ja, das würd ich auch gerne mal wieder
ich hatte schon immer viel, aber meist wars so daß ich so 3-4 serien hatte, die ich auch benutzt hab und auch nachgekauft hab. wenn was gefloppt hat stands auch nur rum, und fiel irgendwann dem müll zum opfer. aber den rest hab ich immer schön aufgebraucht, hab da auch immer serienweise gekauft, also sh+ sp und das nur so benutzt. das hat irgendwie schon die auswahl erleichtert
jetzt hab ich auch unmengen an kram, aber das problem ist, daß alles gut ist. es gibt da noch die steigerung "absolut spitze" aber es ist nicht schlecht genug, daß ich es weggeben kann, und trotzdem stehts nur rum, weil ich denke, irgendwann nehm ichs wieder.
es ist bei mir auch tatsächlich so, daß ich manchmal monatelang was nicht benutze, und dannfind ichs auf einmal wieder absolut spitze.

alles, weil jedes einzelne Produkt für etwas andres gut ist und gerade darin seine Sache gut macht *tihi*
Ich hab extra so eine Riesenkiste mit mehreren Schubladen im Bad NUR für Haarzeugs Teil 1 und dann im Kleiderschrank ein Fach für Kosmetik inklusive Haarsachen Teil 2. Jedes Wochenende nehme ich mir vor, mal was auszusortieren, aber mir fällt es so schwer. Daher sortier ich meist immer nur schön und kann mich dann doch nicht von was trennen. 

, da befinden sich stücke in der sammlung, die schon antiquitätswert haben (10 jahre 

sammlung!!
Warum baut eigentlich niemand ne Extra BJ dusche mit Giga-Platz zum Hinstellen??

Total ungewohnt, wenn man beim Ausspülen so einen starken Zug an den Haarwurzeln spült, dann das Wasser vorsichtig ausdrückt.
,bloß weiß ich noch nicht ganz, wohin mit den Längen. ÜberKopf waren die kürzer und ließen sich leicht ins Handtuch mit reinlegen, jetzt habe ich voll die Haarlänge, die ich unterbringen muß.