Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 626
  1. #601
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Aber ich will dann irgendwann wieder mein Blond zurück und ich schätze, das wid nicht ganz einfach. Ich hatte mal knallrote Haare und hab die auf Blond färben lassen, das war ein Akt des Grauens.

  2. #602
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Aber ich will dann irgendwann wieder mein Blond zurück und ich schätze, das wid nicht ganz einfach. Ich hatte mal knallrote Haare und hab die auf Blond färben lassen, das war ein Akt des Grauens.
    ok, auf blond könnte es schwer werden
    da müsstest du dich dann schon mit braun anfreunden G*

  3. #603
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    hmm die fotos vom färben hab ich leider nicht gefunden.
    wie ist die tönung beim haarewaschen? hast du danach rosa hände/fingernägel? ich wart jetzt mal ab, wie viele wäschen die farbe bei dir schön bleibt... bevor ichs mir auch zuleg...
    war auch lang pink und bin nun lila - es sagen zwar alle dass mir lila auch sehr gut wenn nicht noch besser steht - aber geknallt hat pink schon besser.
    werd auch richtig neidisch, wenn ich deine schönen haare seh. *seufz*
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  4. #604
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    hmm die fotos vom färben hab ich leider nicht gefunden.
    wie ist die tönung beim haarewaschen? hast du danach rosa hände/fingernägel? ich wart jetzt mal ab, wie viele wäschen die farbe bei dir schön bleibt... bevor ichs mir auch zuleg...
    war auch lang pink und bin nun lila - es sagen zwar alle dass mir lila auch sehr gut wenn nicht noch besser steht - aber geknallt hat pink schon besser.
    werd auch richtig neidisch, wenn ich deine schönen haare seh. *seufz*
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=737
    sind hier, waren im manic panic thread, ups

    also bis auf das auswaschen der farbe (wo ich handschuhe benutzt habe) hatte ich keine probleme mit pinken händen.
    nach der ersten "richtigen" wäsche war noch pink im handtuch und am kopfkissen, aber an den händen nichtmehr.

    jetzt habe ich die dritte wäsche hinter mir, kam kaum noch pinkes "wasser".
    die farbe ist noch genauso wie nach dem färben

    in meinem haar TB sind noch mehr fotos!

  5. #605
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    danke! hört sich echt toll an. hast du aus den usa bestellt?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  6. #606
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    danke! hört sich echt toll an. hast du aus den usa bestellt?
    nein, bei beeunique.co.uk - 5 pfund versandkosten, das paket war genau innerhalb einer woche da. (der billigste 5pfund versand ist absolut ausreichend)

    sonst waren die preise auch sehr fair, kann man nicht meckern.
    eine flasche farbe hat 9 pfund gekostet.

    für die längen werde ich mir mal die headshot tönungen bestellen, kosten nur 5 € zum ausprobieren. (da sieht man eh nur sehr wenig, wobei sich dort - ohne blondierung - das sfx auch sehr gut hält, man sieht den schimmer)


  7. #607
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Hey ihr!

    Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung ...

    und zwar würde ich sehr gerne meinen Spitzen färben
    Ich habe naturblonde Haare, ca. 75cm nach SSS.
    Meine Haare wurden noch nie gefärbt und ich mag sie auch nicht komplett färben, aber ich finde bunte Haare so toll und bei meinen Spitzen ist das auch nicht soo schlimm, ich meine, es wäscht sich aus und 5-10 cm kann ich im schlimmsten Notfall auch abschneiden
    Zum Beispiel so oder so oder so.

    Also mich würde die Farbe Turqoise von Directions interessieren ... ich frag noch mal eine Freundin, ob sie die hat, wenn nicht, wo krieg ich die her?
    Muss ich auf etwas speziell achten? Wie lange hält die Farbe?
    Oh das wär so cool

  8. #608
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Frisörbedarfsläden in Einkaufscentern haben die normalerweise - wobei ich 6,50 wie sie hier kosten nicht billig finde für ein Töpfchen. Bei Ebay gibt es auch öfter mal Angebote für 5 Euro pro.

    Auswaschen ist immer so eine Frage, man kann nicht sagen, dass sich das Zeug in jedem Fall rauswäscht, es kann auch letztlich als Schleier noch ewig bleiben. Auch die Haltbarkeit im unausgewaschenen knalligen Zustand ist sehr verschieden.
    Du kannst sie erhöhen indem Du anbleichst/bleichst bzw. die Einwirkzeit extrem erhöhst auf 5+ Stunden - wenn Du das nicht machst, wird sich das Ganze eben auch schneller auswaschen (Waschrhythmus spielt natürlich auch ne Rolle).
    Es ist auf jeden Fall immer ein Experiment.
    Turquoise kommt übrigens im Auswaschen sehr sehr schimmelgrün raus - das muss man bitte auch bedenken, grade auf eher aschigem Naturblond. Und wenn du es eher als helles Türkis haben willst wie auf den Bildern (sonst wird es schon sehr satt), könntest Du es mit Condi gemixt auftragen, dann wird es eher pastellig bzw. eben heller.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  9. #609
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    ohh Schimmelgrün, das wäre natürlich nicht so lecker
    Als Alternative dachte ich auch an rosa, das gefällt mir in blonden Haaren auch sehr gut

    Aber schon mal vielen Dank dafür, das hilft mir doch sehr weiter
    besonders mir als Noch-nie-gefärbt-Mensch

    Ich werde mir das auf jeden Fall nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, irgendwo hab ich ja schon Angst um meine Haare

  10. #610
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Ich würde dir rosa/pink empfehlen:
    Das sieht auf blond nämlich auch nicht ganz so schlimm aus, wie grün, wenn es ausgewaschen ist.
    Wenn du die Spitzen vorher blondieren willst, dann würd ich eher vorsichtig sein, wenn du noch nie gefärbt hast und nicht weißt, wie empfindlich deine Haare darauf reagieren.

    Du könntest dir evt. ein paar cm von einer Strähne abschneiden und die mal blondieren, um zu sehn wie die Haare darauf reagieren.

  11. #611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

    hast du dein ganzes haar pink?
    wie lange ist es denn?

    FOOOOOTO
    ja ich habe meine ganzen haare knallpink ,hatte sie auch schon violett und blau ,ja nach lust und laune
    ich hab keine ahnung wie man ein foto einstellt ,sorry

  12. #612
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    ja ich habe meine ganzen haare knallpink ,hatte sie auch schon violett und blau ,ja nach lust und laune
    ich hab keine ahnung wie man ein foto einstellt ,sorry


    einfach bei imageshack.us hochladen und dann den link hier einstellen

  13. #613
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    meine haare sind gut schulterlang ,vorblondiert ,damit die tönung besser hält !

  14. #614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen


    einfach bei imageshack.us hochladen und dann den link hier einstellen
    aha , mus mal meinen göga fragen ob der das machen kann ,brauch aber erst ein passendes bild ,kann also etwas dauern .

  15. #615
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    uuuii und weils hir auch rein passt und ich mich grad wie ein Hutschpferd über meinen frisch eingefärbten Sidecut freu, hier (nochmal) mein Foto (La Riche Directions, Apple Green auf weißblond vorblondiertem Haar)

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  16. #616
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    hübsch, hübsch!

    ich überleg seit über 10 jahren mir einen sidecut schneiden zu lassen, aber ich bin zu feig und wenns um meine haare geht total geizig (nur ja nicht zu viel ab).
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  17. #617
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von _pandora_ Beitrag anzeigen
    uuuii und weils hir auch rein passt und ich mich grad wie ein Hutschpferd über meinen frisch eingefärbten Sidecut freu, hier (nochmal) mein Foto (La Riche Directions, Apple Green auf weißblond vorblondiertem Haar)
    sieht suuuuper aus

  18. #618
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    oooh danke das is lieb von euch

    @May oh, ich hab ja auch soooo lange überlegt, bis ich dann beschlossen hab es einfach auszuprobieren...bevor ichs irgendwann bereu, nicht getan zu haben *g* hab einfach mit einem "kleinen" Sidecut angefangen - und, obwohl ich nicht soo schrecklich viele Haare hab, merke ich kaum Abnahme von Volumen, erstaunt mich selbst ziemlich. Auch aus beruflichen Gründe, ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, ich kann mir schwer den halben Schädel abrasieren Ich denke, es kommt wirklich sehr darauf an, wie es geschnitten ist, bzw. welchen Teil du abrasierst...

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  19. #619
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)



    -- weg ---
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:15 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  20. #620
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Zitat Zitat von _pandora_ Beitrag anzeigen
    uuuii und weils hir auch rein passt und ich mich grad wie ein Hutschpferd über meinen frisch eingefärbten Sidecut freu, hier (nochmal) mein Foto (La Riche Directions, Apple Green auf weißblond vorblondiertem Haar)
    hält apple green bei dir gut?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  21. #621
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    oh aeryss, das sehe ich erst jetzt!
    mit was hast du gefärbt?


    ich haue mir demnächst sfx blue velvet über den kopf. (erwarte auch kein knallblau sondern halt einen blauen schimmer)


  22. #622
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Ööhm ich glaub die Mischung war Turquoise Terror von Headshot und ein bissl Atlantic Blue von Directions.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #623
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann will ich auch immer - aber ich will unbedingt lange haare und die sind schon so splissanfällig. Und eben mittelbraun da müsste ich sie wohl sehr stark bleichen, dass man da ein pink nachtblau oder türkisblau sehen würde....

  24. #624
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    für so ein blau muss man wirklich hell bleichen. um türkis raus zu bekommen, kann man auch ein hellblau nehmen. am besten eines, dass nicht grün basierend ist. so wird es eher türkis.

    pink kriegt man schon leichter hin, aber das wird sich dann trotzdem über orange raus waschen, leider.

  25. #625
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    Also bei mir war der Oberkopf keineswegs hellblond gebleicht sondern ausgewaschenes Braun im 6er Farbbereich, der Ansatz war kurz angebleicht (NHF Blond) aber nur ein paar Zentimeterchen - mehr nicht. Es wird halt je dunkler die Basis der Farbton auch dunkler, dagegen kann man leicht gegenarbeiten wenn man die Farbe mit Condi mischt (grade bei Türkis von Directions empfehlenswert).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #626
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bunte Haare (+Fotothread)

    ...



    Ich habs getan-manic panic hot pink amplified auf ungebleichter NHF. Leuchtet leider nur in der Sonne so schön. Ansonsten ist es je nach Lichtquelle dunkler, aber immernoch schöööön !

    War viel weniger sauerei als ich erwartet hätte- total easy. Nur meine Kopfhaut ist auch komplett pink. Ich finde das toll !
    Mal sehen wie lange es hält...hab auch noch ne buddel purple haze ampli da...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.