@elisa
Das ist ja lustig, dass es dir auch so ging! Ja, Kerastase und Redken ist um Längen besser. Da merkt man wenigstens, dass die Haare wirklich gepflegt werden und nicht nur oberflächlich, innerlich aber austrocknen.
Schade find ichs um die repair sachen ja schon, ich liiieebe diesen Duft!Aber was bringts, wenn die Haare nichts davon haben...

Zitat von Sternenglanz
 Zitat von Sternenglanz

werd mich da mal schlau machen
 werd mich da mal schlau machen 
 :kuss) pröbchen von der repair kur und von der power mask bekommen
 :kuss) pröbchen von der repair kur und von der power mask bekommen 

sicher gibt es welche die da ne ahnung von haben, aber die meisten erzählen dir irgendeinen mist, der sowieso nicht stimmt.
 sicher gibt es welche die da ne ahnung von haben, aber die meisten erzählen dir irgendeinen mist, der sowieso nicht stimmt.

von Revlon, gibt es auch in lila, speziell für blondiertes Haar, damit bin ich total zufrieden, das Zeug riecht auch tooootal *mmmmh*
 von Revlon, gibt es auch in lila, speziell für blondiertes Haar, damit bin ich total zufrieden, das Zeug riecht auch tooootal *mmmmh*

auf die aussage gewisser beautys hier im faden kann man sich aber meiner meinung nach getrost verlassen
 auf die aussage gewisser beautys hier im faden kann man sich aber meiner meinung nach getrost verlassen  
  die revlon sachen sehen ja interessant aus
 die revlon sachen sehen ja interessant aus  bitte unbedingt berichten, falls du schwach werden solltest
 bitte unbedingt berichten, falls du schwach werden solltest  

finde.
 finde.