ja, bei der mopkur macht es ja nichts, der duft ist auch kaum oder eher gar nicht nach dem auswaschen wahrnehmbar, aber da ja eh was drüber muss ist es eh egal, dann beißen sich die gerüche wenigstens nicht. also, nach dieser kur muss definitiv was drüber, wirst du heut abend merken.
schade, dass die essensity sachen nicht so toll sind, aber gut für meinen geldbeutel.![]()

Außerdem werde ich gleich noch das Overnight benutzen, das nehme ich momentan oft als ganz normales Leave-in
Habe nämlich am Montag Tigi O&H, SBC und Overnight benutzt, dann habe ich jetzt genau die gleiche Ausgangssitiation und kann die Shampoowirkung optimal beurteilen
hätt mich auch gereitzt, berichte dann mal, wie das so ist, ja??!!!

Der Duft ist wirklich schön! Bisher gab's noch kein Loreal expert Produkt, dass ich dufttechnisch nicht gut fand. 

Gaaanz weiche, seidige Haare, die sich schön wellen und es steht nix ab oder sieht doof aus, alles wunderschön gesund-geschmeidig

kaufen 
, und die haare waren auch schon sehr schnell am ansatz strähnig fettig nach dem waschen

meiner meinung nach geldverschwendung... trotzdem verfalle ich auch heut noch oft in alte muster und hab das gefühl ich muss eine gesamte serie ordern 
Ich bin ja doof! Grad schau ich mir den Schaum auf code********* (danke übr. für den super Tip!!) an, da denk ich mir: der kommt mir so bekannt vor!!??