oh geil!!!
hab ja jetz erst den thread entdeckt!
ich muss nacher eh zum dm....bin gespant obs bei uns schon was gibt
oh geil!!!
hab ja jetz erst den thread entdeckt!
ich muss nacher eh zum dm....bin gespant obs bei uns schon was gibt
Heute gehe ich höchstwahrscheinlich zum Budnilein (AEZ Hamburg-Poppenbüttel), werde euch dann nachher erzählen, ob es da Alverde-Deko gab.
Ich hab mir heute 3 Lippies gegönnt, obwohl ich eigentlich nur 2 wollteDie Mascara hat mir nicht so zugesagt und Kajals hab ich noch genug. MU und Concealer erübrigt sich bei mir, da ich ja auf MF umgestiegen bin.
Ins Körpchen sind also die Lippies Shiny Terra, Aubergine und Beige Natur gewandert. Bisher bin ich ganz zufrieden
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ich hab auch nochmal ein wenig nachgelegt. heute durften der lipgloss in brown-red und das rouge in apricot mit. das rouge habe ich noch nicht ausprobiert, aber von dem lipgloss bin ich schwer angetan. ich war ja erst zögerlich, weil er in dem fläschchen so sehr braun aussieht, aber aufgrund der beschreibung von shnegg hier habe ich mich dann doch getraut. auf den lippen sieht er wirklich sehr schön natürlich aus, keinesfalls zu braun. tolle sache!
fleißige Aufbraucherin ![]()
Immernoch keine Alverde-Deko bei Budni![]()
-
Geändert von Bommel (21.03.2010 um 21:06 Uhr)
Hab noch ein paar Pics ins WIKI getan.
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Alverde
Wäre schön wenn ihr eure fotos auch hinzufügen könntet!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Heute gab's bei uns endlich das "echte" Apricot-Rouge, durfte dann mit, außerdem noch der beige Lidschatten.
Bilder:
Das 2. und 3. sind das Rouge und der e/s
Ich habe das Make-up heute seit 14 Stunden drauf und es hält, nichts juckt, nichts brennt. Ich finde es sogar besser als das Hauschka Make-up. Bei dem hat mir Abends immer die Haut gespannt. Ich habe es heute Morgen mit einem Schwämmchen aufgetragen, ließ sich sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Das Puder habe ich heute mit einem hochwertigen Pinsel aufgetragen. Geht zwar etwas schwerer ab, wird aber gut auf dem Make-up verteilt. Er hält auch jetzt noch. Das Gesicht ist immer noch gut mattiert. Nicht so extrem wie bei dem Hauschka Puder, aber ca. 1/2 bis 3/4 soviel.
Das e/s in weiß finde ich nicht soooo toll, aber für den Preis o.k.
Jetzt nach 14 Stunden ist die Farbe doch verblasst. Heute Morgen bis Nachmittag sah man super wach damit aus, heute Abend einfach nur etwas frischer als ohne e/s.
Das Rouge in Mauve sieht ganz toll aus. Einfach frisch und natürlich. Es hält auch noch super nach 14 Stunden.
Der Lippi in Shiny Terra ist auch gut. Er ist schön matt und wirkt bei mir nicht wie der Name sagt Terra-mäßig sondern Rosa-Nude. Ganz toll. Man hat aber von der Konsistenz das Gefühl das die Lippen ausgetrocknet werden, was aber ganz und gar nicht stimmt. Pflegt super.
Sie Mascara kann ich auch empfehlen. Sie hält immer noch, es bröckelt nichts, es brennt nichts im Auge, einfach toll für den Preis. Sie lässt sich auch gut entfernen. Bei meinem Behälter kommt auch zuviel aufs Bürstchen, aber das streife ich einfach an der Öffnung ab. Klappt gut. Reinmischen möchte ich nichts, da ich Kontaklinsen trage. Ich habe da doch etwas Angst, dass das Öl ins Auge kriechen könnte.
Den weißen Kajal hatte ich am WE nur mal für 4 Stunden auf der Wasserlinie aufgetragen. Der hielt aber diese Zeit durch. Er brennt nicht und die Augen tränen auch nicht. Da werde ich mir sicherlich noch einen anderen zulegen.
So das war der Alverde-Deko-Report zum Dienstag von mir.
Vielleicht habe ich ja jetzt noch mehr BJ´s zum kaufen angeregt.
ich war heute in einem anderen dm... die hatten immer noch die falschen rouges...
ich geh morgen mal zu dem dm, die ich drauf aufmerksam gemacht hab. die haben sicher ne neue lieferung....
Mein Mann hat mich gestern Abend mit dem auberginefarbenen Lippie überrascht.
Das ist ja mal ne geile Farbe!!!!!!! Zwar auffällig, aber wenn man ihn zart aufträgt, ist er auf den Lippen ziemlich transparent und auch im Büro gut tragbar.
Ich wollte mir heute noch einen weiteren cool red Gloss bunkern, aber es waren schon alle weg.
Ich habe gestern bei DM per mail angefragt wann meine Filiale (endlich) die Deko bekommt und heute hatte ich schon Antwort.
Im meinem DM (Viernheim) sind die Artikel demnach wohl gestern aufgestellt worden. Hoffe dass am Samstag nicht der ganze Aufsteller geplündert ist... (vorher komme ich nicht hin). Hab' sch richtig Pesch gehabt, dass letzten Samstag nicht schon gestellt wurde.
Aus der email von DM ging recht eindeutig hervor, dass es sich NICHT um eine limitierte Aktion handelt.
Mittlerweile bin ich echt hibbelig. Es passt so gut da meine Hauschka-Tusche im Februar 6 Monate alt wird und damit ausgetauscht werden muss. Ich hoffe echt, dass Alverde eine gute, günstige Alternative ist.
ICh weiß nciht, ob das hier schon jemand geschrieben oder ausprobiert hat, aber die Lidschatten lassen sich auch sehr gut feucht auftragen und so kann man auch supergut einen Lidstrich ziehenö. Einfach pinsel anfeuchten und bisschen Farbe aufnehmen. Habe so heute einen Auberginefrabenen Lidstrich getragen. Ich finde so hält der e/s auch noch besser.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo
in Münster-Hiltrup im DM an der Marktallee gibts jetzt auch die Alverde-Deko...
Bei mir durften zwei Glosse und der grüne Kajal mit. Die Glosse pflegen ganz gut, nur leider sieht man sie bei meinen Lippen (von Natur aus ziehmlich rot) kaum... Der Kajal dagegen ist klasse! Es waren auch noch alle Sachen da!
Liebe Grüße
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
ich hab gestern die lidschatten (hab braun und grün) mal mit der artdecobase aufgetragen (blöd eigentlich, is ja auch paraffin, aber es soll ja auch halten!) und es hielt! die farben glitzern wenig, lassen sich gut verteilen und blenden. von den glossen hab ich mittlerweile 3, den pearl, cool red und brown red
. an die mascara trau ich mich noch nich ran. die rausquellende farbe beim bürstchen rausziehen finde ich irgendwie unprickelnd. das kompaktpuder hab ich mittlerweile allerdings auch
, gefällt mir. ich neige nicht zum glänzen, ich nehme es eher zum rote flecken kaschieren.
der helle concealer war bisher überall ausverkauft, den wünsche ich mir noch.
alles in allem, mir gefällt die deko. mehr oder weniger. den shiny beige lippi hätte es nicht geben müssenaber der rest ist
. wäre ja spannend zu wissen, was noch an neuen sachen kommt irgendwann. vielleicht mal ne auberginefarbene mascara für die grünäugigen.
![]()
Hatte letztens dm ne Mail geschickt, ob die nicht mal alle Produkte auflisten könnten...heute kam die Antwort...
Sehr geehrte Frau ***,
es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die dekorative Kosmetik von alverde in Kürze mit einer Produkt- und INCI-Übersicht auf unserer Homepage vertreten sein wird.
Vielleicht auch für Berliner wichtig...
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass nach Rücksprache mit unserem dm-Markt in Berlin, Alexanderplatz, bereits neue Ware von der dekorativen Kosmetik von alverde vorrätig ist. Der dm-Markt am Alexanderplatz wird jeden Montag, Mittwoch und Freitag mit dekorativer Kosmetik beliefert.
na dann warte vielleicht noch nen bisschen...weil ich ja nicht genau weiß, wann die die Ware jeweils bekommen. Tja und ich mag den dm gar nicht
find den zu klein und meistens ist dort alles immer ausverkauft was ich haben möchte. Mag den dm im Gesundbrunnencenter, der ist riesig und die Menschen, die in Wedding leben interessieren sich wohl nicht so für NK und deswegen ist immer genug für lillibee da
...aber ist nicht ganz sooo einfach dort hin zu kommen.
eben, nicht ganz einfach, wohne naemlich genau am anderen ende der stadtich mag den am axel weil ich sonst nur die am suedkreutz, am walther-schreiber platz und den am wittenberg platz. die sind alle total winzig
ich bin soooo angefixt mit den neuen sachen.... und ich muss unter menschen kommen - da ist jede ausrede gut
sass die letzten 2 tage jeweils 20 stunden am rechner und hab die folien durchgearbeitet... da hab ich mir ne belohnung wohl verdient, oder? (ist nur eine rethorische frage, denn die belohnung gibt es sowieso
)
in meinem dm gabs gestern immer noch nichts.....menno![]()
Menno auch von mir.
Bei uns gibt es zwar die Sachen, allerdings hat mir das auch die Gelegenheit gegeben zu merken, dass das mauvefarbene Rouge, was ich gekauft habe, irre dunkel ist.![]()
Vielleicht probiere ich bald nochmals es mit Puder aufzuhellen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
menno...grad mal den lippi in braun konnte ich ergattern, alle anderen objekte der begierde (der lippi in aubergine) waren nirgendwo in Hannover mehr zu bekommen
lg, Carmen
notfall!
mein dm besuch darf nun auch nicht mehr laenger verzoegert werden, denn ich habe gerade eine ganze menge pickel gesichtet(studenten wissen bescheid - das unweigerliche zeichen dafuer, dass klasuren vor dr tuer stehen - wenigstens kann ich sagen - geteiltes leid ist halbes leid
) ich sehe wie ein streuselkuchen aus und zu dem habe ich gerade gemerkt, dass mein maxfactor make-up alle ist
nach nur 4 monaten
! egal wie toll dass MU ist, ich hab gerade keine lust 20euro dafuer hinzublaettern, vor allem, weil ich gar nicht so oft MU benutze! fuer jemanden, der es taeglich nimmt, wuerde ich sagen, haellt es dann vielleicht 2 monate... geht doch gar nicht! nicht zu diesem preis
normalerweise hab ich MU locker ein jahr stehen!
*frustkaufengeh*
Also, ich hab mir gestern mal die Alverde Deko Grundausstattung gekauft.
D.h.: Abdeckstift 01 Naturelle; Kompaktpuder 01 Naturelle; Puder Rouge 03 Mauve; Kajal Eyeliner 03 Braun; Lidschatten 13 Braun; Mascara 010 Schwarz; Lipgloss 12 Pink.
Ich kann bis jetzt sagen, dass alles ganz wunderbar ist, was nicht einfach ist, weil ich eine sehr helle Haut habe und der hellste Ton anderer Make-ups für mich oft sogar zu dunkel ist. Der Kajal-Eyeliner lässt sich ganz prima einfach auftragen, der Lipgloss ist schön dezent. Nur das Kompakt-Puder lässt sich mit dem Pinsel etwas schwer auftragen.
Ansonsten ist der Preis einfach unschlagbar günstig und ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Lidschatten Farben und vielleicht noch einen Lippenstift und noch ein paar Glosse kaufen![]()
hat jemand aus Berlin schon einen anderen DM als den am Bahnhof Südkreuz gesichtet, wo es die Alverde Sachen gibt????? Da gabs nämlich fast gar nix mehr, konnte nur das wirklich tolle Make-Up mitnehmen, aber ich will auch noch das Rouge, nen Lipgloss und Puder,... menno![]()
Ich hab mir einen Lippenstift, Rouge und zu Testzwecken Puder plus Mascara gekauft! Begeistern tut mich der Lippenstift. Wirklich gute Konsistenz. Das Rouge ist auch toll! Puder find ich gut, was mich halt stört ist Talkum an erster Stelle (wie beim Rouge auch, aber das benutz ich nicht im ganzen Gesicht). Die Mascara ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Wenn man halt so wimpernverlängernde Mascaras, die Volumen geben gewohnt ist, dann merkt man den Unterschied. Ich find auch das Bürstchen nicht wirklich ideal, da hängt immer riesig viel Mascara am Anfang und Ende des Bürstchens, was dann klumpt auf den Wimpern. Ich nehm noch oft die Spitze um einzelne Wimpern noch zu tuschen, die man anders nicht bekommt. Bei mir krümelt die Mascara auch spätestens nach dem 2 Tuschgang etwas. Hält auch nicht so gut wie andere Mascaras.... Aber so für tagsüber um im Aldi einzukaufen ist sie gut genug.
P.S. Ich hab die Sachen aus dem dm in Weil am Rhein aus dem Marktkauf-Center. Sie sind allerdings etwas versteckt, dort, wo die Spiegel und Seifenspender usw. sind...
Auch auf die Gefahr hin schimpfe zu kriegen, weil die Frage evtl. schon mal gestellt wurde:
Wie ist den das Make-up bei fettiger Haut (bei mir vorallem Nase und Stirn) so?
Wenns normal ist, also nicht unbedingt Fettglanzförderlich, will ichs probieren (dass es nicht voll mattiert/fett aufsaugt ist mit klar)
Wär ganz lieb von euch....
(Starke Deckung ist mir nicht wichtig, darf ruhig leicht bis mittel decken.)
Fast alleSpitzenreiter ist wohl grad Alexanderplatz
War gestern da (Alex) und da war schon fast alles nachgefüllt. Rouge, Concealer und Lipgloss hab ich mitgenommen.
Aber sagt mal, warum sind hier soviele Berlinerinnen und hier nicht?
Habt Ihr alle keine Lust auf ein Treffen?
Edit zu langsam.. dafür aber ne Berlinerein mehr![]()
Huggi
Geändert von schneckig (30.01.2008 um 11:34 Uhr)
schneckig
Huhu,
hab das Make-up jetzt 2 Tage in Benutzung (auch Mischhaut, Stirn u. Nase fettig) und muss sagen, es hält nicht schlecht, die Haut ist nicht supermatt, sieht aber gepflegt aus und glänzt nicht übermäßig, allerdings deckt es nicht megamäßig sondern recht leicht, aber dann sieht man auch nicht so zugekleistert aus. Probiere heute nochmal einen Hauch Puder drüber.
LG
Windelwinni
P.S. Mich würde ja immer noch das LN Make-up mit LSF 15 reizen, aber der Preis !
Windelwinni
okay, das hört sich gut an, bisschen Glanz darf ja sein, meine Haut ist relativ schön, aber halt fettig und ohne Puder/Makeup unregelmäßig weil ich sehr hell bin und immer gleich gerötet .... ich werde es nehmen
Du, wegen abpudern: den Alverde-Puder hab ich schon, aber ich finde, er geht schlecht aus dem Doserl raus, egal ob ich ne Quaste oder nen Kabuki oder ein Schwämmchen nehme. Werde ihn deshalb nicht nachkaufen.
Was ist den LN Make-up? Weil LSF ist mir auch sehr sehr wichtig, wie viel kostet es denn? Mattiert es bissl?
LN Make-up = Living-Nature, guckst du hier: http://www.living-nature.de/
klicke auf online-shop (li.), dann "neu im Shop" (re.).
Ist eben heftig teuer (28 EUR), man kann aber Pröbchen (ich glaube 3 Stck.) für 2,20 EUR bei Frau Corall bestellen.
Ob es mattiert, kann ich dir nicht sagen, aber ein paar BJ's haben geschrieben, man muss es schnell auftragen und braucht einen guten "Untergrund", würde ja dann wieder für uns Mischhäuter m. Tendenz fettig sprechen.
Aber wie gesagt, ich bin noch am überlegen, vllt. bestelle ich mir mal Pröbchen, denn 28 EUR ist ja nicht wenig.
LG
Windelwinni
Muss jetzt zur Arbeit !!
P.S. Puder hab ich von Alverde noch nicht probiert, habe noch Altbestand an Hauschka (lose und kompakt)
Man muss ganz schön auf Zack sein, um die Dinge zu bekommen, die man haben will. In meinem DM ist rund um den Aufsteller immer ganz schön viel los!
Ich habe heute das letzte MU in No. 1 abbekommen, der Lippie in aubergine war leider ausverkauft. Habe mir dafür Lippie und Lipliner in rosé sowie ein Rouge mitgenommen
![]()
@ Windelwinni:
hab mir das LN-Makeup angesehen, macht nen tollen Eindruck! Ich denke auch dass es bestimmt gut für Mischhaut geeignet wäre wenn es schnell "wegzieht". Aber 28,- EUR sind schon viel....
Würde mir auch erst mal ne Probe holen. Bei mir ist es jetzt das erste mal dass ich NK-Schminke benutzte, dann lieber erst mal günstig Alverde.
SO ich habe mir heute Mittag das Alverde Creme Make-up 01 geholt, es steht sogar für "seidig-matten Teint" drauf. Mal sehen, ich werde es evtl. auch mal ohne Tagespflege nehmen.