Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: Pinsel für "Arme"

Da ich mir jetzt zwei MSF bestellt habe, werde ich bestimmt bald vor dem Problem stehen, wie ich sie am besten Auftragen kann. Ich hab das Sigma Set (das es ganz am Anfang gab) und würde mir gerne noch einen speziell für die MSF zu legen. Kann mir jemand einen guten Tip geben? Gibt es vielleicht auch einen guten Pinsel den ich vor Ort kaufen könnte? Bei DM& Co oder würde es sich eher lohnen einen zu bestellen?

LC

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mit MSF, meinst du Mineralize Skinfinish?
    Also da würde sich denke ich ein Flattop eignen. Der round top kabuki von Sigma soll da auch sehr gut sein oder eben der flat top kabuki.

Teeologin Avatar von Princessa

noch günstiger und ein Dupe zum sigma flattop wäre der Lenibrush für 12 euro oder noch günstiger der buffer von rebecca flöter für 10 euro
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Stimmt, die sind günstiger und der von beccy ist doch glaub ich eins zu eins mit dem flat top von Sigma.

das hab ich auch gelesen und morgen kommt mein floeter flattop an bin seeehr gespannt

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich hab mir: Semi-Precious Crystal Pink& Semi-Precious Rose Quatrz bestellt. Bin schon so gespannt und will es dann natürlich auch gleich richtig auftragen. Ich hab zwar auch gelesen, dass manche das ganz normal mit Puderpinsel oder RougePinsel auftragen, je nachdem wo sie mit dem Pinsel ins Produkt gehen wollen aber ich wollte mir schon länger auch mal einen Pinsel für mein Chez Chez Lame holen. Das sind meine ersten MSF und ich bin schon so aufgeregt
    Ich hab mir auch noch den Golden Gaze geholt, aber den kann ich ja vermutlich mit den Pinseln die ich schon von Sigma habe auftragen.
    Also danke schonmal für die Tips! Hab mir den von Beccy schonmal angesehen. Ich denke ich werde den dann auch bestellen, wenn der ähnlich von der Qualität ist wie die Sigma Pinsel kann man ja nichts verkehrt machen, die gefallen mir größtenteils sehr gut...

Danke

Achso ohje, ich dachte das Puder, also natural. Ne dann willst du es ja eher als Highlighter oder Rouge. Da passt eher so ein Stinktier, finde ich. Oder eben wirklich mit einem Rougepinsel, je nachdem wie stark der Auftrag sein soll

Meine Laune...
    In Love

Oh okay. Ich hab ja von Sigma den SS 187. Irgendwie komm ich mit dem aber nicht so gut zurecht, ich weiß gar nicht so genau was ich mit dem anfangen soll habe es noch nicht geschafft einen guten Effekt damit zu zaubern. Liegt es an mir, oder ist der Pinsel insgesamt nicht so gut? Kennst du einen anderen guten Pinsel in der Art? Oder Tips fürs Auftragen? Oh Gott, soviele Fragen

ist der ss187 der stinktierpinsel mit den 2farbigen Borsten? Den hab ich auch ( hab das ganze complete kit plus flattop) und mag den auch nicht ist irgendwie so kratzig

Inventar Avatar von MissD

Der SS187 ist nicht mit dem MAC 187 zu vergleichen, der MAC ist 100 mal besser. Aber natürlich auch teurer. Trotzdem mein liebster Pinsel für MSFs.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Ja der ist das. Weiß auch nicht so recht was ich mit dem anfangen soll... dachte schon es liegt an mir.
    Der von MAC ist aber ja auch richtig teuer. Also 49,50 sind mir grad echt zuviel, hab ordentlich bei den LEs zu geschlagen und jetzt brauch ich einen neuen Pinsel

sonst käme ja noch sowas wie der 109er in Frage (gibts ja auch von Sigma) oder der tapered highlighter von Sigma.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich habe mir neulich zwei Sets von Real Techniques gegönnt und muss sagen, der Blendepinsel ist der beste für die Crease, den ich je hatte, fest gebunden, tolle Form Die Contouring und die Powder Brush sind auch super. Ich bereue den Kauf nicht. Tolle Pinsel. Im Augenset fehlt nur irgendwie ne normale eyeshadow brush, aber da hab ich genügend andere zu Auswahl.

yeah! meine buffer von beccy sind grad angekommen die sehen toll aus fühlen sich gut an und gleich werden die Babys gewaschen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    yeah! meine buffer von beccy sind grad angekommen die sehen toll aus fühlen sich gut an und gleich werden die Babys gewaschen
    Und?
    Was sagste zu dem Schätzchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich sage: loooove looove loooove genial, weder beim Waschen, noch beim Schminken haben sie auch nur ein Haar verloren und sie trocknen viel schneller als mein sigma pinselchen. Bis jetzt hat sich der Kauf gelohnt

Meine Laune...
    Stressed

ich sage: loooove looove loooove genial, weder beim Waschen, noch beim Schminken haben sie auch nur ein Haar verloren und sie trocknen viel schneller als mein sigma pinselchen. Bis jetzt hat sich der Kauf gelohnt
    Sag ich doch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten.

Also bisher habe ich nur diese Pinsel hier und bin nicht sehr glücklich damit (bei dem weißen Ebelin ist das auch kein Wunder, da ich ihn für's vollkommen falsche Anwendungsgebiet nutze :P).

Der Puderpinsel blutet extrem und ist nicht weich, der Rougepinsel ist viel zu weich und zu klein, einen Foundationpinsel brauch ich gar nicht, der Eyelinerpinsel piekst extrem an meinen empfindlichen Augen und der Aplikator für Lidschatten ist auch nicht so das Wahre.

Jetzt möchte ich mir gerne ordentliche Pinsel kaufen, weiß aber noch nicht 100% was ich brauche und von welcher Marke. Ich hab schon ne Menge gelesen aber bin dadurch nur noch unsicherer geworden.

Ganz sicher weiß ich, dass ich einen schönen großen Puderpinsel will, der weich ist und alles gut einarbeitet. Der Rougepinsel soll auf jeden Fall fester als der essence sein (der ist zwar echt schön weich aber für den Zweck find ich ihn nicht gut) und größer.
    Eyelinerpinsel, da mag ich die schräge Form gern, da ich noch nicht so lange Geleyeliner benutze, aber er muss irgendwie ander sein.

Ja und beim Lidschatten bin ich komplett hilflos. Ich weiß nicht wirklich was ich brauche, es gibt ja so viele Pinsel!
    Normal schminke ich meine Augen mit 2-3 Brauntönen, ziemlich natürlich. Manchmal versuch ich auch unten wo der Eyeliner ist etwas aufzutragen, da wäre ja ein kleiner ganz gut ... was brauch ich sonst noch?
    Meine Mutter hat einen MAC 217, der ist schön weich, aber brauch ich diese Form? Wozu ist die genau? Viele benutzten Pinsel ja auch für andere Dinge als vom Hersteller empfohlen...

Über Sets von Zoeva und Sigma habe ich schon nachgedacht, aber da ist doch einiges drin was dann nur rumliegen würde.

Preislich ... hmm ... also MAC tut schon echt weh, da hab ich einen Pinsel für 59,50€ gesehen Ich denke mal das Maximum pro Pinse wären 15-20€.

So und zu den Marken, also ich habe schon so viel Positives über MAC, Sigma, Zoeva, Kosmetik-Kosmo, Coastal Scents, Bodyshop usw. gelesen, aber auch immer einiges negatives ... ich weiß gar nicht was ich da glauben soll Viele haben zB. über die nachlassende Qualität bei MAC oder Sigma geschrieben ... aber ist das wirklich so schlimm/stark, dass man lieber alternativen suchen sollte? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis? Was gibt es noch für Marken?

Ich hoffe ich bin in diesem Thread richitg

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich habe Sigma, MAC und Realtechniques-Pinsel und auch welche von Zoeva. Ich habe von jeder Marke Favouriten. Schau Dir mal die Realtechniques Facebrushes an. Die sind super gebunden und das Set kostet um die 17 Pfund Euro, da hättest Du schon mal eine gute Grundlage an Gesichtpinseln. Die find ich besser als die Sigma.

ich habe mir vor kurzem den Foundation Pinsel von Beliance von Douglas für 5, 95 gekauft. Der ist toll. Also wer so einen sucht, ich kann ihn empfehlen. Nicht zu viel nicht zu wenig Widerstand...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu Crows, ich stehe ja auch noch sehr am Anfang meiner Pinsel Karriere aber was ich sagen kann ist dies:
    Der Buffer von Rebecca Flöter ist absolut empfehlenswert für Foundation (für Puder habe ich ihn nicht probiert...)
    Der pinke Kabuki von CoastalScents ist super für Puder (ist halt etwas klein in der Hand, also wenn Du was mit Stiel suchst, ist das wohl nix)
    An Augenpinseln sind meine bisherigen Highlights aus DaVinci, Ebelin und Essence Pinseln (die KosmetikKosmo Bestellung müsste morgen eintrudeln und auf meine CoastalScents Bestellung aus US warte ich auch noch, achja und einen Ecotools Bamboo Pinsel habe ich aus HongKong bestellt ) eindeutig die Essence Pinsel. Ich habe auch einen abgeschrägten Gel-Eyeliner Pinsel (den mit den blauen Haaren) den ich absolut klasse finde und seit heute den Eyebrush Pinsel mit den lila Haaren, der sich fähiger anfühlt als der Ebelin oder der DaVinci....

Ich habe auch viel recherchiert und dann war ich an nem Punkt, wo ich gar nicht mehr weiterwusste und mich nicht entscheiden konnte.... ich habe das Thema dann eine Woche quasi ruhen lassen und bin dann nochmal ans Werk gegangen... MAC Pinsel scheiden für mich aus und auch Sigmas, deren Quali wirklich schlechter geworden zu sein scheint.

Ich werde über die kommenden Pinsel berichten (ich bin ja Anfängerin und vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung dann auch weiter?)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo,

also die von Realtechniques hab ich mir mal angeschaut, die sehen ja schon sehr wuchtig aus und die Form von dem Blush Brush finde ich nicht so optimal.

Ein langer Stiel ist mir schon wichtig und wie gesagt, für Foundation brauche ich keinen, denn die BB Skinfoundation bekomme ich mit den Fingern am besten hin.

Den blauen Essence Geleyeliner Pinsel hab ich ja auch, aber die piekst zu sehr.

Was für Pinselarten-/formen sind denn für die Augen noch empfehlenswert? Es gitb ja so viele, bei manchen wüsste ich nicht ob sie nachher überhaupt für meine Bedürfnisse richtig sind.

Tja also ich fang mal an. Fürs Auge braucht man:

- Einen zum blossen Auftrag (flach gebunden)
    - Einen zum Blenden (fluffig rund gebunden oder wie der MAC 217er, von dem es ein gute Dupe bei coastalscents gibt)
    - Einen für Details (sehr klein)
    - Eine Pencilbrush (für die Crease)
    - Eyelinerpinsel

Wer kann ergänzen?

Experte Avatar von beautynerd2010

@Cows: Der von dir erwähnte 217er von MAC ist ein Pinsel zum Verblenden. Der kostet mehr als 20 Euro. Eine Alternative wäre der Smokey Eyes Brush von Essence (in Lila). Der ist nicht ganz so gut, aber brauchbar, überall erhältlich und sehr günstig. Wäre vielleicht was für den Anfang...

Für Blush nehme ich immer ein Stinktier. Da nutze ich einen von MAC, der dein Budget sprengt. Da gibts z.B. auch was von Sigma und Kosmetik Kosmo. Darüber habe ich allerdings auch nicht nur Gutes gehört. Vielleicht kann dir da jemand sonst eine Alternative empfehlen?

Deinen Applikator würde ich auf jeden Fall gegen einen Lidschattenpinsel austauschen. Wenn du erst mal nicht so viel investieren und keine große Bestellung im Internet aufgeben willst, schau dir im dm mal den schwarzen von Ebelin (eher klein) und den von Alverde (etwas größer) an. Sind beide günstig und vielleicht nicht so schlecht, wenn man am Anfang einfach erst mal was experimentieren will.

Ich könnte dir noch eine andere günstige Pinsel aus meiner Sammlung nennen, aber die gibt's nicht mehr (entweder LE oder aus dem Sortiment genommen) und das hilft dir dann ja leider auch nicht weiter...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

kurz und einfach: Das eye definition set von Zoeva. Ich hab darüber sehr viel Gutes gelesen, kostet 16 euro und man hat eigentlich alles was man für ein Augenmakeup braucht

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zum Augenbrauen ausfüllen hab ich den abgeschrägten ebelin Pinsel benutzt, nun hab ich den verloren....und bei dm gibts den nicht mehr obwohl ich ihn erst letzten Sommer gekauft hab *heul* -.-

Ich glaub ich bestell mir nen neuen bei Zoeva *sfz*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Gegen eine Bestellung im Internet habe ich nichts einzuwenden :D

Also ich habe mal bei Zoeva geschaut und mir da folgende rausgesucht:
    109 Face Blender
    106 Powder
    227 Soft Definer
    226 Smudger
    230 Pencil
    225 Eyeblender

Preislich wäre ich dann bei 32,80€. Wenn ich das Eyedefiniton Set nehme hätte ich den 227 nicht, aber einen anderen und 2 weitere und wäre bei 32,40€. Brauche ich so einen wie den 227?

Meine Laune...
    Stressed

kurz und einfach: Das eye definition set von Zoeva. Ich hab darüber sehr viel Gutes gelesen, kostet 16 euro und man hat eigentlich alles was man für ein Augenmakeup braucht

mein-blog

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

WEr günstige Pinsel sucht sollte bis zum Ende Juli nochmal bei Kosmetik kosmo vorbeigucken.
    Da gibts bis dahin kein Porto..
    Ich habe von da diverse Augenpinsel und bin da begeistert von..
    Da gibt es auch so ein Paddelförmigen wieder 217er und einen sehr feinen kleinen (Präzisions Pia) Ja die Namen sind da sehr lustig..
    Von Zoeva habe ich einen großen zum auftragen und einen zum blenden, beide nutze ich nciht mehr seit ich die von Koko habe.
    Für nur mal so probieren würde ich aber eher bei Essence, Catrice oder Ebelin einsteigen..
    Fürs ganze Gesicht habe ich einen billigen von Catrice, das benutzt ich eh nicht so oft.. Der ist zwar etwas borstiger wie die kleinen von Koko aber für ab und zu gehts..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von Starbuck1

Einen guten Blendepinsel gibt es bei The Body Shop für 9€. Ich habe zwar bis jetzt nur einen Beliance Pinsel und den Smokey Eyes Brush von Essence zum Vergleich, bin aber trotzdem hin und weg

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Die TBS Pinsel habe ich auch betascht als ich meinen Gutschein da eingelöst habe, allerdings sind die preislich weit über ebelin, sigma, koko oder zoeva..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Die TBS Pinsel habe ich auch betascht als ich meinen Gutschein da eingelöst habe, allerdings sind die preislich weit über ebelin, sigma, koko oder zoeva..
    Huch, ich habe ganz übersehen, dass das der "Pinsel für "Arme""-Thread ist...

peppi420
    Besucher

Der Alverde Lidschatten Pinsel hat meiner Meinung nach Profi Qualität, ich finde den super und habe den Mac 239 und auch das Sigma Dupe daheim... Wär der Alverde nur früher auf den Markt gekommen.
    Ich werde mir den bunkern, auf schlechte Zeiten :)

Princess T.
    Besucher

Hat hier jemand Crown Brushes und kann was zu denen sagen?

peppi420
    Besucher

Crown hab ich gelesen in einer Kundenreview auf Coastal Scents. Hab mir die Seite angeschaut... Sieht soweit ganz gut aus.
    Einige scheinen zu kratzen. Ich werd nach meinem Urlaub mal den ein oder anderen bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von pinkgini

Hallo :)
    Hab mal ne Frage. Wo bestell ich denn momentan am günstigsten das 12teilige Sigma Pinselset? Direkt auf der Seite von Sigma? Kann ich dort mit Kreditkarte zahlen? Und wie läuft das mit dem Zoll? Hab noch nie was im Ausland bestellt. Und falls mein Päckchen beim Zoll landet, ist es immer noch günster als es in nem Deutschen Shop zu bestellen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :D

LG
    LG Nadine

Wenn es beim Zoll landet, zahlst du die Mehrwertsteuer drauf, also 19%. Welches Set genau meinst du denn, Complete Kit ohne Brushroll?
    Also bei Sigma USA bezahlst du ca. für alles 65,00€. In D ca. 84,00€ . 12,35€ kämen als 19% Mwst. drauf auf die 65,00€. Also wäre es immer noch günstiger. Wenn das mit meiner Rechnung stimmt.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Hi ihr Lieben,
    kann mir jemand einen kurzen Lidschattenpinsel empfehlen? Meine sind mir zu lang, ich glaub mit einem kürzeren täte ich mir leichter beim Auftragen...
    LiGrü

Die von ebelin bei dm, die schwarzen sind nicht so lang. Finde die ganz gut

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Bietet Cambree noch Rabattaktionen an? Ganz ehrlich,das SigmaAngebot ist doch ok bei denen, oder kann ich die in Deutschland noch woanders günstig beziehen? Hat vielleicht schonmal wer bei kosmetik4less bestellt?
    Danke für Eure Geduld mit meinen FragenüberFragenüberFragenüberFragen ;)