Ich bin auch schon mehrere Male vor der Zauberwald gestanden und hab nichts mitgenommen, aber heute konnte ich nicht widerstehen. Auf der Hand geswatcht fand ich meinen eher glowig aber nicht zu glitzernd, auf der Wange wirkt er jetzt auch eher glowig, hoff, dass das nicht nur am schlechten Licht in meinem Bad liegt
![]()

*Bruderlos*
Und außerdem merkt man aufgetragen nichts mehr davon.
Im dm sahen die für mich nämlich immer gleich aus! Die Chocolate-Palette ist zwar viel zu warm für mich, aber trotzdem gut gemacht.
Reduziert oder Normalpreis? Weil die neuen gebackenen Rouges kosten doch alle 3,45 € (oder 2,95 €?) Ich weiß es nicht mehr genau. Ich hab den Spice und den Berry bei uns im Grabbelkörbchen für 95 cent gesehen, daher frag ich ob die vorher 1,75 € gekostet haben. Wenn ja frag ich mich wieso die neuen dann soviel teurer sind.
Stimmt den Berry und den Spice gabs auch für 1,75 €.
Hab mich dann aber trotzdem für den Raspberry entschieden. Weil ich den noch besser fand als den Berry. Der Spice war einfach zu warm.
wenn das grüne Quad so aussieht...mag ich es lieber nicht haben...die Farben sehen ja gruselig aus...
da bleibt nicht viel Auswahl...da nehm ich auch Annika
)
, und SOLLTE ich mal auf die Idee kommen dies Farben tragen zu wollen gibt es bestimmt irgendwo ein Pendant ineiner meiner zig Paletten ( 120er und Konsorten
Ich mag zwar grüntöne,aber das sieht komisch aus

Ich finds auch zum Davonlaufen...wenn mich nicht einer der Lippenstifte total umhaut wird das eine schicke Nullrunde. Da freut sich wenigstens der Geldbeutel.
Gut, ich kaufe jetzt nichts wegen des Namens, aber ein schöner Name ist doch was Nettes.