ich verwende tigi und bin absolut zufrieden. und wegen den silikonen: ich finde diese dauernde panikmache hier wirklich unnötig. sie setzen sich nicht dauerhaft auf der kopfhaut ab und sie legen sich nicht dauerhaft ums haar. das war einmal...die silikone, die jetzt verwendet werden, legen sich ums haar, schützen es, aber sind keine plastikschicht..

aber DAS hab ich nur in einziges Mal verwendet, hab´s gar nicht vertragen.
 aber DAS hab ich nur in einziges Mal verwendet, hab´s gar nicht vertragen. ) aber für MICH ist es eben genau das Richtige.
) aber für MICH ist es eben genau das Richtige. 

. Da gibt es genauso Nieten wie bei Drogerie- und NK-Haarpflege. Ich habe weiß Gott schon viel (zu viel
 . Da gibt es genauso Nieten wie bei Drogerie- und NK-Haarpflege. Ich habe weiß Gott schon viel (zu viel  
  ) Geld für absolut mistige Friseurprodukte in den Sand gesetzt - aber auch ein paar gefunden, die wirklich gut sind. Und die waren dann besser wie das, was ich in der Drogerie oder bei NK gefunden habe.
 ) Geld für absolut mistige Friseurprodukte in den Sand gesetzt - aber auch ein paar gefunden, die wirklich gut sind. Und die waren dann besser wie das, was ich in der Drogerie oder bei NK gefunden habe. . Das ist bei jedem anders, weswegen man auch ganz sicher nicht pauschal sagen kann, "Friseurprodukte sind besser". Manche Haare werden mit den Inhaltsstoffkompositionen bei NK z.B. besser zurechtkommen, oder bei denen von Drogerieprodukten. Bei mir selber ist so, dass ich bei der Auswahl an Friseursachen eher Inhaltsstoffkompositionen finde, die meinen Haaren gefallen -weswegen ich eben auch vorwiegend Friseursachen nutze. Wobei ich auch ab und an in der Drogerie fündig werde (z.B. Alverde Birke/Salbei Shampoo, Pantene Spülung, und neuerdings sogar die Balea Seidenspülung oder wie die heißt, für schlappe 65 Cent
. Das ist bei jedem anders, weswegen man auch ganz sicher nicht pauschal sagen kann, "Friseurprodukte sind besser". Manche Haare werden mit den Inhaltsstoffkompositionen bei NK z.B. besser zurechtkommen, oder bei denen von Drogerieprodukten. Bei mir selber ist so, dass ich bei der Auswahl an Friseursachen eher Inhaltsstoffkompositionen finde, die meinen Haaren gefallen -weswegen ich eben auch vorwiegend Friseursachen nutze. Wobei ich auch ab und an in der Drogerie fündig werde (z.B. Alverde Birke/Salbei Shampoo, Pantene Spülung, und neuerdings sogar die Balea Seidenspülung oder wie die heißt, für schlappe 65 Cent  
			 Zitat von Grisu
 Zitat von Grisu

). außerdem hat sich der in der flasche so leckere geruch dann beim waschen in einen duft verwandelt, der mich an aufgeweichte pappe erinnert hat
). außerdem hat sich der in der flasche so leckere geruch dann beim waschen in einen duft verwandelt, der mich an aufgeweichte pappe erinnert hat 

) und macht sie damit etwas schwerer kämmbar. Mit einem gutem Conditioner dazu kann ich es aber im Wechsel mit anderen Shampoos problemfrei benutzen. Ich mag es ganz gern; vor allem, weil es die Haare null beschwert.
) und macht sie damit etwas schwerer kämmbar. Mit einem gutem Conditioner dazu kann ich es aber im Wechsel mit anderen Shampoos problemfrei benutzen. Ich mag es ganz gern; vor allem, weil es die Haare null beschwert. - was meine Haare normalerweise hassen wie noch was. Ich benutze es im Wechsel mit anderen Produkten, da es sonst sicherlich schnell zu Austrockung der Haare wg. der Proteine führen würde. Macht weiche, schöne Haare.
 - was meine Haare normalerweise hassen wie noch was. Ich benutze es im Wechsel mit anderen Produkten, da es sonst sicherlich schnell zu Austrockung der Haare wg. der Proteine führen würde. Macht weiche, schöne Haare. . Werde es beizeiten nochmal probieren, aber so wie's aussieht, ist es wohl eher nichts für mich.
 . Werde es beizeiten nochmal probieren, aber so wie's aussieht, ist es wohl eher nichts für mich. Danke dir für die viele Arbeit!!!
 Danke dir für die viele Arbeit!!!  

, die incis sind ja zum glück in alle sprachen gleich
, die incis sind ja zum glück in alle sprachen gleich

, macht einen superstrahlenden ton und hat einen hammerpflegeffekt.
, macht einen superstrahlenden ton und hat einen hammerpflegeffekt.