Habe mir gestern zwei von den Anti Aging Lipgloss geholt, einmal Strawberry und einmal den hoch gelobten Blackberry, find beide ganz toll.
Und heute habe ich zum ersten mal das Kompakt Makeup drauf und danke euch noch mal für die vielen Tipps, konnte es mit einem Tortenschwämmchen schön auftragen und es gefällt mir sogar noch besser als das AAMU und das CMU, die muss ich jetzt aber erstmal alle aufbrauchen![]()
Ich habe es und finde die Pigmentierung eher schwach (wie bei den meisten alverde-Lidschatten..). Außerdem steht mir dieses helle Blau am Auge überhaupt nicht, was ich leider erst nach dem Kauf festgestellt habe
Vielleicht kannst du die Lidfalte mit einem dunkleren blauen Lidschatten betonen, den du schon Zuhause hast. Ich finde den "dunkelsten" Ton des Trios auch noch zu hell, um die Banane zu kreieren
Schön, dass du mit dem Compact-MU gut klarkommst, Mademoiselle Annie
![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab noch mal eine allgemeine Frage: Kann man die Tortenschwämmchen mit warmen Wasser UND Handseife auswaschen, oder lieber nur mit warmen Wasser?
Und wie reinige ich Lippenpinsel? Hab mir gestern einen von ebelin gekauft für die Alverde Lipglosse, aber muss ich die jeweils nach dem Auftragen reinigen? Und wenn ja wie?
ich wasch meine schwämmchen immer mit handseife aus
lippenpinsel streiche ich zuerst an einem kosmetiktuch oÄ aus und wasche sie dann auch mit handseife. aber nicht strubbeln!
Susi, sollte ich nach wirklich jeder Anwendung den Lippenpinsel reinigen, was meinst du? Oder reicht einmal die Woche? Benutz ja eh nur Lipgloss und auch nur zwei verschiedene![]()
ich reinige meine nicht jedes mal - benutz sie aber auch nur für lippenstift.
ich würd sagen, so einmal die woche mach ichs. ist aber geschmacks-()sache.
Passend ausgedrückt Susi
![]()
ach, hier bin ich richtig
hab das kompakt make-up verzweifelt bei Rossmann gesucht, dachte das wäre von Alterra
wie sind denn die farben so, warm, für einen herbst geeignet?
und die deckkraft?
danke und lg, Carmen
Carmen, hab das Kompakt Make-up heute zum ersten mal drauf und bin total fasziniert. Die Deckkraft ist ausgezeichnet, und die dunklere Farbe die ich habe ist schoen warm, nicht kuehl. EinfachWar mir anfangs so unschluessig was das Kompakt MU angeht, aber ich bin so froh dass ich den Kauf gewagt habe
![]()
Ja, es gibt zwei Toenebin schon sehr gespannt wie du sie findest
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Kompakt MUs recht gelblich sind--> beide passend für Herbsttypen mit gelblicher Haut.![]()
Ich hab mir heute von alverde das Chocolate-Quad und den AA-Lippie in Soft Coralle geholt.
Ist der Soft Coralle bei euch auch fester als der Primrose? Mein Primrose (der mir leider farblich zu dunkel ist) ist deutlich cremiger, der Soft Coralle eher wie ein "normaler" alverde-Lippie. Naja, vllt. ändert sich das ja noch..Hab ihn nur schnell sporadisch aufgetragen, nachdem ich ihn 20 Min. durch die Kälte nach Hause geschleppt habeVllt. ist er ja geschmeidiger, wenn er etwas aufgetaut ist
Bei uns, also in "meinem" dm, war übrigens heute auch das Smokey Eyes-Quattro ausverkauft. Von dem Chocolate-Quad waren in beiden Fächern welche.
Achja, der Soft Coralle-Lippie ist bei mir auch eher goldig schimmernd.
Ich hatte den Chocolate heute auf den Fingerspitzenleider war mir der eine Braunton zu glitzerig, und die anderen Farben hab ich wirklich schon von anderen Marken.
Man muss ja nicht auf Teufel komm raus Kosmetik kaufen, nur weil sie leckere Namen hat.![]()
may contain nuts
hihi, also hab ich mir den goldenen Schimmer nich nur eingebildet
bei mir ist er auch fester als der primrose, aber weicher als beispielsweise der normale 12er coralle-lippie. ich trage ihn aber trotzdem immer über nem lippenpflegestift auf
du musst unbedingt erzählen, wie du das chocolate quad findest!!![]()
Wie viele Glosse hat alverde im Sortiment,eigentlich?
I love the sea....so mystery
Wird gemachtWerde ich morgen gleich testen.
Von den Cremelidschatten hab ich (noch) keinen mitgenommen. Caramel finde ich zu orange, um ihn solo tragen zu können. Violet hat mir gut gefallen, aber heute durfte der trotzdem noch nicht mit. Vielleicht nächstes Mal.
Hab das Smokey Eyes-Quattro heute übrigens über der Catrice e/s-Base aufgetragen und da hat mein AMU deutlich länger gehalten als mit der alverde-Base.
OT an anni: Hab mir heute übrigens den LomaProtect-Labello in der Apotheke geholt. Nehme zwar seit einigen Tagen auch täglich Zink, aber gerade bei dem Wetter momentan, will ich lieber auf Nummer sicher gehen![]()
Achja, einen Gloss in Shiny Terra gibts ja auch noch.
Den Caramel hab ich mir auch auf den Handrücken geschmiert und geguckt (sogar zweimal, ich war über drei Stunden im DM), ich fand ihn auch sehr orange und sehr sehr schimmerig. Weiß noch nicht, ob ich damit was anfangen kann. Vielleicht eignet der sich als Base, allerdings sind meine Brauntöne alle eher kühl. Aber hübsch isser ja, und er hat nen leckeren Namen
uuuuund er würde farblich sicher toll zum forever-Nagellack von P2 passen.
Vielleicht schau ich ihn mir nochmal an. Und zur Not könnte man den sicher als Lippie zweckentfremden, oder?![]()
may contain nuts
Ich hatte Angst, dass die gleich die Polizei rufen oder so.
Bin immer zwischen dem Shampooregal, dem Alverde-LE-Aufsteller und dem normalen Dekokosmetikregal hin und her gewuselt
Ach super, dann geht das mit dem Caramel bestimmt!
Die Farbe ist sooooooo hübsch, aber ich weiß halt nicht ob ich sie pur am Auge tragen kann oder ob sie als Base mit meinen e/s harmoniert.
Aber als Lippie würde es "zur Not" passen![]()
may contain nuts
Fällt "Herumlungern im DM" eigentlich schon unter Beschaffungskriminalität?![]()
may contain nuts
3 Stunden???
da hätte Männe bei mir nen Koller bekommen...alleine komm ich da nie hin![]()
ich will endlich die Männer-Spiel-Ecke im Dm......
Obwohl....gestern hat er länger gebraucht als ich....mir war gestern irgendwie nicht nach Dm
*Bruderlos*
Tststs, ich hab's nur mal auf gut 2 Stunden im DM gebracht, aber dafür MIT Baby im Tragetuch, das zählt dann doch doppelt oder?
Und ja, ich war die mit dem als Lippie zweckentfremdeten Creme-Lidschatten. Klappt fein!
Da sitzen sie dann, unsere Männer, spielen irgendwelche Konsolenspiele und fangen dann an zu quengeln, wenn wir sie abholen wollen.![]()
may contain nuts
MADE MY DAY!!!
Haartyp: 3aMii
Ein Bild für die Götter!
Dann sind wir uns ja einig!
heheheh ihr seid![]()
![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Wir sollten diesen genialen Vorschlag mal an DM senden.. die Umsätze würden sicher auch steigen.. lohnt sich also für alle![]()
Huhu
hab mal ne kleine Frage, kennt jemand einen Dupe für den Alverde 07 Famingo.
Ich finde die Farbe total schön ...aber der Geruchich kann mich mit dem Geruch überhaupt nicht anfreunden.
Geändert von bijouterie (21.10.2009 um 11:58 Uhr)