Hm, ich weiß dann nicht, auf den Lippen hab ich den "Wild Berry" nicht getestet, nur auf dem Handgelenk,* Auf dem Arm geswatcht sehen die schlanken Lippies sehr unterschiedlich aus: beerig und nougatig.
Auf den Lippen jedoch sind sie viiiiel schöner:
der "Wild Berry" sieht erst richtig pflaumig-beerig aus
und der "Nougat" entfaltet erst einmal auf den Lippen seine irisierenden Partikel in Form von einer braun-mauvigen Farbe.
Dann sieht er beinahe aus wie die braune Version von "Wild Berry".
aber für mich sah er definitiv nicht pflaumig-beerig aus, sondern eher so rotbraun mit kupferroten Glitzerpartikeln.
Kannst du vielleicht noch versuchen, noch mehr Swatches zu machen?
Hat deine Cam eine Makro-Funktion? Damit man es schärfer sieht?
(Oder halt eine normale Aufnahme aus einer größeren Entfernung und dann im Grafikprogramm beschneiden.)

*Bruderlos*

? Ich hab es heute auf dem Handrücken getestet und da hat es mich irgendwie nicht so überzeugt, die Körnchen haben mich abgeschreckt.
Ich glaube, ich würde den sogar bunkern, wenn ich nicht erst vor ein paar Tagen 10 Lippies bestellt hätte.
War echt begeistert, nachdem der junge Mann, der sich später als Filialleiter herausstellte

Alles war noch völlig unangetastet. Erst mal muss ich meckern, dass ich es doof finde, dass von jedem Produkt nur 3 Sachen da sind... da hatte ich ja richtig Glück.
.

auch unterschreib