Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 139 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    155

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich verwende tigi und bin absolut zufrieden. und wegen den silikonen: ich finde diese dauernde panikmache hier wirklich unnötig. sie setzen sich nicht dauerhaft auf der kopfhaut ab und sie legen sich nicht dauerhaft ums haar. das war einmal...die silikone, die jetzt verwendet werden, legen sich ums haar, schützen es, aber sind keine plastikschicht..

  2. #402
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich denke, innerhalb der Friseurshampoos gibt es auch ne Qualitätsabstufung.

    Ich hatte das Vitamino color auch mal und würde es -für mich- als eher nicht so hochwertig einstufen. Meine Haare machen eigentlich fast alles mit aber DAS hab ich nur in einziges Mal verwendet, hab´s gar nicht vertragen.

    Aber zum Bonacure sagten die sog. Beraterinnen auch, andere Hersteller wären ja viel besser, pflegender (besonders teurer!) aber für MICH ist es eben genau das Richtige.

    Nach meinen Erfahrungen scheinen die Hagelleute irgendwo geklont zu sein, denn sie beten alle das Gleiche herunter!
    Liebe Grüße von Libella

  3. #403
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    natürlich gibts genauso bei den friseurprodukten seine tops und flops.

    das ist halt individuell mit was und welchen man wie zurecht kommt.

    mir gehts da wie shuga, ich hab noch kein drogerieshampoo gefunden, daß qualitätsmäßig auch nur annähernd an friseurprodukte ran kommt (an die friseurprodukte, mit denen ich zurecht komme).

    gibt sicherlich auch welche, mit denen ich auch nicht klar komme.

    ich scheine auch sehr gut auf BC und schwarzkopf anzusprechen.

    kerastase hat bei mir dafür echt schlimme haare hinterlassen, genauso wie wella lifetex

    aber mit der richtigen kombination von shampoo und kur kann ich inzwischen ohne probleme, überwindung und graus meinen waschen 1-2 tage rausziehn. die haare fetten weniger nach und sind länger auch in den längen geschmeidig und frisch, so daß ich auch kaum noch leave in brauche.

    war mit drogerieartikeln und nk undenkbar.

    heute ist das redken extreme dran

    bräucht zwar noch nicht dringend waschen, aber die neugier..

    @ shuga,

    die shampoos, die ich bisher von wella SP hatte fand ich auch recht gut. vom repairshampoo hab ich noch ne probe. nur die kuren fand ich nicht so prickelnd.
    Geändert von chaotica (24.03.2008 um 13:41 Uhr)

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    hhmm, der smooth control glättet also ? Ich hab das immer so verstanden dass man die schuppenschicht dadurch schließt und man mehr glanz kriegt oder so.. ach schade

  5. #405
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Nicht alle ist automatisch gut, nur weil's vom Friseur kommt . Da gibt es genauso Nieten wie bei Drogerie- und NK-Haarpflege. Ich habe weiß Gott schon viel (zu viel ) Geld für absolut mistige Friseurprodukte in den Sand gesetzt - aber auch ein paar gefunden, die wirklich gut sind. Und die waren dann besser wie das, was ich in der Drogerie oder bei NK gefunden habe.

    Ist halt letztlich die Frage, worauf die eigenen Haare ansprechen . Das ist bei jedem anders, weswegen man auch ganz sicher nicht pauschal sagen kann, "Friseurprodukte sind besser". Manche Haare werden mit den Inhaltsstoffkompositionen bei NK z.B. besser zurechtkommen, oder bei denen von Drogerieprodukten. Bei mir selber ist so, dass ich bei der Auswahl an Friseursachen eher Inhaltsstoffkompositionen finde, die meinen Haaren gefallen -weswegen ich eben auch vorwiegend Friseursachen nutze. Wobei ich auch ab und an in der Drogerie fündig werde (z.B. Alverde Birke/Salbei Shampoo, Pantene Spülung, und neuerdings sogar die Balea Seidenspülung oder wie die heißt, für schlappe 65 Cent ), aber halt sehr viel seltener als wie bei den tausend Friseurmarken (ich denke, die Auswahl ist einfach größer bei friseurexklusiven Produkten, weshalb man da eher einen Treffer landet).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von Grisu
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    22

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hallo erstmal!

    Nachdem ich die angeregte Diskussion hier verfolgt hab und mich meine Haare eh seit Wochen aufregen, hab ich beschlossen, nun auch im http://www.haircenter24.de zu bestellen. Da mir bei meinem letzten Friseurbesuch von meiner Friseurin bereits die Redken Produkte ans Herz gelegt wurden (und mir das Ergebnis auch echt gut gefallen hat) will ich also was von denen bestellen. Ich schwanke nun zwischen dem Clear Moisture und dem Body Full (Shampoo + Condi). Meine Haare sind ziemlich fein und glatt, ich weiß nicht, ob das Moisture die nicht eher beschwert; auf der anderen Seite bezweifel ich aber auch, ob ich mit dem Body Full Volumen reinkrieg.
    Das Moisture ist ja hier bereits hoch gelobt worden; mich würde jetzt intressieren ob jemand das Body Full schon getestet hat und wie das so ist.

    Schon mal im voraus vielen Dank!

  7. #407
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    so, hab grad mit dem redken extreme gewaschen. hm, ne, hat mich irgendwie nicht so überzeugt.

    die konsistenz ist nicht so schön cremig wie bei schwarzkopf oder wella sp, war irgendwie eher pappig, hat schlecht geschäumt und ließ sich schlecht verteilen.

    angefühlt haben sie sich nach dem auswaschen aber ok, allemal besser als mit drogerieshampoo.

    aber wird eher kein kaufkandidat. die anderen redkenshampoos fallen eh raus als fullsizekandidaten weil sie mir doch zu silikonlastig sind.

    scheint bis auf das blond glam bei shampoos nicht so meine marke zu sein.
    Geändert von chaotica (24.03.2008 um 19:01 Uhr)

  8. #408
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ chaotica: von wella sp hab ich auch noch nen pröbchen von der farbschutz-kur oder wie die heisst... da sind aber dann wieder dimethicone drin und da wart ich mal lieber ob ich nicht noch was feineres find

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

    Das Moisture ist ja hier bereits hoch gelobt worden; mich würde jetzt intressieren ob jemand das Body Full schon getestet hat und wie das so ist.

    Schon mal im voraus vielen Dank!
    das body full hab ich hier als reisegrösse stehen.... volumen beschert es schon , allerdings pflegt es bei mir kaum. die haare sind nicht so schön weich wie ich sie haben will. ist ja irgendwo vlt verständlich, da es ein volumenshampoo ist und die schuppenschicht aufrauht... es ist übrigens silifrei falls dir das wichtig ist.
    ich habe allerdings auch keinen vergleich zu anderen volumenshampoos, da ich vorher noch nie eines probiert hab... und einen condi hab ich hinterher auch nicht benutzt.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ chaotica: von wella sp hab ich auch noch nen pröbchen von der farbschutz-kur oder wie die heisst... da sind aber dann wieder dimethicone drin und da wart ich mal lieber ob ich nicht noch was feineres find
    die kur fand ich jetzt auch nicht so prall, die elvitalkur hat einen besseren pflegeffekt bei mir oder die redkenkur.

    ich hab jetzt das redken all stroh shampoo getestet, das geht ja überhaupt nicht

    beim shampoonieren fühlten sich die haare noch ok an, aber beim ausspülen schon verwandelten sie sich in einen strohballen, der mit ekligem schmierfilm überzogen war (vermutlich das silikon im shampoo ). außerdem hat sich der in der flasche so leckere geruch dann beim waschen in einen duft verwandelt, der mich an aufgeweichte pappe erinnert hat

    von wegen seidige haare. entgegen meinem plan musste ich nun eine kur reinpampen. ich hoffe die rettet das wieder

    so, außer dem blond shampoo scheine ich mit denen nicht klar zu kommen, und hab schon gar keine lust mehr, den rest zu testen

    möchte sie vlt jemand haben?

    ich hätte noch das color extend, das moisture ungebraucht und das all soft 1 mal benutzt.

    das extreme werd ich selber aufbrauchen, war zwar nicht der bringer aber hat immerhin keine dimethicone an 2. stelle. wers mag, bitte melden

    ansonsten geht eh meine handseife grad leer
    Geändert von chaotica (27.03.2008 um 18:38 Uhr)

  10. #410
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ist das moisture mit oder ohne silis? das war ja nur ne testgrösse oder?

  11. #411
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Oh, Schade dass das All Soft bei dir nicht funktioniert hat! Bei mir macht es absolute Traumhaare, seltsam, dass die Wirkungen so differenzieren!

  12. #412
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist das moisture mit oder ohne silis? das war ja nur ne testgrösse oder?
    falls du das Redken meinst,..das ist mit Silis
    Hatte mir dies nämlich auch in einer Testgröße bestellt....aber nicht benutzt..
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  13. #413
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ shuga
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist das moisture mit oder ohne silis? das war ja nur ne testgrösse oder?

    sind zum glück nur testgrössen ja.

    und das mositure ist leider auch mit silis :leiderja:

    @ blondi,

    ja, ist schade, aber nicht so tragisch.

    die haare sehen einfach furchtbar aus

    oben klatschen sie am kopf wie hingebügelt und festgetackert , in den längen sind sie strohig und aufgeplustert und stehen wie ein hütchen weg


    naja, als handseife werd ichs doch nicht nehmen, heb sie mal auf, aber die nächsten wäschen werd ich meinen experimentierdrang mal etwas zurück schrauben und mit altbewährtem waschen

  14. #414
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich war gerade im Urlaub und hatte das Phyto Plage Shampoo und Öl dabei. Trotz echt fiesen Haarbedingungen, sehen die Haare richtig gut aus. Klar die Spitzen sind schnittbedürftig, aber das ist ja auch klar nach 2 Wochen Sonne, Chlor- und Salzwasser. Nach dem Waschen habe ich immer das Phyto 7 reingetan und das wirkt wahre Wunder. Habe mein HG wohl gefunden, wie es aussieht

  15. #415
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hier mal meine ausführlichen Bewertungen (mit Inhaltsstoffangabe) von Friseurprodukten :

    Bonacure Volumenshampoo: macht tatsächlich Volumen am Ansatz, leider rauht es dabei die Haare auf (logisch, wo soll sonst mehr Volumen herkommen ) und macht sie damit etwas schwerer kämmbar. Mit einem gutem Conditioner dazu kann ich es aber im Wechsel mit anderen Shampoos problemfrei benutzen. Ich mag es ganz gern; vor allem, weil es die Haare null beschwert.

    Inhaltstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropylamine Oxide, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Limonene, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Glycine, Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Laureth-10, Niacinamide, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Salicylic Acid

    Bonacure Moisture Kick Shampoo: erstaunlich gut, und das, obwohl das Shampoo voll mit Proteinen und Polyquaternium ist - was meine Haare normalerweise hassen wie noch was. Ich benutze es im Wechsel mit anderen Produkten, da es sonst sicherlich schnell zu Austrockung der Haare wg. der Proteine führen würde. Macht weiche, schöne Haare.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Parfum, Limonene, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycine, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Panthenol, Hydrolized Wheat Protein, Niacinamide, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, Salicylic Acid

    So, und nun zu einem potentiellen Nachteil bei beiden o.g. Bonacure Shampoos: zur Zeit habe ich mächtig viele trockene Schuppen, wenn ich ein bissel mit den Fingernägeln über die Kopfhaut kratze. Weiß jetzt nicht, ob das mit den Shampoos in Zusammenhang steht (muss ja nicht sein, kann ja auch einfach so kommen), werde das daher erstmal weiter beobachten, bevor ich irgendwelche Schuldsprüche ausstellen geh .

    Wäre nämlich schade, wenn die Shampoos dran Schuld wären; schließlich machen die wirklich schöne Haare.

    Redken All Soft Shampoo, alte Formulierung (war ein Geschenk von vor zwei Jahren): ich könnte alles, was Chaotica hier über dieses Shampoo geschrieben hat, nochmal so schreiben. Nur einmal benutzt, hat es bei mir leicht strohige und gleichzeitig pappige Haare gemacht, aus welchem Grund auch immer . Werde es beizeiten nochmal probieren, aber so wie's aussieht, ist es wohl eher nichts für mich.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Dimethicone, Sodium Chloride, Cetyl Alcohol, Hydroxystearyl Cetyl Ether, Hexylene Glycol, Parfum, Salicylic Acid, Propylene Gylcol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzoic Acid, Carbomer, Methylparaben, Cocamide MIPA, Sodium Citrate, Disodium EDTA, Citric Acid, Taurine, Butylparaben, Ethylparaben, Hydrolyzed Wheat Protein, Propylparaben, Isobutylparaben, PPG-5-Ceteth-20, Wheat Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein, Oleth-10, Disodium Cocoamphodipropionate, Lecithin, Hydroxypropyl Trimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolized Wheat Starch, Phosphoric Acid, Trehalose, Arginine HCl, Persea Gratissima Oil (Avocado), Phenoxyethanol, Orange 4 (CI 15510), Red 33 (CI 17200)

    Rene Furterer After Sun Shampoo: best.shampoo.ever, was die Kämmbarkeit schon während der Wäsche angeht. Es enwirrt die Haare schon dann, wenn man es einwirken läßt, und nach dem Ausspülen ist es, wie wenn man einen ultra-entwirrenden Conditioner benutzt hätte. Für Kämmbarkeit und mildeste Reinigung gibt es meines Erachtens nichts Besseres auf dem Markt wie das Shampoo. Eine Art Waschcreme; ist wirklich fast unmöglich aufzuschäumen, weswegen ich damit meist eine Art C/O mache. Funktioniert wie ein 2 in1 Shampoo, nur völlig ohne Silikone oder sonstige übliche Filmbildner (wie Quats).

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Palmitate, Glycol Stearate, Cetearyl Alcohol, Disteardimonium Hectorite, Butyrospermum Parkii Fruit (Shea Butter/Butyrospermum Parkii), Caramel, Cetrimonium Chloride, Citral, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Oil (Lemon/Citrus Limonum), Egg Yolk Extract (Ovum), Parfum, Lecithin, Limonene, Linalool, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Sulfate

    Goldwell Curl Definition Treatment Intense: gutes Stand-By-Produkt für mich, macht die Haare weich, aber ohne sie zu verkleistern.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum, Yoghurt Powder, Panthenol, Quaternium-80, Prunus Dulcis, Steartrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Propylparaben, Methylparaben, Parfum

    TIGI S-Factor Smoothing Conditioner: diese Produkt ist tatsächlich so wie in der Beschreibung. Es ist als "Daily Conditioner" deklariert, und dafür eignet es sich auch hervorragend. Tiefenpflege gibt es sicher nicht, aber das soll es als "Daily Conditioner" ja auch gar nicht. Riecht gut, man braucht nur wenig, und es macht die Haare schön weich und gut kämmbar. Für meine anspruchsvollen Haare könnte es zwar noch etwas pflegender sein, aber da es ja explizit für die tägliche Anwendung gedacht ist, kann ich dem Hersteller da keinen Vorwurf machen. Bin damit zufrieden.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate SE, Parfum, Stearyl Alcohol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Bis (C13-15 Alkoxy) PG Amodimethicone, Quaternium-52, Dimethicone, Dimethiconol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Panthenol, Butylparaben, PPG-2 Myristyl Ether Propionate, Propylparaben, Glycerin, Pentaerythrityl Tetracaprylate/Tetracaprate, Ethylparaben, Acetamidopropyl Trimonium Chloride, Phenoxyethanol, Isobutylparaben, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Linalool

    Und zum Schluss: für alle, die sich gerne vor dem Pröbchenkauf schlau machen wollen über die Inhaltstoffe, um Fehlkäufe zu vermeiden, hier ein paar herausragend gute Seiten:

    Lange Latte von Shampoo-INCIs

    Extrem lange Liste von Conditioner-INCIs

    Lange Liste von Leave-in & Co. INCIs

    Sehr lange Liste von hauptsächlich Styling-Produkt-INCIs

    Vorsicht, die Listen sind LANG .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  16. #416
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    WOW Aschblond Danke dir für die viele Arbeit!!!
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  17. #417
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ aschblond,

    danke für die links, die sind ja gold wert!

    aber frage:

    kann man da ne suchfunktion einstellen?
    Geändert von chaotica (28.03.2008 um 15:01 Uhr)

  18. #418
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Gerne geschehen .

    Chaotica, oben auf den verlinkten Seiten ist eine "Search"-Funktion. Wenn Du da den Namen des gesuchten Produktes eingibst, bekommst Du neben sonstigen, mir leider aufgrund meiner Sprachunkenntnis nicht verständlichen Produktbewertungen auch in der Masse der Fälle ein Ergebnis aus der Inhaltsstoffliste angezeigt. Hilfreich ist auch, neben dem Namen des Produktes einen Inhaltsstoff anzugeben (z.B. einfach "Aqua"), dann findet man die gesuchten Restinhaltsstoffe oft leichter.

    Probier's mal aus; funktioniert in vielen Fällen. Dann müsstest Du nicht ewig in den ellenlangen Listen rumsuchen .

    Für direkte Produktsuche bieten sich auch noch an:

    www.drugstore.com

    www.beauty.com

    Dort findet man auch noch mal einiges, allerdings bei weitem nicht so viel wie bei den oben verlinkten Seiten.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  19. #419
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    die sprache, öhhm ja

    sieht nach einer skandinarvischen sprache aus

    aber funktioniert , die incis sind ja zum glück in alle sprachen gleich

  20. #420
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das is Finnisch =P
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  21. #421
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    habt ihr inzwischen neue shampoos ausprobiert ? chaotica ?

  22. #422
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?



    neu willkommen geheißen hab ich das BC rescue repair. gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht ganz so pflegend ist wie das smooth control, und ich warte grade auf den redken blond condi, hab ihn aber schon getestet

    ein absolutes , macht einen superstrahlenden ton und hat einen hammerpflegeffekt.

    wie siehts bei den anderen aus?

  23. #423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen


    neu willkommen geheißen hab ich das BC rescue repair. gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht ganz so pflegend ist wie das smooth control, und ich warte grade auf den redken blond condi, hab ihn aber schon getestet

    ein absolutes , macht einen superstrahlenden ton und hat einen hammerpflegeffekt.

    wie siehts bei den anderen aus?
    hast du jetzt doch bestellt^^

    ich warte auf meine philip b kur, dann berichte ich

  24. #424
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    habe das bc smooth control hier, aber ich brauche noch auf. dann mach ich es auf. von redken hab ich 2 reisegrössen (eine goldene - name entfallen; und clear moisture). das nehm ich mit in meinen rom urlaub in einigen wochen*freu*

  25. #425
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    übrigens hab ich noch zwei nexxus shampoos hier. das erste hat mich nicht umgehauen, das andere ist noch zu.

    von tigi hab ich mir moisture condi gekauft und den oatmeal condi

  26. #426
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    hast du jetzt doch bestellt^^
    ja

    es hat sich aber wirklich gelohnt was man da bei der aktion spart. red ich mir mal ein

  27. #427
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    glaubt ihr es ist besser die selbe spülung und das selbe shampoo zu kaufen ? Also der selben marke ? ich red mir da irgendwie immer ein dass das zeug dann besser wirkt
    oder is es egal und sogar noch besser verschiedene sachen zu nehmen

  28. #428
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich liebe Paul Mitchell und Tigi das sind ja Friseurshampoos und die find ich auch echt super

  29. #429
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ lisita,

    bei mir ist es egal. früher hab ich auch immer alles von 1 serie benutzt, das mach ich heute nur noch selten.

    ich bild mir irgendwie ein daß es so besser wirkt, das muß man ausprobieren

  30. #430
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    eigentlich wär es doch auch besser nicht alles von der selben serie zu benutzen, weil dann könnte man doch eher alle 'bereiche' abdecken ? Z.B. Feuchtigkeitsshampoo und dann eine repairspülung oder so.. Also das denke ich zumindest XD

  31. #431
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich denke mich immer mit den sachen ein, die ich gut finde. shampoo von der einen firma, spülung von der anderen, etc.

    manchmal auch beides von derselben. ich wechsel sowieso ständig.

  32. #432
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich kombiniere auch alles mit allem! Es kann schon gut sein, dass alles von einer Firma besser ist, weil sich die Produkte dann optimal ergänzen können. Aber immer nur eine Serie.... ES gibt doch viiiieel zu viele schöne Serien....

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    jaaa, diese ganzen serien und dann noch diese verlockenden neuen sachen

  34. #434
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich verwende eigentlich auch keine Serien.

    Aber ich würde jetzt z.B.kein NK Shampoo nehmen, und dann eine "fiese" KK Spülung. Wenn ich meine NK Phase hab, dann meistens von der Haarwäsche bis zum Leave-in. Aber nicht unbedingt von derselben Marke.
    Liebe Grüße von Libella

  35. #435
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ libella,

    ich schon , ich nehm oft nk shampoo und dann einen ganz fiesen silicondi oder kur und finds toll

    @ blondi,

    ich hab jetzt auch den redken blond condi getestet und muß sagen, der hat mich echt umgehaun

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    halloo !!
    ich war gestern entschlossen mir ein Shampoo von Tigi zu kaufen ( oatmeal & honey ) aber dann habe ich zufällig die Shampoos von Phyto gesehen und hab mir dann doch nichts gekauft... Habt ihr schon Shampoos von Phyto probiert ?

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    uppp

  38. #438
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Lisita
    Ja ich kenne Phyto, welches Shampoo willst du denn testen?
    Fand die Shampoos früher etwas besser als sie jetzt sind. Sind arg flüssig geworden... Aber sonst ganz nett Ich muss damit meine Haare nur alle 3 tage waschen (sonst alle 2)
    Wenn du aber viele Stylingprodukte verwendest, dann würde ich lieber Tigi nehmen, weil die Waschkraft von Phyto ist nicht die aller beste ... Und dann fängt irgendwann alles (Stylingsproduktreste + Shampooreste), in den Haaren, an zu kleben ...
    Grüßle Zissi

  39. #439
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Oh neein, is der auch so toll wie das Shampoo?Ich werd noch arm....
    Hmm, also dann muss ich mir den am Freitag wohl doch mal angucken, da hab ich nen Frisörtermin zum Nachsträhnen. Mal sehn, vll werd ich ja mal wieder schwach!

  40. #440
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ blondi,

    ich find ihn fast noch besser. die wirkung auf die farbe ist noch intensiver, und der pflegeffekt der wahnsinn . der duft passt richtig zum frühling

    oh ich böse anfixerin
    und viel glück beim nachsträhnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.