Danke Jule, das wäre toll![]()
Danke Jule, das wäre toll![]()
Also Bilder sind gemacht, komme gleich, da muss mir mein diplomierter Informatiker Mann dann doch noch mal bei helfen, habe das ja noch nie hier gemacht.
Also so jetzt auf meinem NW 20 Arm ist der Soft Orche beige und sehr gelb-stichig, der Painterly hingegen ist mehr beige mit braun-leicht rose-Einschlag. Wenn ihr jetzt versteht, was ich in etwa beschreiben möchte *g*
Die Macine hat mir den Soft Orche auch ans Herz gelegt, zum grundieren, wenn man sich mal nicht so viel schminken möchte, aber gerötete Augenlider hat, soll er durch den hohen gelb Anteil sehr gut neutralisieren.
So viel schon mal dazu....to be continued....
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ja ich fand das auch sehr aufschlussreichder Soft Ochre trifft wirklich ziemlich gut meine Hautfarbe (die so im NC15-Bereich liegt) schätze mal, dass es dir da ähnlich gehen wird.
Also der Nanogold ist tatsächlich sehr sehr hübsch. Hatte ich eigentlich echt nicht erwartet! Dachte das ist halt wieder so ein unspektakuläres beige aber neiiiin, so ein geiler SchimmerWar echt sofort total begeistert und hab wild auf meiner Hand rumgetestet
Bin schon sehr gespannt wie der am Auge dann in Kombination aussieht.
Einen Maccine hatte heute auch ein total schönes Amu damit![]()
etwas off topic: kennt denn jemand den überlack von mac? den hat mir die maccine heute auch sehr ans herz gelegt, sie sagt, damit halte ihr lack an die 2 wochen.
Ich persönlich mag die Lacke von Mac nicht.
Eine von meinen Maccinen hat auch schon ein paarmal ihre Meinung negativ über die Lacke geäußert . . .
Sie splittern,decken gewöhnlich schlecht und brauchen relativ lang beim trocknen.
Meine Nagellacke halten dann zwei Wochen wenn ich Hausarbeiten zum Beispiel nur mit Handschuhen mache.
Da kann es dann auch ein Drugstorelack sein.
Allerdings benutze ich auch immer einen klaren Lack als Unterlack und auch eine Schicht davon als Überlack.
Aber am besten Du testest ihn mal über Deinen lackierten Nägeln und schaust ob er wirklich hält was Deine Maccin Dir versprochen hat.
Lg, Cinderellabarbarella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Einen Liguid Liner in "Stiletto".
Das ist ein schwarz mit einem schönen rot-violetten Schimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vielen lieben Dank! Ich bin ja etwa NC15-20, da müsste er wirklich gut passen. Sieht fast aus wie ein Concealer
Müsste man glatt mal testen.
Das was ich mit dem Languish - der kommt aus dem Sundressing Look von 2006. Ich finde das auch seltsam. MAC verkauft uns langsam, aber sicher, für blöd. Arbeitstitel?
Ich hab auch zwei Riesenpröbchen von Moisturelush bekommen, die Creme finde ich wirklich gut, die Augencreme nicht so, da gibt´s bessere.
hm, irgendwie gibts immer mehr repro's
die moisturelush creme hab ich mir gegönnt...
und die augencreme find ich auch super, schön reichhaltig (noch reichts für mich, mal schaun, wie s da in n paar jahren ausschaut)
achja, bei der moisturelush cream muss man nur gut aufpassen, dass man sie schön einarbeitet, sonst gibts so nen "film"...
aber mit einmassieren...![]()
*unterschreib*
Bis auf den N2 Lippie, ich hab den N4. Auch sehr nude (bin NW15-20, nicht so sehr pigmentierte Lippen), ein klein wenig orangelastig, wirklich wenig. Ich find den toll, bin aber eigentlich Sommer, obwohl, sicher war ich mir da nie richtig *grübel*. Die ganz hellen Lippies haben immer so meine Hautschüppchen betont auf den Lippen, deshalb mag ich jetzt Farbtöne, die meiner natürlichen Lippenfarbe gleichen, mehr.
Neutral Pink ist, wie der Name sagt, wirklich neutral. Passt gut für grüne Augen. Auch gut zum Blenden, für alle, die es nicht ganz so hell mögen *find*.
Jeck auf MAC
Ich will auch die N kaufen dürfen...Aber im UK kommt sie natürlich erst am Donnerstag in den Verkauf.
![]()
![]()
Aber vielleicht sind dann ja auch schon die Slimshines da? *hoff*
Super, die MSF sind wieder bei Douglas zu bekommen!!Ich Wahnsinnige hab mir jetzt mal eben Warmed bestellt
LG
Bothi
Habs auch gerade gesehen. Aber ich denke, ich warte lieber auf die Beauty Powder Blushes![]()
so, erste tat am sonntag morgen gleich nach dem kaffee: den light flush bestellt. euer angefixe ist mal echt schlimm, nun hab ich das gefühl, den unbedingt zu brauchen.....die swatches, die ich bisher gesehen habe, sind so schön.
Ich hab mir den Light Flush auch von meinem Gutschein geholt..![]()
Kuckuck
habe eben bei dougi online den l/g N3 bestellt und für meine schwester noch den N2...sonst hat mich aus der LE jetzt nichts mehr angefixt
![]()
liebe Grüße Summer
wie wärs mit einem charged water... das orangene duftet himmlisch nach mandarine... *anfix![]()
blöde frage, aber ist das so eine art gesichtswasser?![]()
liebe Grüße Summer
G* so eine art schon...
also, es spendet feuchtigkeit, kannst es als gesichtswasser, vor dem make up hernehmen...
du kannst es auch nach dem make up als finishing spray, macht es schön gleichmäßig!
oder als mixing medium...
es ist quasi sowas wie das fix + nur mit extra feuchtigkeit und tollem duft![]()
![]()
godmother ich finde das so herzig, dass du immer werbung für die charged waters machst.ich hab eine charged waters geschichte für dich, passiert gestern an einem mac-counter in österreich
ich habe mich über diese charged waters informiert. der überaus nette maccino meinte dann, wenn ich das fix+ habe, brauche ich die charged waters eigentlich nicht. ich hab dann frech gefragt: na und warum bringt mac dann sowas raus, wenns eh dasselbe is, wie das fix+? daraufhin meinte er mit dem orangenen spray-dings in der hand: naja da sind halt so mineralien drinnen und es riecht halt nach mandarine. auf einmal reisst der sich das hemd ein stück auf und sprüht sich die brust damit ein und sagt total verzückt: mei war DAS jetzt erfrischend!
ich bin dort weggebrochen vor lauter lachen ...
LOOOOL*
![]()
des is ja mal richtig "geil"
ja, es ist dem fix ähnlich... aber in punkto feuchtigkeit merk ich den unterschied schon sehr (hab halt sehr trockene haut)... und der duft...![]()
Naja, den Duft könnte man auch durch Zufügen von z.B. Neroliwasser bekommen - oder gleich Neroliwasser benutzen.
Aber ich bin schon still...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
du ehrlich, ich wollte das charged water kaufen aber nach dem auftritt konnte ich nicht mehr![]()
@holly: chacun à son goût...
@lilith: LOL* kann ich verstehen, da müsste ich bei jedem sprüher an den typ denken
hm, hab da letztes mal (so vor einem monat) eine nette MACcine kennengelernt, hab sie dann gestern wieder getroffen, dann sie so "hast du was mit deinen haren gemacht"?
(ich hab sie tatsächlich schneiden lassen, hat man aber kaum gesehn, weil ich n pferdeschwanz hatte...)
![]()
gehört zwar jetzt nich wirklich hier hin,aber benutzt ihr bei pigments immer ein mixing medium wie z.b. das charged water oder das fix +? was ist denn der vorteil von den sachen?
hab ich nämlich mal in nem tut bei youtube gesehen.....
aber man kann pigments doch auch ohne auftragen oder?
nicht dass ich sowas jetzt auch noch brauche![]()
![]()
danke liebe schoko...das ist natürlich ein toller tipp![]()
du kannst auch nur wasser nehmen, es gibt einige beauties, die nur mit wasser arbeiten und auch gute ergebnisse erzielen![]()
ich werds mal versuchen.ich bekomme nämlich piggie abfüllungen
meine ersten piggies
![]()
oh die ersten pigmente, da wünsche ich dir viel spass beim ausprobieren. und bitte berichten![]()
Ich hab ein paar Fragen an euch stolze N-Besitzerinnen.
Könnte jemandVergleiche anstellen zwischen:
Mac 2N und/ oder 3N l/s und Barbie Style it up l/s und /oder Blankety l/s?
2N und/ oder 3N l/g und Illicit l/g?
MSF Lightflush und BB Shimmerbrick Pink Quartz?
Nanogold e/s und Nylon e/s, Almond Icing e/s (Sweety Cakes Quad) oder evtl. anderen ähnlichen e/s, die es schonmal gab oder permanent sind?
Ich komme leider erstmal nicht zum Counter und will auch nix bestellen, was ich so ähnlich schon habe.
Nylon ist deutlich gelbstichiger als Nanogold und hat auch nicht diesen Pinkschimmer, Almond Icing geht schon eher in die Richtung. Am ehesten ähnelt Nanogold meinem Eindruck nach wohl Rite of Spring. Claire de Lune geht auch ein wenig in dieselbe Richtung, ist aber meiner Ansicht nach etwas wärmer.