Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Elle von YSL

  1. #1
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    Elle von YSL

    Ich bin hellauf begeistert von diesem Duft . Wem geht es genauso? Und wer findet, dass der Duft kein ist?

    Ich muss zugeben, dass der Preis schon etwas happig ist aber mein Duftjunkie-Herz schlägt zur Zeit nur für diesen Duft .
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  2. #2
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Elle von YSL

    Mir gefällt der Duft gar nicht, ich kann nicht mehr sagen warum aber mein erster Eindruck war negativ (dabei hätte ich "Elle" allein wegen dem Flakon schon gerne gekauft )
    Ich werde aber bald nochmal testen... Ist ja nie gut wenn man zuviele Parfums innerhalb weniger Stunden testet.

  3. #3
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Elle von YSL

    Ich fand ihn nach dem ersten schuppern nicht schlecht, durchaus interessant, aber vom Hocker hat er mich bisher nicht gehauen.Also kein Aber ich geh eh nochmal testen

  4. #4
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elle von YSL

    Ich bin noch am grübeln, hab ihn schon ein paar mal getestet und fand ihn anfangs eher nichtssagend und 08/15. Aber inzwischen gefällt er mir so nach und nach immer besser, kann auch damit zusammenhängen, dass ich lange sehr verschnupft war.
    Ist inzwischen ein potentieller kaufkandidat
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  5. #5
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Elle von YSL

    Nö, mich spricht er leider gar nicht an. Fand ja die Anzeigen so toll (obwohl mir Werbung nur selten auffällt) und dachte, den muss ich mal probieren, aber ich fand ihn an mir irgendwie zitronig und ansonsten nicht viel. Hab allerdings noch drei andere Düfte getestet, vielleicht hat es da was verfälscht. Ich bin jedoch ganz froh, KEINEN neuen entdeckt zu haben .

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Elle von YSL

    Huhu Jenny

    Mir gefiel der Duft anfangs ja nicht so sehr...
    Beim letzten Müllertest gefiel er mir auf einmal viel besser. Ich finde ihn dezent und frisch, ein bisschen elegant. Allerdings rieche ich kaum Beeren, was ich total schade finde, da die Werbung für diesen Duft das ja versprochen hatte
    Für mich zunächst auch kein Haben-Muss, aber ich teste noch ein paar Mal...

  7. #7
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Elle von YSL

    Guckt mal hier:

    http://www.mardinelli-store.com/shop...172d1f9774cc8d

    Meint ihr der Shop ist seriös? Ist doch ein ganz guter Preis, ne?
    Sky is the limit.

  8. #8
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Elle von YSL

    Ich habe den Duft schon vor längerer Zeit bekommen und war zuerst begeistert, weil ich ihn elegant und schön finde, aber irgendwie hält er bei mir nicht. Jetzt habe ich ihn erstmal für die wärmere Jahreszeit hinten ins Regal zu den Düften gestellt, die ich wirklich nur bei warmem Wetter trage. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen würde, das wird sich im Laufe der zeit zeigen.

  9. #9
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Elle von YSL

    P.S. Ich habe ehrlich gestanden das Gefühl, dass "Elle" von Stil her ein bißchen der "Tradition" von "Stella" und "Stella in Two" folgt, auch wenn es kein Rosenduft ist. Die Düfte und Pflege von McCartney gehören ja auch zu Yves Saint Laurent- Beauté.

  10. #10
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elle von YSL

    Ich habe ihn jetzt öfter getestet. Ein schöner, eleganter Duft, aber er passt nicht zu mir.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #11
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Elle von YSL

    Also bei mir riecht er schon beerig und hält super lange

    @Crystal: danke für den Link, werde da bei Bedarf wieder einkaufen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  12. #12
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht er schon beerig und hält super lange (...)
    Du Glückliche!

  13. #13
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elle von YSL

    Zum "Elle" hab ich seit einiger Zeit eine ganz eigenartige "Beziehung", ich liebe ihn nicht, trage ihn aber trotzdem täglich, weil ich das Gefühl habe, der passt haargenau zu mir

    "Elle" entwickelt sich bei mir wirklich schön, fruchtige Noten rieche ich gar nicht (zum Glück, Litschi ist nun wirklich nicht mein Ding), ein bißchen die rosige Blumennote, aber im Unterton wird er bei mir leicht herb, was in Kombination mit der Rose toll ist.

    Eigentlich gar nicht meine Duftrichtung, und er hat mich auch beim ersten und zweiten Testen nicht so richtig "angesprungen", auch heute noch fehlt der -Aspekt... aber irgendwas daran hat mich trotzdem zum Kauf verführt
    Vielleicht, weil er sich durch diese Rose-Patchouli-Note doch sehr individuell und "selbstbewußt" entwickelt?

    Und obwohl ich jeden Tag vor meiner Sammlung stehe und denke "Der Duft da gefällt mir eigentlich besser und der und der und der auch...", greife ich immer wieder zu Elle. Weil er perfekt zu mir zu passen scheint, auch wenn er nicht mein Lieblingsduft ist

  14. #14
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Elle von YSL

    Das versteh ich gut. Ich finde auch, dass sich ELLE bei mir sehr gut entwickelt und lange hält. Hab schon die Hälfte der Flasche aufgebraucht und die andere Hälfte ist dran, wenn ich von meinem angel innocent trip runter bin
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  15. #15
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: Elle von YSL

    Es gint von Elle auch einen total geilen Creme-PArfum Anhänger... sieht total geil aus...50 Euro is zwar viel, aber dafür hat man ein echtes YSL-Accessoire

  16. #16
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Elle von YSL

    So, jetzt hab ich gestern im Müller die 30ml-Version gesehen, die 49 Euro kostet. Unglaublich
    Erst bringen sie die 50ml raus und es heißt es gibt nur diese Größe und die 90 ml und nun plötzllich gibt es doch die 30 ml
    Über den Preis brauchen wir gar nicht zu reden, denn ich als alter Duftjunkie zahle in diesem Fall jeden Preis
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  17. #17
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL


    Ist der Duft wirklich fruchtig?
    Und wie ist die Haltbarkeit so?

  18. #18
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elle von YSL

    Ich finde ihn sehr schön,aber ich muß schon sagen,dass ich von der Haltbarkeit nicht überzeugt bin.Das liegt natürlich an der Hautchemie der Trägerin.Beerig ist der Duft an mir auch nicht,aber schön "cremig" mit einem dezenten Hauch Patchouli.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Der Duft ist jetzt eher nicht so mein Fall. Er ist jetzt nicht zm Davonlaufen, aber auch kein HabenMuss.

    Wie soll man es sagen: er ist nett, aber das war´s für mich persönlich.

  20. #20
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elle von YSL

    Nadinini, Du magst Düfte eher süß und fruchtig, gell?
    Wenn er dann nicht so Dein Fall ist, müsste er für Honeynchen, die nicht-fruchtig und nicht-süß sucht ja ganz gut passen

  21. #21
    Nadinini
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Also ich bin eigentlich der vanillig-orientalische Typ. Mochte eigentlich nie Fruchtiges, aber mom. finde ich das einfach super!

    Macht mir gute Laune

    Ja, süß ist er auf keinen Fall, eher blumig-herb.

    Honeychen, probier ihn aus!

  22. #22
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elle von YSL

    Manno, dann hatte ich das doch nicht ganz richtig in Erinnerung. Am besten wäre, wenn alle Dufties irgendwo im Beautyprofil ihre Duftvorlieben dokumentieren würden.
    Ich geh dann mal gucken, ob das geht


    *edit* Da gibt es ja extra einen Punkt für im Beautyprofil. Peinlich, hatte ich noch gar nicht gesehen. Und auch gerade erst gemerkt, dass es hier Gästebücher gibt
    Geändert von Frau Xor (22.01.2009 um 11:12 Uhr)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elle von YSL

    der elle hält bei mir nich so lang hab ich das gefühl.. ich sollte ihn mal wieder ausführen..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Elle von YSL

    Also nach meinem Test vor langer Zeit fand ich ihn weder fruchtig noch süß, irgendwie elegant, dezent. Eigentlich gefiel er mir gut, aber diesen Habenmuss-Reflex hat er nicht ausgelöst.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #25
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr schön,aber ich muß schon sagen,dass ich von der Haltbarkeit nicht überzeugt bin.Das liegt natürlich an der Hautchemie der Trägerin.Beerig ist der Duft an mir auch nicht,aber schön "cremig" mit einem dezenten Hauch Patchouli.
    Oh jeh, das mit der Haltbarkeit ist bei mir eh schon immer ein Problem.
    Und ich finde, bei YSL muss die Haltbarkeit auch stimmen...
    Gut, dass er nicht beerig ist, darauf steh ich nämlich nicht.
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Nadinini, Du magst Düfte eher süß und fruchtig, gell?
    Wenn er dann nicht so Dein Fall ist, müsste er für Honeynchen, die nicht-fruchtig und nicht-süß sucht ja ganz gut passen
    Ja, nach der Umkehrschlusstheorie passt es perfekt.

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Manno, dann hatte ich das doch nicht ganz richtig in Erinnerung. Am besten wäre, wenn alle Dufties irgendwo im Beautyprofil ihre Duftvorlieben dokumentieren würden.
    Ich geh dann mal gucken, ob das geht


    *edit* Da gibt es ja extra einen Punkt für im Beautyprofil. Peinlich, hatte ich noch gar nicht gesehen. Und auch gerade erst gemerkt, dass es hier Gästebücher gibt
    Sowas passiert mir voll oft hier im Forum, das mit dem loten hab ich noch immer nicht ganz kapiert.

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    der elle hält bei mir nich so lang hab ich das gefühl.. ich sollte ihn mal wieder ausführen..
    Oh nein! Noch eine Stimme gegen die Haltbarkeit...

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Also nach meinem Test vor langer Zeit fand ich ihn weder fruchtig noch süß, irgendwie elegant, dezent. Eigentlich gefiel er mir gut, aber diesen Habenmuss-Reflex hat er nicht ausgelöst.
    Danke fü eure Meinungen!
    Hoffe ja, dass ich es auf dem Weg nach Hause zum Testen schaffe! Drückt mir die Daumen!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Parfum AW: Elle von YSL

    leider hält ELLE bei mir auch nicht gut, ich habe ihn mir gekauft als er rauskam, die Werbung hat mich auch angesprochen, und dann ... habe ich ihn wieder unter die Leute gebracht.. keiner in meinem Umfeld konnte ihn wahrnehmen.. und nach 2 Std roch ich nur noch den Pfeffer heraus... ne, nix sexy... sehr schade

  27. #27
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Fruchtig riecht Elle bei mir nicht .
    Ist ja auch nur was in Kopfnote, das verschwindet ja sofort.
    Der Duft ist Blumig-Holzig.
    Wenn Elle nicht hält, testet doch mal Rose Essentielle von Bvlgari, das riecht sehr ähnlich und hält super
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #28
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Elle von YSL

    fruchtig finde ich elle auch überhaupt nicht
    das stört mich allerdings auch nicht, denn m.M.n. gibt es zur zeit schon genug beerig/fruchtige düfte. ich rieche eher die rose heraus & in der basis etwas patchouli, insgesamt hat der duft für mich eine cremig-elegante note.

    leider ist elle bei mir ein duft, der sich sehr stimmungsabhängig entwickelt:
    manchmal riecht er sehr gut, manchmal hat er eine seltsam stechend-zitronige note & die cremige note kommt überhaupt nicht durch
    daher ist er für mich kein kaufkandidat, weil ich nie weiß, was mich erwartet - das ist mir einfach zu unberechenbar

    es gibt aber mittlerweile auch eine intense version, die mehr amber enthalten soll. hat die vllt. schon jemand getestet?

    float like a butterfly, sting like a bee!

  29. #29
    Nadinini
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Nein, er duftet auf keinen Fall fruchtig (fruchtig war auf den persönlichen Parfumgeschmack bezogen, den Xsi bei mir vermutet hat), er duftet eindeutig blumig... etwas nach Rose, wie ich fand. War nicht meins... nicht zum Davonlaufen, aber auch nicht zum Kaufen. Dabei fand ich ihn zum Anfang hin noch total super!

  30. #30
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Danke!
    Hab mir danz dünstig die Mini-Größe bestellt, dann werd ich mehr wissen.
    Ich finde ihn schön, aber ich weiß nicht, ob er so gut ist, dass ich den Normalpreis zahlen würde.
    Seine Konkurrenz sind z.Zt. Kelly Caleche und Miracle. Evtl. noch Chance...
    Ihr merkt, ich orientiere mich Richtung frisch um...

  31. #31
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Danke!
    Hab mir danz dünstig die Mini-Größe bestellt, dann werd ich mehr wissen.
    Ich finde ihn schön, aber ich weiß nicht, ob er so gut ist, dass ich den Normalpreis zahlen würde.
    Seine Konkurrenz sind z.Zt. Kelly Caleche und Miracle. Evtl. noch Chance...
    Ihr merkt, ich orientiere mich Richtung frisch um...

    Ja, ich habe mir auch die Mini-Größe bestellt und dann die Ähnlichkeit zu Rose Essentielle von Bvlgarie festgestellt, davon habe ich noch eine Riesengröße. Kelly Caleche habe ich auch schon ins Auge gefasst
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  32. #32
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Ja, leider hat der Elle eine Ähnlichkeit mit so einigen Düften... Stella Sheer 2008, Stella, Rose Esseentielle, Very Irresistible Givenchy, Cinema... also nicht gerade etwas besonderes... Rose Essentielle gefällt mir persönlich gar nicht...
    Wenn überhaupt wird Miracle bei mir einziehen, der hat das gewisse etwas, finde ich. (Und wird jetzt auch nicht mehr oft getragen. )

    Kelly Calèche habe ich noch mal getestet und an mir wurde die Ledernote sehr stark und dominant, ich will ja nicht riechen, wie ein Ledersattel. Aber qualitativ ist das ein guter Duft und auch nicht so wie alle anderen...

  33. #33
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Miracle habe ich auch länger benutzt und nachgekauft, ist mir persönlich jetz aber zu grün und ich werde es mir auch wenn es wärmer ist nicht nachkaufen, ist doch nicht so meine Richtung . Habe den Rest der noch rumstand vor Kurzem aufgebraucht
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  34. #34
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Ja, grün trifft es ganz gut, jedenfalls ist rosa nicht die Farbe, die den Duft wiedergibt. War irgendwie nicht so passend, das Parfum so einzufärben, finde ich. So helles grün wie das von Chanel Chance Eau Fraiche hätte hier gepasst oder ganz helles zitroniges gelb.

  35. #35
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Ja stimmt! Mir ist der Duft nicht rund genug, ich lass mich lieber umarmen . Seit es Style gibt, gibt es keine Chance mehr für Miracle
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  36. #36
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Ja, stimmt, der ist nicht rund, da überwiegt schon das Frische. Ist ja auch das, was ich gesucht habe. (Und das mitten im Winter. )

    Eigentlich mag ich ja so runde harmonische Düfte, die "gepflegt" riechen auch so gerne, aber irgendwie brauchte ich mal etwas scharfes, erfrischendes, weiß auch nicht warum...

    Ich bin ja kein großer Fan von den Sander-Düften, aber ich muss zugaben, dass der Style es in sich hat, der ist wirklich sehr schön!

  37. #37
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, der ist nicht rund, da überwiegt schon das Frische. Ist ja auch das, was ich gesucht habe. (Und das mitten im Winter. )

    Eigentlich mag ich ja so runde harmonische Düfte, die "gepflegt" riechen auch so gerne, aber irgendwie brauchte ich mal etwas scharfes, erfrischendes, weiß auch nicht warum...

    Ich bin ja kein großer Fan von den Sander-Düften, aber ich muss zugaben, dass der Style es in sich hat, der ist wirklich sehr schön!
    Auch wenn's der "Elle"-Thread ist [wir sind etwas vom Thema abgekommen ]:
    Hab eben in der Stadt Miracle getestet - nach vielen Jahren mal wieder - und für sehr gut befunden.
    Muss auch Nadinini zustimmen, "Just me" von P. Hilton duftet identisch mit Miracle
    Wobei Just me dann die EdT-Version ist, Miracle das intensivere EdP.

    Grün und säuerlich finde ich übrigens beide nicht, sondern tatsächlich "frisch hell pink", die Duft- und Flakonfarbe (ist ja bei beiden ein helles Pink) passt genau zu meinem Eindruck vom Duft.
    Wobei ich die Farbe nicht zwingend mit zuckersüßer Barbie oder ähnlichem verbinde

    Ähem... den kleinen Flakon hab ich auch gleich mitgenommen und dufte jetzt: Pink

  38. #38
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Auch wenn's der "Elle"-Thread ist [wir sind etwas vom Thema abgekommen ]:
    Hab eben in der Stadt Miracle getestet - nach vielen Jahren mal wieder - und für sehr gut befunden.
    Oh, da hst du wohl recht, wir haben uns etwas vergallopiert, es ging ja auch ursprünglich um Elle, aber Miracle hat ihm einfach die Show gestohlen.
    Na, dann bin ich froh, wenn du ihn magst, ich deine Sammlung an.

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Muss auch Nadinini zustimmen, "Just me" von P. Hilton duftet identisch mit Miracle
    Wobei Just me dann die EdT-Version ist, Miracle das intensivere EdP.
    Echt? Also, dann muss ich etwas verwechselt haben. Da gibt es ja auch so viele Versionen von dem Hilton-Duft, ich meinte das mit den Zebrastreifen drauf, das finde ich viel viel fruchtiger als Miracle, nur die Kopfnote würde ich vielleicht als etwas ähnlich bezeichnen....
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Grün und säuerlich finde ich übrigens beide nicht, sondern tatsächlich "frisch hell pink", die Duft- und Flakonfarbe (ist ja bei beiden ein helles Pink) passt genau zu meinem Eindruck vom Duft.
    Wobei ich die Farbe nicht zwingend mit zuckersüßer Barbie oder ähnlichem verbinde
    Hmm, ja also, ich hab auch festgestellt, dass es auf dem Papier pink riecht, an mir ist das nur am Anfang so, dann kommen die Gewürze superstark durch.
    Nee, Barbiemäßig finde ich den auch nicht , ist wirklich ein qualitativ guter Duft, muss man schon sagen.
    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ähem... den kleinen Flakon hab ich auch gleich mitgenommen und dufte jetzt: Pink
    Du bist einfach göttlich, Xorcism...!

  39. #39
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Oh, da hst du wohl recht, wir haben uns etwas vergallopiert, es ging ja auch ursprünglich um Elle, aber Miracle hat ihm einfach die Show gestohlen.
    Na, dann bin ich froh, wenn du ihn magst, ich deine Sammlung an.

    Beim nächsten Foto ist Miracle dann auch mit drauf.
    Der entwickelt sich schön auf der Haut und es ist kein Hauch von Patchouli drin, deshalb werd ich ihn wohl auch häufiger im Büro tragen, bei den Patchoulimuffeln

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Echt? Also, dann muss ich etwas verwechselt haben. Da gibt es ja auch so viele Versionen von dem Hilton-Duft, ich meinte das mit den Zebrastreifen drauf, das finde ich viel viel fruchtiger als Miracle, nur die Kopfnote würde ich vielleicht als etwas ähnlich bezeichnen....
    ..
    Ah soo, ja, das war dann wirklich eine Verwechslung. Just me von Hilton ist nicht der Zebrastreifenduft, der heisst glaub ich nur "Paris Hilton".
    "Just me" sieht so aus: *klick*

  40. #40
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen

    Beim nächsten Foto ist Miracle dann auch mit drauf.
    Der entwickelt sich schön auf der Haut und es ist kein Hauch von Patchouli drin, deshalb werd ich ihn wohl auch häufiger im Büro tragen, bei den Patchoulimuffeln



    Ah soo, ja, das war dann wirklich eine Verwechslung. Just me von Hilton ist nicht der Zebrastreifenduft, der heisst glaub ich nur "Paris Hilton".
    "Just me" sieht so aus: *klick*
    Ja, das war wohl echt ein Missverständnis, sorry, diesen Duft habe ich noch nie gesehen. Naja, ich finde Miracle ja genau richtig, leichter will ich ihn auch nicht.

    Weiß gar nicht, was die Leute so gegen Patchouli haben, wenn es nicht sehr dominant ist, mag ich es echt gerne.

    Übrigens endet Miracle auf meiner Haut sehr blumig-holzig-würzig mit nur noch leichten frischen Noten, ist das bei euch auch so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.