so geht's mir auch häufige, keine spülungen an den ansatz oder auch kuren.
kein heißes föhnen, dass lässt auch schneller den ansatz n ach fetten.
erzähl wie deine gewohnheiten sind..wie due wäscht, kurst, oder föhnst.
@chaotica: hab in der blondinengruppe etwas über den weightlifter geschrieben.

Zitat von semralis
 Zitat von semralis

Bin irgendwie schon verzweifelt....
 Bin irgendwie schon verzweifelt.... 

Hast Du zwischendurch mal alles ordenlich mit einem Cleansing-Sh runtergewaschen? (Wohl eher nicht wenn Du Deine Haarfarbe halten willst?!) Das wäre vielleicht eine Lösung. Wenn die Haare jetzt schon nicht gut aussehen, werden sie's nach der Anwendung wohl auch nicht gleich, aber Du kannst danach besser gezielt pflegen und sie nehmen dann die Pflege besser an.
 Hast Du zwischendurch mal alles ordenlich mit einem Cleansing-Sh runtergewaschen? (Wohl eher nicht wenn Du Deine Haarfarbe halten willst?!) Das wäre vielleicht eine Lösung. Wenn die Haare jetzt schon nicht gut aussehen, werden sie's nach der Anwendung wohl auch nicht gleich, aber Du kannst danach besser gezielt pflegen und sie nehmen dann die Pflege besser an. 

Der Condi war der gliss Blond, der von dem ich so begeistert war!
Der Condi war der gliss Blond, der von dem ich so begeistert war! Muss ihn noch mal testen, obs wirklich auch an dem lag.. Würde mich sehr wundern...
 Muss ihn noch mal testen, obs wirklich auch an dem lag.. Würde mich sehr wundern...

um sie kämmbar weich und seidig zu machen.
 um sie kämmbar weich und seidig zu machen. ) geht's um das neue Blond: Platin.
) geht's um das neue Blond: Platin. 

Haare duften herrlich frisch, sind glatt und seidig. Natürlich fühlt man den Unterschied zum Redken Condi, da merkt man einfach die Tiefenpflege. Aber die Haare sind auch nicht platt, juhuu!
 Haare duften herrlich frisch, sind glatt und seidig. Natürlich fühlt man den Unterschied zum Redken Condi, da merkt man einfach die Tiefenpflege. Aber die Haare sind auch nicht platt, juhuu! Bin ich ja von Elvital Condis anders gewöhnt.. Auch die Kämmbarkeit ist sehr sehr gut! Vll leg ich mir mal noch die Kur passend zum Condi zu.
Bin ich ja von Elvital Condis anders gewöhnt.. Auch die Kämmbarkeit ist sehr sehr gut! Vll leg ich mir mal noch die Kur passend zum Condi zu.

Ja das bin ich, die immer mit ihren Haaren zu kämpfen hat.
Ja das bin ich, die immer mit ihren Haaren zu kämpfen hat. 

) zu schreiben
) zu schreiben  Wie wenig hast du denn da genommen?! Auf der HP von Wella (ich bin dann gestern NACH der Anwendung mal auf die Idee gekommen, dass ich da ja mal nachsehen könnte, was sie zur Anwendung schreiben
 Wie wenig hast du denn da genommen?! Auf der HP von Wella (ich bin dann gestern NACH der Anwendung mal auf die Idee gekommen, dass ich da ja mal nachsehen könnte, was sie zur Anwendung schreiben  hab ihn damals über nacht dringelassen (empfehlung meiner friseurin, nachdem sie mir die haare völlig ruiniert hat
 hab ihn damals über nacht dringelassen (empfehlung meiner friseurin, nachdem sie mir die haare völlig ruiniert hat  und weil ja nix zur anwendung dabei steht, hab ich den schaum dann irgendwann einfach in meinen reisegrössen-korb verbannt und bisher versauern lassen
 und weil ja nix zur anwendung dabei steht, hab ich den schaum dann irgendwann einfach in meinen reisegrössen-korb verbannt und bisher versauern lassen