Es gibt von TIGI Catwalk wieder meinen heiß geliebten Oatmeal & Honey Conditioner!!!![]()
![]()
Habe ihn beim Hagelshop entdeckt. Eine passende Haarmaske gibt es auch dazu. Die werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal testen.
Kennt von euch evtl. jemand ein Shampoo welches Sulfat- und Silifrei ist? Bin bis jetzt nur auf Tigi S-Factor Shampoo und Ecoloy Daily Primose Shampoo gestoßen und für beide Shampoos findet man im Netz jetzt nicht wirklich viele Kritiken dazu...
Wie sieht es denn mit Goldwell Green Line Shampoo aus? Die sind ja silifrei, aber sind sie denn auch sulfatfrei? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Vertrage auf Dauer nicht bei jeder Wäsche Sodium Laureth Sulfate und immer nur NK Shampoos auf Dauer habe ich auch keine Lust...
![]()

. Falls dich da ein SHampoo interessieren sollte, müsstest du die Incis vllt noch mal im Internet nachschauen.
wie gemein, ich hab grad mein Päckchen von hagelshop gekriegt. Kann ja nicht schon wieder bestellen. So ein Mist

aber NUR weil gerade im Angebot
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
irgendwie spinnt heute mein browser
), ein wirkliches Schnäppchen für einen Friseur-Farbcondi.
jedenfalls für die Info
wird bei gelegenheit mal getestet.
ich find das zeug so lecker 
auch ganz toll, mittlerweile kann ich es nicht mehr haben.
Übers Blonde Glam brauchen wir nicht reden, das ist mein Klassiker und wird immer wieder nachgekauft