hätte den Tubengloss damals so gerne gehabt, hab ihn aber leider nicht mehr bekommen. Eigentlich wollte ich mir keinen der Flaconglosse mehr kaufen, weil die Konsistenz einfach so dünn ist und ich den Geruch nicht mag...

Schlagt mich nicht, aber ich bin auch kein großer Fan des Erdbeerglosses. Der Geruch ist ganz lecker und die Konsistenz etwas besser als bei den alverde Standardglossen, aber ich finde den Schimmer zu stark und ich weiß auch nicht..der Gloss und ich sind bis heute keine Freunde geworden
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Konturieren klappt super! Ist mittlerweile mein Standardprodukt dafür - zum augenbrauen nachzeichnen übrigens auch
    Uh, super. Vielen Dank.
    Welche Farbe genau nimmst du da jeweils?

Gesperrt

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    geht mir genauso,habs sie jetzt endlich mal live begutachten können und so richtig angesprochen hat mich davon nichts,außer der Lippenstift Kathrin von dem natürlich die letzten beiden total zermatscht waren,da sah sogar der Tester noch gut aus dagegen

Ich muss zugeben das ich gar nicht darauf geachtet habe was alles reduziert ist , von daher meine leicht dümmliche Frage was ist denn alles reduziert und geht raus?

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Taupe Quad auch total,obwohl ich die Befürchtung habe das ich darauf reagiere,weil ich bisher jedesmal wenn ich es drauf hatte meine Augen getränt haben ,ich hoffe aber immer noch das es nur an meiner ehemaligen Wimperntusche lag .

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ganz genau!! da bin ich auch absolut dafür

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Uh, super. Vielen Dank.
    Welche Farbe genau nimmst du da jeweils?
    Ich habe sehr helle Haut: zum konturieren dippe ich einmal leicht in den Ton unten links und dann in den unten rechts.
    Für die Augenbrauen mische ich auch die beiden unteren.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr helle Haut: zum konturieren dippe ich einmal leicht in den Ton unten links und dann in den unten rechts.
    Für die Augenbrauen mische ich auch die beiden unteren.

Cool, danke. Bin selber recht hell.
    Dann wird es demnächst einziehen dürfen.
    Welchen Pinsel nimmst du eigentlich? Mein Wunschpinsel von Sigma ist ja leider gerade ausverkauft.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hat der Milk Chocolate Flacongloss die gleiche Farbe und Konsistenz wie der Milk Chocolate Tubengloss aus der LE?
    Ich hätte den Tubengloss damals so gerne gehabt, hab ihn aber leider nicht mehr bekommen. Eigentlich wollte ich mir keinen der Flaconglosse mehr kaufen, weil die Konsistenz einfach so dünn ist und ich den Geruch nicht mag...

Schlagt mich nicht, aber ich bin auch kein großer Fan des Erdbeerglosses. Der Geruch ist ganz lecker und die Konsistenz etwas besser als bei den alverde Standardglossen, aber ich finde den Schimmer zu stark und ich weiß auch nicht..der Gloss und ich sind bis heute keine Freunde geworden
    Lt. ein paar Kommentaren ist der Milk Chocolate aus dem Standardsortiment gleich dem aus der LE. Ich hab ihn selbst aber nicht, kann daher nichts sagen.

Vielleicht bringen sie den Erdbeer und Traube Gloss nochmals neu ohne Schimmer raus? Immerhin bleibt ja Kirsche drin und der ist ohne Schimmer. Die Anti Aging Lipglosse haben sie ja auch gegen welche ohne Schimmer getauscht. Die normalen Glosse haben ja alle Schimmer.

Ich persönlich mag die Tubenglosse und den Anti-Aging Lipgloss Raspberry am liebsten, sowohl vom Geruch als auch von der Konsistenz. Von den normalen Glossen hab ich drei (Shiny Terra, Creamy Mauve, Ruby Red), trage die aber kaum, weil ich den Geruch nicht so mag (und der zieht sich dann irgendwie bis in den Hals)

Inventar Avatar von Cassie1984

Von diesen Tubenglossen hab ich das ausgelistete Blueberry und finde das farblich ziemlich schön, nur den Auftrag finde ich etwas schwierig. Da lassen sich die essence Tuben mMn besser verteilen. Von daher werd ich mir das Erdbeergloss wahrscheinlich nicht holen...

Ich habe heute zu Nikolaus den Golden Chestnut Lidschatten bekommen *freu* Der ist vielleicht schön

Gesperrt

Ach so wenns nur die Tubenglosse sind die rausgehen dann brauch ich nicht extra nochmal nachschauen,da ich Tubenglosse allgemein nicht leiden kann und gerade dabei bin meine restlichen 17 Tubenglosse leer zu bekommen .

Experte Avatar von MMiau

haha nicht leiden können und 17 stück haben
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Gesperrt

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    haha nicht leiden können und 17 stück haben
    Ja früher hab ich aus Essence LE´s immer die ganze LE gekauft drum hab ich hier noch die Go Snow LE, Jelly Baby LE,Made with Love,Ibiza Louge LE Tubenglosse rumfliegen, ansonsten noch die 4 mit Geschmack aus dem alten Essence Standart Sortiment und von Arbeit noch Clinique & Dior unbenutzte/zuviel bekommene Tester rumfliegen .
    Aber wenn die leer sind nur noch normale Lipglosse und keine Tubenglosse mehr .

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Cool, danke. Bin selber recht hell.
    Dann wird es demnächst einziehen dürfen.
    Welchen Pinsel nimmst du eigentlich? Mein Wunschpinsel von Sigma ist ja leider gerade ausverkauft.
    Momentan nehm ich den abgeschrägten aus einer der vergangenen essence LEs "Show off" glaub ich...