Das Real Control Shampoo bringt bei mir so gar nix
Die Haare sind nicht weich, nur sauber.
Ein Vorwasch-Shampoo sonst nix, dafür ist mir aber der Preis des Shampoos
zu hoch.
Wer es also gern mal testen möchte, ich gebe es gern ab.
3 kleine Portionen sind raus aus der Flasche.
Das All Soft lieben meine Haare, sie wurden sooo schön weich und glänzend,
aber ich hatte am nächsten Tag Pickelchen auf der Kopfhaut
Zum Glück habe ich davon nur die Reisegröße.

und habe nun die Gliss silk Sp und die dazugehörige Glanz-Creme-Kur gekauft! Grad die Kur lacht mich schon ewig an und heute konnte ich echt nicht mehr widerstehen... Bin soo gespannt auf die kur!! Ich
alles, was irgendwas mit "Glanz" oder "Creme" oder "Öl" im Titel hat!! Eigentlich glänzen meine Haare schon super, aber trotzdem kann ich solchen Versprechungen nicht widerstehen!
Will ja die velvet gelatine in Full Size kaufen, da das pröbchen schon so klasse war. Aber klingen tut die von Wella auch gut.. Waaahh, da wird man doch irgendwann noch kirre vor lauter tollen Produktversprechungen!!

, auch das loreal leave in scheint super zu sein. hat ganz weiche gepflegte spitzen gemacht, und riechen tut es einfach göttlich 

Brr, den kann ich bei Pflegesachen gar nicht ausstehn! So verschieden sind die Geschmäcker!
Aber naja, man kann nicht ales haben..

bei dem Pflegeequipment müssen Deine Haare ja wirklich traumhaft aussehen! 

, finde ich.. Aber der Geruch verfliegt sofort in den Haaren! Es lässt sich ganz leicht verteilen, ist aber nur für die enden/Spitzen geeignet, für den Oberkopf ist es too much! Enthält ja sheabutter! Nachteil: Es wird relativ schnell schlecht... Aber ich denk so n Jahr hält es schon! Ist auch abartig ergiebig, habe lange Haare und brauche nur 1 erbsengroße Menge.
Hatte nur die Velvet gelatine im Kopf, die steht jetzt ganz stolz in meiner sammlung, wird gleich heute abend angewendet!
das hilft mir sehr weiter!!
Die Haare sind total voluminös, aber absolut locker, unbeschwert und luftig. Und sie glänzen wahsinnig! das ist n echt n Full Size kadidat!