Ich habe heute endlich meine Bestellung erhalten:
* Phyto 7-Haarcreme
* Blonde Glam Fresh Gold Kur für meine blonden Strähnchen (da bin ich schon sehr gespannt; hoffentlich werden die Strähnchen nicht zu sehr aufgehellt; wie ist hier der Pflegeeffekt, kann mir da jemand was zu sagen???)
* Glynt Vita Day Creme (Nachbestellung; ist zu stylen, bin ich sehr zufrieden mit, da es nich verklebt und die Haare nicht starr macht)
* Wella SP Repair Emulsion (Schaumkur, die einzige von Wella mit der ich zufrieden bin und immer benutze, wenns mal schnell gehen muss; die anderen haben meine Haarspitzen verfilzt, auch die Shampoos fand ich eher
Irgendwann möchte ich noch die Equave Kur für trockene Haare (mit der Sprühkur bin ich nicht so zufrieden, hat auf Dauer die Haare sehr trocken gemacht), das Redken RC Sh und das Redken All Soft. Ist das eigentlich pflegender als das Extreme? Ich habe auch eher feines Haar und ein Sh darf die Haare nach Möglichkeit nicht zu sehr beschweren. Ist da dann das All Soft oder das Extreme besser geeignet??
Derzeit benutze ich noch noch das Glynt Soja-Shampoo für trockene Haare, Bonacure für coloriertes Haar (wird nicht nachgekauft; hat den gleichen Effekt wie Guhl bei mir). Wella hat meine Haare klätschig gemacht, genau wie leider alle Tigi-Shampoos. Na ja, den Geruch dieser Marke find ich sowieso sehr penetrant; und ich bin eigentlich auch Duft-Junkie![]()

:

nachdem ich jetzt ja wieder vermehrt silis verwende (und die haare viel schöner ausschauen), überlege ich, mir auch die cleansing creme zuzulegen... macht die auch schöne haare, oder reinigt sie nur?

schwarze Haare!

. Man sollte schon noch einen Condi benutzen, um durch die nassen Haare durchzukommen. Aber dafür liegen sie dann auch nicht so platt; mir ist aber generell bei allgemeinen Farbshampoos noch nie wirklich aufgefallen, ob sie ihren Sinn, die Farbe länger zu schützen, auch wirklich erfüllen...Ich merke generell nie so einen Megaeffekt, es sei, denn ich wasche mit Shampoos für Brünette oder so, aber die sind ja auch oftmals mit Pigmenten..

)

Das wird meine Lieblingskur!! Bin vol happy!
@Blondie: Danke für die schnelle Antwort
, nur amodimethicone.

), aber ich denk das gefällt mir auch sehr gut

aber ich kann doch nicht wieder bestellen

Ich liebe ja schon das sh und den Condi so sehr, kein Redkenprodukt macht bei mir derart seidige durchfeuchtete Haare, und auf die Kur hab ich schon ewig n Auge geworfen, war aber bisher imer unsicher, ob die was taugt. Wie hat sie dir gefallen?Bin irre gespannt!
, und wenn man sie in den händen zerreibt scheint die kur sich in pures wasser zu verwandeln...waterrush, im wahrsten sinne des wortes

grottenschlecht