ja, bei der mopkur macht es ja nichts, der duft ist auch kaum oder eher gar nicht nach dem auswaschen wahrnehmbar, aber da ja eh was drüber muss ist es eh egal, dann beißen sich die gerüche wenigstens nicht. also, nach dieser kur muss definitiv was drüber, wirst du heut abend merken.
schade, dass die essensity sachen nicht so toll sind, aber gut für meinen geldbeutel.

Zitat von chaotica
 Zitat von chaotica

Außerdem werde ich gleich noch das Overnight benutzen, das nehme ich momentan oft als ganz normales Leave-in
 Außerdem werde ich gleich noch das Overnight benutzen, das nehme ich momentan oft als ganz normales Leave-in  Habe nämlich am Montag Tigi O&H, SBC und Overnight benutzt, dann habe ich jetzt genau die gleiche Ausgangssitiation und kann die Shampoowirkung optimal beurteilen
 Habe nämlich am Montag Tigi O&H, SBC und Overnight benutzt, dann habe ich jetzt genau die gleiche Ausgangssitiation und kann die Shampoowirkung optimal beurteilen  

hätt mich auch gereitzt, berichte dann mal, wie das so ist, ja??!!!
 hätt mich auch gereitzt, berichte dann mal, wie das so ist, ja??!!!

Der Duft ist wirklich schön! Bisher gab's noch kein Loreal expert Produkt, dass ich dufttechnisch nicht gut fand.
 Der Duft ist wirklich schön! Bisher gab's noch kein Loreal expert Produkt, dass ich dufttechnisch nicht gut fand.  

Gaaanz weiche, seidige Haare, die sich schön wellen und es steht nix ab oder sieht doof aus, alles wunderschön gesund-geschmeidig
 Gaaanz weiche, seidige Haare, die sich schön wellen und es steht nix ab oder sieht doof aus, alles wunderschön gesund-geschmeidig  

kaufen
 kaufen 
 für die haare wars gut.
 für die haare wars gut. , und die haare waren auch schon sehr schnell am ansatz strähnig fettig nach dem waschen
, und die haare waren auch schon sehr schnell am ansatz strähnig fettig nach dem waschen  

meiner meinung nach geldverschwendung... trotzdem verfalle ich auch heut noch oft in alte muster und hab das gefühl ich muss eine gesamte serie ordern
 meiner meinung nach geldverschwendung... trotzdem verfalle ich auch heut noch oft in alte muster und hab das gefühl ich muss eine gesamte serie ordern 
 Ich bin ja doof! Grad schau ich mir den Schaum auf code********* (danke übr. für den super Tip!!) an, da denk ich mir: der kommt mir so bekannt vor!!??
 Ich bin ja doof! Grad schau ich mir den Schaum auf code********* (danke übr. für den super Tip!!) an, da denk ich mir: der kommt mir so bekannt vor!!??