Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Pinsel für "Arme"

@ doodles77: ich nehme zum Blenden den 217 von MAC und den tapered crease eye brush von CS. Wenn ich für die Banane den italian badger round crease von CS benutze, brauche ich evtl. auch gar nicht zu Blenden, das kann man mit dem Pinsel schon ganz gut.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich nehme je nach Lust und Laune entweder den 252 von MAC, einen dicken Lidschattenpinsel von Manhattan (war mal LE) oder einen flauschigen aus meinem alten Zoeva Pinselset.

doodles77
    Besucher

Danke für eure antworten.

Von dem Mac 217 hab ich ja schon viel gelesen. Im DM habe ich mir jetzt einen gekauft, der auch blenden soll. Mein Amu sah schon besser aus als vorher.

Mit dem Pinsel-set von zoeva liebäugel ich auch schon die ganze zeit, weil da habe ich erstmal was. Ich habe mir zwar jetzt ein kleines sortiment zugelegt, aber da habe ich noch mehr zum testen.

Wer die wahl hat hat die qual *gg

Minou
    Besucher

Ich hab mir gestern einen neuen Rouge-Pinsel aus der ebelin professional Reihe gekauft und bin echt begeistert. Der ist so derart streichelzart und weich. Gar kein Vergleich mit den alten ebelin-Sachen.
    Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Pinsel manchen einen sauber verarbeiteten Eindruck.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe aus der professional line bisher den blending pinsel und den schrägen lidschattenpinsel. ich finde beide sehr gut. der fluffige könnte etwas kleiner sein für mich, aber geht schon irgendwie.

edit: ach nee, zuerst hatte ich mir die foundation brush gekauft, und die finde ich wirklich top.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also sind die neuen profesional ebelin pinsel alle zu empfehlen? hatte sie heute in der Hand und hab sie dann wieder zurück gelegt.

ich such ja eigentlich sowas um die Banane besser zu definieren und vllt unter dem Auge zu pinseln.

Und den Foundation Pinsel möcht ich auch haben, dabei benutz ich gar keine Foundation aber vllt für den Concealer....oh typisch BJ
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich lese hier im Forum oft von Eyeliner Pinsel, woher kriegt ihr die denn? Ich bräuchte etwas im Ebelin Preisbereich, aber bei Ebelin gibt es ja keine Eyeliner Pinsel?! Habt ihr einen Tip woher ich die bekomme oder soll ich einen Lippenstift Pinsel dafür zweckentfremden?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal eine Frage. Ich lese hier im Forum oft von Eyeliner Pinsel, woher kriegt ihr die denn? Ich bräuchte etwas im Ebelin Preisbereich, aber bei Ebelin gibt es ja keine Eyeliner Pinsel?! Habt ihr einen Tip woher ich die bekomme oder soll ich einen Lippenstift Pinsel dafür zweckentfremden?
    Vor demselben Problem stand ich auch, ich hab daraufhin die Maler-Pinselabteilung von unserem Müller unsicher gemacht.

Hab mit einen "Vernissage" Pinsel #1 für ca. 2 € gekauft, der ist sehr schmal und aus synthetischem Haar und ich komm super damit zurecht. Der ist nicht zu weich und "streut" nicht so wie ein Lippenpinsel.

Also schau einfach mal in Schreibwarenläden bei den normalen Malerpinseln, da findest du bestimmt was.

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

müller hat auch eyeliner pinsel :) also von der eigenmarke, wie der is kann ich noch nicht sagen hab ihn a) noch nicht verwendet und b) keine vergleichsmöglichkeit +g+
    aber billig isser und anfühlen tut er sich auch ned schlecht

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe einen von Rossamnn ich glaub
    for your beauty der kostet um die 2€ und ist super.

ah danke für die antworten dann werde ich mal demnächst beim rossmann und müller schauen. Sieht bestimmt komisch aus wenn ich da Maler und Beauty Pinsel miteinander vergleiche, aber egal

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Der Eyeliner-Pinsel von Müller ist zwar günstig, aber ist zumindest für mich ziemlicher Schrott - die Pinselhaare bleiben überhaupt nicht in Form, vermutlich weil es keine synthetischen sind (?!) und geben total nach. Mit diesem Pinsel ist mir noch kein Lidstrich halbwegs gelungen

Hier der "Vernissage"-Pinsel:

Und der Müller-Eyeliner-Pinsel:

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab nur einen verwendbaren müller pinsel. das ist mein augenbrauenpuderpinsel.
    vor kurzem hab ich mir auch den davinci rund haar pinsel gekauft. der ist genial für die banane. besser als der mac 226

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Fächerpinsel zum Autragen von Rouge. Kennt jemand einen Guten? Der auch nicht ganz so teuer ist?

das kommt auf das rouge drauf an.
    stinktier von backstage
    der italien badger schräg von coastal scents
    manchmal nehm ich auch einen kabuki dafür.

Forengöttin Avatar von Magi

Bei Coastal Scents gibt es so einen Oschi ... Da gibt es gerade noch 15% ...

Ich hatte mal so einen von Artdeko, aber ich meine, den gibt es nicht mehr

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich habe einen lidschatten pinsel von esprit und muss sagen, der ist echt gut für das bisschen geld.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe den auch, finde den aber nicht so gut Für meinen Geschmack zu nachgiebig und in den letzten Wochen die ärgerlichsten 6€, die ich ausgegeben habe. Da war mein Blog-Junkie-tum zu stark . Aber ist jetzt nur mein Eindruck. Bin bissi pinselverwöhnt und mag´s ja lieber krass und präzise am Lid.

ja so gut wie der von mac ist der natürlich nicht, aber für leute die nicht so viel ausgeben möchten, finde ich ihn ganz ok.

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Meint ihr...das diese Pinsel zum üben okay sind? oder meint ihr das die Pinsel viell. zu sehr haaren könnten und das Material nicht richtig aufnehmen und zu viel oder zu wenig abgeben könnten?! Vielleicht hat ja jemand von euch ein Pinselset von dem ein oder anderen Händler?

http://cgi.ebay.de/24tlg-Kosmetik-MA...3%3A1|294%3A50

http://cgi.ebay.de/20-st-Kosmetik-Br...3%3A1|294%3A50

Wenn ihr von der Marke DaVince redet, meint ihr die Künstlerpinsel?

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von der Marke DaVince redet, meint ihr die Künstlerpinsel?
    naja, ich glaub das ist ein und die selbe marke, nur machen sie auch welche fürs gesicht. angeblich kann man die künstlerpinsel genau so gut nehmen.
    ich hab meinen davinci pinsel im müller gekauft und ihn noch immer

bei meinem douglas gibt es diese davinci pinsel nicht. ich habe 2 für die ölmalerei(also ich male auch),aber ich weiß nicht ob ich die für die augen benuzten würde.....

Fortgeschritten Avatar von Keyna

da vinci stellt extra kosmetikpinsel her (neben den künstlerpinseln). einige sagen aber, dass man beim künstlerbedarf ruhig mal wildern sollte, da das im prinzip die gleichen pinsel sind wie kosmetikpinsel - nur billiger

edit: hab qualle irgendwie überlesen - und das gleiche nochmal geschrieben... sorry

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Die Backstage-Pinsel sind für mich eine echte Offenbarung. Die sind einmalig weich im Auftrag und trotzdem fest genug. SEHR SEHR empfehlenswert und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
    ...
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert sein könnte von Synthetik-Pinseln, aber die Technik machts offenbar möglich, dass die Qualität mittlerweile so wahnsinnig gut ist. Der Schattier-/Contourpinsel von Backstage
    (11,80!!!) ist vom Gefühl her so unglaublich zart und weich, dass ich das nie im Leben als Synthetik erkannt hätte. Sogar meinen GöGa habe ich in die Irre geführt. Er fragte mich, wieviel ich den für diesen "Nerz" ausgegeben hätte.
    Nachdem ich jetzt auch meine ersten Pinsel von Backstage bekommen hab, möchte ich mich in diesen Lobesgesang vollumfänglich mit einstimmen. Die sind der absolute Wahnsinn.

Ich krieg endlich meine Brauen richtig hin mit dem Brauenpinsel B03.
    Der B15 ist der perfekte Konturen-Pinsel. Flächiger Auftrag läuft mit dem B19 sehr gut.

Pinseltechnisch bleib ich ohne Zweifel bei Backstage (und bei einigen von den neuen Ebelin-Pinseln).

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich würde gern bei Coastal Scents bestellen. Wie viel Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer würden dann eigentlich auf ca. 30-40 Euro Bestellwert für Pinsel kommen? Muss ja wissen, ob sich die Bestellung dann immer noch lohnt.

für euro zoll und dann noch mal die postgebühr. also sieben euro dazu. das ist halt mal so meine schätzung

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

das kannst du dir doch ganz einfach selbst ausrechnen.
    bis zu einem warenwert von 22 euro muss keine Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden. Alles darüber wird regulär mit 19% veranschlagt.

Fortgeschritten

Die 22 €- Grenze ist der reine Warenwert, aber die Einfuhrumstzsteuer wird inkl. Versandkosten berechnet.
    LG Albrun

Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    das kannst du dir doch ganz einfach selbst ausrechnen.
    bis zu einem warenwert von 22 euro muss keine Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden. Alles darüber wird regulär mit 19% veranschlagt.
    Das habe ich nicht gewußt, da ich noch nie in den USA bestellt habe.
    Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Die 22 €- Grenze ist der reine Warenwert, aber die Einfuhrumstzsteuer wird inkl. Versandkosten berechnet.
    Heißt genau was? Wenn ich bei meiner Bestellung unter 22,- Euro bleibe, dann wird nicht besteuert auch wenn 10 Euro versandkosten zusätzlich fällig werden? Oder müsste ich inclusive den Versandkosten unter 22,- Euro bleiben - also quasi für 12 Euronen bestellen?

Wo und wie bezahlt man denn die Steuer? Bein Coastal Scents, Zollamt oder beim Postboten an der Tür?

Fortgeschritten

Genau wenn die Bestellung ohne Versandkosten muss unter 22.-€ bleiben. Die Versandkosten interessieren den Zoll erst, wenn du drüber bist.

Mit dem Bezahlen ist es wohl von Zoll zu Zoll unterscheidlich. Manche müssen ihre Ware abholen, andere können den Betrag beim Postbote zahlen.
    LG Albrun

Ich glaube, ich habe es kapiert: Also wenn ich für 22,- Euro bestelle und zusätzlich 10,- Euro Versand zahle, dann wird mir keine Steuer auferlegt. Bestelle ich aber für 25,- Euro, dann werden 19% Steuer auf die Summe von 35,- Euro fällig. weil in dem Fall auch der Versand besteuert wird. Richtig?
    Geändert von Schmatzikatzi (09.05.2009 um 11:47 Uhr)

Fortgeschritten

Ja, genau, so ist's gemeint.
    LG Albrun

Okay. Danke schön für die Hilfe!

Hat eigentlich wer dei Italien Dinger von Coastal Scents mal unter die Lupe genommen und kann darüber berichten?
    Geändert von Schmatzikatzi (11.05.2009 um 17:21 Uhr)

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich möchte bei backstage bestellen.
    und zwar:
    - den foundationpinsel (seid ihr immer noch so zufrieden?)
    - den kleinen augenkonturenpinsel oder/ und den bananenstuofpinsel (würde auch der augenkonturenpinsel reichen?)
    - den lippenpinsel (gibt es hierzu erfahrungen?)

wie ihr seht, kenne ich mich leider nicht so gut aus

ich konnte nicht mehr warten und hab bestellt.
    wie sind die backstage-pinsel im gegensatz zu den sigma-pinseln (anderer thread)? die sehen ja auch toll aus, aber man muss wohl lange warten...ob die backstage wohl gleichwertig sind ?!

Massemonster

Also ich bin mit meinen Backstage Pinseln zufrieden, von den von dir genannten besitze ich selbst nur den Stupfpinsel. Meine mich zu erinnern dass es den anderern Besitzerinnen hier im Thread ähnlich ging. Nur das Stinktierdupe soll nicht so toll sein, hat mir auch nicht gefallen als ich es mal in der Hand hatte.
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit meinen Backstage Pinseln zufrieden, von den von dir genannten besitze ich selbst nur den Stupfpinsel. Meine mich zu erinnern dass es den anderern Besitzerinnen hier im Thread ähnlich ging. Nur das Stinktierdupe soll nicht so toll sein, hat mir auch nicht gefallen als ich es mal in der Hand hatte.

welcher ist denn der "stinktierdupe"

Massemonster

Sie haben nur einen im Sortiment der dem Stinktier ähnlich sieht klick
    It´s been the worst day since yesterday...