öhh, ja , wie sieht er bei mir aus??? seltsamirgendwie orangestichig...aber irgendwie auch knallig....also der Cherry
ich glaub, das muß man gesehen haben...
@ proserpina
also , ich mag den Geleyeliner nicht besonders...bei mir hält er nicht gut...andere BJ finden ihn super...denke da hilft echt nur ausprobieren.....

irgendwie orangestichig...aber irgendwie auch knallig....also der Cherry
*Bruderlos*
mensch ich muß morgen unbedingt dran denken, mir ein Backup von Liquid Blush zu kaufen.....wer weiß, wann die das wieder bringen...
sooo rot find ich meine Lippen nun nicht....ich glaub, ich nehm morgen die Cam mit zu dem Dm...dann halten sie mich entgültig für bekloppt

wobei manchmal auch ein farbloser gloss über einem lippie toll wäre ... ich wünsche mir einen farblosen gloss -ohne glitzer!- von alverde :)
, das hab ich neulich schon eingestellt, Shiny Terra Gloss oben rechts (kommt auf meinen Lippen auch als leicht rosa Nudeton rüber wie Ginger schrieb) :

Dabei mag ich die sehr gerne... 
Beim Auftragen habe ich aber keine Probleme, da ich Gloss im Allgemeinen nur sparsam auftrage und Iced Mocca sehr natürlich ist- also man muss ihn, glaub ich, nicht so präzise auftragen wie z.B. Strawberry.
also, ich finde, dass nur das zweitdunkelste braun glitzert, die anderen sind eher matt. auf den augen ist es aber nur ein ganz leichter schimmer und nicht so discokugel-mäßig ;)

!