Ich kam mit o&h auch nicht klar! LEIDER. Der duft war nämlich klasse u es hat jedes mal spaß gemacht sich damit die haare zu waschen. Aber was nützt es wenn die haare immer kaputter ausschauen? Ich denke diese serie ist nur für haare geeignet, die proteine mögen!
@Schoenne
Ist die moisture maniac serie mit silis?

Und der Duft ist 

Meint ihr so etw kann sich ändern? Hatte damals aber auch ganz andere haare - blondiert u dementsprechend ziemlich strapaziert. Jetzt sind sie eigentlich auch strapaziert vom glätten, aber nicht sehr u gar nicht trocken.
Es sind schon jede menge gute sachen drin...
Von wegen kinder in afrika hungern u so... Weiß es hört sich komisch an, aber na ja
Bin ich allerdings auch immer von ausgegangen...Also das welche drinne sind mein ich jetzt 
Wahrscheinlich funzt es bei den leuten, die proteine vertragen deshalb so gut, weil das shampoo = feuchtigkeit sich mit dem condi = proteine perfekt ergänzt!
! In Sachen Shampoo bin ich (friseur-) fremdgegangen, weil meine Kopfhaut jetzt im Winter wieder total spinnt. Eigentlich habe mir wegen der schlimmen Kopfhaut das LRP Kerium gekauft. Jetzt bin ich aber auch haarmäßig ganz seelig damit, weil die echt schön werden damit. Ich muss nur noch Equave reinsprühen - fertig! Anfangs dachte ich mir, als ich Equave in der Literflasche gesehen habe: "Gehts noch?" Aber mittlerweile fände ich einen 5l-Kanister ganz angebracht

; es hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich die Haare enwirren konnte. Dacht halt, ich brauch keinen Condi (benutz ich eigenlich nie), weil ich beim RC ja auch problemlos durchkomme, obwohl das nicht so reichhaltig sein soll wie das All Soft...
...