Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 577 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    du warst auch meine inspirationsquelle und den link zu dem video, habe ich von dir aus einem thread hier vielen lieben dank

Achso - ich fing ja fast schon an, an eine mystische karmische Verbindung zu glauben

Hehe... Haben wir aber gut hinbekommen - jetzt haben wir denselben schicken Haarschnitt - sieht an Dir auch wirklich gut aus

Das Video von der Kleinen finde ich auch echt klasse - macht sie gut

Ich denke beim nächsten Mal wird es bei mir auch schneller gehen. Ich hatte ja vorher noch gar keinen Pony und außerdem Mittelscheitel, und hab mich nicht gleich getraut da radikal abzuschneiden. Wenn es mir jetzt auf halbem Wege nicht gefallen hätte, hätte ich es ja lassen können - dann wäre es gar nicht aufgefallen und hätte sich einfach in den Stufenschnitt eingefügt.

Unsere kürzere Version ist auf jeden Fall echt klasse. Und mit Pferdeschwanz sieht es auch toll aus

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Seit wann muss man denn auf deinem Blog Zahlen anhören, wenn man einen Kommentar hinterlassen will, anni?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier ist der gewünschte Vergleich zwischen Alverde Silky Grey und MAC Knight. Der MAC ist etwas dunkler, während der Alverde mehr in silberne reingeht.

Ich hoffe, das das etwas hilft.
    Schön sind beide e/s
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Baobao
    Besucher

Ich seh schon in ein paar Wochen renn ich los und kauf mir mind 3 gebackene Lidschatten und 1 gebackenes Rouge.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Achso - ich fing ja fast schon an, an eine mystische karmische Verbindung zu glauben

Hehe... Haben wir aber gut hinbekommen - jetzt haben wir denselben schicken Haarschnitt - sieht an Dir auch wirklich gut aus

Das Video von der Kleinen finde ich auch echt klasse - macht sie gut

Ich denke beim nächsten Mal wird es bei mir auch schneller gehen. Ich hatte ja vorher noch gar keinen Pony und außerdem Mittelscheitel, und hab mich nicht gleich getraut da radikal abzuschneiden. Wenn es mir jetzt auf halbem Wege nicht gefallen hätte, hätte ich es ja lassen können - dann wäre es gar nicht aufgefallen und hätte sich einfach in den Stufenschnitt eingefügt.

Unsere kürzere Version ist auf jeden Fall echt klasse. Und mit Pferdeschwanz sieht es auch toll aus
    ja, das stimmt - jetzt könnten wir als haar-schwestern durchgehen falls du noch mehr so tolle "do it yourself"-videos hat, immer her damit

beim nächsten mal treffen wir uns und leeren gemeinsam die flasche wein

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man denn auf deinem Blog Zahlen anhören, wenn man einen Kommentar hinterlassen will, anni?
    zahlen anhören?! also mit lautsprecher?! keine ahnung ... vielleicht eine neuerung von blogger?

ich dachte, da kommt so'n kästchen mit buchstaben, die man eingeben muss ... ich als administrator muss nichts dergleichen, deswegen weiss ich das nicht so genau

aber dass man da was anhören muss, ist mir neu

aber kommentieren funktioniert?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Hä, jetzt hat es doch funktioniert

Keine Ahnung, was das vorher war..Naja, egal

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt mal kurz hier nachgelesen..

Also, ist das Glitzern des Kompakt MUs jetzt wirklich so auffällig oder nicht?
    Wie siehts mit der Verträglichkeit aus?
    Und es deckt gut, oder? Bräuchte es für meine zu Rötungen neigenden Wangen.

Und: Brauche ich ein Fruchtgloss oder nicht? Mann, hier wird man echt angefixt..

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hier ist der gewünschte Vergleich zwischen Alverde Silky Grey und MAC Knight. Der MAC ist etwas dunkler, während der Alverde mehr in silberne reingeht.

Ich hoffe, das das etwas hilft.
    Schön sind beide e/s
    oh, der ist ja schön jetzt "brauch" ich den bestimmt auch noch, dabei hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, den nicht zu kaufen, weil ich doch das smokey eyes quattro hab - ein dilemma

Hä, jetzt hat es doch funktioniert

Keine Ahnung, was das vorher war..Naja, egal
    mmh, komisch

bin auch gleich gucken gegangen danke fürs kompliment, ich gebe das shirt morgen auch nur sehr ungern wieder ab ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

1. Also, ist das Glitzern des Kompakt MUs jetzt wirklich so auffällig oder nicht?
    2. Wie siehts mit der Verträglichkeit aus?
    3. Und es deckt gut, oder? Bräuchte es für meine zu Rötungen neigenden Wangen.
    1. Ich merke überhaupt kein Glitzern, puder danach aber auch ab.

2. Ich habe sehr empfindliche Akne-Haut und vertrage es super.

3. Hier gibt 2. schon die Antwort: Es deckt ganz toll, und ich muss es wissen, da ich viel abzudecken hab.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Sonnenschein!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Gern geschehen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke, hibiskus & jeanny

finde sie schon sehr ähnlich, dass ich mir den knight bzw. knight divine erstmal nicht kaufen werde. ...

Allwissend Avatar von hibiskus84

Jap, find ich auch. Der Alverde ist schön genug

Rheinkind Avatar von Jeanny

crissa: ähnlich sind sie sich schon, ich denke auf dem Lid wird man den Unterschied kaum bemerken. Aber der SG von Alverde lässt sich wunderbar verarbeiten Ich wollte mir den auch erst nicht kaufen,aber ich bin froh,doch noch zugeschlagen zu haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    1. Ich merke überhaupt kein Glitzern, puder danach aber auch ab.

2. Ich habe sehr empfindliche Akne-Haut und vertrage es super.

3. Hier gibt 2. schon die Antwort: Es deckt ganz toll, und ich muss es wissen, da ich viel abzudecken hab.
    Wenn ich das so lese muss ich denk ich morgen zum DM und es mir holen...ich hoffe der 3te meiner DMs hat ein "Frisches", in den anderen beiden hab ich ja schonmal nix gefunden.

Meine Laune...
    Fine

Hast du mal bei den dm-Damen nachgefragt, ob die dir ein neues Kompakt MU aus dem Lager holen könnten?
    Ich glaub, das würde ich in dem Fall echt machen. Ist ja eine Schweinerei!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    beim nächsten mal treffen wir uns und leeren gemeinsam die flasche wein

Für Wein bin ich immer zu haben... Oder Sekt, Bier, Campari-O,...

prusseliese
    Besucher

Heute wurde ich beim Glam Mauve schwach. Normalerweise trage ich keinen Lidschatten, aber hier mach' ich glatt eine Ausnahme. Mit dem Eyeliner Pinsel am oberen und unteren Wimpernkranz (sozusagen als Lidstrich) aufgetragen, lässt er das Auge durch seinen schönen Glanz förmlich erstrahlen. Satin Taupe von MAC hat mich schon immer angelacht, KK ist aber nicht ganz so mein Ding.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hat jemand von dem Kompaktmakeup die nr 030, also eine Stufe dunkler als 020 Honig-Gold? hab gestern gesehen, dass mir meines zu hell geworden ist

@BB: TUBENGLOSS? auf jeden Fall!! mit Erdbeer kannst du nix falsch machen. ich finde allerdings, dass es am dümmsten riecht. Kirsche riecht viiiel besser und hat auch keinen Glimmer. schöner Wet-Effect. aber Traube ist auch super, weil das ne sehr interessante Farbe ist. für mich sind die beiden letzteren allerdings zu kühl. das sieht nicht aus..

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Heute wurde ich beim Glam Mauve schwach. Normalerweise trage ich keinen Lidschatten, aber hier mach' ich glatt eine Ausnahme. Mit dem Eyeliner Pinsel am oberen und unteren Wimpernkranz (sozusagen als Lidstrich) aufgetragen, lässt er das Auge durch seinen schönen Glanz förmlich erstrahlen. Satin Taupe von MAC hat mich schon immer angelacht, KK ist aber nicht ganz so mein Ding.
    Ich bin auch schwach geworden - du weißt ja, ich bin ein Lidschattentrottel. Aber der Glam Mauve ist so schön, dass ich nicht widerstehen konnte. Und er ist kooperativ, sieht sogar für sich allein in der Lidfalte gut aus. Morgen versuche ich mal deine Methode, die klingt gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lidschattentrotteliger als ich bis du ganz sicher nicht, Lapis. Ich besitze nicht einmal entsprechenden Pinsel. Hab' ihn eben mal mit den Fingern aufgetragen und selbst das verzeiht er. Die Farbe ist wunderschön dezent und edel...

Forengöttin Avatar von lapis

Lidschattentrotteliger als ich bis du ganz sicher nicht, Lapis. Ich besitze nicht einmal entsprechenden Pinsel. Hab' ihn eben mal mit den Fingern aufgetragen und selbst das verzeiht er. Die Farbe ist wunderschön dezent und edel...
    ...und wie für uns ewige Anfänger gemacht.

(Ich habe sogar drei Lidschattenpinsel, aber auch wenn ich dreihundert hätte, könnte ich damit nicht gescheit umgehen. ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe alverde bringt weitere e/s in der qualität der gebackenen heraus. matte farben wären auch mal toll ...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schwach geworden - du weißt ja, ich bin ein Lidschattentrottel. Aber der Glam Mauve ist so schön, dass ich nicht widerstehen konnte. Und er ist kooperativ, sieht sogar für sich allein in der Lidfalte gut aus. Morgen versuche ich mal deine Methode, die klingt gut.
    ich glaub, das probier ich morgen auch mal

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hat jemand von dem Kompaktmakeup die nr 030, also eine Stufe dunkler als 020 Honig-Gold? hab gestern gesehen, dass mir meines zu hell geworden ist
    hier, , ich! ich find's auch ganz gut, wenn es mal schnell gehen soll und keine zeit für mf ist.
    glitzert auch gar nicht arg, finde ich.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich hoffe alverde bringt weitere e/s in der qualität der gebackenen heraus. matte farben wären auch mal toll ...

Dein Wort in Gottes Ohr...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr...
    Das wäre toll!!!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Wär super. Ich hätt ja gern noch ein paar Blautöne..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    hier, , ich! ich find's auch ganz gut, wenn es mal schnell gehen soll und keine zeit für mf ist.
    glitzert auch gar nicht arg, finde ich.
    mir ging es eher um die Farbe.
    hab das 020 aber das ist momentan zu hell. wie dunkel/hell ist denn das 030 er??

BJ-Einsteiger

ich hoffe nur, die gebackene e/s werden dann etwas besser verarbeitet sein und brechen nicht!! musste mir gestern einen neuen holen, weil meiner kaputt gegangen ist und das nach 2 mal benutzen und für knapp 4 euro...
    liebe grüße

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern festgestellt, dass meine drei Geleyeliner (Grau, Braun, Lila) aus der LE komplett eingetrocknet sind

Jetzt hoffe ich inständig, dass sich mein DM nicht anstellt, wenn ich sie zurückgebe, die Bons habe ich nämlich nicht mehr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

@BB: TUBENGLOSS? auf jeden Fall!! mit Erdbeer kannst du nix falsch machen. ich finde allerdings, dass es am dümmsten riecht. Kirsche riecht viiiel besser und hat auch keinen Glimmer. schöner Wet-Effect. aber Traube ist auch super, weil das ne sehr interessante Farbe ist. für mich sind die beiden letzteren allerdings zu kühl. das sieht nicht aus..
    Für mich kämen auch nur Erdbeere und Kirsche in Frage, mit den Lilatönen würde ich wie tot aussehen, denke ich

Du hast also schon 3 von 4 Farben? Naja, wie im Herbst-Typ-Thread bereits festgestellt: Du magst Tubenglosse

Erdbeer hat auf den Lippen einen pfirsichfarbenen Einschlag, oder? Meine ich gelesen zu haben..

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte auch erst überlegt, einen der Tubenglosse mitzunehmen, aber ich weiß, das so intensiven Geruch irgendwann nicht mehr mag :örks: Ist mir schön öfters bei Glossen passiert.

laschi, wie kann denn ein Gloss am dümmsten riechen ? Ich mein, kann ein Gloss dumm oder schlau sein ?

Zu den Gellinern, hab ja letztens einen in schwarz und lila mitgenommen, aber irgendwie komm ich mit ihnen nicht so zurecht. Die lassen sich viel schwieriger auftragen, als die von Essence (Smokey Eyes Kit) oder von P2 (Stylish Geisha). Schade.
    Und der lilane ist von der Konsistenz auch ein bisschen anders als der schwarze, irgendwie fester, so geleeartig.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von judgemeifyoucan

.
    Geändert von judgemeifyoucan (10.06.2010 um 11:59 Uhr)

Baobao
    Besucher

Ich bin grad auf dem Rückweg schnell noch in die Stadt gedüst um in meinem 3ten DM nach dem Kompakt-Makeup zu schauen...

Allerdings waren da auch in allen Döschen Fingertatscher drin, hab ich dann auch der DM Dame die da grad nebenan die P2 Theke aufgefüllt hab gesagt/gezeigt und gefragt ob sie nicht noch welche am Lager hätte für mich...

Da meinte die nur so, dass sie keine am Lager hätte und dass das ja nicht sein könnte dass schon wieder alle benutzt wären, sie könnte ja nicht den ganzen Tag neben der Theke stehen und schauen das keiner reinfasst, zukleben könnten sie die ja auch nicht immer alle und sowieso kriegten sie ja erst ne neue Lieferung wenn die angetatschten verkauft wären .

Ohman, ich bin dann auch schnellstens wieder aus dem DM raus und auf dem weg zum Auto nochmal in den DM wo ich schon anfang der Woche war, um mir noch das Berry Rouge zu kaufen,
    und dann hab ich da ENDLICH ein unangetastetes Döschen mit Kompakt Makeup gefunden!!!!

Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe nicht, warum man in einem Kompakt MU rumtatschen muss
    Allgemein muss man in nichts rumtatschen, vor allem nicht, wenn es Tester gibt. Oh mann, manche Leute sind doch so hirnlos

Die Verkäuferin hat ja auch toll reagiert..

Meine Laune...
    Fine

Ich bin bereits nach dem schwarzen Geleyeliner aus der Black&White LE letztes Jahr geheilt gewesen. Bin damit gar nicht zurecht gekommen und hab ihn letztendlich nach ein paar Monaten weggeschmissen.

Da bin ich froh, dass ich nicht noch mehr Farben gekauft habe, wenn die alle eintrocknen, obwohl ich smaragd und lila ganz hübsch fand.

Baobao
    Besucher

Ich verstehe nicht, warum man in einem Kompakt MU rumtatschen muss
    Allgemein muss man in nichts rumtatschen, vor allem nicht, wenn es Tester gibt. Oh mann, manche Leute sind doch so hirnlos

Die Verkäuferin hat ja auch toll reagiert..

Joa die Liebe wurde ein bisschen ungehalten, aber ich kanns auch schon verstehen, wer weiss wie oft die das am Tag hören muss dass da kein Frisches mehr liegt. Aber bisschen freundlicher wäre schon nett gewesen.

Ist das denn wirklcih so dass die erst ne neue Lieferung kriegen wenn der angetatschte Rest verkauft ist, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das Zeug liegt ja sicher nun Wochen da rum und keiner kaufts.

Hatte in dem anderen DM ja anscheinend Glück, da lagen anfang der Woche noch 3 angetatschte und heute lag 1 betatschter, der 2te war frisch und den 3ten hab ich ja dann logischerweise nicht angeschaut...
    mir tut das bisschen Leid wenn ich dran denke dass sich da nun jmd den "unfrischen" gekauft hat und es vllt erst hinterher gemerkt hat.

Ist doch auch nicht soviel Arbeit beim Einräumen auf die paar Döschen ein Tesa zu kleben oder
    Geändert von Baobao (10.06.2010 um 12:52 Uhr)

Forenkönigin

Ich finde, da sollte von Alverde selber bei der Herstellung schon was gemacht werden, dass da schon Kleber drauf sind.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Eine Bestellung wird erst ausgelöst, wenn eine bestimmte Menge verkauft wurde bzw. eine bestimmte Menge im Regal erreicht wird. Also kann es schon sein, dass die Make ups ewig rumliegen werden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog