@ schön hier,
ja der name und die beschreibung klingen wirklich sehr verlockend
leider finde ich im netz nirgens die incis. das ist dann doch etwas sehr wage, gerade bei leave ins gibts ein paar sachen die nicht drin sein sollten
bitte bericht mal über die extremkur!

.. Naja, was tut man nicht alles fürs Haar!
Die Kuren von K. sind zwar auch klase und super reichhaltig, aber es ist halt schon viel Geld für ne Kur. Deshalb grübel ich bei Friseurprodukten immer lang, bevor ich sie kaufe. Denn einfach mal aus Neugierde kaufen, wie bei dm-Sachen, ist da dann natürlich nicht drin. Und wenn ich mir manche Magazine anschaue, in denen Shampoos gezeigt werden, die 40 !!! Euro kosten(250 ml oder sogar weniger), dann denk ich schon, was das denn soll.

Lese hier seit ein paar Tagen still mit
(habe es sogar geschafft, den ganzen Thread durch zu lesen

Meine Haare haben soviel Volumen, das ich sie nach dem Föhnen
und stylen
sogar wieder etwas plattgekämmt habe, weil mir das fast schon zuviel war
! Und sie glänzen! Bei anderen Shampoos ging bis jetzt immer nur eins, entweder Volumen oder Glanz!
brauchte nur eine Minimenge, verklebt nicht und gibt super halt! Mal sehen wie es morgen aussieht, sollten meine Haare aber immer noch gut aussehen und nicht schneller nachfetten als mit anderen Sachen, werde ich wohl demnächst eine größere bestellung aufgeben müssen...
das ist echt lieb von euch. War da echt zu blöd für

, ich würde es eh mit dem outshine abwechseln.
ok, angefixt

oder gesiedete hundeshampooseife 
besonders angetan hats mir das gloss drops... bei den shampoos möcht ich mich noch nicht festlegen 

die fühlen sich woas von gut an und glänzen