Welche Pinsel von Coastal Scent würdet Ihr den empfehlen?
Welche Pinsel von Coastal Scent würdet Ihr den empfehlen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem abgeschrägten Eyeliner Pinsel von B.E.C. gemacht?
http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/714
Ich würde den gerne zum Gel-Eyeliner auftragen verwenden. Wenn er nichts taugen sollte, habt ihr vielleicht andere Pinsel dieser Art zu empfehlen? Sigma soll ja einen guten haben, weiß aber leider grad die Nummer nicht, vielleicht kann mir da eine aushelfen.
Ich finde den Geleyeliner-Pinsel von Essence super![]()
Gibt es den separat zu kaufen oder in Verbindung mit dem Geleyeliner? Klingt schonmal sehr interessant.
Hat jemand Produkte von bubzbeauty dem YT-Guru? Sie hat nämlich eine eigene Pinsel-Linie (Bubbi Brushes) zu erschwinglichen Preisen rausgebracht, die toll ausschauen und laut diversen Reviews auch qualitativ gut sein sollen.
Den gibt es einzeln zu kaufen und wurde von div. Gurus und auch hier schon oft gelobt![]()
Wenn du auch zu Rossmann kommst, könntest du es mal mit dem "Rival de Loop Young Gel Eyeliner Pinsel" probieren. Ich selbst habe ihn nicht, aber habe Gutes drüber gehört und bei um die 2 Euro kann man auch wenig falsch machen, schätze ich. Auf Fotos schaut er so ähnlich wie der von B.E.C. aus.
Ansonsten fällt mir auch nur der von Essence ein...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Danke für die Tipps, werde mir einen (oder beide) davon holen. Habe mir letztens von Maybelline mein erstes Gel-Eyeliner Töpfchen geholt und der Pinsel der beilag war ja mal einfach nur ein schlechter Scherz.
![]()
Oder du schaust im Künstlerbedarf nach, falls du jetzt nicht unbedingt so einen abgeschrägten Pinsel möchtest.
Es gibt den abgeschrägten Gel-Eyeliner Pinsel auch von Catrice. Er kostet 2,49 € und ich finde ihn gut.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Pinsel von BH cosmetics (Amazon) sind Super!!!!!! Kann ich ohne wenn und aber empfehlen!
Hab mir jetzt den Synthetic Blender von Sedona Lace zugelegt für Concealer, der ist großartig
Ich hatte ja immer den B!Concealed von Beccy und alles an dem war toll, aber der war einfach etwas zu groß. Der Sedona Lace ist von der genauso, nur nun von der Größer her ideal!
sedona lace kann man nicht in deutschland kaufen oder?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nein, das hab ich aus dem Internet bestellt (USA)
Welchen Stippling Brush außer MAC 187 könnt ihr für flüssiges MU empfehlen. Der ist mir doch ein bisschen zu teuer.
Den Bdellium Duet Fibre Foundation
oder Real Techniques Stippling Brush.
Die sind beide viel besser im Widerstand.
@Cassiopaia
Der Bdellium Duet Fibre Foundation ist leider nicht lieferbar.Dabei hätte der mich so angesprochen.
Wenn du auch im Ausland bestellen kannst/willst gibts den auch bei www.love-makeup.co.uk
Oder ebay![]()
Ich hätte mal eine Frage:
Hat hier jemand den Flattop Kabuki und den Buffer von Zoeva und kann die Beiden hinsichtlich Haarfülle etc. vergleichen?
Würde mir gerne eine von beiden für meine MF zulegen und wenn der Buffer dem Flattop Kabuki sehr ähnlich ist, würde ich mir nämlich gleich das Set holen, das ihn enthält (bräuchte nämlich sowieso mal ein paar gute Pinsel)
Könnt ihr mir einen Puderpinsel empfehlen, den man bei Douglas kaufen kann? :) 20 bis 30 Euro darf er kosten.
schnapp.schildkröte
Kann hier jemand einen guten Konturierpinsel empfehlen, ähnlich dem Mac 138 oder Sigma F25?
Außerdem bräuchte ich noch einen für Blush und Highlighter... Synthetik wäre gut, bei Zoeva bin ich nicht wirklich fündig geworden. Könnt ihr mal bei Coastal Scents schauen oder ist nur Sigma ne Alternative?
Ja, wo hast du deinen gekauft?
Also ich hab mal bei love-makeup.co.uk was von Real Techniques bestellt, die Blush Brush hatte ich direkt aus London.
Könnte mir evtl. jemand die Länge des Ecotools Blushpinsels ausmessen? (Komplett braune Haare, heller Stiel). Bei ebay ist ein günstiges Angebot, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch der große Puderpinsel sein könnteAus der Artikelbeschreibung wird man auch nicht schlau.
der grosse Puderpinsel hat 17,5cm in der gesamten LängeFinde den sehr toll
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Danke :) Ja, ich habe gelesen, dass Ecotools und Real Techniques denselben Hersteller oder so ähnlich haben sollen.
Ich bräuchte mehr Gesichtspinsel, mit Augenpinseln bin ich gut eingedeckt. Habe mir vor kurzem viele von den neuen Coastal Scents Pinseln geholt, aber bei den Face Brushes ist nicht das Richtige dabei. Zoeva hat ab Ende Oktober wieder neue Pinsel, mal sehen, ob da was Gutes dabei ist.
Es geht übrigens um dieses Angebot
http://www.ebay.de/itm/EcoTools-Bamb...90765181468%26
Müsste doch der Blush Brush sein?
Also im Artikel steht dann Blush Brush. Hast du bei dir in der Nähe ein TK MAXX? Da gibts auch manchmal ECO Tools Sets![]()
das ist nicht der grosse Puderpinselden habe ich auch und er ist bedeutend kleiner und ich finde ihn nicht so klasse wie den grossen - kann morgen mal Fotos machen, wenn Du das möchtest?
der hier müsste es sein
Geändert von sarahkay (23.09.2012 um 20:39 Uhr)
Bei den Tk Maxx, bei denen ich war, hatten sie leider keine Ecotools Sachen.
Ich bräuchte einen guten Blush Pinsel, von Ecotools gibt es ja auch einen Blush Brush. Dann gibt es noch einen großen und kleinen Puderpinsel, richtig? Die sehen irgendwie alle gleich aus.
Ist dir denn ein kleiner oder eher ein größerer Blushpinsel lieber?
Also so ein Riesenpinsel für Blush finde ich eher supoptimal, da hat man schnell zu viel Blush auf den Wangen. Ich hatte mal den abgeschrägten von ebelin professional, der war klein und aus Synthetik. Der war aber zu flach, sprich, er konnte nicht gescheit Farbe auftragen und verblenden![]()
Ich benutze am liebsten die Buffing brush und die Contour brush von Real Techniques für Rouge. Mit letzterem kann man sehr präzise auftragen.
Und sie sind wahnsinnig weich. Sonst hatte ich immer den Sigma F05 (small contour), der ist von der Größe her super, aber nicht so weich...