Echt? Also, wenn das von Loreal genauso himmlisch duftet wie der Refiner...Nur leider hab ich grad eh nix von leckeren Düften, hab ne super Erkältung bekommen und schniefe so vor mich hin.
Naja, hoffe die nase ist bald wieder frei und ich kann wieder die Düfte aus den herrlichen Sh-Flaschen und Leave Ins genießen!
Morgen werde ich mal das dm Leave In testen, diese Dove Seidige Glättungsmilch. Bin höchstgespannt!Ich erwarte mal nicht zu viel. Das letzte Mal, als ich dm Leave in benutzt habe, sind mir soo viele Haare beim Föhnen ausgefallen(da extrem schlechte kämmbarkeit)
![]()

Nur leider hab ich grad eh nix von leckeren Düften, hab ne super Erkältung bekommen und schniefe so vor mich hin.
Naja, hoffe die nase ist bald wieder frei und ich kann wieder die Düfte aus den herrlichen Sh-Flaschen und Leave Ins genießen!
Ich erwarte mal nicht zu viel. Das letzte Mal, als ich dm Leave in benutzt habe, sind mir soo viele Haare beim Föhnen ausgefallen(da extrem schlechte kämmbarkeit)

ich bin auch immer bei erkältung ohne geruchssinn so orientierungslos 

hat meine haare total übel ausgetrocknet 
eine ganz toll cremige kur, die superweiche und hammergepflegte haare gemacht hat.

die kur wäre sonst echt spitze.
Würde aber sagen, dass z.B. das Overnight von Loreal Gelee Royale von der qualität her

in anbetracht der tatsache, daß ich derzeit ca 10 leave ins hier habe, ist da was neues nicht wirklich dringend
Wie fandest du denn die neue sp, deine Probe?
und überlege mir das ab morgen auch als Deo zu benutzen

, aber das Ergebnis überzeugt.
neeeeeeee ich glaub nicht, daß ich mich dafür begeistern kann 

und es vielleicht wirklich etwas mehr am Look und Gefühl liegt. was gut wäre denn so könnte ich mit dem Outshine bestimmt was reißen. Ich bin schon soo gespannt wenn ich das nächste Mal wasche, und auf die Langzeitwirkung sowieso!