Ich habe jetzt auch endlich mal meine beiden gel e/l angeschaut. Von dem schwarzen aus der Black & White LE ist so gut wie gar nichts mehr übrigEr ist total in sich zusammengefallen und steinhart. Benutzt habe ich ihn nur einmal zum Testen, er war auch sehr gut verschlossen. Aus der neueren LE hatte ich dann noch den lilafarbenen, der ist auch schon ganz schon zusammengefallen, zwar noch nicht komplett hart, aber benutzen kann man den nicht mehr
Da ich beide eigentlich gar nicht benutzt habe, werde ich mir auch keine neuen mehr holen. Bringt ja im Moment eh nichts...

Er ist total in sich zusammengefallen und steinhart. Benutzt habe ich ihn nur einmal zum Testen, er war auch sehr gut verschlossen. Aus der neueren LE hatte ich dann noch den lilafarbenen, der ist auch schon ganz schon zusammengefallen, zwar noch nicht komplett hart, aber benutzen kann man den nicht mehr
Da ich beide eigentlich gar nicht benutzt habe, werde ich mir auch keine neuen mehr holen. Bringt ja im Moment eh nichts...

ich mag es besonders gerne jetzt im sommer - sieht so frisch aus 

auf gebräunter Haut wirkt das Roséfarbene von Alverde allmählich zu dezent, ebenso Cinnamon von Alterra...
Mein Tagebuch
*Bruderlos*
zumal ich jetzt schon sehnsüchtig auf den neuen im herbst warte 

(warum gibt es keinen smiley, der sich über regen und blitze freut?!) morgen soll es dadurch endlich ein wenig kühler werden - nur so 28°C anstelle von fast 40°
hoffentlich friere ich dann morgen nicht
Mich interessiert Erdbeere und Kirsch. Geben die auch gut Farbe ab? Die dunklen ( Blaubeere? zB) sehen ja sehr dunkel aus..

Der Gelliner beginnt, sich am Rand zu lösen, aber er ist noch "gut". Der Trocknungsprozess scheint aber jetzt begonnen zu haben...
So ein goldiges, dunkles Braun ist doch immer so eine typische Farbe der Kosmetikindustrie für ein AMU im Herbst, angelehnt an die fallenden Blätter und so