Ich find bei dem Gel-Liner eher doof, dass man den Pinsel jedes Mal ausspülen muss, sonst ist er am nächsten Tag hart wie Beton - und damit kann man nicht mehr malen.
Ich find bei dem Gel-Liner eher doof, dass man den Pinsel jedes Mal ausspülen muss, sonst ist er am nächsten Tag hart wie Beton - und damit kann man nicht mehr malen.
OT:
ach quatsch, is doch nich so schlimm!
danke, freut mich, dass es dir gefälltja, sind edelmetalle und zum großteil auch edelsteine und leider ist es auch nicht gerade günstig ... aber ich habe zum glück bald wieder geburtstag ...
wobei ich es teilweise erschreckend finde, wieviel "geld" ich an meinem arm spazieren führe - und es ist ja bisher erst halb voll!!
![]()
oh, dankeOT: anni, dein Blog ist ja echt toll! Bin gerade am Durchstöbern..freut mich, dass er dir gefällt
![]()
OT:
Ich hab schon auf die Internetseite geschaut, wo man das kaufen kann - dass sich die Preise von den Elementen zwischen 40 € und 300 € bewegen, manche kosten aber auch deutlich mehr
Es ist aber eine sehr nette Idee, das ist ganz anders, wenn man die Elemente so sammelt, als wenn man ein fertiges Armband kriegt.
Irgendwie ist es aufregender.
Und deine Familie weiß auch irgendwie immer, was du dir wünschst![]()
Geändert von GingerGirl (10.10.2009 um 15:36 Uhr)
nochmal OT
die einfachen silbernen kosten "nur" 24,- € und der tipp schlechthin ist, in holland zu bestellen! da sind manche sachen bis zu 20,- € günstiger als in deutschland, z.b. hier.
ich hab mir bisher fast alles schenken lassendadurch dauert es zwar länger bis das armband voll ist, aber ich find es auch irgendwie schöner, wenn jedes element eine eigene geschichte hat
![]()
Genau![]()
Hallo zusammen!
Also ich bin ja auch ein kalter Farbtyp, aber komischerweise sieht der AA Lipgloss Iced Mocca bei mir ganz gut aus. Macht eher so einen nude rosa-hellbraun Eindruck. Aber der soft Coralle aus der normalen LE stand mir nicht wirklich![]()
LG Tereza
Bei mir ist der Iced Mocca so nude-hellbraun-goldig irgendwie..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ Tereza: Aus der "normalen LE"? Hast du da eventuell was durcheinandergebracht?![]()
Geändert von GingerGirl (10.10.2009 um 16:44 Uhr)
Also es gibt doch 2 verschiedene soft Coralle Lippies - AA und normal, oder?
Ich meine den Normalen in der grünen Hülse. Ist aber schon etwas älter. Davon gabs auch einen Lipgloss. Der stand mir schon besser.
LG Tereza
Der ist echt schön![]()
Ich denke, der Gloss ist einfach nicht so farbintensiv, dass man dabei soo krass zwischen kalt und warm unterscheiden könnte wie bei Lippies. Vielleicht ist er relativ neutral.
Ja, ich glaub auch, dass es zwei Sorten von Soft Coralle gab. Auf jeden Fall gab´s Coralle 12 mit einer grünen Hülse (das ist jetzt raus, der ist so hellrot mit Silberglitzer) und jetzt gibt´s Soft Coralle mit einer Silbernen Hülse (der ist so goldig) - und es gab noch einen aus einer LE, der war glaub ich ziemlich orange, ich weiß nur nicht mehr sicher, ob er "Coralle" oder "Soft Coralle" hieß.
Das mit der "normalen LE" hat sich nur irgendwie komisch angehört, ich dachte du meinst entweder aus der "LE" (Limited Edition), oder aus dem "normalen Sortiment". Aber du hast ja "normal" als "nicht-AA" gemeint.
![]()
vergesst es, falscher Thread
Test..test..*aufMikroklopf*
![]()
Macht doch nix...![]()
@GingerGirl
Kein Problem
Ich glaub ich meinte den Letzteren- hell orangigen. Vielleicht hieß der wirklich nur Koralle? Seitdem hab ich jedenfalls nichts mehr mit diesem Namen oder Variationen davon getestet.
Aber auf den Fotos sieht der AA Coralle sehr schön aus.
LG Tereza
@ Tigerlilly
ich empfinde rosebud auch als kühler
und danke für die Swatches nochmal
@ Ginger
hab heute im Dm den Shiny Terra mal draufgepinselt...halt den Applikator vorher abgewischt, dann das Zeug aufs Fingerchen....
also bei rir kommt der gaaaanz nude raus...aber tatsächlich mit nem rosa Schimmer....die immer mit ihren Namen...tztztztz
@ BavarianBaby
ich komm mit dem GE auch nicht so klar....egal , welchen Pinsel ich nehme....
und bei mir läßt er sich "im Ganzen" vom Auge runterpellen....irgendwie eklig....
von mir aus dürfte alverde einen Filzstift Eyeliner rausbringen...
*Bruderlos*
wie gesagt...Mama mag den Pimrose auch total...und meine Ma nimmt eigentlich auch nur Lippie und Augenbrauenstift.....
aber die hat auch immer eine Haut gehabt....samtig wie ein Pfirsich....*Neid*
ok...mittlerweile wie ein etwas überreifer Pfirisich
( nein, ich bin net gemein zu meiner Ma..wir necken uns immer)
*Bruderlos*
Ojeh, na da können Hasi und ich aber froh sein über unsere Mamis. Meine ist ja knapp 70 und war bis 65 (also bis zur Rente) Chefsekretärin in einem großen Wissenschaftszentrum (DLR), da musste sie immer topchick aussehen. Und da gehörte das richtige Make-Up selbstverständlich dazu! Daher hat sie ja auch um einiges mehr Ahnung als ich vom Schminken und sie gibt super Tipps. Deine Ma könnte vom Alter her doch glaub ich doch sogar die Tochter von meiner sein oder?
Aber das hält Dich ja Gott sei Dank nicht aus diesem Forum fern liebe Ginger.
So, mal wieder bissi viel OT!
meine benutzt mit 49 immernoch hellblauen lidschatten.
gottseidank so mies pigmentiert dass man ihn nur sieht wenn mans weiss![]()
@ Susi...
ohh..70er Jahre Fan, wie??
@ Tigerlilly
sach ma, du hast doch schon wieder was an deinem Avi verändert?? wo wir gerade bei OT sind....
und wie findest du den rosebud nun?? Erzähl!![]()
*Bruderlos*
Na dann mal OT weiter: ja, meine Haare sind wieder etwas aschiger (die orangen Sonnenreflexe sind raus) und es ist ja kalt draußen, also hat meine Avatar-Lily auch aschigere Haare, 'nen wärmeres Oberteil und farblich dazu passendes Make-Up und Haarschmuck bekommen
. Immer Up-To-Date
.
Zurück zum Thema: der Rosebud gefällt mir gut, hätte ich garnicht erwartet. Perfekt wenn's mal nur kurz zum Bäcker an der Ecke (den haben wir wirklich) geht. Auf den Lippen find ich's auch sehr hübsch, aber da hat's irgendwie gebrannt. Auf den Wangen aber top, zumal es sich besser blenden lässt als ich dachte. Ich mache halt gerne etwas Wangenknochen-Kontur mit Blush und hatte halt die Befürchtung das geht damit nicht.
Was ich mich frage ist ob ich ein defektes Glas erwischt habe: es knirscht immer beim Zudrehen und das Plastik innen im Deckel bröselt dadurch etwas.
ich hab mir vorhin beim eigentlichen lebensmittel shoppen den iced mocca mitgenommen ... und den creme lidschatten in karamell
aber wenn die den dm auch genau neben den lidl bauen müssen ...
jetzt gibt es bei mir morgen einen iced mocca mit karamell und schoki - hihi![]()
aber wenn die den dm auch genau neben den lidl bauen müssen ...
lol ist bei mir auch so.....diese gemeinen Anfixer![]()
*Bruderlos*
Ich habe heute den weißen Cremelidschatten aus der LE als dicken Lidstrich aufgetragen, darauf eine dünne Linie mit der Silbermaskara aus der LE am Wimpernkranz als Eyeliner gezogen, dazu die Wimpern kräftig mit der schwarzen 2-Phasen-Maskara aus dem Standardsortiment getuscht.
Hat alles bis zum Abend gehalten.
klar, mach ichden iced mocca hab ich schon ausprobiert, aber nur bei lampenlicht und da hat man außer viel glitzer nich sehr viel gesehen
freue mich auf den test morgen bei tageslicht
nein, ich meine den aus dem neuen sortiment - da gibt es doch einen türkis-blauen, einen lilanen und einen braunen. ich hab den braunen mitgenommen - war eher eine spontane entscheidung![]()
@ anni: Machst du von deinen neuen alverde-Sachen Swatches auf deinem Blog?
Du hast nämlich ab heute eine weitere Leserin![]()