Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

AW: Selbstbräuner

Ich denke eher für den Körper, werds aber auch mal im Gesicht ausprobieren und dann berichten!
    Hab nur das Gefühl, dass Selbstbräuner die Haut etwas austrocknen... Hab mir näulich diesen Airbrush-Selbstbräuner Sublime Bronze Automatic von L'Oréal gekauft und - obwohl auf der Packung steht nicht im Gesicht anwenden - abends unter meiner NC aufs Gesicht gesprüht. Am nächsten Morgen war die Haut total trocken und das Bräunungsergebnis eher ungleichmäßig. Auf der Stirn, wo die Haut dann besonders trocken war hatte es fast garnicht gebräunt. Denke es könnte bei dem Mousse so etwas ähnliches passieren.
    Bin jetzt leider immernoch auf der Suche nach einem Selbstbräuner für unter/über meine Nachtpflege Das mit dem Spray wär so schön schnell und angenehm gewesen weil es wirklich sofort einzieht... Habt ihr einen Tipp? Sollte auch wieder nicht zu reichhaltig sein, sonst bekomm ich Pickelchen.

Allwissend Avatar von Cream

Auf die Frage, ob sie St. Moriz auch fürs Gesicht verwendet, hat mir die liebe Ivoire folgendes geantwortet:

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ja, sogar hauptsächlich dafür und für Hals und Dekolleté, weil mir andere Selbstbräuner oft zu fettig sind. Ich trage den SB immer (!) mit Handschuhen auf um unschöne Verfärbungen an den Händen zu vermeiden und creme vorher kritische Stellen wie Augenbrauen, Haaransatz und Hals (sehr trocken bei mir) gut ein. Außerdem wird das Eregbnis viel gleichmäßiger, wenn man zum Auftragen ein Kosmetikschwämmchen benutzt. Damit setzt sich auch nichts in den Poren ab.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Mein absoluter Lieblingsselbstbräuner ist schon seit Jahren der Bronz´ Express von Académie. Er ist flüssig und läßt sich mit Watte streifenfrei und gleichmäßig auftragen. Das Schöne daran ist, dass man nach ein paar Minuten seine gewohnte Gesichtspflege auftragen kann. Ich hab empfindliche Haut und vertrage ihn sehr gut. Es gibt auch kein Trockenheitsgefühl, weil man ja hinterher cremen kann. Es gibt ihn auch noch als Gel, wenn man das lieber mag.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblingsselbstbräuner ist schon seit Jahren der Bronz´ Express von Académie. Er ist flüssig und läßt sich mit Watte streifenfrei und gleichmäßig auftragen. Das Schöne daran ist, dass man nach ein paar Minuten seine gewohnte Gesichtspflege auftragen kann. Ich hab empfindliche Haut und vertrage ihn sehr gut. Es gibt auch kein Trockenheitsgefühl, weil man ja hinterher cremen kann. Es gibt ihn auch noch als Gel, wenn man das lieber mag.
    Den hab ich auch... ist auch einer meiner Lieblinge... ist leider nicht soooo billig
    Benutz ihn meistens wenn ich morgens eine schnelle Bräune möchte, bin nur meist zu faul und will morgens schon hübsch gebräunt aufstehen (Benutz deshalb auch das Sublime Bronze One Day nichtmehr - dafür muss man auch noch Handschuhe tragen). Dachte bisher immer ich verschmier die Sofort-Tönung wenn ich danach mit der Nachtcreme drübergehe, aber wenn du sagst das geht werd ichs mal ausprobieren!

Ich nehm den nur früh und die Tagescreme drüber, am Abend hab ich´s noch nicht probiert, müßte aber auch gehen. Ich finde, dass man doch gleich danach gebräunt aussieht, drum nehm ich ihn auch früh. Verschmieren tut sich nix, wenn man etwas wartet. Billig ist er nicht, aber er reicht bei mir wirklich ewig, weil er sparsam ist. Hast du denn auch schon mal das Gel probiert?
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich nehm den nur früh und die Tagescreme drüber, am Abend hab ich´s noch nicht probiert, müßte aber auch gehen. Ich finde, dass man doch gleich danach gebräunt aussieht, drum nehm ich ihn auch früh. Verschmieren tut sich nix, wenn man etwas wartet. Billig ist er nicht, aber er reicht bei mir wirklich ewig, weil er sparsam ist. Hast du denn auch schon mal das Gel probiert?
    Ich hab das Gel und außerdem ein Mousse mal bei unserem Douglas gesehen als ich den flüssigen gekauft habe. Dann wurde der Douglas umgebaut (vergrößert!) und die Sachen sind irgendwie aus dem Sortiment verschwunden, jetzt gibts nur noch die Lotion. Gab außerdem einen großen Applikator Handschuh für den Körper und einen kleinen für das Gesicht, beide gibts jetzt auch nichtmehr. Denke sowas wäre zum auftragen vom St Moriz Selbstbräuner auch sehr gut. Weiss jemand wo man so etwas ähnliches kaufen kann oder wo es vielleicht genau die von Académie gibt?
    Kanns garnicht abwarten bis der St Moriz ankommt!

Experte Avatar von Lottissima

Huhu, darf ich mal mit einer Frage dazwischenfunken? Wird man, wenn man Selbstbräuner verwendet und sich dann in die Sonne legt auch braun? Oder muss man sich entscheiden: Das eine oder das andere? (Hoffentlich nicht...) Würd mich auf eine Antwort freuen! Merci!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu Lotti

Klar, darfst du dich mit Selbstbräuner in die Sonne legen Du wirst deswegen nicht schwarz Die meisten Selbstbräuner schützen nur nicht vor Sonnenbrand, dafür müsstest du dann extra sorgen
    Die Bräunung beschleunigen sie allerdings auch nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Huhu, darf ich mal mit einer Frage dazwischenfunken? Wird man, wenn man Selbstbräuner verwendet und sich dann in die Sonne legt auch braun? Oder muss man sich entscheiden: Das eine oder das andere? (Hoffentlich nicht...) Würd mich auf eine Antwort freuen! Merci!
    Du kannst natürlich trotzdem in der Sonne bräunen, denk nur dran - wie Tine ja schon gesagt hat - dass deine Haut eigentlich weiss ist, die Selbstbräuner-Bräune bietet keinen UV Schutz, also unbedingt hohen LSF benutzen! Die echte Sonnenbräune ist Melanin, dass in der Haut gebildet wird, die Selbstbräuner-Bräune entsteht wenn sich Eiweiß in den oberen Hautschüppchen braun verfärbt.

Ich hätt da nochmal ne Frage: ich hab mir jetzt so Makeupschwämmchen gekauft, um St. Moriz im Gesicht aufzutragen. Wie mache ich das jetzt genau? Ich pumpe das Mousse in meine Hand und tupfe es dann mit dem Schwamm auf? Oder verstreiche ich es?

Mir fällt noch ein guter Selbstbräuner ein, den ich auch sehr gern gehabt hab: Bronze X Spray von Bärbel Drexel. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt. Das Einsprühen im Gesicht ist aber gewöhnungsbedürftig, da ist mir die Lotion von Académie viel lieber.

Ich hab von meiner Parfümerie die selbstbräunungstücher von Comodynes geschenkt bekommen, hab sie aber noch nicht probiert. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

nachdem piz buin meinen lieblingsselbstbräuner aus dem programm genommen hat.......

bin ich auf der suche nach was neuem.
    Also mir ist ganz wichtig dass es sehr stark bräunt, nicht stinkt, keine Flecken macht und sich nicht "abschält" sondern mind. 5-7 Tage hält.
    Ja, das klingt irgendwie utopisch aber das alles hatte mein Piz Buin

St.Moriz klingt ja seeeehr verlockend, vor allem preislich. Aber ob der so dunkel ist? Oder meint ihr St.Tropez ist dunkler?

edit: bestellt :D :D bei 6€, da KANN man doch nicht nein sagen!!
    Geändert von Fides (04.02.2010 um 01:00 Uhr)

Jaaaa Fides gut gemacht Also er stinkt nicht, macht keine Flecken, schält sich nicht ab und hält ca. 6 Tage.
    Bei mir war er nach dem Auftragen und anschließendem Duschen jedoch nicht unglaublich dunkel, ich würde es als mittlere Bräune bezeichnen.
    ABER du kannst ihn natürlich nach 3 Tagen nochmal auftragen, dann wird er bestimmt dunkler. Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, weil ich sehen wollte, wie lange er nach einer Anwendung hält. Aber dazu können die anderen vielleicht noch was sagen

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    nachdem piz buin meinen lieblingsselbstbräuner aus dem programm genommen hat.......

bin ich auf der suche nach was neuem.
    Also mir ist ganz wichtig dass es sehr stark bräunt, nicht stinkt, keine Flecken macht und sich nicht "abschält" sondern mind. 5-7 Tage hält.
    Ja, das klingt irgendwie utopisch aber das alles hatte mein Piz Buin

St.Moriz klingt ja seeeehr verlockend, vor allem preislich. Aber ob der so dunkel ist? Oder meint ihr St.Tropez ist dunkler?

edit: bestellt :D :D bei 6€, da KANN man doch nicht nein sagen!!
    St. Tropez für 6 Euro ??? WO??

@n Cream:

Wie ist denn der St.Tropez Selbstbräuner so? Macht er natürlich braun, so wie man es in der Sonne wird????

Sind Selbstbräuner schädlich?

Hallo,

ich wollte wissen, ob Selbstbräuner schädlich sind, also ob sie Krebs erzeugen können oder andere Krankheiten??
    Oder ist es ungefährlich wie eine gewöhnliche Creme oder BodyLotion?!

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    St. Tropez für 6 Euro ??? WO??
    neiiin der leider nicht ;)
    st.moriz für 6€ inkl. versand bei ebay UK

neiiin der leider nicht ;)
    st.moriz für 6€ inkl. versand bei ebay UK
    Hm, und wie ist dieser Selbstbräuner? So wie St. Tropez?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bräunt der noch mehr als der St.moriz?

AW: Sind Selbstbräuner schädlich?

Hallo,

ich wollte wissen, ob Selbstbräuner schädlich sind, also ob sie Krebs erzeugen können oder andere Krankheiten??
    Oder ist es ungefährlich wie eine gewöhnliche Creme oder BodyLotion?!
    Nö, Selbstbräuner ist absolut ungefährlich Auch Hautärzte raten zur Benutzung von Selbstbräunern anstelle des Sonnenbadens oder der Benutzung von Solarien. Paar Beiträge vorher hab ich geschrieben wodurch der Selbstbräuner die Haut färbt. Zusätzlich spenden manche Selbstbräuner der Haut noch Feuchtigkeit, was vorallem im Winter sehr praktisch sein kann (Bevorzuge trotzdem Selbstbräuner auf Wasserbasis, da die viel schneller einziehen/trocknen und tendenziell eher weniger nach Selbstbräuner riechen).

@Mademoiselle Annie
    Hab mal gelesen er sei dunkler, kann es euch aber in paar Tagen dann genau sagen...

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hätt da nochmal ne Frage: ich hab mir jetzt so Makeupschwämmchen gekauft, um St. Moriz im Gesicht aufzutragen. Wie mache ich das jetzt genau? Ich pumpe das Mousse in meine Hand und tupfe es dann mit dem Schwamm auf? Oder verstreiche ich es?
    Ich gebe immer einen Klecks direkt auf das Schwämmchen, tupfe es dann auf jede Partie im Gesicht und reibe das ganze anschließend mit dem Schwämmchen ein. Wenn ich den SB mit Creme mische, mache ich das immer auf dem Handrücken (natürlich mit Handschuh) und gehe genauso vor.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Also ich benutz für den Körper Garnier Sommer Body, alle 2 Tage und ich hab keine Flecken. Den benutz ich immer abends, lasse ihn kurz einwirken und dann ab in Bett. Am nächsten morgen hab ich dann eine schöne Bräune.

Für Gesicht kann ich die Comodynes Selbstbräunungstücher ( gibt es beim Douglas und auch beim Müller ) sehr empfehlen. Die machen eine natürliche Bräune und auch keine Flecken, weil man die immer auf eine Creme aufträgt.

LG sky

Ich hab jetzt erstmal den St.Moriz in UK bestellt und warte ganz ungeduldig drauf. Der St.Tropez wär mir aber auch zu teuer

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    Also ich benutz für den Körper Garnier Sommer Body, alle 2 Tage und ich hab keine Flecken. Den benutz ich immer abends, lasse ihn kurz einwirken und dann ab in Bett. Am nächsten morgen hab ich dann eine schöne Bräune.
    die find ich auch super, hab damit auch nie Flecken..nur zieh ich fürs einschmieren Handschuhe an damit die Pratzen nicht orange werden
    fürs Gesicht mag ich auch die von Garnier, da gibts keine Streifen, Flecken oder zu "knalliges" braun, einfach einen schönen touch
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Für den Körper mag ich auch den dunklen Selbstbräuner von Garnier, denn dafür ist mir der von Académie nämlich zu teuer.

Hero, welche gibt´s denn von Garnier für´s Gesicht? Ich kenn da nur den "Facesommer" und den gibt´s nicht in hell oder dunkel...
    Liebe Grüße Gina

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass man den Bodysommer auch fürs Gesicht benutzen kann. Ausprobiert hab ich es noch nicht.

Den Facesommer werd ich mir jetzt auch mal holen

Ich hab heute eine Review vom St. Moriz auf meinen Blog geladen. Wen's interessiert: *klick*

ohh super, sehr interessant Cream

das mousse ist ja wirklich stark getönt! Du meintest ja, dass man es morgens abduschen kann... muss man das?? färbt es sonst auf kleidung ab?
    Trage den SB nämlich eigentlich immer direkt nach dem Duschen am Abend auf da wäre es irgendwie doof morgens nochmal duschen zu müssen

ohh super, sehr interessant Cream

das mousse ist ja wirklich stark getönt! Du meintest ja, dass man es morgens abduschen kann... muss man das?? färbt es sonst auf kleidung ab?
    Trage den SB nämlich eigentlich immer direkt nach dem Duschen am Abend auf da wäre es irgendwie doof morgens nochmal duschen zu müssen
    Nein, also zumindest bei mir hat das Mousse nirgends abgefärbt. Du kannst es natürlich länger drauflassen, das ist sogar besser, dann wirkt der Selbstbräuner besser.

So, werd mir in den nächsten Tagen auch St. Moriz besorgen yippiiii

Sehr hilfreich und ausführlich, danke Cream! Jetzt freu ich mich noch mehr wenn mein St Moriz ankommt!
    Das Mousse ist ja ein wenig grünlich um den Orange-Stich zu neutralisieren, sieht der Selbstbräuner dann nach dem abduschen der Tönung auch eher orange aus oder hält der Effekt an?

Dankeschön
    Also direkt nach dem Auftragen sieht er absolut nicht orange aus. Am morgen vor dem Duschen wurde die Farbe ein klein wenig orange. Aber nach dem Duschen sahs wieder wirklich sehr schön aus

Super Review, bin mal gespannt wann mein St.Moriz ankommt

D.h. ich kann ihn abends auf die am Morgen gepeelte und geduschte und eingecremte Haut auftragen?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    D.h. ich kann ihn abends auf die am Morgen gepeelte und geduschte und eingecremte Haut auftragen?
    Ja, kannst du. Mach ich auch meistens so.

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du. Mach ich auch meistens so.
    und wie lange muss das dann einziehen? Kann man sich direkt danach Klamotten anziehen und schlafen gehen?

PS: Hab mir den St. Moriz gerade bestellt. Freue mich schon drauf yippiii
    Geändert von LaLady (06.02.2010 um 15:07 Uhr)

und wie lange muss das dann einziehen? Kann man sich direkt danach Klamotten anziehen und schlafen gehen?
    Das Mousse zieht wirklich extrem schnell ein - nach max. 3 Minuten merkt man nichts mehr davon. Vorsichtshalber warte ich immer noch etwas länger bis ich mich anziehe, aber eigentlich hat man da in puncto Flecken nichts zu befürchten.

Wenn man danach schlafen geht hoffe ich dass man auf dem Laken auch nichts sieht

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wenn man danach schlafen geht hoffe ich dass man auf dem Laken auch nichts sieht
    Nein, da gabs kein Problem (also zumindest bei mir!)

hoffentlich kommt St.Moriz bald an
    sind ja jetzt mehrere hier die schon sehnsüchtig drauf warten

Suche ja eine Alternative für die vom Markt genommene Piz Buin Max Self Tan Lotion,
    habe die Piz Buin Color Dial auf der dunkelsten Stufe ausprobiert: Ergebnis war ungefähr so dunkel wie bei der alten Lotion ABER Haltbarkeit seeeeehr viel kürzer. Enttäuschend.
    Bin es halt gewohnt nur ein Mal pro Woche Selbstbräuner draufzumachen und dann hält das auch die ganze Woche ....

sooo st.moriz ist heute angekommen,
    das ging ja total fix

werde ihn ausgiebigst testen heute abend hihi. also der schaum ist wirklich erschreckend dunkel, aber so will ich es ja auch haben ;)
    und er riecht ziemlich stark, fast 1:1 wie Dove Seife