@schönhier & chaotica: Jaaa der Duft ist einfach nur traumhaftFreut mich wenn Euch die Kur gefällt
Ab und zu findet sich in der Drogierie doch mal eine Perle... Mich würde ja wirklich auch mal das Shampoo und der Condi interessieren...
Chaotica, da ja bei mir demnächst auch mal ein neuer Condi fällig ist, der Repair von Wella ist gut in Sachen Reichhaltigkeit? "Zu viel" gibt's bei mir aktuell ja kaum, von daher könnte ich mir schon vorstellen dass der eventuell etwas für mich sein könnte.
Gibt's sonst noch einen Friseur-Condi der toll pflegt?

Freut mich wenn Euch die Kur gefällt
Ab und zu findet sich in der Drogierie doch mal eine Perle... Mich würde ja wirklich auch mal das Shampoo und der Condi interessieren...

die loreal condis sind sicher auch toll
erinnert mich sehr an tigi o+h.
. Dann bleib ich für Stärkung/Proteine lieber beim Bain Force Architecte von Kerastase
.
).
wie babypuder), aber bei häufigerem gebrauch wars dann für mich zuviel.
. Ob sich da inzwischen etwas an den Incis geändert hat, kann ich nicht sagen.
aber das biotic fand ich gut.

den Rest muss ich noch öfter nehmen um was dazu zu sagen, aber egal was ich bisher von Avede hatte - es macht jedesmal ganz zarte, weiche und vor allem glänzende Haare !!! Mit Redken, Keratase usw. habe ich das nie so hinbekommen ( überhaupt mit keiner Haarpflege hatte ich auf Dauer das Ergebnis)
Menno! Ich stand vorm Regal und hab mit der 50:50 Chance die Falsche mitgenommen- bei mir im Hagelshop gibts nämlich auch beide! Voll ärgerlich! Ich hab die nur genommen, weil ich dachte, die riecht auch wie das Shampoo nach Banane- aber nix, nur chemischer Friseurgeruch. Nichmal lecker...
weil unsere Haare glaube ich sehr ähnliche Bedürfnisse haben :)
beim friseur mach ich sowas ungerne.
da können die sachen noch so toll sein, das geht für mich nicht 
Swimmers mochten meine Haare nicht, roch aber lecker nach Marzipan.
aber ich sehe grad, daß das ja so ne Art Kur ist
ok, also nix mit Spülung / Condi