Hallo!
Hat schon jmd die neue Serie getestet? Interessiert mich sehr, aber meine Haut spannt so leicht nach ner Reinigung. Habe leider kaum Erfahrungsberichte lesen können, deswegen hoffe ich auf eure Testergebnisse!
Hallo!
Hat schon jmd die neue Serie getestet? Interessiert mich sehr, aber meine Haut spannt so leicht nach ner Reinigung. Habe leider kaum Erfahrungsberichte lesen können, deswegen hoffe ich auf eure Testergebnisse!
Oh ja, das würde mich auch interessieren. Bei uns gibts das Set (also die Creme und die Reinigung) momentan im Angebot für 16€. Bin bisher aber standhaft geblieben...
Habe das auch gerade entdeckt, und bin sehr interessiert. Aber ich warte auch noch auf Berichte ;)
ich bin auch total interessiert
Ich hatte eine kleine Probe in irgendeiner Zeitschrift drin, die habe ich gestern Abend ausprobiert. Ich bin ziemlich begeistert, die Creme ist schnell eingezogen und hatte auch einen recht angenehmen Duft. Auch am nächsten Morgen war meine Haut superweich und ich bilde mir ein das meine Augenringe nicht ganz so stark sind wie sonst.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Interessiere mich auch total für die creme. Weiss vielleicht wie's mit den INCIS aussieht. Ich weiss dass man sich bei vichy keine grossen hoffnungen machen darf, interessiert hätte es mich trotzdem.
Hab heute mal in der apotheke nachgesehen, jedoch konnte ich auf der gesamten packung keine angabe der INCIS finden.....
lg
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
Weiss bzw. kennt irgendwer die incis der VICHY SKINSET FEUCHTIGKEITSPFLEGE???
wäre echt toll.
lg
Jedoch Oft Sehr Schwer
Aqua,Polyethylene,Glycerin,Alcohol Denat.,Phenyl Trimethicone,Nylon-66,Pentaerythrityl Tetraethylhexaboate,Butyrosperum Parkii,C13-14 Isoparaffin,Hamamelis Virginiana,Algae,Solanum Lycopersicum,Zinc PCA,Glycolic Acid,Litchi Chinensis,Triethanolamine,Arginine PCA,Poloxamer 338,Capryloyl Salicylic Acid,Tetrasodium Edta,Laureth-7,Acrylates/Stearyl Acrylate/Dimethicone Methacrylate Copolymer,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Butylene Glycol,Polyacrylamide,Polycaprolactone,Iodopropyny l Butylcarbamate,Methylparaben,Phenoxyethanol,CI 14700, CI 19140, Parfum
Bitte schön.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Danke!
Naja, die besten incis sind das nicht gerade, aber , ich werd mir mal proben holen.
lg
Jedoch Oft Sehr Schwer
*push*
Gibts Erfahrungsberichte???
Ich musste sie leider nach einer Woche absetzen. Meine Haut war gut durchfeuchtet, aber leider hab ich Unreinheiten davon bekommen.
Wer meine Tube gebrauchen kann, soll sich melden![]()
Gibt es mittlerweile schon neue Erfahrungen? Bin so neugierig...
LG
sonnentau
Ich wär so gern ein wildes Schaf!![]()
Bin immer noch neugierig
Hab mittlerweile Pröbchen besorgt und werde mich evtl. heute mal daranwagen - aber eigentlich wollte ich doch nicht hoppen... würde mich über Erfahrungsberichte freuen
LG
sonnentau
Ich wär so gern ein wildes Schaf!![]()
Am Anfang war ich recht angetan, weil das Hautgefühl so schön war. Allerdings war das Auftragen von Make-up danach total schwierig und wurde außerdem ungleichmäßig, weil die Creme gar nicht richtig weggezogen ist, obwohl es sich so angefühlt hat. Nach 1-2 Wochen hab ich Unreinheiten davon bekommen, und das wars danni. Im Moment brauche ich sie auf der Stirn auf, weil ich sie nicht wegschmeißen wollte, da vertrag ich sie ohne Probleme.
ich war in der apotheke da ich mir ein neues Normaderm Feuchtigkeitspflege von vichy keufen wollte und da habe ich die apothekerin gefragt welche besser sei, sie meine normaderm.....ich verwende Vichy normaderm und bin ziemhlich begeistert
kram den thread hier mal wieder raus. bin im moment am überlegen ob ich mir die skinset creme zulege. hatte mal ein paar proben davon und hab sie eigentlich gut vertragen, mit normaderm bin ich gar nicht klar gekommen
haben mittlerweile vll. ein paar mehr beautys die skinset creme getestet??
lg summer
hey , ja ich hab einige proben in mehreren apotheke erschnorrt (hehe mach ich immer so). Und ich hab die creme immer nach dem joggen verwendet, nachdem ich geduscht hatte. Mir war sie imme etwas zu wenig. Darüberhinaus bin ich etwas empfindlich was farbstoffe und duftstoffe angeht. ALso war sie schlussendlich nichts für mich. Hab die incis mal bei bio-kosmetika durchlaufen lassen und das sah auch nicht gerade blendend aus.
Hab übrigens leicht trockene mischaut die empfindlich ist. (sollte man dazusagen)
lg
Jedoch Oft Sehr Schwer
also ich hatte dieses reinigungsmousse und ich fands eigentlich schon ziemlich gut. allerdings hab ich von der creme gleich die finger gelassen. und hab einfach wie sonst auch gepflegt. nämlich hinterher mit dem la roche posay effaclar gesichtswasser und danach die effaclar matt creme...
diese kombi war echt klasse. hatte echt weiche haut, nicht ausgetrocknet und schön rein. bei der creme von vichy hatte ich nämlich angst, sie könnte komedogen sein und drum hab ichs beim mousse belassen. und wie gesagt, würds wieder kaufen. aber nur in verbindung mit meinen anderen erwähnten pflegesachen.
*push*
eifriger haarzüchter ![]()
Ich habe die Serie auch ausprobiert vor einiger Zeit. Die Creme war ok, aber im Winter für mich nicht reichhaltig genug, im Sommer aber mit Sicherheit (ich nehme aber lieber Oligo 25). Das Mousse war sehr angenehm, ich hatte aber irgendwie immer das Gefühl, es reinigt nicht richtig wenn man MU draufhat, was auch gut zu erkennen war als ich danach noch Gesichtswasser benutzt hab, da war noch eine Menge MU dann an den Wattepads.
Aber wer sich nicht so zukleistert wie ichund eine Mischhaut hat die nicht so üüüüberempfindlich ist, dem kann ich es eigentlich schon empfehlen.
Liebe Grüße
Xixa
hatte das mal als alternative zu vichy normaderm versucht. hab sogar creme und mouse aufgebraucht, aber es hat meine haut extrem ausgetrocknet, mehr noch als die normaderm creme.
war höchst unzufrieden.
Hatte kürzlich 2 Proben davon fand Duft und Konsistenz super angenehm