also wie gesagt ich liebe es, aber vlt sollte ich dazu sagen, dass meine haare blondiert werden und deshalb auch dringend strukturverbessernde mittelchen brauchen. und nicht zu vergessen... ich verwende es nicht im gesamthaar, sondern wirklich nur auf den stark strapazierten stellen, die gerne mal zu haarbruch neigen

Zitat von Dini696
 Zitat von Dini696

Auch wenn ich mich nur zu gut an die Rosenmilchkatastrophe erinnere (eigentlich gut, denn dann scheinen unsere Haare gleiches nicht zu mögen und ähnlich zu reagieren und ich kann mich auf dein Urteil verlassen) aber die Neugier siegt
 Auch wenn ich mich nur zu gut an die Rosenmilchkatastrophe erinnere (eigentlich gut, denn dann scheinen unsere Haare gleiches nicht zu mögen und ähnlich zu reagieren und ich kann mich auf dein Urteil verlassen) aber die Neugier siegt  

, das sind eine meiner besten kuren, und zwar jede die ich davon hatte.
, das sind eine meiner besten kuren, und zwar jede die ich davon hatte.

und werde sie daher auch nicht mehr benutzen.
 und werde sie daher auch nicht mehr benutzen.

kein vergleich zur platinkur
 kein vergleich zur platinkur  das merk ich aber meist schon direkt beim auftragen, ob die kur schon so gut durch die haare gleitet, und ich sie richtig gut einkämmen und arbeiten kann, oder sie hier schon anfängt zu floppen
 das merk ich aber meist schon direkt beim auftragen, ob die kur schon so gut durch die haare gleitet, und ich sie richtig gut einkämmen und arbeiten kann, oder sie hier schon anfängt zu floppen