Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 139 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,

    frag doch einfach mal nach? vlt machen sies ja doch, wobei ich befürchte daß sies nicht zurück nehmen.
    ja, sowas ist ärgerlich

  2. #802
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Also ich bin mittlerweile felsenfest überzeugt, das Shampoos und auch Stylingprodukte vom Friseur besser sind!
    Ich habe so ziemlich alles durch was es beim DM und Rossmann an Haarpflege und co zu kaufen gibt , war seit 2 Jahren auf dem nur-noch-ohne-Silikone Trip (mit gelegentlichen Ausflügen in die NK-Welt) und meine Haare wurden immer schlimmer ! Ich habe kurze Haare und kann dadurch sicher davon ausgehen, keine Silis mehr im Haar gehabt zu haben, und meine Haare sahen einfach nur aus!
    Nach nur einer Wäsche mit Redken hatten sie auf einmal wieder Volumen, Griffigkeit und Glanz!
    Sie fetten weniger nach ! Zum stylen nehme ich jetzt Schaumfestiger und Haarspray von Londa und das Rewind von Redken und bin total begeistert!
    Ich brauche nur Minimengen, meine Haare fühlen sich nicht zugekleistert an (und sehen auch nicht so aus) und haben trotzdem Halt! Wenn ich an Tag 2 morgends aufstehe, brauche ich meine Haare nicht mehr mühsam in Form föhnen (meine kurzen Haare stehen nach dem Schlafen auf einer Seite gerne mal zu Berge und liegen auf der anderen platt an, jeder der kurze Haare hat, weiß vermutlich was ich meine! ), ich gehe nur noch mit feuchten Fingern durchs Haar, Spray drauf, fertig!
    Ich spare Zeit! Meine Haare sehen viieeeeeeeeeel besser aus! Bin jetzt auf den Langzeittest gespannt! Dankeschön fürs anfixen!

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das hört sich ja gut an. Dann probiere ich das Redken Extreme mal... Vielleicht krieg ich damit den schlimmen Haarbruch in den Griff. Ein Versuch ist es Wert. Wie teuer sind die Sachen eigentlich??? Und wie ergiebig?
    Liebe Grüße, Lala

  4. #804
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    kommt darauf an, ob du es beim Frisör kaufst oder über internet. z.b. im hagelshop http://www.hagelshop.de/default.aspx...FQtStAodnSWRxA und ergiebig sind die sachen echt, ich komme jedenfalls echt lange damit aus.

    übrigens: heute war mein erstversuch mit der extréme kur und ich muss sagen, die ist (erwartungsgemäß) auch super

  5. #805
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich habe auch beim Hagelshop bestellt, die liefern superschnell (2 Tage) und für das Shampoo habe ich glaube ich um die 13 Euro bezahlt (für 300 ml), was ich völlig ok finde! Gibt auch einiges in Probiergrößen, super zum austesten!

  6. #806
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich bestell auch immer beim hagelshop, der hat einfach das grösste angebot, liefert schnell und ist einer der günstigsten.

    von den extreme sachen gibt es dort auch probegrössen (außer dem cat).
    die ergiebigkeit ist nicht zu vergleichen mit drogerieprodukte, das sach hält wirklich ewig!

    zB brauch ich vom blond glam shampoo, condi und kur nichtmal 1/3 als von herkömmlichen drogerieprodukten.

    @ schönhier



    ich kanns auch kaum erwarten, bis meine sachen kommen
    ich finde das extreme sach riecht auch so lecker

  7. #807
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Wonach riechen denn die Redken Extreme Sachen, so ähnlich wie das Redken Blond Glam SH?

    Wie ist Redken mit Kerastase zu vergleichen? Sind Redken Produkte ingesamt gesehen pflegender und hat Kerastase mehr Silikone? Ich lese immer, dass die Models Heidi Klum, Gisele Bündchen u.a. auf Kerastase schwören.
    Stimmt es, dass die Produkte in den USA viel preiswerter sind, weil sie amerikanische Marken sind oder gleicht sich das mit dem starken Euro etwas aus?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  8. #808
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ chaotica

    ja ich find auch das die voll lecker riechen..

    @ elisa wie soll man das beschreiben, irgendwie fruchtig und na vielleicht hat chaotica noch ein passenderes wort dafür
    zu kerastase kann ich nix allzu positives sagen, für mich ist redken um welten besser..

  9. #809
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Schönhier

    Welche Produkte von Kerastase hast Du schon ausprobiert? Ich habe ja auch den Verdacht, dass Redken ganz toll ist, zumal ich die Redken Blondserie liebe.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  10. #810
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ui, das ist schon länger her, aber alles von dieser grünen serie. war auch für die struktur, weil ich schon seehr feine haare hab. hab es damals aufgebraucht und gut wars, aber würd ich mir nimmer kaufen.
    vielleicht hatte ich auch noch was anderes, aber da fällt mir nix ein. kerastase hatte halt meine damalige frisörin immer und da hab ich ab und zu mal was gekauft.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    der geruch ist schwer zu beschreiben, er ist recht dezent, ich finde ihn etwas süßlicher als blond glam, nicht so fruchtig, aber nicht in die kokosrichtung wie die platinkur, schwer zu beschreiben

    ich kann zu kerastase keinen vergleich ziehn, hatte bisher nur 2 shampoos und fand die grauenhaft

    die kuren interessieren mich allerdings brennend ich kann mir vorstellen, daß sie noch n tick reichhaltigere sachen als redken haben, und vlt noch etwas sililastiger ist

  12. #812
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Schönhier & Chaotica

    Danke für Eure Antworten.

    Ich hatte von Kerastase bisher erst 2 Sachen, das ist aber schon ewig her, da hieß das noch Keralogie glaub ich. Das war das grüne Volumenshampoo und der passende Volumenschaum dazu. Volumen hats auf jeden Fall gebracht, aber ich fand es hat leicht ausgetrocknet und der Preis hat mich dann zusätzlich davon abgehalten, das nachzukaufen.

    Jetzt gibts ja bei der grünen Kerastase Serie eine Unterteilung in Volumen Serie und Aufbauserie mit Ciment. Wenn, dann interessiere ich mich auch mehr für die Kuren, etwas zur Pflege für brüchiges trockenes Haar. Ich habe hier bei den BJ's und bei ciao schon bisschen danach gesucht. Die Kuren wurden immer gelobt, trotz des hohen Preises.

    Chaotica, welche 2 Shampoos von Kerastase hattest Du denn?
    Geändert von Elisa25 (26.08.2008 um 00:13 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  13. #813
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    mich würden dann die richtig reichhaltigen sachen interessieren, von denen nachtbiene auch so schwärmt. das ist glaub ich die orangene serie für trockene haare

  14. #814
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini,

    frag doch einfach mal nach? vlt machen sies ja doch, wobei ich befürchte daß sies nicht zurück nehmen.
    ja, sowas ist ärgerlich


    Sie haben es zurück genommen! Habs gestern hin geschickt.
    Toller Service, muss ich sagen!

    Da das so gut geklappt hat, bestell ich die Woche gleich nochmal , so als "Belohnung" für den Hagelshop (und für mich natürlich )

  15. #815
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?



    also man kann dort seine ganzen flops wieder zurück schicken?

    wahnsinn, dann kann man ja jetzt munter testen

    das nenn ich echt auch service

  16. #816
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Also ich hatte auch schon mal was vo Kerastase, ich fand das grottig! Kein Vergleich zu Redken! Habe heute mit dem Extreme gewaschen, super! Toller Glanz und sehen schön gepflegt aus! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Extreme und dem Extreme Cat?

  17. #817
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @eliza

    Also, ich finde Kerastase total super! Habe schon das Sh für trockens Haar probiert, und momentan verwende ich das Bain Chroma Riche für blondiertes oder gesträhntes Haar und das Oleo Sh, das glättet super. Dazu hab ich auch die 2 passenden Leave ins. Bin von allem schwer begeistert! Die ganzen Hairstyler sollen bei Fotoshootings auch nur die Kerastase Produkte verwenden, das hab ich schon sehr sehr oft gelesen. Ich liebe Redken total, aber meiner Meinung nach ist auch K. ein Hit!

  18. #818
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @eliza

    Also, ich finde Kerastase total super! Habe schon das Sh für trockens Haar probiert, und momentan verwende ich das Bain Chroma Riche für blondiertes oder gesträhntes Haar und das Oleo Sh, das glättet super. Dazu hab ich auch die 2 passenden Leave ins. Bin von allem schwer begeistert! Die ganzen Hairstyler sollen bei Fotoshootings auch nur die Kerastase Produkte verwenden, das hab ich schon sehr sehr oft gelesen. Ich liebe Redken total, aber meiner Meinung nach ist auch K. ein Hit!
    So unterschiedlich kanns sein!

  19. #819
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ blondi,

    falls du reinschaust demnächst, du hast doch den sprühcondi von revlon euave. kann man den auch in trockene haare zwischen dem waschen machen? und riecht der wie das shampoo?
    wie ist der im vergleich zu dem sprühcondi für blonde haare? welcher ist besser?

  20. #820
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen


    also man kann dort seine ganzen flops wieder zurück schicken?

    wahnsinn, dann kann man ja jetzt munter testen

    das nenn ich echt auch service

    Naja, ganz so würd ich das jetzt nicht sagen. Es war halt einfach kulant.
    Ich denke, wenn man das jetzt zu oft macht und ständig jemand umtauschen will, ist der "Service" bald ganz schnell eingestellt...

  21. #821
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ blondi,

    falls du reinschaust demnächst, du hast doch den sprühcondi von revlon euave. kann man den auch in trockene haare zwischen dem waschen machen? und riecht der wie das shampoo?
    wie ist der im vergleich zu dem sprühcondi für blonde haare? welcher ist besser?
    Ich bin zwar nicht blondi, aber ich antworte trotzdem mal

    Hätte früher () auch den Sprühcondi, also den für feine Haare und den für blonde. Ich war ja von der Equave-Serie total begeistert.
    Meiner Meinung nach war der grüne besser, aber frag mich nicht wieso...?
    War i-wie Gefühlssache
    Und ja, der riecht noch viel viel himmlischerererer als das Shampoo *find*

    Aber zwischendurch hab ich ihn nie benutzt, also zwischen den Wäschen. War auch i-wie gar nie nötig, glaub ich...
    Geändert von Dini (26.08.2008 um 21:19 Uhr)

  22. #822
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    kennt jemand das Schampoo von Kerastase "Bain Oleo Curl"? Soll wohl neu sein. Es soll für trockenes und lockiges Haar sein. Hört sich soweit nicht schlecht an, da ich beides habe, sehr trockene Haare und dazu noch Naturlocken. Falls diese Serie schon jemand getestet hat bitte melden.
    Gruß magiccat

  23. #823
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,

    ja, da hast du wohl recht. regelmäßig wird man das wohl nicht machen können

    ich suche eher was für zwischen den wäschen, naja erstmal bin ich wieder eingedeckt, meine sachen kamen heute

    wie schön daß ich gestern nicht gewaschen habe und gewartet hab, werds heute gleich testen

    vom sexy hair leave in hab ich schon eine kleine menge in die spitzen geschmiert. es ist cremig weiß wie ein fluid, und richt wie vanilleeis mit leicht fruchtigem einschlag aber nicht zu penetrant. passt vom duft her gut zur extreme serie . wen da der rest genauso riecht.... wird da unbedingt auch irgendwann ein test fällig sein müssen

    die incis finde ich absolut in ordung. die silis kommen tatsächlich recht weit hinten (etwas weiter hinten als mitte) und wie sehnsucht schon geschrieben hat cyclomethicone und dimethicone.
    allerdings sieht es auch recht proteinlastik aus. relativ weit vorne: hydrolyzed soy protein, hydrolized corn protein, hydrolized milk protein, hydrolized wheat protein.

    hoffentlich wird das dann nicht zuviel des guten mit den extreme sachen
    die sachen sind scheinbar tierversuchsfrei, was ja auch unterstützendswert wäre.

    ich werde heute abend (oder schon mittag ) testen und berichten!
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 11:55 Uhr)

  24. #824
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Bin ja jetzt voll angefixt von der Redken Extreme Serie.
    Hat jemand zufällig das Anti-Snap Leave-in und könnte mal ein bisschen berichten und die INCI´s posten?

    Danke

  25. #825
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    shuga hats auf alle fälle

  26. #826
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Deine Redken Extreme Bestellung ist schon da? Wann hattest Du denn beim Hagelshop bestellt? Bei mir hats letztes Mal fast 10 Tage gedauert, wahrscheinlich weil ich per Vorüberweisung gezahlt habe.

    Du mußt unbedingt berichten, wenn Du die Redken Extreme Sachen probiert hast, v.a. das coole CAT!!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  27. #827
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, heute gekommen bestellt habe ich fr abend, ging diesmal wieder flott ketztes mal hab ich auch 1 woche gewartet.

    ich werde berichten!

    mein plan sieht so aus: redken cleansing cream (damit die haare schön sauber sind ), 2 durchgänge cat, extreme kur, ca 1 std einwirken, sexy hair silky leave in
    die spitzen in die ich es vorhin schon geschmiert hab sind jetzt jedenfalls schön weich
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 12:03 Uhr)

  28. #828
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    shuga hats auf alle fälle
    SHUGAAAAAAA wo bist du???

  29. #829
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Deine Haare können sich freuen Kannst Du dann bitte noch mal nachschauen, welche Silikone die Redken Extreme Sachen enthalten bzw. kann ich das irgendwo nachlesen?

    Wie bist Du eigentlich auf das Sexy Hair Leave-in gekommen? Hattest Du davon mal ein Shampoo? Das Volumen SH wird gelegentlich in Magazinen gelobt und einige US Stars nehmen die Serie wohl. Schwappt jetzt die Friseurproduktion aus den USA zu uns nach Deutschland über? Ich meine, die so extrem viel gabs doch vor paar Jahren noch nicht an ausländischen Produkten oder ist mir das bloss nie aufgefallen?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  30. #830
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Du mußt unbedingt berichten, wenn Du die Redken Extreme Sachen probiert hast, v.a. das coole CAT!!
    Hab gestern abend das CAT ausprobiert und es ist einfach

    Ich hab mich in die Badewanne gesetzt, vorher mit Lavera Mangomilch gewaschen und dann das CAT reingesprüht.
    Während der ersten 5 Min. Einwirkzeit hab ich mir gedacht: Na prima, schöner Mist. Die Haare haben sich alles andre als toll angefühlt. Auch der 2. Durchgang war nicht besser. Hab deine keine Spülung bzw. Kur genommen, hatte es ein bissl eilig, und hab schon ne halbe Std. in der Wanne gesessen

    In handtuchtrockenem Zustand waren meine Haare ein einziges "Gewussel". Ich hab mich schon meckernd im Bad gesehen, mit Kamm in der Hand und ganz vielen Haaren auf dem Boden, weil sie sich echt total verknuddelt und trocken angefühlt haben.

    ABER DANN: je trockener sie wurden, desto weicher und seidiger waren sie!
    Hab sie dann in halbtrockenem Zustand geduttet und bin schlafen gegangen und heute morgen waren sie einfach total weich und schön!

  31. #831
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Dini

    Das klingt echt toll!! Was hast Du für das CAT bezahlt? Hast Du das ganz mutig ohne Spülung und Kur verwendet? Dann läßt sich der Effekt sicher noch optimieren, wenn man nach dem CAT noch was reinmacht
    Geändert von Elisa25 (27.08.2008 um 12:15 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  32. #832
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    cat: ohne

    condi: cyclopentasiloxane 3. stelle, dimethicone ca 10. stelle

    kur: divinyldimethicone/dimethicone copolymer 4. stelle

    ich war zugegebenermaßen vom namen angefixt als ich beim hagelshop mal geschaut hab was es da sonst noch so gibt , und es hat mich irgendwie angesprochen weil ich noch ein leave in gesucht hab. ich kenne das aber auch nicht, hatte noch nie was von der firma, aber wenn das leave in gut ist (und so macht es den eidnruck, vor allem der duft ) werd ich a sicher noch was anderes testen

    ist wohl auch eine amimarke

  33. #833
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Dini

    Das klingt echt toll!! Was hast Du für das CAT bezahlt? Hast Du das ganz mutig ohne Spülung und Kur verwendet? Dann läßt sich der Effekt sicher noch optimieren, wenn man nach dem CAT noch was reinmacht
    Hm...lass mal überlegen...ich glaub so um die 20,- *grml*

  34. #834
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,

    das klingt doch super!

    ich denk das cat wirkt halt nicht an der haaroberfläche, es hat keine weichmacher und filmbilner, deswegen waren sie wohl auch so schlecht kämmbar und störrisch, aber die kräftigende wirkung hatte es dann wohl

  35. #835
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    CAT ohne Silis = perfekt. Im Condi die Silikone sind schon heftig. Was ist denn das für ein merkwürdiges Silikon "divinyldimethicone" in der Kur. Das kenne ich gar nicht. Gehört das zu den wasserlöslichen?

    Oh man, das CAT...was Kräftigendes bräuchte ich auch. Schließlich sind die meisten Sachen hier in meinem Bad doch eher für die Pflege und Kämmbarkeit. Meint Ihr das CAT hält ne Weile oder sprüht man das schnell leer?

    Übrigens habe ich mal wieder das Redken Blond Glam SH genommen, das riecht soooo toll Gibt es noch eine andere Friseurmarke/Produkt, das auch so einen schönen frischen Grapefruit/Obstgerucht hat? Das meiste riecht doch eher blumig, chemisch.
    Geändert von Elisa25 (27.08.2008 um 12:20 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  36. #836
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Mein Cat ist heute auch angekommen Dumm nur, dass ich da gerade ausm Schwimmbad kamm - Haare waren also gerade frisch gewaschen *grummel* Naja, muss ich halt bis Freitag warten
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  37. #837
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    cat: ohne

    condi: cyclopentasiloxane 3. stelle, dimethicone ca 10. stelle

    kur: divinyldimethicone/dimethicone copolymer 4. stelle

    ich war zugegebenermaßen vom namen angefixt als ich beim hagelshop mal geschaut hab was es da sonst noch so gibt , und es hat mich irgendwie angesprochen weil ich noch ein leave in gesucht hab. ich kenne das aber auch nicht, hatte noch nie was von der firma, aber wenn das leave in gut ist (und so macht es den eidnruck, vor allem der duft ) werd ich a sicher noch was anderes testen

    ist wohl auch eine amimarke
    Na toll...ich glaub ich brauch auch die ganze Serie.

    Chaotica, du bist im Mom. die größte Anfixerin hier für mich - was denkst du dir eigentlich dabei?

  38. #838
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    ja, der condi ist da schon härtere kost, aber für mich derzeit perfekt

    diese verbindungen an den dimethiconen in der kur sagen mir auch nix....

    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung

    @ mrs woods,

    dann gings bei dir auch flott , hm, blöd daß du warten musst

  39. #839
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Mrs Woods

    Freu Dich, Du hast es schon im Schrank. Ich schleiche noch drum herum.

    OT: Sag mal, ist das Garfield der Kater in Deinem Avatar? Den liebe ich, den gabs früher als Aufkleber auf Kaubonbons.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  40. #840
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Oh man, das CAT...was Kräftigendes bräuchte ich auch. Schließlich sind die meisten Sachen hier in meinem Bad doch eher für die Pflege und Kämmbarkeit. Meint Ihr das CAT hält ne Weile oder sprüht man das schnell leer?

    Wegen der Haltbarkeit -

    Aber kauf´s dir - es lohnt sich *hehe *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.