Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das cat? steh ich jetzt auf dem schlauch oder was ist das?

    hab heut schon mal nach dem anti-snap gegoogelt und so wies aussieht enthält es gleich vorne cyclopentasiloxane... vlt war das der grund warum du es nicht so toll fandst, bist ja sozusagen auf kriegsfuss mit diesem sili

    ich hadere noch mit mir, eigentlich wollte ich es gestern auch mit bestellen, aber knapp 20 € für etwas das ich noch nicht kenne war mir dann doch erst mal zu viel.

    hattest du eigentlich das clear moisture getestet? das reizt mich momentan ziemlich

    ja, ich meine das cat aus der extreme serie , finde das hochspannend, aber da ich in letzter zeit soviele testreinfälle hatte :leiderja: halte ich mir gerade zurück (hab ja eh sparmonat )

    das mit den siloxanen kann gut sein, wobei ich die ja früher in tonnen benutzt hab, und mich immer gweundert hab, warum die haare nach 1 tag total strohig sind

    in diesen spitzenfluiden sind die auch geballter drin als bei kuren usw, für meine natürlich der tod :leiderja:
    wenn ichs aber nicht oft nehme, geht es

    nachdem das all soft bei mir so gefloppt hat, hab ich das moisture gar nicht getestet, sondern meinem mann weiter gereicht
    ich hab heute den pm detangler getestet, ein wirklich toller gut riechender condi mit nur wasserlöslichem sili. steht schon auf der nächsten bestellwunschliste

    @ sporty,

    ich hatte die reisegrösse vom color extend. es riecht sehr lecker, hat aber dimethicone. ich fands ganz ok, habs aber wegen der dimethicone nur 1 mal getestet.
    wenn dich die nicht stören wäre es bestimmt ganz gut

    von schwarzkopf BC gibt es auch gute colorschutz shampoos , ich glaube libella kennt sich da aus

    oder wie wärs mit einem shampoo für braune haare?
    Geändert von chaotica (08.07.2008 um 15:01 Uhr)

  2. #562
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Shampoos für braunes Haar habe ich auch, allerdings hinterlassen die immer irgendwie Rückstände - zumindest die Shampoos, die farbintensivierend wirken (macht ja auch "Sinn").

    Wie siehts mit dem All Soft aus, geht das bei coloriertem Haar?

  3. #563
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja ja ich hab das Bonacure color save Shampoo (verwende allerdings zur Zeit Haarseife, also nix mit Farbschutz) aber mit Bonacure fand/finde ich immer gut

    Ich finde auch die Incis für ein KK-Shampoo ganz o.k.; keine Silis.
    Liebe Grüße von Libella

  4. #564
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Korrigiere mich; b i s h e r keine Silis; inzwischen hat das Color Save teilweise neue Incis!
    Liebe Grüße von Libella

  5. #565
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ sporty,

    ich denke schon daß das all soft geht, ist zwar kein spezielles colorshampoo, aber wenns die haare mögen sicher gut
    hat halt keinen uv schutz usw.

  6. #566
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Habe gestern doch tatsächlich einen Laden entdeckt, der Redken führt und das All Soft Shampoo durfte mit - für unverschämte 15,40€ (das nächste Shampoo kaufe ich online).

    Habe es abends natürlich gleich ausprobiert und meine Haare sehen toll aus! Sie sind ja ohnehin gesund und glänzend, aber durch das Shampoo glänzen sie wie nix und sie lassen sich toll formen und ich sehe heute nicht aus wie ein Wischmopp - passiert bei dem kurzen Haar leider hin und wieder, wenn ich beim Schlafen blöd gelegen habe

    Die Verkäuferin meinte, dass ich den Condi nicht brauche, weil meine Haare ja gesund seien und das würde sie dann nur unnötig beschweren. Fand ich nett, sie hätte ihn mir ja auch einfach das Zeug verkaufen können.

  7. #567
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hab das anti-snap und find es super, nehme aber auch eh das extreme shampoo, das hat meine haare schon mal super wiederaufgebaut (bis ich dann unbedingt mal alles mögliche an nk ausprobieren musste.. (
    du böse anfixerin
    nimmst du das extreme shampoo den jede wäsche? beschwert das nicht auf dauer zu sehr? die serie reizt mich ja schon, aber ich hab irgendwie angst dass das einfach viel zuviel für meine haare ist. hab mir jetzt erst mal nur ne kleine probiergrösse von dem extreme condi mitbestellt...

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ja clear moisture hat Dimethicone. Das Body Full und die Cleansing Cream sind silifrei.

    Als Leavein kann ich das Outshine empfehlen, aber nur ganz wenig nehmen .
    body full, cleansing cream und outshine schmücken bereits mein bad! trotzdem danke!
    das mit dem dimethicone im shampoo könnte eventuell ein problem werden... meine haare werden schnell platt und das macht sich dann in erster linie am ansatz nicht besonders gut aber wenn ich das abwechsel und zwischendrin ein peelingshampoo und auch mal wieder silifrei nehm

    welche erfahrungen habt ihr denn bisher mit kerastase gemacht?? damit liebäugel ich seit kurzem auch

  8. #568
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du böse anfixerin
    nimmst du das extreme shampoo den jede wäsche? beschwert das nicht auf dauer zu sehr? die serie reizt mich ja schon, aber ich hab irgendwie angst dass das einfach viel zuviel für meine haare ist. hab mir jetzt erst mal nur ne kleine probiergrösse von dem extreme condi mitbestellt...

    body full, cleansing cream und outshine schmücken bereits mein bad! trotzdem danke!
    das extreme nehme ich jetzt erstmal wieder fast bei jeder wäsche, bei mir wirkt sich das echt super auf die struktur aus. so jede 4. wäsche ca. nehm ich aber mal was anderes (zb das body full oder ein blond-shampoo, damit es eben nicht zuviel wird und einfach um der lieben abwechslung willen) und das anti snap als leave in. bilde mir ein, das das echt was bringt

  9. #569
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab heute die redken satinwear getestet und finde sie wirklich klasse

    von der wirkung genau was ich gesucht hab, ne nette fönlotion, die etwas leichter als das outshine ist ohne großen festigungseffekt und schöne seidige längen macht

    leider ist sie ne ganz böse silikonbombe :leiderja:, und komischerweise hat sie auch cyclosiloxane vorne, aber hat meine haare gar nicht trocken gemacht

    nach jeder wäsche würd ich es schon deswegen nicht nehmen, aber für ab und zu toll, und das glätteisen erübrigt sich damit
    da darf nächstes mal die fullsize mit

  10. #570
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja und zu kerastase kann ich nur sagen, da hatte ich mal vor laaanger zeit das grüne (für die struktur glaub ich). fand ich aber nicht so doll..

  11. #571
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

    welche erfahrungen habt ihr denn bisher mit kerastase gemacht?? damit liebäugel ich seit kurzem auch
    Also die Kuren sind aber auch sehr reichhaltig (ich weiss jetzt nicht, wie es auf feinem Haar wirkt).

    Shampoos haben mich enttäuscht, einzig das Antischuppenshampoo hat meinen Vater gerettet das Haar wird schwer kämmbar (was ich so nicht kenne) und wirkt auch nicht gepflegt

    Nicht zu vergessen die hitzeaktive Milch aber davon hab ich ja beim Glätteisenthread schon geschwärmt ...
    Geändert von nachtbiene (10.07.2008 um 23:37 Uhr)

  12. #572
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, ich meine das cat aus der extreme serie , finde das hochspannend, aber da ich in letzter zeit soviele testreinfälle hatte :leiderja: halte ich mir gerade zurück (hab ja eh sparmonat )
    Fand ich nicht so doll :leiderja: oder sagen wir so: die Extreme Kur ist viel besser.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ nachtbiene,

    kann man die milch auch so als pflege nehmen ohne ein glätteisen zu benutzen? oder zum fönen?

    ich hatte bisher nur shampoos von kerastase und fand sie nicht toll, hab ich nichtmal aufgebraucht

  14. #574
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    genau die grüne serie würd mich ja interessieren oder vlt auch diese orangene...

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das extreme nehme ich jetzt erstmal wieder fast bei jeder wäsche, bei mir wirkt sich das echt super auf die struktur aus. so jede 4. wäsche ca. nehm ich aber mal was anderes (zb das body full oder ein blond-shampoo, damit es eben nicht zuviel wird und einfach um der lieben abwechslung willen) und das anti snap als leave in. bilde mir ein, das das echt was bringt
    ich glaub das muss nächstes mal doch mit in den warenkorb welche silis sind denn drin?? und wie weit vorne?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab heute die redken satinwear getestet und finde sie wirklich klasse

    von der wirkung genau was ich gesucht hab, ne nette fönlotion, die etwas leichter als das outshine ist ohne großen festigungseffekt und schöne seidige längen macht

    leider ist sie ne ganz böse silikonbombe :leiderja:, und komischerweise hat sie auch cyclosiloxane vorne, aber hat meine haare gar nicht trocken gemacht

    nach jeder wäsche würd ich es schon deswegen nicht nehmen, aber für ab und zu toll, und das glätteisen erübrigt sich damit
    da darf nächstes mal die fullsize mit

    schöne seidige längen.... oh man, das hört sich super an!! die satinwear ist aber ausschliesslich zum föhnen gedacht oder kann man das auch zum glätten mit dem eisen nehmen?

  15. #575
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

    kann man die milch auch so als pflege nehmen ohne ein glätteisen zu benutzen? oder zum fönen?

    ich hatte bisher nur shampoos von kerastase und fand sie nicht toll, hab ich nichtmal aufgebraucht
    Ja die Shampoos gingen gar nicht

    Kannst du das Haar wird geschmeidig, aber nicht schwer. Pappt auch nicht zusammen oder so.

  16. #576
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    nehmen kann man die sicher auch, aber es ist kein ausgewiesenes schutzprodukt zum glätten, nur zum fönen, von daher wird sie nicht den schutz vor der glätteisenhitze bieten

  17. #577
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja die Shampoos gingen gar nicht

    Kannst du das Haar wird geschmeidig, aber nicht schwer. Pappt auch nicht zusammen oder so.
    oh, die klingt ja echt auch gut.

    gibts die beim hagelshop?
    hab sie da nicht gefunden

  18. #578
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


  19. #579
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    genau die grüne serie würd mich ja interessieren oder vlt auch diese orangene...
    genau von den Serien hab ich auch mein Zeug Orange ist sehr reichhaltig.

  20. #580
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Also die Kuren sind aber auch sehr reichhaltig (ich weiss jetzt nicht, wie es auf feinem Haar wirkt).

    Shampoos haben mich enttäuscht, einzig das Antischuppenshampoo hat meinen Vater gerettet das Haar wird schwer kämmbar (was ich so nicht kenne) und wirkt auch nicht gepflegt

    Nicht zu vergessen die hitzeaktive Milch aber davon hab ich ja beim Glätteisenthread schon geschwärmt ...

    erfolgreich geschwärmt würd ich sagen hab mir die milch auch schon bestellt.
    tja, ich glaub von den shampoos lass ich dann aber erst mal die finger! wenn ihr beide davon abratet heisst das schon einiges

    welche kuren hast du denn bisher so getestet?

  21. #581
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ nachtbiene,

    danke

    die klingt wirklich sehr gut

    aber hab ja noch sparmonat

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    genau die grüne serie würd mich ja interessieren oder vlt auch diese orangene...

    naja ist schon echt lang her, vielleicht hat sich da ja auch schon was an der zusammenstellung geändert..

    ich glaub das muss nächstes mal doch mit in den warenkorb welche silis sind denn drin?? und wie weit vorne?
    oh je da fragst mich was, ziemlich in der mitte steht mal was von pg-dimodium chloride phosphate dimethicone

  23. #583
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    danke! das würde ja dann vlt noch gehen, dimethicone mögen meine haare anscheinend sowieso und wenn es ziemlich in der mitte steht... ich muss mal gucken ob ich vlt beim hagelshop ne reisegrösse find, gabs bei der letzten bestellung leider nicht.

  24. #584
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    iim ebay gibts auch grad ne reisegrößen davon, hab ich zufällig eben gesehen (da hol ich mir nämlich auch öfter mal was..)

  25. #585
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich schau da mal rein, aber über ebay bestell ich nicht sooo gern. der hagelshop ist mir da lieber... da geb ich dann gern grössere bestellungen auf

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    hm, stimmt schon. ich kauf da manchmal sachen, die ich mir neu nicht holen würde..wenns viel günstiger ist. dann stört mich auch nicht, das was nimmer ganz neu ist.

  27. #587
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    wenn sachen gebraucht sind stört mich das nicht, ganz im gegenteil... solange ich weiß von wem ich sie bekomme bei den BJs würd ich mir zum beispiel keine gedanken machen, aber bei ebay bin ich einfach misstrauisch und denk immer man könnt ja verar***t werden, vorallem bei privatverkäufen.

    ich hab heut übrigens mein päcki vom hagelshop bekommen! mit dabei ist eine reisegrösse vom extreme condi... wenn der was ist, dann hol ich mir wohl auch das shampoo

  28. #588
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, von privat kauf ich nur so sachen wie das redken blonde glam crystal flash, da kann man denk ich wegen dem spender nix manipulieren. und sonst vom shop.. )
    dann bin ich mal gespannt, ob der condi bei dir auch was taugt

  29. #589
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich schau da mal rein, aber über ebay bestell ich nicht sooo gern. der hagelshop ist mir da lieber... da geb ich dann gern grössere bestellungen auf
    , geht mir genauso

  30. #590
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab heut übrigens mein päcki vom hagelshop bekommen! mit dabei ist eine reisegrösse vom extreme condi... wenn der was ist, dann hol ich mir wohl auch das shampoo
    oh ich bin gespannt!

    das shampoo hatte ich als reisegrösse, hat ein rein wasserlösliches silikon. ich fands ok, aber war nicht so begeistert, daß die fullsize her musste.

  31. #591
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    wasserlösliches silikon? dagegen hab ich nichts ich werd gucken dass ich vorher auch ne reisegrösse ergatter, wär schade ums geld wenns floppt

    manchmal frage ich mich ob ich ein shampoo nicht wirklich über einen längeren zeitraum benuzten sollte um zu sehen ob es nun "hilft" oder nicht aber dann widerum seh ich bei manchen produkten ja auch gleich beim ersten waschen die wirkung
    achja, ich bin heut wieder am grübeln

  32. #592
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Shuga

    Das denke ich auch manchmal. Wenn ein SH bei der 1. Anwendung schon toll ist und dann bei der 2. und 3. auch und jedesmal, wenn man es später wieder verwendet, spricht es fürs Produkt. So gings mir mit dem Redken Blond Glam SH.

    Bevor man ein Produkt wegwirft/nicht mehr verwendet, würde ich ihm aber immer mehrere Versuche geben, z.B. 3mal hintereinander anwenden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  33. #593
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wasserlösliches silikon? dagegen hab ich nichts ich werd gucken dass ich vorher auch ne reisegrösse ergatter, wär schade ums geld wenns floppt

    manchmal frage ich mich ob ich ein shampoo nicht wirklich über einen längeren zeitraum benuzten sollte um zu sehen ob es nun "hilft" oder nicht aber dann widerum seh ich bei manchen produkten ja auch gleich beim ersten waschen die wirkung
    achja, ich bin heut wieder am grübeln
    es war irgend ein p-modifiziertes dimethicon.

    es ist halt schwierig wenn man schon hg produkte daheim hat. ich hab dann irgendwie nicht so die geduld ein anderes zu nehmen um zu sehn obs irgendwann doch besser wird, mich dafür mit blöden haaren rumzuärgern, wenn ich zuhause ca 3 shampoos stehn hab wo ich weiß damit werden sie toll

    bei mir hat sich bisher auch fast immer der 1. eindruck bestätigt.
    mit einem extrem geflopptem produkt mag ich keinen haarschaden riskieren, und produkte, die so lala waren bleiben es meist auch.

    Bevor man ein Produkt wegwirft/nicht mehr verwendet, würde ich ihm aber immer mehrere Versuche geben, z.B. 3mal hintereinander anwenden
    bei mir kommen sie immer in die "zwischenmüllstation", sprich in einen alten schrank im keller (da schaut keiner rein )

    alle paar mon schau ich da rein und entscheid dann was nochmal eine chance bekommt und was rausfliegt
    Geändert von chaotica (12.07.2008 um 12:08 Uhr)

  34. #594
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    bei mir kommen sie immer in die "zwischenmüllstation", sprich in einen alten schrank im keller (da schaut keiner rein )

    alle paar mon schau ich da rein und entscheid dann was nochmal eine chance bekommt und was rausfliegt
    Zwischenmüllstation, das Wort ist ja cool. Ich hab leider keinen Keller, verbanne die "Nicht-HG" Produkte immer nach hinten, die guten stehen vorn griffbereit im Bad und im Schrank.
    Auf jeden Fall stimme ich dem zu, dass gute Produkte einen guten 1. Eindruck hinterlassen. Wichtig ist aber auch herauszufinden, wie lange die optimale Einwirkzeit/Handhabung für die eigenen Haare ist (bei der Platinkur ist das Ergebnis bei mir erst nach 1 std. optimal). Ich denk bloss immer an die arme Umwelt und will immer alles aufbrauchen, auch die Sachen die nicht so super sind, nehme ich dann an Tagen, wo ich nichts Besonderes vor habe.
    Außerdem ist bei meinen Haaren so, dass sie frisch gewaschen immer besser aussehen als am 2.Tag, daher ist das noch wichtiger bei besonderen Anlässen und vor allem jetzt im Sommer, wo es so warm ist, würd ich am liebsten täglich waschen, aber das strapziert zu sehr.

    OT.Ende Sorry
    Geändert von Elisa25 (12.07.2008 um 14:31 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  35. #595
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich glaub auch, das ein gutes produkt entweder ein gutes bleibt, (maximal irgendwann mal überpflegt) aber ein beim 1. versuch geflopptes nicht mehr wirklich toll wird. das kann man dann maximal zum wechseln nehmen oder verschenken. wozu testet man denn sonst so vieles
    nur wegwerfen kann ich nix...

  36. #596
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    ja, das ist es eben , ich tu mich auch schwer mit einfach wegwerfen.
    ich hab auch schon viel verschenkt, aber es ist mir auch irgendwie unangenehm, wenn ich ständig regelmäßig denselben leuten meine ausrangierten sachen hinterlasse ... junkie halt
    und bei irgendwelchen bekannten mag ich erst recht nicht mit ner tüte voll kram auftauchen

    wenns nur ein etwas mangelnder pflegeffekt ist, den man mit leave in ausgleichen kann versuch ich es auch so aufzubrauchen, aber keine chance haben bei mir sachen, die 1. stinken oder der geruch für mich sehr unangenehm ist und 2. die merklich meinen haaren schaden (strohig-pappige haare). da stell ich dann die haargesundheit doch vornean

    die glyntkur musste auch dran glauben, die hat gefloppt in jedem bereich, geht echt gar nicht

  37. #597
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab gerade, nachdem ich vor wochen mal die reisegrösse davon mitbestellt hab, die redken color extend kur drauf.

    also rein vom auftraggefühl her ist die kur nett, aber das wars auch. nix besonderes, die el vitalkuren fühlen sich pflegender an.
    der geruch ist allerdings wirklich toll

    wird aber kein produkt sein. in dieser preisklasse muss eine kur schon heraustechen dafür. schön, wieder gespart
    Geändert von chaotica (12.07.2008 um 20:18 Uhr)

  38. #598
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    habe heute das redken clear moisture genommen....nööööö das muss ich nicht nochmal nehmen.

    tigi oatmeal ist einfach mein hg. aber der duft passt mehr in den winter...

  39. #599
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ miez,

    ja, ich fands auch nicht so prall, wenn redken dann die blond glam serie oder was von den leave ins. das ist unschlagbar, aber der rest scheint auch nicht so meins zu sein. (die cleansing cream auch mal noch ausgenommen, die ist auch toll)

    und tigi o+h ist auch nach wie vor einer meiner hg favoriten , gerade heute wieder mit dem shampoo gewaschen

  40. #600
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ohjaaaa tigi oh ist der hammer...ich hab noch die bodylotion und das showergel und riech dann manchmal wie ein keks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.