Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,



    aber das sexy hair war glaub ich ein volltreffer. ich muß die ganze zeit an meinen haaren riechen , und sie fühlen sich richtig weich und geschmeidig an obwohl sie eigentlich grottenfettig sind , und es kein ausgewiesenes produkt für die benutzung auf trockenem haaren ist

  2. #842
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ mrs woods,

    dann gings bei dir auch flott , hm, blöd daß du warten musst
    Ja, das war echt schnell! Hätte gedacht es kommt erst morgen! Aber egal, Freitag habe ich eh das Bad ganz für mich alleine, und dann gibts ne ausgedehnte Cat-Session.
    Jetzt hast du mich aber mit der Kur angefixt! Bin nämlich gerade am überlegen, dass Silikone in einer Kur ja nicht soooo schlimm wären und dass ich ja sowieso das Cleansing Cream haben will... gaaaah!

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Mrs Woods

    Freu Dich, Du hast es schon im Schrank. Ich schleiche noch drum herum.

    OT: Sag mal, ist das Garfield der Kater in Deinem Avatar? Den liebe ich, den gabs früher als Aufkleber auf Kaubonbons.
    Ach Elisa, ich denke, lang schleichst du auch nicht mehr drumrum, davon bin ich ziemlich überzeugt Bald hat dein Schrank auch einen neuen Bewohner

    OT: Ich habe keine Ahnung, ich finde, es sieht verdammt nach Garfield aus, aber sicher bin ich mir nicht... Da, wo ich das Avatar gefunden habe stand aber generell nichts dazu, das hilft mir also auch nicht weiter. Aber egal ob Garfield oder nicht - ich finds super!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  3. #843
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber mit der Kur angefixt! Bin nämlich gerade am überlegen, dass Silikone in einer Kur ja nicht soooo schlimm wären und dass ich ja sowieso das Cleansing Cream haben will... gaaaah!
    Geht mir ganz genau so!

  4. #844
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Dann muss Chaotica wohl berichten, wie ihre Haare nach ihrer Extreme Behandlung mit Cat und anschließender Kur geworden sind
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  5. #845
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    die kur soll auch sehr gut sein, hab nur geschwärme darüber gehört. bin auch schon hochgespannt

    @ eliza,

    ich glaub auch daß du nicht mehr lange schleichst , auf die ergiebigkeit bin ich auch schon gespannt, ich denke schon daß es eine weile ausreicht. andererseits wär ich ja auch froh, wenn ich mal was hätte wo es realistisch ist, daß es irgendwann leer wird

    das blond glam shampoo ist zB immer noch 3/4 voll und ich habe es seit januar!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #846
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Dann muss Chaotica wohl berichten, wie ihre Haare nach ihrer Extreme Behandlung mit Cat und anschließender Kur geworden sind
    hmm, mich beschleicht das seltsame gefühl, daß dann die tage noch ein paar hagelshopbestelungen raus gehn

  7. #847
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hmm, mich beschleicht das seltsame gefühl, daß dann die tage noch ein paar hagelshopbestelungen raus gehn
    Ja DAS glaub ich auch

  8. #848
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja, das Gefühl beschleicht mich auch... aber dann muss ich mal wieder meinen Packstation-Account nutzen, sonst werde ich hier bald für verrückt erklärt... Aber das ist ja auch alles völlig nötig, denn ich habe nunmal sehr empfindliche Haare und glätte oft und sie sollen doch noch 20cm wachsen und so und überhaupt *räusper*
    Chaotica, wann kommt noch mal deine Extreme-Behandlung? Vielleicht kann ich die Bestellung ja noch in den September hineinziehen...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  9. #849
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mrs woods,

    was ist ein packstation account?

    ich werde die behandlung allerspätestens heute abend durchführen , wahrscheinlich eher heute abend, heute mittags wird etwas eng

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini,

    ja, da hast du wohl recht. regelmäßig wird man das wohl nicht machen können

    ich suche eher was für zwischen den wäschen, naja erstmal bin ich wieder eingedeckt, meine sachen kamen heute

    wie schön daß ich gestern nicht gewaschen habe und gewartet hab, werds heute gleich testen

    vom sexy hair leave in hab ich schon eine kleine menge in die spitzen geschmiert. es ist cremig weiß wie ein fluid, und richt wie vanilleeis mit leicht fruchtigem einschlag aber nicht zu penetrant. passt vom duft her gut zur extreme serie . wen da der rest genauso riecht.... wird da unbedingt auch irgendwann ein test fällig sein müssen

    die incis finde ich absolut in ordung. die silis kommen tatsächlich recht weit hinten (etwas weiter hinten als mitte) und wie sehnsucht schon geschrieben hat cyclomethicone und dimethicone.
    allerdings sieht es auch recht proteinlastik aus. relativ weit vorne: hydrolyzed soy protein, hydrolized corn protein, hydrolized milk protein, hydrolized wheat protein.

    hoffentlich wird das dann nicht zuviel des guten mit den extreme sachen
    die sachen sind scheinbar tierversuchsfrei, was ja auch unterstützendswert wäre.

    ich werde heute abend (oder schon mittag ) testen und berichten!
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    aber das sexy hair war glaub ich ein volltreffer. ich muß die ganze zeit an meinen haaren riechen , und sie fühlen sich richtig weich und geschmeidig an obwohl sie eigentlich grottenfettig sind , und es kein ausgewiesenes produkt für die benutzung auf trockenem haaren ist

    Oh, das klingt ja echt gut, das Leave in von Sexy Hair! Und dabei wollte ich in nächster Zeit kein Leave in mehr kaufen... aber wenn es sooo gut riecht!
    Könnte auch zu meinem Eau de toilette passen...

    So wie ich es auf der Seite gelesen habe, ist Sexy Hair tierversuchsfrei.

    Das Silky Shampoo und die Spülung sollen aber, glaub ich, nach Bananen riechen... so hab ich es gelesen.

    Aber das Leave in muss wohl spätestens irgendwann im September her...

    Und das Cleansing Cream muss jetzt auch endlich her...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  11. #851
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Verdammt, wir haben doch erst den 27.

    Die Packstation, das sind so Stationen halt, da bekommst du einen Account mit Karte und Pin (umsonst) und kannst dann Päckchen anstatt zu dir nach Hause an die gewünschte Station schicken lassen - auf deinen Account halt. Dann kannst du das Päckchen dort abholen wann du willst. Karte rein, Pin eingeben, dann öffnet sich das Türchen, hinter dem dein Päckchen liegt und fertig Hat den Vorteil, dass das rund um die Uhr funktioniert, und nicht jeder mitbekommt, was man so alles bestellt Ist bei mir auch sehr praktisch, ich habe so eine Station auf dem Uniparkplatz und eine weitere ein paar Meter weiter auf dem Unigelände
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  12. #852
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das wußte ich gar nicht, daß es sowas gibt! das klingt ja wirklich gut, dann müssen es nicht immer andere leute in empfang nehmen

    @ sehnsucht,

    schade, aber ich glaub angefixt bin ich vom rest dann trotzdem

    das tierversuchsfrei steht auch auf der flasche

  13. #853
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja, das ist echt super-praktisch!

    Sagt mal... ich war irgendwann mal auf irgendeiner Forumsseite. Ich weiß nicht mehr was für ein Forum das war, aber ich glaube, es war ein amerikanisches und ich habe mich damals durch die Produktbewertungen geklickt und es gab irre viele Friseurprodukte und sehr sehr viele Beurteilungen dazu... Weiß vielleicht eine von euch, was das für eine Seite war? Ich hab sie dummerweise nicht gespeichert
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  14. #854
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Mrs Woods

    Liefert der Hagelshop auch bei Vorüberweisung an Packstationen? Das ist ja megaklasse!!

    Gib einfach bei Google das Stichwort "Review/Reviews" und einen Produktnamen z.B. Redken Blond Glam ein, dann kommen da viele amerikanische Bewertungsseiten ähnlich der ciao.de Seite aus Deutschland.

    OT: Mrs Woods = Elle Woods aus Natürlich blond mit Reese Witherspoon?

    @ Chaotica

    Wie schaffst Du es nur, so sparsam mit den Sachen umzugehen? Mein Blond Glam SH ist schon halbleer und es ist bereits die 2. Flasche!!

    Ich habe jetzt endlich von Kerastase die Masquintense zu Hause, um die schleich ich schon Jahre umher, quasi als es dieses Forum noch nicht gab und frau hier nicht so erfolgreich zum Kaufen motiviert wurde. Die habe ich gleich verwendet und es stimmt alles in den Testberichten. Pflege, Glanz und Kämmbarkeit und NULL Beschweren, die nehme ich jetzt bis der Topf leer ist
    Geändert von Elisa25 (27.08.2008 um 13:40 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  15. #855
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Soweit ich weiß, liefert jeder an Packstationen! Man muss halt nur angeben, dass die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht und dann als Lieferadresse die Packstation und den Account angeben

    Ich probiers mal

    OT: Genau die! Allerdings ohne Hund, sondern mit Katze, nicht blond, sondern hellbraun, aber dafür Jura und Pinktick!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  16. #856
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Wenn Du die Seite gefunden hast, Mrs Woods, kannst Du hier den Link einstellen? Wir können generell mal ein paar Links zu Testbericht-Internetseiten sammeln, oder?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  17. #857
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    diese maqueintense von kerastase steht bei mir auch ganz oben auf der liste, dabei hab ich ja grade heute erst eine lieferung entgegen genommen

    welche war das, die für feines oder kräftiges haar? wie siehts denn da mit silis aus?
    ich brauche von den ganzen friseurshampoos nur so wenig, 2 kleine mintröpfchen reichen mir jeweils für die ganzen haare. ich massieren 2 kleine erbsengrosse tropfen erst auf die kopfhaut, 1 tropfen an den oberkopf, 1 an den hinterkopf. danach nehm ich die brause und schwenk kurz über den kopf und schäum alles nochmal auf.

    reicht
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 14:23 Uhr)

  18. #858
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Ja, so geht mir das auch. Kaum habe ich im Hagelshop etwas bestellt, werden hier im Forum so tolle Sachen vorgestellt, die man dann auch sofort haben will. Ohje, mein armes Konto.

    Das ist die Kerastase Kur extra für feines Haar, daher beschwert sie auch nicht.
    Incis:
    Aqua, cetyl alcohol, peg-180, Glycerin, stearamidopropyl dimethylamine, amodimethicone, cetrimonium chloride, lanolin, lauryl peg/PPG-18/18 methicone, Methylparaben, cetyl esters, hydroxyethylcellulose, citric acid, hydroypropyltrimonium hydrolized wheat protein, Glyceryl Linoleate, chlorhexidine dihydrochloride, tricedeth-6, Glyceryl Oleate, Citronellol, Linalool, Hydroycitronellal, Hexyl Cinnamal, Alphaisomethyl Ionone, Coumarin, Geraniol, Hydroyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Safflower Glycosides, Glyceryl Linolenate, parfum.
    Geändert von Elisa25 (27.08.2008 um 15:12 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  19. #859
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    eliza, danke für die incis tippen



    aber erst bei der nächsten bestellung

  20. #860
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Chaotica - und die ist wann?
    Ich habe jetzt beschlossen, ich teste erstmal das Cat... und dann gibts vllt im September die Kur, wenn ich zufrieden bin. Und ich hätte total gerne eine Probegröße vom Cleansing Cream, aber als ich das letzte Mal geguckt habe gabs das nicht

    Edit: Ich hab die Seite gefunden Hatte gerade eine Eingebung, auch wenn ich es nicht gedacht hätte: www.makeupalley.com! Ich habs mir noch nicht genau angesehen, aber es sind zumindest schonmal sehr viele Meinungen zu sehr vielen Produkten!
    Geändert von MrsWoods (27.08.2008 um 16:24 Uhr)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  21. #861
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mrs woods,

    ich wollte vorerst nicht mehr bestellen

    auch sehr wahrscheinlich

    stimmt, die seite sagt mir auch was, fand sie aber bisher irgendwie furchtbar unübersichtlich, muß mich wohl da mal mehr damit beschäftigen wie das alles dort strukturiert ist.

    von der cleansing cream gibts keine reisegrössen beim hagelshop :leiderja: aber ich hab eine fullsize

    wenn du gerne ne kleine probeabfüllung hättest, kann ich dir was schicken

  22. #862
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich wollte auch nicht mehr bestellen Vielleicht sollte ich diesen Thread meiden

    Ja, ich hab auch gerade festgestellt dass man sich da anmelden muss. Aber es kostet ja nix. Ich bin jetzt erstmal zu den Reviews gegangen, da kann man schon sehr gut eingrenzen was man sucht! Und da gibts auch scheinbar echt zu allem x Reviews! Das kann ja nicht schaden

    Oooh, eine klitzekleine Probeabfüllung wäre super! Weil direkt die Fullsize... ich würde es bestimmt machen wenns nicht anders geht Aber erstmal probieren wäre glaube ich schon viel sinnvoller!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  23. #863
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mrs woods,

    hab dir eine privatnachricht geschickt

    @ eliza,

    zur versicherung, es ist diese kur, gel:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8423&CT=33

  24. #864
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht mehr bestellen Vielleicht sollte ich diesen Thread meiden
    Seid ich hier bei euch rumlungere, hab ich bereits knappe 100 Euro ausgegeben aber es ist doch sooo schön

  25. #865
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Ja

    Bis später, muß jetzt erstmal los...
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  26. #866
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Guckt mal, hat mir meine Mami heut gegeben:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=9762

    Kennt das jemand?

    Mags i-wie gar nicht benutzen, bin von den Tigi-Sachen nicht sooo überzeugt (hab aber auch noch nicht so viel getestet )

  27. #867
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Bin ja jetzt voll angefixt von der Redken Extreme Serie.
    Hat jemand zufällig das Anti-Snap Leave-in und könnte mal ein bisschen berichten und die INCI´s posten?

    Danke
    also ich liebe es es ist bisher das einzige leave in das meine haare schon beim einkneten absolut butterweich macht und man braucht auch nur extrem wenig. ich schmiers mir immer nur in besonders strapazierte stellen, nicht in die gesamten haare.

    incis.... puh, also willst du jetzt alle wissen oder interessieren dich die silis?

  28. #868
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Wegen deiner Frage zum Equave Sprühcondi! Also, obs wie das sh duftet kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke schon, dass mans auch auf trockenem Haar verwenden kann. Es steht zwar "aufs feuchte Haar" drauf, aber schaden dürfte es aufm trockenen auch nicht. Und ich finde den für trockenes Haar besser als den für blondes Haar. Er macht das Haar viel weicher und gut kämmbar. Der für Blond hilft halt gegen den Gelbstich! Dennoch mag ich den andren mehr.

    Das Extreme hat mich eigentlich nie so angelacht, aber wenn ihr alle so davon schwärmt... Manno, wollt doch endlich mal wieder sprsamer sein!

  29. #869
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    incis.... puh, also willst du jetzt alle wissen oder interessieren dich die silis?

    Büüüdde büdde alle...
    Danke!

  30. #870
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das extreme ist wirklich genial - und das cat zieht jetzt auch bald bei mir ein

    von dieser kerastase kur bin ich trotzdem total angefixt, genau wie von dem sexy hair leave in.. wenn das riecht wie vanilleeis mit leicht fruchtigem einschlag (danke chaotica) wie soll man da denn wiederstehen... könnte man ja noch nach dem anti-snap benutzen,oder ???

    dieses forum treibt uns alle noch in den ruin

  31. #871
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich hab heute endlich mal den Extreme Condi ausprobiert. Hab auch versucht sparsam zu dosieren, damit ich meine Reisegröße für ein paar mal hält...

    Hab ihn etwa 10-15 min im Haar gelassen und dann ausgespült. Beim Ausspülen dachte ich erst so... Oh je, so toll fühlen sich die Haare jetzt nicht an und entwirren ging auch nicht ganz so einfach wie sonst...

    Hab dann noch ein wenig Outshine ins Haar und hab die Haare an der Luft trocknen lassen... und als sie dann trocken waren, war ich mit dem Ergebnis zu frieden!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  32. #872
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    also gut aber nur weil ich so ein grosses herz für die BJs habe

    incis extreme anti-snap leave-in:

    aqua, cyclopentasiloxane, phenoxyethanol, polyacrylamide, dimethiconol, parfum, c13-14 isoparaffin, laureth-23, laureth-4, laureth-7, methylparaben, ethylparaben, disodium edta, ppg-5-ceteth-20, wheat amino acids, hydrolyzed soy protein, benzyl benzoate, arginine hci, citric acid, taurine, oleth-10, disodium cocoamphodipropionate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, limonene,cetyl alcohol, benzyl alcohol, lecithin, linalool, hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein, behentrimonium methosulfate, quaternium-23, phosphoric acid, trehalose, 2-oleamido-1, 3-octadecanediol (d4196/2)


  33. #873
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    shuga, von mir eine für diese fleißarbeit.. ist da echt soviel drin, na hauptsache es wirkt so toll..

  34. #874
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also gut aber nur weil ich so ein grosses herz für die BJs habe

    incis extreme anti-snap leave-in:

    aqua, cyclopentasiloxane, phenoxyethanol, polyacrylamide, dimethiconol, parfum, c13-14 isoparaffin, laureth-23, laureth-4, laureth-7, methylparaben, ethylparaben, disodium edta, ppg-5-ceteth-20, wheat amino acids, hydrolyzed soy protein, benzyl benzoate, arginine hci, citric acid, taurine, oleth-10, disodium cocoamphodipropionate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, limonene,cetyl alcohol, benzyl alcohol, lecithin, linalool, hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein, behentrimonium methosulfate, quaternium-23, phosphoric acid, trehalose, 2-oleamido-1, 3-octadecanediol (d4196/2)

    Dankeschön für diese Fleissarbeit so spät am Abend!

    Aber die Inci´s: die sind ja zum Gruseln!!

    Ich wollte doch von NK auf KK mit nur ab und zu Silikon. Aber das ist ist ja die volle Dröhnung!
    Ist das echt so toll?
    Also meinst du, dass das Anti-Snap dein bestes Leave-in ist?

  35. #875
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    aalso ich find es jedenfalls gaanz toll.. für die struktur ist es super. ich nehm nur immer noch was für die feuchtigkeit (meine haare sind aber auch seeehr trocken

  36. #876
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich nehm nur immer noch was für die feuchtigkeit (meine haare sind aber auch seeehr trocken

    Was denn?
    Meine Haare sind nämlich auch sehr trocken

  37. #877
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    so ihr lieben. nachdem ich nun gewaschen, gesprüht und gekurt habe wie eine blöde hier die gute nachricht:

    das geld für die extremekur könnt ihr euch sparen, die ist der grösste krampf, den meine haare gesehn haben (ausgenommen von der lavera rosenmilchkur @ mrs woods gel )

    wie vorgenommen hab ich die haare mit der cleansing cream gewaschen, 2 runden mit dem cat gedreht. wunderbar. haare haben sich echt super angefühlt nach dem 2. ausspülen. total kräftig, zwar nicht weich (wußte ich aber), aber die struktur wirklich stärker.

    dann hab ich die kur aufgetragen, und unweigerlich haben sich meine haare in knallharte bretter verwandelt. gut, einwirken lassen, ausgespült.

    oh je. beim ausspülen hatte ich schon den eindruck ich spüle mir ne blondierung vom kopf runter, haare wie stroh.

    kämmen war ein ding der unmöglichkeit. 1 geschätzte tonne vom sexy hair silky rein (das zeug ist dafür genial )

    schon besser, haare ließen sich zumindest kämmen und ich merkte einen anflug von weichheit und geschmeidigkeit.

    nun sind sie auf dem weg zum trocken werden (noch nicht gefönt) und fühlen sich schon wesentlich besser an, ich denke das leave in hats doch gerettet.

    dies ekur wird mir allerdings nie wieder auf die haare kommen , die wandert direkt in den

    nun bin ich mal auf den condi gespannt, es kann ja nicht sein daß meine haare beim friseur damit so unsagbar genial waren, und bei mir der auch noch floppt. der muss einfach besser als die kur sein.
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 21:42 Uhr)

  38. #878
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,

    das wechselt (typisch..g..) zur zeit von kms die turnstylr revival creme - ist eigentlich für locken, aber weil die ja auch meistens sehr trocken sind, dachte ich, das kann nix schaden.. hab das jetzt so ca 2 wochen im dauergebrauch und find es nicht schlecht.. teste jetzt demnächst aber noch das outshine

  39. #879
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    chaotica!!!!!!!!!!! nein, nicht in die tonne damit! ich würd sie dir abkaufen

  40. #880
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ chaotica

    eeecht?? da sieht man wieder, wie verschieden haare sind.. und unberechenbar.. aber hier findest sicher abnehmer dafür. zu blöd, das ich sie mir erst geholt hab. bin aber auch sehr zufrieden damit..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.