@ shuga
aaah ja an dieses hellblau türkis erinnere ich mich auch noch, war bei mir ganz nett, aber nichts zum nachkaufen.. bin gespannt wie es sich bei dir bewährt..
hat eigentlich hier schonmal jemand was von frederic fekkai getestet?? ich hab die glossing creme, muss ich mal wieder hernehmen..aber so shampoo- oder kurtechnisch??
die kerastase glanzcreme klingt echt verlockend, wenn da noch weitere positivmeldungen kommen, bin ich da auch anfällig für..![]()

,muss mich eh noch für das ein oder andere feuchtigkeitsshampoo entscheiden.. aber das moisture von redken und das revlon sind sichere kandidaten (reisegrößen..)

sollte ich vlt auch froh drum sein
riecht sehr frisch, so wie das shampoo. und keine sorge, ich teste sie wohl am donnerstag
ich denke, das ich wirklich eher was für den normalen Haartyp, der nicht so strohige Spitzen hat. Es ist sehr dünnflüssig und für mich einfach "zu wenig". Aber sicher gut für "untendrunter" (unters Outshine o. so)
...ich denke, ich werds mir in zwei Wochen bestellen. Dann bin ich von meinem Irland-Trip zurück und weiss, wieviel Geld noch zur Verfügung steht
Shuga,
diesen Laden!
)

, vor allem klingt es nach der beschreibung ganz ähnlich wie das outshine
) und werde es entweder heute oder Freitag mal testen 

scheidet also wieder aus (beim leave in hat keiner über den gruch gemeckert, scheint anders zu riechen).
, dann kommt ja nochmal 1 dazu
Wann kommt das?!
diesem tollen faden hier..g..

) die Kur, den Condi, das Mineral Elixier und das Overnight Treat (das ist toooll!)
)