Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 139 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hm, ich bin bis jetzt nicht so begeistert von Bonacure und redken.
    Getestet habe ich :
    Redken Full Bodyl Shampoo
    Blonde Shampoo
    Clear Moisture Condi
    Full Body Condi
    Bonacure Moisture Kick Shampoo

    Macht bei mir alles mehr oder minder Stroh, Haare sind etwas aufgehellt und recht trocken.
    Schade, ich mag das zeug eigentlich, aber wenn es nur noch trockene und fliegende Haare produziert, muß es weg.
    Geändert von Wuestenmaus (27.04.2008 um 23:03 Uhr)
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  2. #442
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Hallo Wuestenmaus

    Falls Du das Redken Blond Glam Shampoo bei Second Skin einstellst, hätte ich Interesse. Meine Flasche ist nämlich fast leer und ich liebe dieses Shampoo
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Lisita
    Ja ich kenne Phyto, welches Shampoo willst du denn testen?
    Fand die Shampoos früher etwas besser als sie jetzt sind. Sind arg flüssig geworden... Aber sonst ganz nett Ich muss damit meine Haare nur alle 3 tage waschen (sonst alle 2)
    Wenn du aber viele Stylingprodukte verwendest, dann würde ich lieber Tigi nehmen, weil die Waschkraft von Phyto ist nicht die aller beste ... Und dann fängt irgendwann alles (Stylingsproduktreste + Shampooreste), in den Haaren, an zu kleben ...
    Danke Zissi, für deine Antwort.
    Ich habe an das Phytojoba gedacht für meine Locken, in der Broschüre stand dass es für trockene Haare geeignet ist und meine Haare brauchen viel Pflege und Feuchtigkeit. Daher dachte ich auch, dieses Shampoo wäre ganz gut, aber nach deiner Beschreibung ist das doch nicht so toll ?

  4. #444
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Lisita
    Hmm, ist halt arg flüssig geworden. Das war früher total dickflüssig, da fand ich es einfach besser ...
    Macht bei mir aber trotzdem noch ganz schöne Haare, wenn ich davor nicht zuviel Haarspray und so Zeug drin hatte ...
    Weiß leider nicht wie das bei Locken klappt, habe ganz glatte Haare....
    Ist so ein Zwischending zw. KK und NK find ich ...
    Davon gibt es auf alle Fälle Pröbchen! Und auch so kleine Fläschchen (ca. 50 ml) zum testen ... Es gibt hier auf ein extra Phyto Fred, da kannst ja mal reinschauen!
    Grüßle Zissi

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Danke Zissi ! Wo ist denn dieser Thread ich komm mit der Suchfunktion gar nicht klar Sind die Shampoos von Phyto reichhaltig ?

  6. #446
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das Blonde Glam Pure Pearl, hat das jemand ausprobiert ?

    Chaotica, die Blonde Glam Serie hatte Silikone, oder ?

  7. #447
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Lisita
    Das Phytojoba find ich schon reichhaltig, aber beschweren tut es bei mir trotzdem nicht ... Hab aber auch arg trockene Haare ... Und ich wechsel leider auch ständig das Shampoo ... *g*
    Bei mir geht auch das für noch trockenere Haare (weiß den namen auf die schnelle nich) prima ...

    Da ist er: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=16123
    Grüßle Zissi

  8. #448
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ lisita,

    das shampoo ist ohne, der condi hat dimethicone und die kuren haben amodimethicone.

    ich find die ganze serie einfach nur klasse, wirklich das beste was ich jemals für blonde haare hatte

  9. #449
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Da schließe ich mich Chaotica´s Meinung an.

    Das Redken Blonde Glam Shampoo und das Pure Pearl Treatment sind meine HG´s.

  10. #450
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    vielen lieben dank Zissi, chaotica und baabyangel !!
    Schade dass das Pure Pearl silikone hat

  11. #451
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich habe mittlerweile auch mal Tigi probiert, weil hier immer alle so schwärmen. Allerdings kann ich diese Ansicht ganz und gar nicht teilen. Ich habe mir direkt nochmal die Haare gewaschen und das Zeug am nächsten Tag verschenkt . Das war ja sowas von eklig, total schmierig.... igitt!! Phyto finde ich nach wie vor gut, allerdings in der Langzeitanwendung doch irgendwie austrocknend. Bin zur Zeit mal wieder bei Redken Clear Moisture, das ist einfach anbetungswürdig, aber seeeeehr silikonig - leider!

  12. #452
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das kann ich leider bestätigen!

    Hab´s einmal verwendet, und mag es gar nicht noch mal probieren

    Hatte danach auch -zum allerersten Mal- Pickel auf der Stirn!
    Liebe Grüße von Libella

  13. #453
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich habe mal eine frage an euch :
    stimmt es, dass die Friseur-Kuren nicht besser sind als andere Kuren ?
    Habe ich irgendwo mal gelesen.

  14. #454
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Um diese Frage dreht sich ja der ganze thread. Lässt sich nicht mit ja und nein beantworten, da wirste schon lesen müssen .

  15. #455
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    soweit ich hier gelesen habe ging es ja hauptsächlich um shampoos
    aber gut, ich denke mal einfach mal ausprobieren.

  16. #456
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Kleines Update meinerseits zu den Produkten, die ich seit längerer Zeit im Gebrauch habe:

    Bonacure Shampoos sind bei mir leider im Langzeit-Test durchgefallen. Das Volumenshampoo machte bei mir wirklich tolle Haare, aber es ist ein Tensid drin, was ziemlich hautreizend sein soll (wie ich vor kurzem auf einer Seite zur Allergologie rausfinden musste). Das dürfte dann wohl mein ständiges Kopfhautspannen und die tw. ziemlich starken Schuppen erklären .

    Das Feuchtigkeitsshampoo ist bei mir um einiges besser kopfhaut-verträglich, dafür hat es aber leider viel zu viel Protein für meine Haare. Die werden davon sehr schnell sehr trocken. Für protein-unempfindliche Leute würde ich das aber sofort empfehlen .

    Beide Shampoos sind so gut wie aufgebraucht, insofern habe ich keinen direkten Verlust gemacht (also finanziell gesehen).

    Vor kurzem habe ich mir noch das Hair&Body Shampoo aus der Sonnenlinie gegönnt, weil ich gehofft hatte, das es besonders mild sein könnte (sind Sonnenlinienprodukte oft). Naja, Fehlanzeige. Ist ein ganz reguläres Shampoo, dessen Geruch ich irgendwie akut nicht leiden kann . Außerdem ist das das einzige Bonacure-Shampoo, was mir die Haare strohig macht .

    Jetzt braucht's mein Freund als Duschgel auf. Ist ja u.a. auch als Body-Shampoo gedacht, und da hat er auch Haare, die gepflegt werden müssen .

    Fazit: die regulären Bonacure-Shampoos sind auf Dauer nix für mich. Die neuen sulfatfreien wären vielleicht eher was - wenn ich nicht meine blöde Betain-Allergie hätte. Habe ich aber, und die neuen sulfatfreien Varianten sind (schätze ich) leider alle mit Betain .

    Conditioner:

    TIGI Smoothing Condi ist leider voll durchgefallen im Langzeit******** Schade, toller Geruch und Superglättung im nassen Haar - aber im trockenen hatte ich dann mächtig Mühe, mit dem Kamm durchzukommen.

    Muss aber sagen, ich hatte bisher mit TIGI eh nie Glück, also vielleicht mögen meine Haare TIGI einfach generell nicht .

    Die Goldwell Kur benutze ich immer noch ab und zu, ist ein ganz gutes Produkt. Habe allerdings letztens gesehen, dass Goldwell die Care Definition Linie scheinbar komplett abgeschafft hat und nun mit einer neuen Linie, Goldwell Dualsenses, wohl demnächst auf den Markt kommt . Ich bin dann mal gespannt, wie die Inhaltsstoffe dieser neuen Linie sein werden. Werde ich auf alle Fälle mal näher unter die Lupe nehmen, wenn die neuen Sachen dann rauskommen .

    Vorab ist die neue Linie auf der Homepage von Goldwell zu bewundern.

    Sooo, und als letztes habe ich mir als geplagter Allergiker mit noch dazu sehr empfindlicher Haut vor eininger Zeit zwei Produkte der neuen Linie von Bonacure, Sensitiv Soothe gegönnt: den Conditioner sowie eine kleine Probe der Haarkur. Haarkur ist zu viel des Guten für mich (Haare werden strähnig), aber macht wirklich schön weiche Haare. Für dickere Haare bestimmt eine tolle Sache.

    Geruch der Linie finde ich übrigens richtig klasse. Angenehm, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Ist irgendwie ein "sauberer" Geruch.

    Der Conditioner aus der Linie ist auch sehr reichhaltig, macht aber feine Haare nicht halb so schwer (oder strähnig) wie die Kur. Ich finde ihn bisher echt toll, und so wie es ausschaut, könnte der noch HG-Status bekommen, wenn er sich im Langzeit-Test so bewährt wie bei den beiden ersten Malen des Benutzens .

    Ich hätte übrigens nie gedacht, dass mir überhaupt mal ein Conditioner aus dem Hause Schwarzkopf gefallen könnte. Bisher waren die alle nur sowas von bäääh , das ging mal gar nicht . Bin da schon (sehr positiv ) überrascht, dass da ein Produkt mal ganz gut bei mir zu funktionieren scheint .

    So, das war's erstmal wieder von meiner Seite .
    Geändert von Aschblond (07.05.2008 um 13:36 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  17. #457
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Oh, ich stand eben noch bei Hagel vor dem Bonacure Sortiment, wiessooo hab ich das Sensitiv Soothe nicht gesehen?
    Aber gut, Aschblond, dass Du schreibst, dass die Kur so reichhaltig ist, also auch nichts für meine feinen Haare. Der Condi würde mich aber auch mal interssieren... Danke für´s anfixen
    Liebe Grüße von Libella

  18. #458
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ achblond,

    das rescue repair von BC hab ich jetzt auch weitergereicht an meinen mann (war gutes timing, die redken proben sind grade alle aufgebraucht und er hat sich vor einiger zeit mal beschwert, immer nur den billig müll von mir zu bekommen jetzt darf er auch mit friseurshampoo waschen )

    das ist ja auch sehr proteinlastig, bei vereinzeltem gebrauch ok, aber bei häufigerer anwendung trocknets auch aus bei mir.

    mit allen restlichen sachen komme ich nach wie vor hervorragend zurecht, besonders das schwarzkopf blond me shampoo ist mein neuer liebling (neben dem redken blond).

    neu in meiner sammlung: redken blond condi , super für den farbton (wie das shampoo) und tolle pflege, macht superweiche haare

  19. #459
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Für die potentiell Angefixten ( Libella ) hier mal die Inhaltsstoffe der neuen Sensitiv Linie von Bonacure:

    Haarkur:

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Quaternium-87, Distearoylethyl Hydroxymethosulfate, Taurine, Isopropyl Myristate, Parfum, Cetyl Palmitate, Propylene Glycol, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Glycine, Panthenol, Polyquaternium-10, Aloe Barbadensis Leaf Extract

    Conditioner:

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Quaternium-87, Distearoylethyl Hydroxymethosulfate, Dimethicone, Taurine, Isopropyl Myristate, Parfum, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Methylparaben, Glycine, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Extract

    Das Parfum soll ein speziell entwickeltes sein, für empfindliche Haut. Weiterhin sind keinerlei Farbstoffe in den Sachen.

    Beim Shampoo weiß ich die Inhaltsstoffe leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ähnlich zum neuen Color Shampoo sein dürften, welches auf Coco Glucoside, Laureth-6 Carboxylic Acid sowie Cocamidopropyl Betaine basiert. Auf alle Fälle soll es sulfatfrei sein.

    Wenn ich diese doofe Allergie nicht hätte, würde ich das auch mal antesten.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  20. #460
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hat eigentlich jemand Redken-Langzeiterfahrungen? Ich stehe einfach total auf das Haargefühle, habe aber Angst mir langfristig die Haare zu ruinieren.

  21. #461
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Also, ich verwende die Redken-Produkte schon seit langem regelmäßig und ich bin noch immer überzeugt davon. Ich würde die Sachen allerdings nicht täglich nehmen. Ich verwende sie so alle 2,3 Wäschen und dann auch nur entweder Shampoo ODER Condi von Redken, beides zusammen ist zu viel Pflege für meine Haare. Die Sachen sund sehr reichhaltig und die Haare könnten schwer werden. Ich nehme also immer Shampoo plus normaler Condi oder andres Shampoo und dazu Redken Condi, das klappt super!

  22. #462
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das klingt gut, probiere ich aus

  23. #463
    BJ-Einsteiger Avatar von Soso
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    58

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Ninifee Beitrag anzeigen
    Ich mag Phyto auch sehr gern, und finde es auch sehr angenehm das viele Sachen ohne Silikone sind. Die Haarkuren mit Silikon kann man dann wirklich sehr geziehlt einsetzen ohne Angst vor Build-up zu haben, da die Shampoos ja ohne Silikon sind.
    Das Phytojoba ist auch mein liebstes, wir haben es immer zu Hause da es der HG von meinem Freund ist.
    Was ich auch sehr mag ist das Huile d`Ales und natürlich die Phyto9.
    Hat eigentlich irgentjemand Erfahrung mit der Langhaarpflege von George Michael http://www.beautyshop24.de/nach-firm...1812e0aa693ed2 ?
    Hallo Ninifee,

    habe lange Jahre George Michael Produkte verwendet, und war damit auch immer total zufrieden. Haare waren glänzend, voller Spannkraft und voluminös bis in die Spitzen. Erst mit George Michael habe ich es zum ersten Mal geschafft, meine Haare über Schulterlänge wachsen zu lassen.

    Vor einiger Zeit kam aber meine kleine Schwester mit einem Öko******Jahrbuch an, in dem allgemein Shampoos untersucht wurden. George Michael war zwar nicht direkt dabei, aber viele Shampoos, besonders auch Friseur-Shampoos im Allgemeinen, haben total schlecht abgeschnitten, und sie schrieben dabei, dass viele in Shampoos verwendete Zutaten wie z.B. PEG-Derivate nicht gut seien. Daraufhin habe ich mein Shampoo mal genauer beäugt, und da war auch eine riesige Liste mit lauter sehr dubios aussehenden Bestandteilen. Seither benutze ich das "Öko******gut-geteste" DM-Feuchtigkeitsshampoo, und bin auch ganz zufrieden. Für spezielle Anlässe benutze ich aber immer noch George Michael.
    Geändert von Soso (16.05.2008 um 21:58 Uhr)

  24. #464
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ein absolut geiles (sorry ) Produkt was mir mal mein Friseur empfohlen hat, ist der Glisten Conditioner von Revlon MOP. Ich liebe das Zeug! Wenn man das in die feuchten Haare macht und 10min wartet, ist direkt alles aufgesaugt. Es stimmt wirklich was drauf steht, es ist "good enough to eat"
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  25. #465
    Melite
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    edit sorry falscher thread
    Geändert von Melite (17.05.2008 um 10:50 Uhr)

  26. #466
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    hallo beautys!

    also ich bin überzeugt! die friseurshampoos sind eindeutig besser! zumindest bei mir

    benutze ja schon lange nur noch friseursachen und bin auch super zufrieden. gestern hab ich mal wieder gedacht "probiers doch mal wieder mit drogerie-zeugs"... hab davon ja auch noch das ein oder andere hier rumstehen...

    hab shampoo (garnier, irgendwas mit olive) und kur (nivea) benutzt (beides silifrei) und die haare sind einfach furchtbar! schon heute, also gerade mal ein tag nach dem waschen sind sie schon etwas fettig. direkt nach der wäsche waren sie so komisch pappig und nach dem föhnen total kraus. nix mit geschmeidig und glänzend ein reinfall!

  27. #467
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    shuga, was benutzt du denn für shampoos ?

  28. #468
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @Soso:
    Danke für deine Antwort, ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet. Klar, in allen KK Shampoos wird man grundsätzlich mehr kritische Sachen finden als in NK.
    Aber davon abgesehen, interessiert es mich trotzdem, auch weil ich sein Buch gelesen und recht interessant gefunden habe, und die Produkte aus, von GM recht schlüssig dagelegten Gründen, ohne Silikone sind. Im Moment benutze ich Provida (NK) nach einem KK Reinfall (Ojon) aber GM lockt mich immer mal wieder...
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  29. #469
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    shuga, was benutzt du denn für shampoos ?
    momentan in regelmässiger benutzung sind bei mir

    redken blond glam shampoo
    bonacure smooth control
    wella sp repair
    blondme shampoo (für kühle töne), aber erst 2 mal probiert

    hab noch andere da, das sind aber eben die die ich am liebsten her nehm....

  30. #470
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ein absolut geiles (sorry ) Produkt was mir mal mein Friseur empfohlen hat, ist der Glisten Conditioner von Revlon MOP. Ich liebe das Zeug! Wenn man das in die feuchten Haare macht und 10min wartet, ist direkt alles aufgesaugt. Es stimmt wirklich was drauf steht, es ist "good enough to eat"
    Uh, das interessiert mich jetzt aber

    Ist das ein Leave-In?
    Wieviel kostet das?
    Sind da Silis drin?

    Sorry für die vielen Fragen

  31. #471
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hallo ihr Lieben,

    also, im Moment krieg ich die "Friseur-Shampoo-Krise".
    Ich habe mich jetzt durch die Tigi, Bonacure, Redken, Paul Mitchell Welt "geackert"...aber ein Problem habe ich bei allen Shampoos: irgendwie sind die am Anfang (die ersten paar Wäschen) immer toll, danach sind meine Haare so derart "schmierig" (kanns gar nicht anders beschreiben), daß sie nur noch klatschig runterhängen - und das obwohl ich immer 1-2 x im Monat ein Peelingshampoo mache und auch sonst keine Leave-Ins etc. benutze, die sich so derart ablagern könnten....

    Kennt das Problem jemand? und hat ggf. einen Tipp mit einem Shampoo?

    LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  32. #472
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Vielleicht öfter noch ein Peelingshampoo verwenden?

  33. #473
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich wechsel deshalb immer zwischen Friseur-Shampoo und NK (AO) hin und her.
    Liebe Grüße von Libella

  34. #474
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich bin momentan von Nexxus total begeisert. Gibts beim Hagelshop. Beim Waschen fühlen sich meine Haare zwar nicht sonderlich anders an als bei anderen Shampoos, aber ich hab irre viel Locken auf einmal.

    Sind soweit ich das sehe auch keine Silis drin

  35. #475
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @Miez1983
    welches Shampoo nimmst du da?
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  36. #476
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab diese beiden. das botanoil kauf ich nicht nochmal, aber das andere riecht total lecker nach cocos:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=2483&CT=234

    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=2487&CT=234

  37. #477
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    [QUOTE=Flotte-Lotte;3316695]Hallo ihr Lieben,

    also, im Moment krieg ich die "Friseur-Shampoo-Krise".
    Ich habe mich jetzt durch die Tigi, Bonacure, Redken, Paul Mitchell Welt "geackert"...aber ein Problem habe ich bei allen Shampoos: irgendwie sind die am Anfang (die ersten paar Wäschen) immer toll, danach sind meine Haare so derart "schmierig" (kanns gar nicht anders beschreiben), daß sie nur noch klatschig runterhängen - und das obwohl ich immer 1-2 x im Monat ein Peelingshampoo mache und auch sonst keine Leave-Ins etc. benutze, die sich so derart ablagern könnten....

    Kennt das Problem jemand? und hat ggf. einen Tipp mit einem Shampoo?

    hast du mal das Paul Mitchell Shampoo two probiert? Das hat ein bisschen mehr Reinigungswirkung is aber trotzdem mild

  38. #478
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das Problem hätte ich gerne . Meine sind selbst nach Friseurshampoos noch gerne strohig (einzige Total-Ausnahme nach wie vor das Furterer-Shampoo ).

    Okay, das war jetzt wohl keine Hilfe .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  39. #479
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    furterer ist doch das shampoo von der jennifer aniston (angeblich). wo kriegst du das her?

  40. #480
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich wechsele auch ab zwischen Phyto und Redken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.