dito
dito
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Aus was besteht denn der Eyelinerpinsel?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bzw. unter den Kommentaren erwähnt die alverdedame, dass es keine Ponyhaare sind.
Edit: hab den Kommentar gefunden, wo sie sagt, es wären Ponyhaare. Also kamma von ausgehn, dass diese nicht wirklich weich sein werden. Im Gegensatz zum Ziegenhaar.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hab mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht zu googeln....
die Firma da Vinci ( hochwertige Malpinsel) schreibt, das die Haare von toten Tieren stammen ....
Ponyhaar ist übrigens sehr weich....
aber danke...nein....kein totes Tier für mich...
sicherlich wird kein Pony geschlachtet werden für die Pinselherstellung...es ist wohl eher so, das es ein *Restprodukt* ist...
aber trotzdem muss ich sowas nicht unterstützen...
ich mein...einerseits versucht alverde, zig vegane Sachen rauszubringen...und dann sowas
GSD gibts genug gute Synthetikpinsel
*Bruderlos*
Ponyhaar weich?
Da hab ich von Da Vinci aber andere Erinnerungen (und ziemlich blöde, weil wir die kaufen mussten, da der Lehrer keine andere akzetierte, weil die ja gaaaanz toll sind - und ein Pinsel kostete 8 Euro und wir sollten mindestens 6 besitzen).
Blog
William Shakespeare.
jaa, bei Malpinsel ist das anders...denke aber, das die für Schminkpinsel anders sind...hab blöderweise einen aus der Zeit, bevor ich darüber nachgedacht habe....und der ist ganz weich
*Bruderlos*
Ich bin mal gespannt.
Eigentlich wäre mir Synthetikhaar lieber.Oder Taklon, wegen meiner empfindlichen Gesichtshaut.
Blog
William Shakespeare.
Ich möchte auch keine Pinsel mit Tierhaaren mehr. Es gibt Gründe warum mind. 90% meiner Pinsel von EcoTools oder aus dem Zoeva Bambus Set stammen. Und ganz ehrlich: diese Pinsel sind so weich, da brauche ich keine Tierhaare.
Gerade habe ich den Catrice Absolute Moisture in Dark Rosewood aufgetragen und das hat mich irgendwie an den Dark Rose aus der Rosen LE erinnert. Jetzt habe ich die beiden kurz mal nebeneinander geswatcht und ein Foto gemacht. Es ist KEIN Dupe, aber es ist sehr ähnlich. Der Alverde Lippenstift ist kühler und deckender als der von Catrice. Dennoch könnte der Lippenstift von Catrice für diejenigen interessant sein, die den Lippenstift aus der LE nicht mehr bekommen haben.
Auf dem Foto sieht man links den Catrice Absolute Moisture in Dark Rosewood und rechts den Dark Rose von Alverde.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Wow, Minerallidschatten und Pinsel: Eine Woche ohne Flatrate und ich bin entzückt von den Dingen, die ich gerade aufhole!![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Ist offiziell:
Das schrieb die Alverde-Frau auf der Pinnwand.Der Pinsel wird aus FSC-zertifiziertem Holz und Pony-Haar sein. Bitte beachtet, dass Ihr den Pinsel erst ab November im Regal finden werdet. Diese Artikel gibt es nur in den deutschen dm-Märkten.
@Österreicher
Würde sich keine Sammelbestellung bzgl Porto für euch lohnen?
Sprich alle schreiben was sie möchten, einer hier in D besorgts und schickt es dann an eine weiter, die wiederum alles in Ö verteilet/weiterschickt?
Ich teste die Sachen zwar auch immer lieber vorher, aber hier sind ja genug die was drüber schreiben werden.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man das Anti-Aging Make up in der hellsten Farbe bei MAC einordnen würde?
Danke!
Ganz liebe Grüße,
golightly
ich finde das AA von alverde auf jeden fall heller als mac NC15![]()
Dankeschön an alle!
Da habe ich doch schon mal einen Anfangspunkt.
Ganz liebe Grüße,
golightly
Ob ab morgen wohl schon die Zauberwald Le im dm steht? Will diesmal endlich mal das erwischen, sonst bin ich immer auf einen leeren Aufsteller gestossen...
hmm ja das frag ich mich auch..dann würd ich nämlich morgen mal zum dm gehn
![]()
Ich werde morgen in der Mittagspause zu dm rübergehen und hoffe, dass neben der LE auch schon die neuen Quads da sind![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ist das denn sicher, dass die diese Woche kommt die LE?
Ich dachte es sind noch nicht mal alle Produkte bekannt gegeben worden, find das diesmal irgendwie ein wenig komisch.
Es hieß, in der 38. Kalenderwoche. Ist ab morgen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Aber das neue Sortiment soll doch erst im Oktober kommen, oder?
Liebe Grüße
monito
manchmal ist es auch praktisch, im Hinterland zu leben...ich muss mir die Frage noch gar nicht stellen, wegen der LE
bei uns taucht die sicher erst im Oktober auf....
und bisher hat mich eh gar nix angesprochen....
*Bruderlos*
mein überraschungspaket vom gewinnspiel ist da!ich hab die neue sheabutter-handseife bekommen, den meersalz-deostick (den mag ich gern, kenn ich schon) so ein t-shirt
das alverde notizbuch
, die thalasso-dusche, und: *trommelwirbel* blush aus der neuen LE! ich freu mich total und werd das blush gleich ausprobieren
es ist übrigens die nr 505, auf dem promofoto war ja die nummer 504. es gibt also mehrere farben
heissen tut es irgendwie mit terra
![]()
Geändert von susi (20.09.2010 um 12:12 Uhr)
Bei uns ist weit und breit noch nix zu sehen, keine Zauberwald LE![]()
Susi
Boooor neid :o... sieht toll aus
Le
Ich schau heute mal und hoffe sie ist bei uns da...![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Glückwunsch, Susi!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Wow, toller Gewinn, Glückwunsch!
Ich werd heute mal in Heidelberg nach der LE schauen und ob ich noch was reduziertes ergattern kann... Ich war seit Ewigkeiten nimmer im dm.
Und noch ein bisschen OT: Eilan, ist das ein Zitat von den Apokalyptischen Reitern in deiner Signatur?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
http://carryslife.blogspot.com/2010/...=Google+Reader
die lippies in stiftform...die nehmen stift ja wirklich wörtlich
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Oh, ne die kauf ich nicht... Die Farben sind überhaupt nichts für mich und das es ein Stift ist mag ich auch nicht so...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
die stifte gefallen mir auch nicht. die farben sind zwar hübsch, mehr aber auch nicht. ich habe von so lippenstifte nie gute erfahrungen machen können. entweder ist die textur zu hart oder zu weich
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mein Freund und ich gehen in 10 min shoppen, da werde ich mal nach der LE Ausschau halten.Die Stifte werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
ich fahre gleich auch weg und hoffe, dass ich sie gleich in den 3 dms entdecke
danke, dir auch viel glück :)
Hmpf. Ich bin enttäuscht von den Lippen"stiften".
Erstens sind die blöd zum Auftragen (weil zu weich oder zu hart), zweitens hasse ich diesen Holzgeruch beim Auftrag, drittens sind sie arschig zum Anspitzen, viertens hat man dann (nach dem arschigen Anspitzen) manchmal abstehende Splitter, und fünftens WILL ich bei einem Lippenstift das dekadente KLICK beim Öffnen und Schließen, jawohl!
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
bei uns war die LE mittags noch nicht da, aber ich fahr gleich nochmal los (muss eh noch zum einkaufen...)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
so bei uns gabs die LE,
und ich muss sagen ich find sie BOMBE. hätt ich nich gedacht.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?